User Tag List

Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 243

Thema: +C: Schwert und Krone (Tama Yugyouji)

  1. #176
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Yepp, und das Beste ist, auf dem Cover sind Linna, Prinz Orlico und dessen rechte Hand, was wohl heisst, dass es am Schluss der Hauptserie keinen von diesen kosten wird
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #177
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.749
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag den auch haben *_*
    und jetzt habe ich band 6 zu hause und musste feststellen das ich band 5 nicht habe Q_____________________Q
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #178
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 7 (ab 10.03.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  4. #179
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens begann letzten Monat die neue Serie der Mangaka: Tell Cell

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #180
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Cover der neuen Serie sieht richtig interessant aus liebäugle auch mit Schwert & Krone da mir die Zeichnungen sehr gut gefallen und ich ja eh Fantasyfan bin und was auch gut is es gibt noch alle Bände bei TP XD
    Wie erfolgreich ist eigentlich die Serie in DE? Kann man da vielleicht auf Die Spinoffs hoffen oder den neuen Manga hoffen? Was denkt ihr?
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe doch sehr auf die Spin offs und würde mich auch über den neuen Manga freuen
    +C ist nämlich zurzeit mein größter Hype den ich habe
    Ich verschlinge jeden Band und bin von allen Charas so begeistert :33
    Vor allem von Linna *___* Er ist so verdammt lieb :3

  7. #182
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.749
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde mich auch freuen, wenn die spin offs kommen würden ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #183
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Linna ist auch mein erklärter Liebling, und ich fände es toll, wenn es die Spin-offs auch zu uns schaffen würden.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #184
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade mal bei Amazon und Thalia nach dem 8.Band geschaut und festgestellt, daß er anstatt €6,50 wie die anderen Bände €7,50 kosten soll. Weiß jemand warum das so ist?
    Ich finde Musca übrigens richtig drollig. Ich mag das Bild zu Beginn von Kap. 22!

  10. #185
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Laut TP soll es da einen Extra Bonus geben.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #186
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Sujen!
    Ein Extra ist toll! Jetzt werde ich nur noch zappeliger, wei ich noch sooooooooooooo lange warten muss.
    Aber da TP sich die Mühe mit einem Extra macht, bedeutet das für mich, daß die Serie ganz gut läuft. Dann stehen die Chancen für Spin-Offs doch ganz gut.
    Auf jedenfall "DANKE" an TP für diese tolle Serie + das Extra!
    Bin schon gespannt was es denn ist.

  12. #187
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß einer schon was dieses extra sein wird?
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  13. #188
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8 bekommt ein Bonusheft mit süßen Comicstrips!!

  14. #189
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich finde das super, ein Bonusheft und das für nur einen EURO mehr. Da freue ich mich sehr darauf, und ich hoffe wirklich, dass die Spin-offs auch von TP gebracht werden, weil ich diese Serie wahnsinnig gern habe.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #190
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui klingt wirklich gut ich glaub ich werde mir die Serie tatsächlich zulegen^^ ist ja auch nicht also lang
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  16. #191
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    Band 8 bekommt ein Bonusheft mit süßen Comicstrips!!
    Au Klasse Nachricht. Dann werde ich die ganze Reihe in einem Rutsch kaufen (kam nie zum Nachkaufen, dem Stammladen fehlten immer einige Bände)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #192
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so ich hab mir mittlerweile Band 1-4 zugelegt und gelesen und musss sagen ich bin....
    BEGEISTERt *.*
    die serie ist echt vom ersten Band an spannend. ich hab echt jedes band total begeistert verschlungen ^^ das ganze liest sich wie ein guter fantasy roman und ohne lange kämpfe etc
    mal etwas ganz anderes in der mangawelt wie ich finde
    auch die charas sind spitze!

    Hector war einfach toll *.* schon nach den paar seiten hat mich sein tot doch berührt...dabei kannte man ihn ja kaum
    auch Belca und Orcelito mag ich sehr ...wobei mir im moment nicht ganz ersichtlich ist wieso orcelito belca nicht eingeweiht hat :/
    auch Eco ist toll und im 4 Band hat man ja schon bissel was zu seiner eigentlichen abstammung erfahren aber ich bin immer noch unschlüssig was er eigentlich erreichen will oO aber ich mag ihn trotzdem total ^^
    und dann Linna *.* mein absoluter Fav! aber ist er echt gestorben im Band 4??? diesbezüglich darf man mich auch ruhig spoilern den ich hoffe doch stark das ers überlebt hat
    Musca und Shamrock finde ich auch ok^^ anfangs mocht ich die kleine gar nicht aber mittlerweile entwickelt sie sich ja



    eigentlich fast schade das es mit 8 bänden schon abgeschlossen ist :/ ich würde mich sehr über das spinoff freuen
    auch der neue Manga sieht interessant aus^^ von mir aus kann ruhig mehr kommen da die zeichnungen auch sehr spitze sind
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  18. #193
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @AmikaXD:

    Linna ist auch mein absoluter Liebling.

    Keine Sorge, er hat es überlebt - so unwahrscheinlich das auch klingt bei der Verletzung.

    Ich liebe den Manga auch und ich hoffe sehr, dass das Spin-off auch zu uns kommen wird. Persönlich gefallen mir auch die Parts in der Vergangenheit sehr gut. Aber meine Lieblingsszene ist die mit Linna und Belca am Ende von Band 4, wie Linna die Hand von Belca küsst und ihm ewige Treue schwört - hach, auf so was stehe ich total.
    Geändert von Sujen (16.05.2014 um 14:44 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #194
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @AmikaXD:
    Aber meine Lieblingsszene ist die mit Linna und Belca am Ende von Band 4, wie Linna die Hand von Belca küsst und ihm ewige Treue schwört - hach, auf so was stehe ich total.
    das war eindeutig die beste Szene in dem 4. Band *.* Gänsehaut und dahinschmelzen gleichzeitig^^


    und da bin ich ja froh da freut man sich gleich mehr auf den nächsten Band



    ich bin auch schon sehr auf Band 5 gespannt und auf die Geschichte um die Entstehung des Reiches und die Hoclair
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  20. #195
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @AmikaXD:

    Ich fühle mit dir. Damals habe ich sogar die bösen Seiten konsultiert, weil ich die Ungewissheit nicht ausgehalten habe.

    Übrigens gefällt es mir auch sehr, dass die Serie ohne ständige Darstellungen von Kämpfen auskommt und mehr auf die Politik und die Intrigen setzt. Das kommt leider in den Manga, die hierzulande erscheinen, viel zu selten so vor.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #196
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ich fühle auch mit. Mir ist bei der Szene fast das Herz stehengeblieben...konnte dann auch nicht ohne Konsultation weiterlesen.
    Linna ist so sympathisch und ich mag ihn wahnsinnig. Er ist wirklich loyal und vertraut Belca bedingungslos.

    Ich freu mich auch schon auf das Ende - das hoffentlich nach meinem Geschmack ausfällt.
    Geändert von Minerva X (16.05.2014 um 16:27 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  22. #197
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @MinervaX:

    Das hast du schön auf den Punkt gebracht - dafür gibt es einen dicken Bussi

    Auf das Ende bin ich schon sehr gespannt. Ich hoffe einfach, dass niemand sterben wird, den ich mag - was in dem Fall auch den jungen Fürsten Lagen mit einschließt. Aber da er

    rechtzeitig die Kurve gekriegt hat und jetzt im Team der Guten ist,

    bin ich da zuversichtlich, dass es ihn nicht kosten wird.

    BTW:

    Ich finde es klasse, dass der Manga nicht nur auf ständige Kämpfe, sondern auch auf Romance verzichtet. Ich mag zwar Romance, aber man muss sie wirklich nicht in jede Story reindrücken, und dieses Serie funktioniert hervorragend ohne sie.
    Geändert von Sujen (05.06.2014 um 19:12 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #198
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 8 und vom Bonusheft (Abschlussband; ab 16.06.):




    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  24. #199
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern Bände 6-7 gelesen und bin nicht mehr so begeistert wie früher. Ich kann es nicht erklären, aber irgendwie wirkt alles sehr künstlich. Die Figuren sind nett, die Zeichnungen sind nett, die Handlung ist nett, aber etwas fehlt. Ich finde auch, dass die Szenenwechsel nicht immer sehr gelungen sind, weil ich manchmal Schwierigkeiten hatte, zu verstehen, was lost ist und warum die Figuren jetzt da sind, wenn sie früher etwas anderes gemacht haben.


    Ich mag Linna total gern, aber meiner Meinung nach hätte er wirklich gestorben sollen. In einer Abenteuer/Fantasy-Geschichte wie diese braucht man das Gefühl von Gefahr. Diese Ahnung davon, dass alle Hauptfiguren überleben werden, egal was passiert, hat mir die Spannung gestohlen.

    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  25. #200
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @VampireNaomi
    Ich kann das mit der verwirrenden Handlung schon nachvollziehen. Vor allem, da am Ende von Band 7 sehr viele neue Handlungen dazu kommen, die zwar schon vorher mal kurz angedeutet wurden

    Intrige des Ältestenrates z. B. und auch der "plötzliche Unfalltod" von Fürst Lagen

    ,
    aber jetzt erst richtig in Fahrt kommen. Wie das alles zusammenhängt und auch die Geheimnisse um einige Figuren die plötzlich auftauchen, z.B. Kirikos Mutter, werden im letzten Band wohl ausführlich erklärt, zumal dieser rund 60 Seiten mehr hat als die vorigen.


    Das Linna nicht gestorben ist, war jetzt auch nicht so schlimm,da er ja noch eine wichtige Rolle zu spielen hat. Die Szene mit dem Korsett war doch herzallerliebst, oder? Das er überlebt hat macht mir auch Hoffnung, daß es Eco nicht erwischt.



    Ich persönlich finde auch ein etwas verworrene Handlung nicht schlimm. So kann ich beim nochmal lesen meine grauen Zellen ein wenig trainieren, um die Handlung nachzuvollziehen. Daß ich diese Mangreihe noch ein paarmal lesen werde steht für mich außer Frage. Und dieses Bedürfnis macht für mich eine gute Geschichte aus.
    Geändert von PachiPa (05.06.2014 um 12:00 Uhr)

Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher