User Tag List

Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 243

Thema: +C: Schwert und Krone (Tama Yugyouji)

  1. #151
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    ... und im Dezember wird definitiv der fünfte Band von +C: Schwert & Krone erscheinen!!
    Das Cover dazu:

    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  2. #152
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm...das cover gefällt mir nich so :/
    aber ich freue mich das es weitergeht
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #153
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch froh, dass es endlich weitergeht. Das Cover wirkt grusselig...
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #154
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Seite der onlineZeroSum Ward gibt es noch mehr von "+C":
    http://online.ichijinsha.co.jp/zerosum/comic/plusc


    +C Sword and Edelweiss (hat Mikku-chan schon gepostet, wg. der Chronologie nochmals)
    (jap.): http://online.ichijinsha.co.jp/books...WF_Window.html
    ("offene Zeit": 2013/06/10〜2031/12/31)

    +C Sword and fixed star
    (jap.): http://online.ichijinsha.co.jp/books...WF_Window.html
    ("offene Zeit": 2013/07/10〜2031/12/31)

    +C Sword and codex

    (jap.): http://online.ichijinsha.co.jp/books...WF_Window.html
    ("offene Zeit": 2013/08/09〜2014/01/10)

    +C Sword and courtyard
    (jap.): http://online.ichijinsha.co.jp/books...WF_Window.html
    ("offene Zeit": 2013/10/10〜2014/01/10)

    (Wobei das mit "2031" wäre schon sehr lange..... )
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  5. #155
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #6 (ab 13.01.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  6. #156
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein tolles cover
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #157
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Heute habe ich Band 5 gelesen, und was soll ich sagen, diese Serie begeistert mich nach wie vor. In Band 5 wurde endlich ein Teil des Geheimnisses um die Entstehung des Reiches und die Hoclair/Amontel gelüftet, und diese Erkenntnisse nebst der Rückblicke in jene Zeit waren für mich ein echtes Highlight. Obwohl ich mich diesbezüglich zwar schon bangen Herzens nach Band 4 gespoilert hatte, hat es mich wahnsinnig gefreut, in Band 5

    Linna am Leben zu sehen

    Nach wie vor kommt diese Serie ohne eine Romanze sowie ohne übermäßig viele Kämpfe blendend aus. Die politischen Intrigen sind sehr interessant und spannend, zumal es bisher noch unklar ist, in welche Richtung sich das mit dem Kronprinzen entwickeln wird.
    Geändert von Sujen (01.01.2014 um 18:13 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #158
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mir mal den ersten Band zu Gemüte geführt und muss leider sagen, dass ich etwas enttäuscht von dem Manga bin. Weder die Story noch der Humor konnten mich überzeugen. Einzig noch das Artwork weiß zu gefallen. Dadurch, dass mir die Handlung etwas zu oberflächlich und klischeehaft erschien, fiel es mir sehr schwer, mich in die Charaktere hineinzuversetzen und mitzufühlen. Hinzu kommt, dass partout keine Spannung aufkommen wollte, weil einiges vorherzusehen war und die Story daher einfach nur langweilig wirkte, obwohl sie ja an sich kontinuierlich vorangetrieben wurde. Der Funke wollte jedenfalls nicht überspringen. Wer weiß, vielleicht hatte ich auch einfach nur zu hohe Erwartungen an diese Serie angesetzt. Da der Manga mit acht Bänden abgeschlossen zu sein scheint, werde ich aber dennoch dranbleiben. Hoffe, dass sich "+C: Schwert und Krone" noch etwas steigern kann. Mein Fazit bisher: Nette, leichte Fantasy-Kost.

  9. #159
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir geht es da ähnlich wie Blaustern.
    Insgesamt bietet +C's Story für mich keine interessanten Elemente, sondern setzt sich ausschließlich aus Altbekannten zusammen. Unter den Charakteren gibt es vllt. zwei, drei Sympathieträger, allerdings habe ich auch hier öfters Mühe, ihr Verhalten angesichts des klischeebeladenen Plots gänzlich nachzuvollziehen. Der Rest wirkt einfach furchtbar zweidimensional. Ich habe nach Band 1-4 dennoch nicht aufgegeben und hoffe immer noch auf eine überraschende Wendung, die mich in die Geschichte hineinzieht...
    Mangawünsche: God Child Deluxe Edition . Kaze to Ki no Uta . Dokuhime .

  10. #160
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Jedem das seine - ich finde +C: Schwert und Krone fabelhaft, und das obwohl ich gar nicht so der Fantasy Fan bin. Es ist insbesondere sehr angenehm, dass die Story ohne irgendwelche Drachen, Dämonen, Horror & Ekel und zig Seiten mit Kämpfen auskommt. Letztlich hängt es wohl immer von der eigenen Erwartungshaltung ab, die man bei einer achtbändigen Shojo Serie vielleicht auch einfach weniger hoch ansetzen sollte
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #161
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Letztlich hängt es wohl immer von der eigenen Erwartungshaltung ab, die man bei einer achtbändigen Shojo Serie vielleicht auch einfach weniger hoch ansetzen sollte
    Ohne mich jetzt auf "+C: Schwert und Krone" beziehen zu wollen; ich habe bereits One-Shots gelesen, welche mich mit einer herzerwärmenden, komplexen oder gänzlich frischen und lebendigen Story wesentlich mehr begeistern konnten als z. B. eine zehnbändige Reihe, die nicht mehr Tiefe als eine ausgetrocknete Pfütze zu bieten hatte. Unabhängig davon, welche Kernzielgruppe nun angesprochen werden sollte. Hier geht es aber nicht ausschließlich darum. Nein, man merkt, dass sich die Mangaka von +C um einen interessanten Handlungsstrang und authentische Figuren bemüht. Letztendlich jedoch bleibt es eben, meiner Meinung nach, bei dem Versuch. Ich erwarte sicher nicht von jedem Manga ein Meisterwerk sein zu müssen, nur muss mich ein Manga, wenn er schon als Gesamtpaket in einzelnen Punkten 'versagt', zumindest unterhalten können und das ist +C mit dem ersten Band leider nicht gelungen (wobei ich nach dem Beitrag von poematium fast schon bezweifle, dass ich an den Folgebänden Gefallen finden könnte). Just my two cents.

  12. #162
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Blaustern Beitrag anzeigen
    Ich erwarte sicher nicht von jedem Manga ein Meisterwerk sein zu müssen, nur muss mich ein Manga, wenn er schon als Gesamtpaket in einzelnen Punkten 'versagt', zumindest unterhalten können und das ist +C mit dem ersten Band leider nicht gelungen.
    Meisterwerk ist letztlich auch immer Definitionssache.

    Unter dem Strich ist es schlicht und ergreifend so, dass dich diese Serie nicht so gut unterhält wie mich und damit gefällt sie dir eben auch nicht so gut wie mir. Mit objektiven Kriterien hat weder das eine noch das andere was zu tun (auch wenn jeder selbstredend seine eigene Kritik immer für objektiv hält ) sondern nur mit dem, was man eben selber persönlich mehr oder weniger mag.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #163
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir liegt es fern irgendjemandem in diesem Thread die Reihe zu verübeln, aber wo genau entzieht sich Blausterns Argument der "oberflächlichen, klischeehaften Handlung" der Objektivität?
    Klischees sind nun einmal vorhanden, oder sie sind es nicht. Evtl. erkennt man sie sofort und lässt sich trotzdem durch einen anderen Aspekt in die Handlung hineinziehen, möglicherweise bemerkt man es erst später. Mich haben auch schon viele, zu Beginn äußerst vorhersehbare Reihen gut unterhalten, da sich doch noch die eine oder andere interessante Wendung für mich bereithielten, oder einige Charaktere auf mehr hoffen ließen. Auf +C trifft das aber bis jetzt - und hier kommt die Subjektivität ins Spiel - weniger zu.

    Ein anderer Fall wäre es, wenn die Kritik sich z. Bsp. auf den Sympathiefaktor der Charaktere stützen würde, etwas was jede Person gänzlich anders wahrnehmen kann.

    Ein persönliches Meisterwerk wird für jeden anders aussehen, je nachdem worauf der Schwerpunkt gelegt wird, gar keine Frage.
    Mangawünsche: God Child Deluxe Edition . Kaze to Ki no Uta . Dokuhime .

  14. #164
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von poematium
    Klischees sind nun einmal vorhanden, oder sie sind es nicht.
    Ich denke, wenn man nach Klischees sucht, findet man sie in jedem Werk irgendwo. Klischees sind ja nicht automatisch schlecht und je mehr man gelesen hat, desto vorhersehender werden diverse Geschichten, so häufen sich auch Klischees. Überraschendes findet man immer seltener, das ist der Lauf der Dinge. Wie man Klischees bewertet, ist rein subjektiv. Ob etwas oberflächlich ist, liegt auch wieder im Auge des Betrachters. Deshalb hat das auch rein gar nichts mit Objektivität zutun. Da das eben jeder anders sieht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #165
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wie man Klischees bewertet, ist rein subjektiv. Ob etwas oberflächlich ist, liegt auch wieder im Auge des Betrachters. Deshalb hat das auch rein gar nichts mit Objektivität zutun. Da das eben jeder anders sieht.
    Genau das meinte ich.

    Ich empfinde den Manga subjektiv weder als oberflächlich noch klischeehaft im negativen Sinn.

    Wenn jemand anderes das anders sieht, ist das sein gutes Recht, aber es letztlich auch nur Ausdruck seines persönlichen Empfinden und hat mit Objektivität nichts zu tun.

    Was ja auch in keinster Weise zu beanstanden ist. Schließlich sind wir alle Individuen und haben dementsprechend andere Sichtweisen und Vorstellungen. Das, was der eine Leser als besonders tiefgründig und anspruchsvoll empfindet, findet ein anderer vielleicht trocken und langweilig. Der eine lacht über bestimmte Dinge und findet deshalb ein Werk besonders witzig, während ein anderer diese Art von Humor für plump und dämlich hält. Wer kann da objektiv behaupten, dieser Manga wäre (nicht) komisch? Niemand. Es kann nur jeder Leser subjektiv für sich entschieden, ob er ihn lustig findet oder nicht. Nicht anders ist es mit anderen Bewertungen wie eben Oberflächlichkeit. Die einen mögen Charas, die seitenlang innere Monologe führen, manch einer findet es bereits oberflächlich wenn ein Manga kein tragisches Ende nimmt, manch einer hält jeden Manga, in dem verniedlichte SD Chibis oder Panty Shots vorkommen per se für oberflächlich - aber das ist eben alles nur subjektiv, denn die Objektivität scheitert bereits daran, dass ein anderer Leser alles anders empfindet.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #166
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So konnte auch niemand nachvollziehen, dass ich den Manga mit "niedlich" beschrieb.

    Mir gefällt die Reihe, auch wenn ich sie nicht mehr besitze. Aber sobald sie komplett erschienen ist, werde ich wieder zugreifen.

  17. #167
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn man nach Klischees sucht, findet man sie in jedem Werk irgendwo. Klischees sind ja nicht automatisch schlecht und je mehr man gelesen hat, desto vorhersehender werden diverse Geschichten, so häufen sich auch Klischees. Überraschendes findet man immer seltener, das ist der Lauf der Dinge. Wie man Klischees bewertet, ist rein subjektiv.
    Das ein Klischee nicht zwangsläufig schlecht sein muss, ist mir bewusst - die subjektive Bewertung habe ich nicht mit einbezogen. I stand corrected.
    Mangawünsche: God Child Deluxe Edition . Kaze to Ki no Uta . Dokuhime .

  18. #168
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    So konnte auch niemand nachvollziehen, dass ich den Manga mit "niedlich" beschrieb.
    Stimmt - aber deshalb kann niemand behaupten, dass er objektiv nicht niedlich wäre, sondern eben nur, dass man selbst ihn nicht als niedlich empfindet.

    Bewertungen und Kritik sind zwangsläufig subjektiv.

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Reihe, auch wenn ich sie nicht mehr besitze. Aber sobald sie komplett erschienen ist, werde ich wieder zugreifen.
    Dauert ja nicht mehr allzu lange, obwohl zwischen dem 7 und dem 8 Band statt zwei Monate ausgehend von der Vorschau leider drei Monate liegen. Das finde ich sehr schade, aber wie Kai Schwarz im Carlsen Forum ja mal schrieb, die Verlage zögern den Abschlussband gerne mal etwas hinaus, damit eine Serie länger in den Regalen des Handels präsent ist, denn sobald eine Serie abgeschlossen ist, fliegt sie bei vielen Läden quasi aus den Regalen, da ältere Bände in der Regel nur noch auf Kundenanfrage bestellt werden, und wenn alle Bände verkauft sind, ist eine abgeschlosse Serie in einem Geschäft daher nicht mehr optisch vorhanden und damit rasch aus dem Fokus der Leser verschwunden. Verstehe ich ja durchaus, denn der Handel braucht in den Regalen Platz für laufende Sachen, aber trotzdem schade.

    Umso besser, dass wir sie hier gerade mal wieder etwas im Gespräch halten
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #169
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Meisterwerk ist letztlich auch immer Definitionssache.

    Unter dem Strich ist es schlicht und ergreifend so, dass dich diese Serie nicht so gut unterhält wie mich und damit gefällt sie dir eben auch nicht so gut wie mir. Mit objektiven Kriterien hat weder das eine noch das andere was zu tun (auch wenn jeder selbstredend seine eigene Kritik immer für objektiv hält ) sondern nur mit dem, was man eben selber persönlich mehr oder weniger mag.
    Selbstverständlich. Ich dachte eigentlich, dass aus meinem Posting klar hervorgeht, dass es sich um meinen persönlichen Geschmack handelt und nicht um ein allgemeingültiges Gesetz oder einen Rundumschlag gegen all die Ansichten, die der meinigen widersprechen. Auch wie du jetzt auf die Objektivitätsschiene kommst, entzieht sich meinem Verständnis. Ich habe hier lediglich meine persönliche Kritik geäußert und erklärt, weshalb mir der erste Band nicht gefallen hat. Wenn du nun +C als fabelhaft und großartig empfindest, dann ist das dein gutes Recht.

  20. #170
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Blaustern:

    Das war lediglich eine scherzhafte Bemerkung, erkennbar an dem - die mich auch mit einschloß, denn ich schrieb ja jeder
    Geändert von Sujen (03.01.2014 um 10:25 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #171
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin manchmal etwas langsam...gestern gerade Band 4 fertig und Band 5 gelesen. Ergo kann ich erst jetzt etwas dazu sagen.

    Ehrlich gesagt habe ich mir beim Lesen keine Gedanken um Klischees oder nicht gemacht - gerade weil die Reihe mich gut unterhalten hat (was bei mir wichtig ist - vorhersehbar sind für mich auch häufig Werke, die andere als völlig überraschend betiteln). Selbst die für mich meist nervigen Charaktere (kleine, verwöhnte Prinzessin) sind mir inzwischen recht sympathisch. Bei mir ist die Anzahl der Sympathie-Charaktere eben recht hoch, gerade bei der Hauptriege. Und die Geschichte wird in einem netten Tempo vorwärts getrieben. Und wie Sujen, finde ich es äusserst angenehm, dass keine Liebesgeschichte irgendwo reingequetscht wurde.
    Ich hoffe nur bei der aktuellen Entwicklung, dass am Ende für alle Hauptcharas gut wird. Quasi.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  22. #172
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur bei der aktuellen Entwicklung, dass am Ende für alle Hauptcharas gut wird. Quasi.
    Also wenn ich die ersten Bände richtig in Erinnerung habe, würde es auch gut passen, wenn dem nicht so ist. Happy Ending sind zwar schön, aber manchmal kann das Gegenteil eine viel größere Wirkung bei mir erzielen. Wie beispielsweise bei Sakura Gari.

  23. #173
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 25.01. erscheint "+C sword and cornett APPENDix" in Japan:



    Geändert von five leaves (23.01.2014 um 08:02 Uhr)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  24. #174
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Hui, hoffentlich kommt der auch zu uns.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #175
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Hui, hoffentlich kommt der auch zu uns.
    Ich auch. Sieht ja süss aus.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher