User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 48 von 48

Thema: In Love with you [Saki Aikawa]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Japp, passt. Der Orangeton gefällt mir seht gut, die Schrift passt und harmoniert. Schöne Arbeit ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #27
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde die farben echt wunderschön aber die schrift abartig kitschig gefällt mir nicht... anstatt dem herzchengedöns hätte es auch eine hübsche schreibschrift getan...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #28
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällts und ich hab nichts gegen kitsch (spiegelt den Inhalt wieder)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    In der neuen Margaret, die am 5. November erscheint, hat die neuste Serie von Saki Aikawa ihr Debut. Die neue Serie trägt den Titel Kedamono Kareshi.
    Kurz zur Story: Himari und ihre Mutter ziehen nach deren 2. Heirat in eine alte Villa, dort trifft sie jemanden, den sie niemals wieder sehen wollte.

    Ein Bild mal dazu:

    Quelle: manga-news.com

    Wenn es mit In Love with you was wird, wäre es schön, würde diese Serie auch dann zu uns kommen. Obwohl es noch einige Serien von ihr gibt
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #30
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Margaret....Shueisha....ist die Dame ebenfalls von Shogakukan nach Shueisha gewechselt wie Mayu Shinjo? o_O
    bisher kamen Aikawas Werke alle bei Shogakukan (Sho-Comi)

    Bild bzw der Kerl sieht interessant aus
    wenn man Aussehen vom Typen und Titel kombiniert, wird das sicher keine pure Romantik Story

    edit: wie ich grade sehe scheint sie seit ca diesem Jahr freiberuflich (?) zu zeichnen
    Koyoi, Kimi to Kiss no Chigiri wo (bisher ein Band) erschien dieses Jahr bei Akita Shoten
    und
    Kore ga Koi to Iu naraba (2 Bände) erschien ebenfalls bei Shueisha

    und hier ist btw ihr offizieller Blog mit vielen schönen Bildchen :3
    http://saki-real-me2.cocolog-nifty.com/
    Geändert von Ayumi-sama (20.10.2012 um 13:34 Uhr)

  6. #31
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 2:


  7. #32
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Traumhaft 2 Männer in einem Blütenmeer *.* Toll xD Wenn das jetzt Bd. 1 wäre könnte man denken: BL?! Ist es aber ja nicht
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #33
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    So, erster Band gelesen
    Ich wollte ihn erst doch nicht kaufen, brauchte aber etwas für die lange Zufahrt und ich mag sie eigentlich sehr gerne
    Ich finde, sie hat ein Problem mit den Mädchen, weil die wirklich GLEICH aussehen, also ihre Hauptcharaktere.
    Die Jungs gehen ja noch ^^
    Ich fand die Sory ein bisschen überraschender, als ich zuerst vermutet hatte.
    Ihre Zeichnungen sind nach wie vor wirklich schön an zu sehen.
    Aber ich denke, ich weiß, worauf das am Ende hinaus laufen wird.


    Der arme Hayato tut mir jetzt schon voll Leid... Er hat alles für sie gemacht und ich wette, er wird trotzdem Ende gegen den Ex verlieren...
    Ich bin aber auch für Takumi *er sieht besser aus :P*
    Allerdings finde ich es sehr gut, dass Yuna wenigstens versucht, ihren Freund nicht zu verletzen xD
    Ich bin gespannt, wie das ausgeht ^^



    Auf jeden Fall werde ich mir die zwei weiteren Bände auch kaufen und hoffe, es erscheinen noch mehr Serien von ihr *_*

  9. #34
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bisher fand ich es ganz super. Aber nur bis zum Unfall und dem daraus resultierendem Verhalten. Denn die Handlung ist haargenau wie bei Peach Girl und 3,2,1 Liebe... Und da fande ich das schon schrecklich

    Dabei hatte mir der Manga so gefallen. <.<

  10. #35
    Mitglied Avatar von Kotori Kaji
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die weiblichen klone von serie zu serie haben mich bei ihren werken auch gestört. in ihrer neuen serie kedamono kareshi sieht das charakterdesign um einiges besser aus, da hat die heldin kurze schwarze haare. es gibt also aussicht auf besserung^^

  11. #36
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kotori
    ihre "Klone" sind in den Manga vertreten, die bei Shogakukan erschienen sind
    der neue Titel und auch mindestens der Titel davor sind bei Shueisha erschienen

  12. #37
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soviele Klone hat sie doch gar nicht. Wir haben nun drei Serien von ihr hier, man kann da schlecht schon von Klonen sprechen, zudem hat die Protagonistin in 16Life ja auch kürzere Haare. Da sind die männlichen Charakter sich viel ähnlicher.

    Mit "Koyoi, Kimi to Kiss no Chigiri o" hat sie sich auch zum ersten Mal ins Supernatural-Genre gewagt, die Serie läuft aktuell in der Princess von Akita Shoten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #38
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, mir hat der erste Band ziemlich gut gefallen.
    Aber das Ende vom zweiten Band hat mich nicht so angesprochen, obwohl der doch Spannung aufbaut.
    Ich werde mir den Dritten auf jeden Fall auch zulegen, mal schauen wie der Manga ausgeht.
    Bin gespannt

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi Beitrag anzeigen
    Naja, mir hat der erste Band ziemlich gut gefallen.
    Aber das Ende vom zweiten Band hat mich nicht so angesprochen, obwohl der doch Spannung aufbaut.
    Ich werde mir den Dritten auf jeden Fall auch zulegen, mal schauen wie der Manga ausgeht.
    Bin gespannt
    Ja, ich fand den zweiten Band auch nicht so gut, weil ich Shiina-kun viel lieber mag... aber der dritte Band gibt ja noch ein wenig Hoffung
    Das Ende hat mich ein wenig an Moe Kare erinnert... ich hoffe, Okamoto schafft es, dass Yuna und Takumi sich trennen und dann darf Shiina sie trösten <3

  15. #40
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste auch an Moe Kare denken Mir gefällt auch Shiina mehr als Takumi ;; Bin gespannt wie das enden wird ...

    Zu ihre Klonen: Mir ist das auch schon länger aufgefallen. Bei den Typen bemerke ich es nicht so stark wie bei ihren Protagonisten. Habe sogar mal die Mädchen verglichen und ein wirklich großen Unterschied hab ich nicht gesehen

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bald kommt schon Band 3, ich freu mich wirklich drauf Die Klone stören mich jetzt nicht so, da sie storymäßig meiner Meinung nach ganz gut ist

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3:



    ein sehr schönes Cover

  18. #43
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das mal kein Spoiler (?) ist

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xiaohua Beitrag anzeigen
    Wenn das mal kein Spoiler (?) ist
    Ich hoffe nicht aber ich denke schon..armer Shiina

  20. #45
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der Manga nicht gefallen. Im 2. Band wird die Geschichte ziemlich albern.


    Die Sache mit dem Unfall und dem gebrochenen Bein: Wer würde schon jeden Tag deswegen im Krankenhaus vorbei schauen?! Okamoto hat sich "nur" das Bein gebrochen. Deswegen lass ich meine FreundIn hängen und besuche sie jeden Tag?! Total an der Nase herbei gezogen. Zudem zieht sich die Sache lang hin.

    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  21. #46
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand die Reihe komplett gelesen und kann mir kurz sagen ob sie empfehlenswert ist?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja habe ich ^^ Naja, ich würde sagen, Jein. Es ist halt Standard-Shojo mit klischeehaften Wendungen. Leider wird der sympathische Kerl auch nur am Anfang kurz behandelt, dann kommt eben ihr Ex wieder und dann dreht sich alles darum, finden sie nun wieder zusammen? Warum hat er sich damals nicht mehr gemeldet?

    Für zwischendurch ist es sicherlich ganz nett, zeichnerisch nichts dran auszusetzen, aber falls du die Serien noch nicht gelesen hast, würde ich dir Ayanos Geheimnis oder 16 Life empfehlen. In Love With You ist definitiv eine von Saki Aikawas schwächeren Serien und mehr zur Komplettierung der Sammlung geeignet ^^

    Falls du an Second Lead Syndrom leidest, wird es dir sicher nicht gefallen, auch wenn es keinen "richtigen" Second Lead gibt, aber auf jeden Fall tat mir der, der leer ausgeht, furchtbar leid :/ Und ihr Ex, der wiederkommt, ist auch nicht so überzeugend.

    Und die Wendung,


    Mädel (dass auf Yunas Freund steht) baut nen Unfall, Freund vernachlässigt dann aus Pflichtgefühl die Freundin, obwohl das Mädel ihn belügt und alles viel dramatischer macht, damit er bei ihr bleibt, so Moe Kare-mäßig oder auch wie in Blue Spring Ride, wo sich Kou um Yui/Yuri/Yumi aus seinem Heimatort kümmert...



    naja, die macht es nicht besser. Ich würde die Serie wohl nicht noch mal kaufen, aber so schlecht, dass ich sie verkaufen wollte, finde ich sie derzeit nicht.

  23. #48
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für die Info
    hab mir auf ebay nun alle abgeschlossenen Werke von Saki Aikawa gesichert und werde dann mal kucken wie gut oder schlecht ich die Reihe finde und ob ich die Reihe dann eventuell wieder verkaufen werde...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher