Wird gekauft! Leseprobe gefällt mir! ^^ Ich bin echt begeistert; da setzt bei jedem Sondernewsletter von TP kurz mal da sHerz aus... ^^
Wird gekauft! Leseprobe gefällt mir! ^^ Ich bin echt begeistert; da setzt bei jedem Sondernewsletter von TP kurz mal da sHerz aus... ^^
Ich habe meine Manga-Liste erstellt bei MyAnimeList.net-> Username Mikku-chan07
![]()
Ich habe meine J-Drama-Liste erstellt bei MyDramaList.info-> Username mikkuchan07
Meine Suche
Nickname: Mikku-chan07; melden per PN (auch im CF), Email od. im Thread
Update regelmäßig
Join the Club: Marketplace Germany
Der alternative Marketplace zum Forum; bereits über 400 Mitgllieder (die 450 knacken wir)
Ichi-go ichi-e
Eine tolle Neuigkeit,wird so was von gekauft.Danke Tokyopop!!! : ))
Zeichenstil sieht gut aus und die Story klingt interessant. Werde ich mal reinlesen!![]()
"An Eye for an Eye, A Tooth for a Tooth, and The Steel Hammer Of Justice for Evil" - Toki's Addition to the Code of Hammurabi
ich mag fantasy, es gibt zu wenig fantasy titel bei uns, der zeichenstil ist hübsch, die story hört sich ansprechend an und es ist aus der zero sum, was will man mehr? XD
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
Juhuu! Super!
Ich hab mir schon gedacht, dass dieser Titel auch noch Deutschland kommt, trotzdem war ich sehr überrascht. Ich freu mich wirklich! Mensch, mein armer Geldbeutel![]()
aus dem Comic Zero-Sum Magazin? Da kaufe ich die Serie blind ein!
"Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!
bitte lass es Zetman seinZitat von Jo Kaps','index.php?page=Thread&postID=5361968#post53 61968
![]()
![]()
Geil *-*
Das wird ein absoluter Kauf
ITT: Alle starren auf Andora's Sig und beten für ihren WunschtitelZitat von Jo Kaps','index.php?page=Thread&postID=5361968#post53 61968
![]()
Toll.. wird definitiv gekauft... und ich hoffe, dass "1/2 Prince" erscheint, wenn wir grad bei Andora's Sig sind![]()
Es gibt Worte, die Bilder malen...
Meine Wunschliste wird ja weltberühmt :P
Wir suchen noch Mitglieder für unseren Schweizer Mangabuchclub![]()
http://www.comicforum.de/showthread....69#post4664769
Don't worry, be happy!
Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Amatsuki, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Ja, und weil Sket Dance draufstehtZitat von Andora','index.php?page=Thread&postID=5362126#post 5362126
Wäre ich ja total dafür.
+C Sword werd ich mir zwar nicht holen, aber freu mich für alle, die es sich gewünscht haben.
Support
Kindness
Encouragement
Troubleshoot
Need: Silver Spoon, Sket Dance,Btoom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, Bloody Monday
Der Manga klingt interessant! Sowohl Story als auch Zeichnungen sprechen mich an
ich denke ich werde auf jeden Fall den ersten Band holen und dann mal weiter gucken![]()
Interessant, dass aktuell so viele Manga aus der Zero-Sum erscheinen.
+C klingt aber garnicht mal so interessant. Da aber offenbar Begeisterungsstürme bei einigen ausbrechen, werde ich mal einen Blick drauf werfen.
Serien, die...
- mehr Käufer brauchen: Alice Academy / Kekkaishi / Gin Tama
- Deutschland braucht: Eyeshield 21 / Higurashi + Umineko No Naku Koro Ni / Kuroko no Basuke / Majin Tantei Nogami Neuro / Sket Dance / Yu Yu Hakusho / Zetman
- eine zweite Chance verdienen: Air Gear / City Hunter / Gantz / Slam Dunk
- eine Neuauflage brauchen: 20th Century Boys / Astro Boy / Monster
Blackshark's Blog
Ich dachte bei den neuen Programmen, dass nicht viel für mich dabei ist, aber der Sondernewsletter von gestern hatte gleich 3 Serien dabei, welche in meine Sammlung wollen und auch kommen. Hut ab, dieses Programm ist für mich jetzt schon mal viel besser als das letzte.
+C: Schwert und Krone werde ich kaufen.
Ah, endlich mal ein TP Titel für mich!Und da ich in letzter Zeit eh im Zero Trip bin, ist diese Serie so gut wie gekauft!
Im Fragethread wurde ja auf ein Manwha im neuen Programm hingewießen. Rechne daher mit The Breaker!
Absolut nichts für mich, da hilft nicht mal ne Leseprobe.
Hört sich spannend an. Kommt auf die Vielleicht-Liste.
Ich werde mir defenitiv den ersten Band kaufen, da ich diesen Titel öfter unterstützt habe. Ob das jetzt was für mich ist, kann ich erst nach dem reinlesen sagen. Are you Alice & Karneval gefallen mir sehr gut, Di[e]ce & 07-Ghost eher nicht. Freue mich auf jeden Fall das der Manga lizenziert wurde, da viele sich diesen Titel gewünscht haben ^^
Ja den werde ich auch kaufen (ojee mein Sparschwein ist tot XD)
Zuminest zum probieren - der manga hat mich schon lange interessiert.
btw.Ich bin schon unglaublich gespannt auf das ganze Winterprogramm *ungeduldig zappel*
Klingt auf jeden Fall interessant, der Zeichenstil gefällt mir. Dann warte ich mal auf die Leseprobe.
Hatte Vampire schon gepostetZitat von Fate-chan','index.php?page=Thread&postID=5363420#post53 63420
'ne Franz. Leseprobe: http://www.manga-news.com/index.php/preview/396
"Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!
Freut mich sehr, dass der Titel erscheint.Steht auf meiner Oktoberliste ganz oben...
![]()
Betreuerin des Cursed Side-Forums (http://www.comicforum.de/forumdisplay.php?504-Cursed%20Side)
Mangawünsche:
Amatsuki, Arakawa under the bridge, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Death edge, Gangsta., Gin no saji - Silver spoon, Gisele Alain, Haigakura, Ilegenes, Lamento, Master Keaton, Monster (Neuauflage), Nabari no ou, Noblesse, Painting warriors, Saint young men, Shi ga futari wo wakatsu made, Sidooh, Togainu no chi, Zetman, Zombie-Loan...
Danke, aber mein Französisch ist echt mies... bringt also nicht vielZitat von Teaser','index.php?page=Thread&postID=5363441#post 5363441
![]()
Lesezeichen