Seite 29 von 29 ErsteErste ... 1920212223242526272829
Ergebnis 701 bis 720 von 720
  1. #701

  2. #702
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    1.903
    Neue Informationen zu Chronicle: ANN

    Wird also anders, als ursprünglich gedacht. xD

  3. #703
    Mitglied Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Neue Informationen zu Chronicle: ANN

    Wird also anders, als ursprünglich gedacht. xD
    Klingt lecker, nur schade, das es davon wohl nie eine deutsche Veröffentlichung geben wird
    Mangawünsche:
    Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Rainbow/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Red Night Eve/ Renai Boukun/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

    Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

  4. #704
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    11.390
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Neue Informationen zu Chronicle: ANN

    Wird also anders, als ursprünglich gedacht. xD
    oh, dann ist das wohl doch eher nichts für mich :/
    dachte es wäre mehr ein 3. Artbook... aber für den Preis ist mir das ganze dann doch nicht wert.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #705
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    1.903
    Und nun was neues zur Serie: In der Dezemberausgabe vom Jump SQ wird ein Extrakapitel veröffentlicht, und laut dem Thread auf reddit wird eine neue Serie im SQ laufen.

    Da ich aber weder japanisch noch koreanisch lesen kann, weiß ich nun nicht, was auf der Seite steht.

    Edit: Hier die News auf ANN dazu: http://www.animenewsnetwork.cc/news/...roject/.123496
    Geändert von Sombatezib (02.11.2017 um 15:19 Uhr)

  6. #706
    Nice! Endlich kommen handfeste Informationen. Bin schon gespannt, wie und was Yabukis neue Serie wird. Jetzt heisst es noch einen Monat warten.
    Mangawünsche:
    Kakegurui / Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Gun X Clover / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Shinju No Nectar / Tachibanakan No Lie Angle / Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Seirei Tsukai No Blade Dance / Rakudai Kishi No Cavalry / Magika No Kenshi To Shoukan Maou / Himekishi Ga Classmate! / Maou No Hajimekata
    + Manga-Adaptionen

  7. #707

  8. #708
    Ich wäre mir da nicht so sicher. Im ANN Artikel ist ausschliesslich von Yabuki die Rede. Wäre es ein weiterer TLR-Manga würde Hasemi wohl auch erwähnt werden. Kann mir kaum vorstellen, dass Yabuki die Serie alleine fortführen würde. Ich rechne eher mit einem vollkommen neuen Projekt.
    Mangawünsche:
    Kakegurui / Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Gun X Clover / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Shinju No Nectar / Tachibanakan No Lie Angle / Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Seirei Tsukai No Blade Dance / Rakudai Kishi No Cavalry / Magika No Kenshi To Shoukan Maou / Himekishi Ga Classmate! / Maou No Hajimekata
    + Manga-Adaptionen

  9. #709
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    1.903
    Das weiter oben von mir gezeigte Cover von Chronicle findet sich gar nicht auf dem fertigen Produkt, und das Cover des Schutzumschlages ist dieses Mal schon NSFW.

    Edit: Das Cover findet sich auf der Version ohne DVD, wie es scheint. Die gab es damals noch nicht zu bestellen, als es angekündigt wurde. Ist mir nie aufgefallen. xD

    Meines ist heute angekommen. Die verhüllte Variante ist außen auf dem Kartonrahmen (32mm dick!), der das Buch und die DVD-Box umschließt. Da ich gerade keine Kamera zu Hand habe, muss der interessierte Leser eben im Netz suchen.

    Auf den Covern sind jeweils Lala und Haruna, sowie Yami und Momo im Duett zu sehen, welche ja jeweils die Hauptpersonen in der Ursprungsserie und dem Sequel waren.

    Auf dem eigentlichen Band sind Chibis von Mea, Nana, Momo, Yami und Nemesis mit Maron zu sehen, des Weiteren gibt es ein großes Ausklapp-Poster mit Nackedei-Versionen von Lala, Yui, Yami und Mikan auf der einen, sowie allen relevanten weiblichen Charakteren auf der anderen Seite.

    Rito hat es immerhin aufs Cover der DVD-Hülle geschafft.

    Was folgt sind einige Farbseiten von Yabuki, die dann von Illustrationen der Gratulanten zum Jubiläum abgelöst werden. Diese könnt ihr hier begutachten: http://www.mangamag.fr/actualite/act...ga-to-love-ru/

    Dann folgt der eigentliche Chronicle-Part, der den Manga noch einmal komplett unter die Lupe nimmt (kann ich leider nicht lesen...), einige Skizzen und die beiden Zusatzkapitel vom Anfang diesen Jahres, die dann auch in der enthaltenen OVA umgesetzt wurden.

    Jetzt will ich das auch auf deutsch haben...
    Geändert von Sombatezib (06.11.2017 um 18:13 Uhr)

  10. #710
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    410
    Scheint einigen ja nicht so zu gefallen, dass eher weniger Zeichnungen von Yabuki selbst sind.

    Hab leider dieses Mal Pech und muss anscheinend noch bis zum 17. warten, bevor meines verschickt wird. ~.~

    Zumindest auf Amazon waren beide Versionen parallel bestellbar, auch wenn die ohne DVD etwas versteckt war. Damals war der Preis-Unterschied aber wesentlich kleiner. Die Version mit DVD gab es ja für 5400Yen und dazu noch 600 Amazon Punkte, also eigentlich nur 4800Yen. Die ohne DVD war für 3000Yen drin, ohne Amazon Punkte.
    Wünsche

    Novels:
    Date A Live, Seikoku no Dragonar, Knight's & Magic, Tokyo Ravens, Granblue Fantasy, Dantalian no Shoka, Classroom of the Elite, Baka to Test to Shoukanjuu, Mayo Chiki!, Gamers!, Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records, Hidan no Aria, Magdala de Nemure, Infinite Stratos, Saekano, Asura Cryin', Katanagatari, Seikai no Monshou

    Manga:
    Haifuri, Red Night Eve, Urara Meirochou, Keijo, Mahou Shoujo Lyrical Nanoha ViVid, Gochuumon wa Usagi desu ka?, Fate/kaleid liner Prisma☆Illya

  11. #711
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Scheint einigen ja nicht so zu gefallen, dass eher weniger Zeichnungen von Yabuki selbst sind.
    Es hält sich wirklich verdammt in Grenzen. Habe das Ding heute auch erhalten, durchgeblättert und muss meine Enttäuschung kundtun. Nach den beiden schicken Artbooks ist das hier wirklich eine herbe Enttäuschung und da helfen die zahlreichen Gastzeichnungen auch nicht.

  12. #712
    Habe das gute Stück auch schon und ja das Teil ist leider ein ziemlich zweischneidiges Schwert ...

    Vor allem die Illu von Oda zu Yami ist schon %$§$%&"%"&% .....

    Auch die anderen sind ziemlich durchwachsen ....

    Das zeigt mal wieder das Yabuki zeichentechnisch eine andere Liege ist ^^

  13. #713
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    1.903
    In der Januarausgabe des SQ wird anscheinend angekündigt, dass Yabuki im Januar eine neue Serie startet, allerdings im Jump+ und nicht im SQ.

    http://www.mangamag.fr/actualite/act...-darkness/amp/

    Weitere Informationen werden zur Jump Festa am 16. Dezember bekannt gegeben.

  14. #714
    Das ist jetzt zwar nicht gerade das was ich von Yabukis neuer Serie erwartet habe, aber es wird eine Umsetzung des Animes DARLING in the FRANXX. Hätte eigentlich schon gerne einen Originalmanga gehabt, reinziehen werde ich mir Anime und Manga jedoch sicher:

    https://sumikai.com/mangaanime/manga...franxx-205724/
    Geändert von Moonsorrow11 (Gestern um 19:19 Uhr)
    Mangawünsche:
    Kakegurui / Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Gun X Clover / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Shinju No Nectar / Tachibanakan No Lie Angle / Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Seirei Tsukai No Blade Dance / Rakudai Kishi No Cavalry / Magika No Kenshi To Shoukan Maou / Himekishi Ga Classmate! / Maou No Hajimekata
    + Manga-Adaptionen

  15. #715
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    7.278
    Sieht doch stark aus. Das ist schon eher mein Fall. Auch thematisch. Cool.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #716
    Yabukis Visual ist auf jeden Fall klasse.

    Die Serie selbst wird sicher auch gut, gerade mit den beiden Studios Trigger und A-1 Pictures. Die wissen was sie tun. Ich hatte einfach nach Yabukis Aussage, dass er gerne was mit Magical Girls zeichnen würde und der Tatsache, dass der Manga im Jump + erscheint, eine andere Erwartungshaltung. Aber na ja, man kann nicht alles haben. Anhand der bisherigen Informationen zur Serie sieht das Ganze ja durchaus ansprechend aus.
    Geändert von Moonsorrow11 (Gestern um 21:59 Uhr)
    Mangawünsche:
    Kakegurui / Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Gun X Clover / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Shinju No Nectar / Tachibanakan No Lie Angle / Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Seirei Tsukai No Blade Dance / Rakudai Kishi No Cavalry / Magika No Kenshi To Shoukan Maou / Himekishi Ga Classmate! / Maou No Hajimekata
    + Manga-Adaptionen

  17. #717
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    7.278
    Du meinst, du hast keinen Vollkörper Suit erwartet?

    Bei Magical Girls Serien laufen sie ja eigentlich auch ein wenig anders rum. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #718
    Ne, mir gings darum, dass ich einerseits einen Magical Girl/Ecchi Manga und andererseits ein Original erwartet habe. Dass es schlussendlich ne Umsetzung eines Mecha-Animes wird, hätte ich einfach nicht gedacht. Ging mir mehr um die Genre allgemein. Was gegen die angekündigte Serie habe ich natürlich nicht, da ich auch zu Mecha nicht Nein sage. Nur mag ich Magical Girls lieber.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Du meinst, du hast keinen Vollkörper Suit erwartet?
    Doch doch. Dass die Mädels in einer Mecha-Serie einen Full Body Suit tragen ist zu erwarten. Das ist eine gute Sache.
    Geändert von Moonsorrow11 (Gestern um 22:25 Uhr)
    Mangawünsche:
    Kakegurui / Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Gun X Clover / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Shinju No Nectar / Tachibanakan No Lie Angle / Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Seirei Tsukai No Blade Dance / Rakudai Kishi No Cavalry / Magika No Kenshi To Shoukan Maou / Himekishi Ga Classmate! / Maou No Hajimekata
    + Manga-Adaptionen

  19. #719
    Die Gute erinnert mich mit diesem roten Bodysuit an Asuka aus NGE...
    Kam mir irgendwie so ganz spontan in den Sinn. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #720
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Ne, mir gings darum, dass ich einerseits einen Magical Girl/Ecchi Manga und andererseits ein Original erwartet habe. Dass es schlussendlich ne Umsetzung eines Mecha-Animes wird, hätte ich einfach nicht gedacht. Ging mir mehr um die Genre allgemein. Was gegen die angekündigte Serie habe ich natürlich nicht, da ich auch zu Mecha nicht Nein sage. Nur mag ich Magical Girls lieber.


    Doch doch. Dass die Mädels in einer Mecha-Serie einen Full Body Suit tragen ist zu erwarten. Das ist eine gute Sache.
    Oh okay. Finde ich hier auch eine gute Sache. Alles andere wirkt doch seltsam und aufgesetzt bei diesem Thema.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Die Gute erinnert mich mit diesem roten Bodysuit an Asuka aus NGE...
    Kam mir irgendwie so ganz spontan in den Sinn. xD
    Genau das dacht ich auch. Frau Langleys Zwilling. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 1920212223242526272829

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •