User Tag List

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 243

Thema: +C: Schwert und Krone (Tama Yugyouji)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie's scheint kommt Band 5 erst im Oktober . Ich habe mal im Fragenthread nachgefragt...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  2. #102
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waaaas? Warum denn... "Traurig sein"
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #103
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Wie's scheint kommt Band 5 erst im Oktober . Ich habe mal im Fragenthread nachgefragt...
    Und da haben wir's:
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    1Es gab ein paar kleinere Abstimmungsschwierigkeiten mit der Autorin. Wir versuchen, diese schnellstmöglich aus dem Weg zu räumen, haben den Erscheinungstermin für den nächsten Band aber sicherheitshalber ein wenig nach hinten verschoben.
    Also nur ein vorläufiges Datum, schlimmstenfall wird's wie die WWW Bände um mehrere Monate verschoben
    (die Serie muss verflucht sein... zuerst habe ich sie auf Frz gekauft und da wurde sie nach 2 Bänden abgebrochen)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  4. #104
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, dass das Problem schnell gelöst wird

    @Silver Kitsune

    Warum wurde denn die franz. Version abgebrochen?
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #105
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Andora Beitrag anzeigen

    @Silver Kitsune

    Warum wurde denn die franz. Version abgebrochen?
    Es heisst von Seiten des Verlags man hätte die Serie schlecht vermarktet und wäre dabei mit den Japanischen Lizenzgebern über eine Neuauflage zu diskutieren (IDK was das im Klartext bedeutet, schwache Verkaufszahlen ist der Verlag gewohnt aber dann käme nur alle 6 Monat ein Band, komplett aus Eis legen muss schon was ernsters bedeuten).
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  6. #106
    Registriert
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe +C-Fans! Leider müssen wir euch mitteilen, dass die Serie momentan auf Eis liegt, da wir immer noch mit dem Lizenzgeber und der Autorin kommunizieren, und es ein paar Abstimmungsschwierigkeiten gab, was die Aufmachung des Titels betrifft. Wir hoffen, dass wir Band 5 und die weiteren Bände so schnell wie möglich veröffentlichen können. Bitte habt noch etwas Geduld. Wir informieren euch natürlich sofort an dieser Stelle, sobald es Neuigkeiten gibt. Danke für euer Verständnis!

  7. #107
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK jetzt stehts fest, die Serie IST verflucht!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  8. #108
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aranka Schindler Beitrag anzeigen
    Liebe +C-Fans! Leider müssen wir euch mitteilen, dass die Serie momentan auf Eis liegt, da wir immer noch mit dem Lizenzgeber und der Autorin kommunizieren, und es ein paar Abstimmungsschwierigkeiten gab, was die Aufmachung des Titels betrifft. Wir hoffen, dass wir Band 5 und die weiteren Bände so schnell wie möglich veröffentlichen können. Bitte habt noch etwas Geduld. Wir informieren euch natürlich sofort an dieser Stelle, sobald es Neuigkeiten gibt. Danke für euer Verständnis!
    Hoffe dass sich alles zum Guten wendet... Naja, bleiben wir mal optimistisch. TP, ihr macht das schon

    Danke für die Kommunikation.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #109
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich wirklich, was den Japanern an der Aufmachung nicht passt. Das einzige, dass mir einfallen würde, ist die schlechte Qualität der Farbseite, weil TP dieses andere Papier benutzt. Aber das tun sie ja schon seit Jahren, und es hat sich noch nie ein Verlag/Autor beschwert. Wirklich seltsam.
    Ich mag die Serie soo gern, hoffentlich lässt sich das schnell klären.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es auch seltsam, insbesondere so mitten in der Serie, kann mir nicht vorstellen, dass die ersten 4 Bände eine andere Aufmachung haben als die letzten vier. Hoffentlich klärt sich das relativ schnell.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #111
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Q___Q

    Das gibts doch nicht. Was ist denn an der Aufmachung schlecht?!
    Ich hoffe, dass sich das klären lässt.

  12. #112
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm, ich finde, wenn ein Manga erst einmal auf Eis gelegt wird, dann geht das meist nicht gut aus.

    Ich mochte die Serie sehr, aber bevor das nachher Staubfänger werden, werde ich die vier wohl erst mal aus meiner Sammlung verkaufen. Falls es dann doch weiter geht, kann ich sie mir ja wieder zulegen.

    Echt schade...ich mochte die Serie sehr. Schöne Zeichnungen und nette Story.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Mhm, ich finde, wenn ein Manga erst einmal auf Eis gelegt wird, dann geht das meist nicht gut aus.

    Ich mochte die Serie sehr, aber bevor das nachher Staubfänger werden, werde ich die vier wohl erst mal aus meiner Sammlung verkaufen. Falls es dann doch weiter geht, kann ich sie mir ja wieder zulegen.

    Echt schade...ich mochte die Serie sehr. Schöne Zeichnungen und nette Story.
    Das ist so nicht richtig. Es gab hier und da immer mal bei Serien interne Probleme... und wir wissen eigl, dass TP sich bemüht schnellstmöglich eine Lösung zu finden für die Kunden.

    Ich würde dir empfehlen die Bände nicht zu verkaufen sondern lediglich zu warten. Aber das ist deine Entscheidung.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #114
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Mhm, ich finde, wenn ein Manga erst einmal auf Eis gelegt wird, dann geht das meist nicht gut aus.
    Es kommt immer auf den Grund für die Eislegung an. Hier sind es nicht die schlechten Verkaufszahlen und nur dann, steht die Serie mit einem Bein im Grab. Lizenztechnische Probleme gibt es nicht erst seit dieser Serie, sondern gab es auch schon vor 10 Jahren. Bislang wurden die Mehrheit der Titel immer fortgesetzt und beendet.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #115
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An den deutschen Verkaufszahlen kann es ja wohl nicht liegen, der Titel ist regelmässig in den TP Charts vertreten.

    Naja ich würde meine Bände auch erst nach einem Jahr oder so verkaufen, zZ steht ja nichts offiziell fest, dieses Jahr könnte noch ein Band erscheinen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  16. #116
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zu +C: Schwert und Krone kommt in Japan ein Spin-off raus: +C: Sword and Edelweiß.

    Man kann in das 1. Kapitel auf japanisch bereits reinlesen: http://online.ichijinsha.co.jp/books...WF_Window.html

    In dem Spin-off erfährt man viel über Shingetsu.

    Quelle: manga-news.com, Zero-sum Online Homepage
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #117
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es irgendwelche weiteren Entwicklungen oder Informationen ? ´__` Viele meiner Freunde und ich warten sehnsüchtig auf den nächsten Band... Und Amazon sagt zum Beispiel, dass der Band erst 2014 erscheint... Und eine Freundin hat eine Meldung bekommen, dass er erst 2015 erscheint?

  18. #118
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei TP ist er noch bei den Oktober-Veröffentlichungen gelistet. Aber das hat ja nichts zu sagen.

    Ich selbst glaube nicht, dass er dann erscheint bzw. überhaupt noch erscheinen wird. Habe meine Bände deshalb auch verkauft. Sollte es doch noch weitergehen, kann ich ja wieder einsteigen.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte noch ein bisschen. Scheint ja nicht ganz so aussichtslos zu sein, andere Serien, zB Angel Para Bellum und Broken Blade habens schwerer.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  20. #120
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwann sollten doch mal Abstimmungsschrierigkeiten geklärt sein. So etwas kann doch nicht über Monate gehen...bzw. sollte nicht über Monate gehen.
    Manchmal verhalten sich die Mangaka wie Diven (sollten mal lieber nen Snickers essen).
    Sollte Band 5 kommen, bin ich auf alle Fälle wieder dabei.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Irgendwann sollten doch mal Abstimmungsschrierigkeiten geklärt sein. So etwas kann doch nicht über Monate gehen...bzw. sollte nicht über Monate gehen.
    Manchmal verhalten sich die Mangaka wie Diven (sollten mal lieber nen Snickers essen).
    Sollte Band 5 kommen, bin ich auf alle Fälle wieder dabei.
    So lang geht es doch auch nicht nicht, zumal eben einiges dazwischen ist, sodass wohl die Redaktion nicht immer gleichviel Zeit findet, sich um dieses Problem zu kümmern. TP ist auf der AnimagiC und Connichi, dann haben wir auch Ferienzeit, sodass die Redaktion sicherlich nicht voll besetzt sein dürfte (immerhin wollen solche Leute ja auch mal Ferien )

    Stellt sich auch die Frage, wie schnell die Japaner antworten und was denen nicht genau passt etc. (leider wird das wohl nicht verraten werden können)
    Mitte Mai wurde das Problem zum ersten Mal angemerkt, jetzt haben wir Ende Juli. Das ist mMn nicht so lang, dass es unangemessen wäre.

    Es heißt ja auch, dass es nicht nur Abklärung zwischen TP und Mangaka gibt, sodern auch mit Lizenzgeber und TP. Und wer weiß, wo es an welcher Stelle hakt.

    Leider kann es sich aber durchaus lange hinziehen, was natürlich nicht schön ist... Q.q

    Hoffe aber auch, dass sich sich bald mal einig sind bzw. wir als Leser Antwort/Stellungnahme bekommen, wie es denn weiter geht.
    Hälfte der Serie haben wir ja, wäre echt bitter, wenn die Serie durch irgendwas abgebrochen werden würde, wo ja nur 4 Bände fehlen. >.< T_T
    Geändert von Mikku-chan (27.07.2013 um 16:02 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #122
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai
    Irgendwann sollten doch mal Abstimmungsschrierigkeiten geklärt sein. So etwas kann doch nicht über Monate gehen...bzw. sollte nicht über Monate gehen.
    Doch kann es schon, sogar über Jahre, wenn ein Verlag nicht vorher die Serie aufgibt. Vertragliche Dinge können sich sehr lange hinziehen, wenn beide Parteien sich nicht einig werden. Das ist vollkommen normal und auch nicht das erste Mal, dass eine Serie wegen Unstimmigkeiten pausiert. Da TP allerdings A-Presto ohne Probleme bringen konnte, was ja vom selben Verlag ist, dürfte das Problem nicht ganz so gravierend sein. Daher sollte man sich in Geduld fassen und warten bis es wieder Neuigkeiten zu dem Thema gibt.
    Deshalb ist die Mangaka auch keine Diva (was sie sich auch noch gar nicht leisten kann). Da müsste man schon wissen, warum es zu diesen Unstimmigkeiten kam, bevor man irgendwen hier als Diva bezeichnet.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #123
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn´s Jahre dauert, finde ich es löblich, wenn ein Verlag vorher die Serie aufgibt, als irgend solch ein Affentheater zu unterstützen.
    Ich kann es aber insgesamt (also von beiden Seiten) nicht verstehen, dass die vertraglichen Dinge nicht VORHER geregelt sind. Das ist für mich unverständlich.

    Bei dieser Serie sind schon 4 Bände eschienen und nun kommt es zu Abstimmungsschwierigkeiten? Ob nun vom Verlag oder von der Mangaka. Gerade wenn man es sich noch nicht leisten kann, Diva-Verhalten an den Tag zu legen, sollte man sich doch freuen, wenn auch in Deutschland die Reihe erscheint und den Mund halten und das Erscheinen nicht auch noch in die Länge ziehen bzw. eine weitere Erscheinung evtl. unmöglich machen. Ich glaube nun nicht, das TP an der Aufmachung bei Band 5 plötzlich an der Aufmachung etwas gravierend geändert hat. Und dann finde ich solche Sachen "divenhaft".

    Mir ist es nun fast egal, da ich die Serie nicht mehr besitze. Aber ich mochte sie. Sie hatte für mich das gewisse etwas und ich mochte den Zeichenstil.
    Ich würde sie mir auch wieder kaufen, aber wenn ich länger drüber nachdenke, erst, wenn sie vollständig erschienen ist. Wer weiß, was plötzlich noch alles abgestimmt werden muss. In anderen Ländern scheint die Serie ja auch unter keinem guten Stern zu stehen.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Ich kann es aber insgesamt (also von beiden Seiten) nicht verstehen, dass die vertraglichen Dinge nicht VORHER geregelt sind. Das ist für mich unverständlich.
    Es wird sicherlich vorher geregelt worden sein, da ja im Vorfeld ein Vertrag geschlossen werden muss. Dennoch kann es immer wieder dazukommen, dass es zu Unstimmigkeiten kommen kann. Ein Vertrag schützt davor nicht zwangsläufig, da hier nicht immer die Aufmachung festgelegt wird. Warum das erst nach 4 Bänden kam, kann auch gute Gründe haben. So können die ersten 4 Bände von einem Mitarbeiter des japanischen Verlags durchgewunken worden sein, obwohl da einige Absprachen gefehlt haben, z.B. mit der Mangaka. Wäre auch nicht das erste Mal. Es muss somit nicht mal TPs Schuld sein und auch nicht die Schuld der Mangaka, denn diese hat ja auch ihre Rechte am Werk und kann das auch einfordern. Das hat nichts damit zutun, dass man eine Diva ist. Gerade wenn man nicht die genauen Hintergründe weiß, sollte man ruhig sein. Wenn jeder schweigt, dem Unrecht widerfährt, dann nimmt sich die andere Partei immer mehr heraus. Deshalb sollte man immer von seinem Recht Gebrauch machen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #125
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, TP ist ja ein Verlag, der schon längere Zeit im Geschäft ist. Wenn die dann vertraglich die Aufmachung nicht vereinbaren...
    Und sollte dies vereinbart worden sein und dennoch Unstimmigkeiten bezügl. Aufmachung entstehen, würde ich ja nicht noch ein Werk dieses Verlags (A-Presto) veröffentlichen. Und sollte es nicht am Verlag sondern an der Mangaka liegen, finde ich das Verhalten von dieser mehr als fragwürdig.
    Die Schuldfrage ist wahrscheinlich nicht zu klären, aber anscheinend haben im Vorfelde alle Parteien nicht genügend miteinander kommuniziert, wo ich alle in der Verantwortung sehe. Der Leidtragende ist in diesem Fall mal wieder der Leser.
    Wie gesagt, mir soll´s egal sein, da ich die Bände verkauft bekommen habe und dies mit kaum Verlust, aber ansonsten ist es schon sehr ärgerlich.
    Manchmal ist es echt klüger, eine Reihe zu kaufen, wenn sie komplett erschienen ist, aber dann hat man auch das Risiko, dass wiederum nicht alle Bände mehr lieferbar sein könnten.

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher