User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 127

Thema: Kokoro Button [Maki Usami]

  1. #51
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band #3 (14.03.):

    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  2. #52
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mir hat der erste Band gefallen.

    Koga ist erfrischend, ein Chara mit einer leicht masochistischen ader ist doch immer unterhaltsam im Mangabereich.
    Habe ihn und Nina eigl lieb gewonnen. Bin gespannt, wie es weiter geht.

    Dass Koga Nina so oft auf die Schippe nimmt, aber dann doch tlw. merkt, was er da macht, gefällt mir.

    Insgesamt hat mich die Serie bisher gut unterhalten, ich bin gespannt auf die Ereigniss ein späteren Bänden.
    Diese Serie gefällt mir schonmal besser als andere Romance-Titel, wo ich die Protagonistinnen tlw. arg nervig finde.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #53
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Koga ist kein Masochist, sondern ein Sadist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #54
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Koga ist kein Masochist, sondern ein Sadist.
    Stimmt... war iich vorhin etwas durcheinander gekommen.
    Egal, sein Chara ist ganz lustig - und wie gesagt im Mangabereich ist sowas unterhaltsam, im echten Leen weniger. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #55
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 4:



    Das Cover sieht süß aus. Mal sehen, wie es weitergeht.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 4 ist in der Tat süss (war auch einer der Gründe, wieso ich den Manga gekauft hatte).

    Aber süsse Cover alleine reichen für mich nicht, einen Manga weiterzukaufen (hab Band 1 gekauft, gelesen und wieder verkauft - der Funke ist einfach nicht bei mir übergesprungen). Nina nervte mich mit ihren "fast-heul-Reaktionen" auf Kogas "Neckereien" und dass sie schon so schnell in Koga verliebt hat bzw. ihn "liebt" ohne ihn richtig zu kennen (gut, das nervt mich bei vielen Shojos, aber ich les zb. auch Sugar Soldier, wo sich Makoto zwar auch sehr schnell in Shun verliebt, aber bei ihr fand ich's nicht so störend...wahrscheinlich auch deshalb, weil Shun sie nicht dauernd aus Spass ärgert). Dann was Koga angeht... der ist kein Sadist für mich, der neckt sie nur (unnötig) oft und das ist nicht mal witzig, zumindest für mich. Wenn ich mich richtig erinnere, kam Ninas Schwester nur kurz vor in Band 1 (aber sie sagte glaub ich dort schon, dass sie Koga nicht mag... dafür mag ich sie ).

    Wer liest den Manga überhaupt und wie entwickelt sich die Story so? Glaub zwar nicht, dass ich dem Manga ne 2. Chance gebe (bei 9 Bänden und immer noch kein Ende bei so ner Story sieht's sehr schlecht bei mir aus), aber interessiern würd's mich schon.
    Geändert von Soul_Silence (12.05.2013 um 01:02 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  7. #57
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Nina nervte mich mit ihren "fast-heul-Reaktionen" auf Kogas "Neckereien" und dass sie schon so schnell in Koga verliebt hat bzw. ihn "liebt" ohne ihn richtig zu kennen (gut, das nervt mich bei vielen Shojos, aber ich les zb. auch Sugar Soldier, wo sich Makoto zwar auch sehr schnell in Shun verliebt, aber bei ihr fand ich's nicht so störend...wahrscheinlich auch deshalb, weil Shun sie nicht dauernd aus Spass ärgert).
    Nina hat sich bisher nicht wirklich weiter entwickelt. Ich finde die Figur ziemlich blass - außer Koga scheint sie keine Interessen zu haben! Dieses Sofort-Verliebtsein lege ich unter jugendlichem Sinn für DRAMA ab - für das bin ich vielleicht einfach schon zu alt.

    Die Schwester finde ich in Band 1, 3 und 4 ganz okay, aber dass sie sich in Band 2 an Koga rangemacht hat, "um zu testen, ob er auch gut genug für Nina ist" , fand ich ziemlich doof. Ebenso, dass Koga so getan hat, als würde er über Nina herfallen um zu zeigen, dass Ninas Schwester Nina mag und das alles nur für sie getan hat.

    Band 3 und 4 fand ich dann wieder besser - besonders, als Koga in Band 4 dann die Probebeziehung beendet. Interessant auch, dass die (doch relativ vielen) blockierenden Figuren, die im Manga auftauchen, eigentlich alle keine Chance haben und meistens ziemlich schnell wieder verschwinden, weil Koga nur Interesse an Nina und Nina nur Interesse an Koga hat. In Band 4 erfährt man auch ein bisschen was über Kogas Vergangenheit und warum er so vorsichtig ist, was Beziehungen betrifft.

    Insgesamt würde ich sagen, dass der Manga einige süße Momente beinhaltet, aber von den Storylines her ein typischer Romance-Shoujo ist, von denen ich in letzter Zeit irgendwie zu viele gelesen habe... Wann kommt denn endlich wieder mal ein Romance-Josei, der meinem Geschmack entspricht?!
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  8. #58
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shukriyya Beitrag anzeigen
    Nina hat sich bisher nicht wirklich weiter entwickelt. Ich finde die Figur ziemlich blass - außer Koga scheint sie keine Interessen zu haben! Dieses Sofort-Verliebtsein lege ich unter jugendlichem Sinn für DRAMA ab - für das bin ich vielleicht einfach schon zu alt.
    Na ganz toll. Also wenn das Mädel echt keine anderen Hobbies ausser ihren Kerl hat, ist das einfach nur langweilig und irgendwie bemitleidenswert.

    Die Schwester finde ich in Band 1, 3 und 4 ganz okay, aber dass sie sich in Band 2 an Koga rangemacht hat, "um zu testen, ob er auch gut genug für Nina ist" , fand ich ziemlich doof. Ebenso, dass Koga so getan hat, als würde er über Nina herfallen um zu zeigen, dass Ninas Schwester Nina mag und das alles nur für sie getan hat.
    Dass sie schauen will, ob Koga gut genug für Nina ist, finde ich eigentlich nicht schlecht. Aber der Rest...naja.

    Band 3 und 4 fand ich dann wieder besser - besonders, als Koga in Band 4 dann die Probebeziehung beendet. Interessant auch, dass die (doch relativ vielen) blockierenden Figuren, die im Manga auftauchen, eigentlich alle keine Chance haben und meistens ziemlich schnell wieder verschwinden, weil Koga nur Interesse an Nina und Nina nur Interesse an Koga hat. In Band 4 erfährt man auch ein bisschen was über Kogas Vergangenheit und warum er so vorsichtig ist, was Beziehungen betrifft.
    Das mag ich weniger, wenn ein Haufen Charas kommen, die wichtig erscheinen und dann zack! weg sind -.- Und warum Koga vorsichtig ist, kann man sich denken (A: Seine grosse Liebe hat ihn verarscht oder B: bei seinen Eltern ging was schief).

    Insgesamt würde ich sagen, dass der Manga einige süße Momente beinhaltet, aber von den Storylines her ein typischer Romance-Shoujo ist, von denen ich in letzter Zeit irgendwie zu viele gelesen habe... Wann kommt denn endlich wieder mal ein Romance-Josei, der meinem Geschmack entspricht?!
    Einen Romance-Josei würde ich auch begrüssen. Ich lese zwar auch "0815-Shojos" wie Sugar Soldier, aber bei solchen Mangas bin ich mir sicher, dass sie vor 10 Bänden enden werden und mich nicht zu schnell in den Wahnsinn treiben wie hier bei Kokoro Button.

    Damit ist bei mir wohl sicher: Der Manga wird nicht nachgekauft.
    Geändert von Soul_Silence (22.05.2013 um 14:50 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  9. #59
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm....bin schon die ganze Zeit am Überlegen ob ich mir Kokoro Button kaufen soll, hab von einigen Leuten mitbekommen das er wohl nich allzu gut sein soll....naja werd mir wohl einfach mal den 1 Band holen und dann schauen, mehr als das er mir nich gefällt kann ja nich passieren xD
    Geändert von Godzilla (27.05.2013 um 15:11 Uhr)

  10. #60
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Na ganz toll. Also wenn das Mädel echt keine anderen Hobbies ausser ihren Kerl hat, ist das einfach nur langweilig und irgendwie bemitleidenswert.
    Vielleicht bin ich auch einfach zu streng mit der Serie, ausgelöst durch eine Romance-Shoujo-Überdosis - immerhin würde mir jetzt auf die Schnelle auch kein großartiges Hobby von Nanami aus Bokura ga Ita einfallen, und das ist eine meiner Lieblingsserien!

    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Das mag ich weniger, wenn ein Haufen Charas kommen, die wichtig erscheinen und dann zack! weg sind -.- Und warum Koga vorsichtig ist, kann man sich denken (A: Seine grosse Liebe hat ihn verarscht oder B: bei seinen Eltern ging was schief).
    Nicht alle Charaktere verschwinden gleich wieder, aber sie treten halt in den Hintergrund. Für Kogas Vorsicht hat die Mangaka noch eine Möglichkeit C gefunden!

    Zitat Zitat von Dunkelelf Beitrag anzeigen
    Hmmm....bin schon die ganze Zeit am Überlegen ob ich mir Kokoro Button kaufen soll, hab von einigen Leuten mitbekommen das er wohl nich allzu gut sein soll....naja werd mir wohl einfach mal den 1 Band holen und dann schauen, mehr als das er mir nich geällt kann ja nich passieren xD
    Kann man nie wissen, wenn man nicht selbst reinliest, da bin ich völlig deiner Meinung! Der Zeichenstil der Serie ist jedenfalls sehr süß und wer weiß, vielleicht entspricht die Storyline auch deinem Geschmack.
    Geändert von Shukriyya (27.05.2013 um 15:01 Uhr)
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  11. #61
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shukriyya Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich auch einfach zu streng mit der Serie, ausgelöst durch eine Romance-Shoujo-Überdosis - immerhin würde mir jetzt auf die Schnelle auch kein großartiges Hobby von Nanami aus Bokura ga Ita einfallen, und das ist eine meiner Lieblingsserien!
    Lol, stimmt, Nanami hatte auch nicht wirklich Hobbies...aber keine Ahnung warum, aber ich fand sie schon seit Band 1 sympathisch und auch süss, Nina dagegen ist zwar äusserlich süss aber sonst *gähn*.

    Nicht alle Charaktere verschwinden gleich wieder, aber sie treten halt in den Hintergrund. Für Kogas Vorsicht hat die Mangaka noch eine Möglichkeit C gefunden!
    Wow, es gibt Möglicheit C? Was das nur sein könnte (kannst du evtl. spoilern?)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  12. #62
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber klar doch! Ich geb's in einen Spoiler-Kasten, obwohl der Band schon ein paar Wochen erhältlich ist, falls NeuleserInnen mitlesen:


    Ein Mädchen hat Koga ein Liebesgeständnis gemacht, aber diese Beziehung ist dann nach nur 10 Tagen schon wieder in die Brüche gegangen, weil er nicht dem Ideal entsprochen hat, das sie sich von ihm gemacht hat. Er war nicht in das Mädchen verliebt, aber ist wegen dieser Erfahrung nun etwas skeptisch, wenn Mädchen, die ihn eigentlich nicht kennen, meinen, sie wären in ihn verliebt.



    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Lol, stimmt, Nanami hatte auch nicht wirklich Hobbies...aber keine Ahnung warum, aber ich fand sie schon seit Band 1 sympathisch und auch süss, Nina dagegen ist zwar äusserlich süss aber sonst *gähn*.
    Ist bei mir genauso! Nina ist nicht unsympathisch, aber einfach irgendwie etwas langweilig und blass. Koga finde ich interessanter, und er wird meiner Meinung nach sympathischer, je mehr man über ihn weiß.
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  13. #63
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Spoiler
    Okay, das ist ne 3. Möglichkeit XD
    Aber ganz ehrlich: Wäre ich Koga würde ich schon ohne diese Erfahrung es komisch finden, wenn ein Mädchen in mich verknallt ist ohne mich richtig zu kennen (in Shojos oder auch BL verlieben sich die Charas schnell, obwohl man keine Ahnung hat, wie der andere so ist...und mit jemanden zusammenkommen, den man nicht mal richtig mag...naja, finde ich nicht so prickelnd. Evtl. bin ich aus dem Alter raus, an dem man noch an Liebe auf den ersten Blick glaubt, früher hätte ich das süss gefunden ).
    Geändert von Soul_Silence (28.05.2013 um 08:10 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  14. #64
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, wir sind einfach schon zu alt für sowas!
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  15. #65
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Kokoro Button [Maki Usami]

    Ich habe die vier Bände bei mir im Manga Regal zu stehen und umgehauen haben sie mich nicht. Ich fand die Story ganz niedlich, da die beiden aber jetzt richtig zusammen sind, ist die Story für mich persönlich beendet. Was soll da denn jetzt noch kommen? Richtige Probleme sehe ich nicht und für 5 oder mehr weitere Bände reicht die Story einfach nicht aus, wie ich finde.
    Für mich bekommt die Serie jetzt einen persönlichen abgeschlossen stempel.
    Schade eigentlich, der zeichenstil war ganz putzig xD

  16. #66
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So habe nun den 1 Band gelesen und ich werde die Serie definitiv weiterlesen. Der Zeichenstil is sehr schön und die Erzählweise gefällt mir auch, ohne das ich es merkte war ich schon mit dem Manga durch xD

  17. #67
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 26.08. erscheint Band #10 in Japan:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  18. #68
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Kokoro Button endet in der Novemberausgabe der Betsucomi (VÖ 12.10). Die Serie endet mit 11 Bänden.

    Quelle: manga-news.com/twitter

    Gefällt mir gut. So weiß man, wie lang es ist
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #69
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    11 Bände, sehr schön. Mehr hätte ich doch sehr gezogen gefunden.
    Ich muss sagen, dass mir die Cover von Kokoro Button gut gefallen und die auch recht süss finde (Cover 10 mit Nina finde ich ziemlich niedlich).
    Fast hätte ich deswegen wieder Lust, dem Manga eine 2. Chance zu geben. Aber dann erinnere ich mich wieder an die Story, die mir nicht so gefiel, und bleibe dabei, einen Nachkauf sein zu lassen
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  20. #70
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    11 Bände finde ich gut!
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  21. #71
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit 11 Bänden bin ich auch zufrieden. Hauptsache noch eine Serie endet
    Mir gefällt der Manga mittlerweile echt gut und ich freue mich schon auf die nächsten Bände.

    Bevor hier großes Drama entsteht, setze ich das mal in ein Spoiler Kasten

    Koga wird in den späteren auch etwas "weicher" ihr gegenüber.


  22. #72
    Mitglied Avatar von Kawaikunii
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag diesen Manga sehr gerne und bin froh das er noch nicht so bald endet <3 und 11 Bände finde ich eine schöne Zahl, ich habe bisher noch keine Serie mit 11 Bänden ;D .
    Bei den Zeichnungen und der Geschichte geht mir einfach nur das Herz auf, ich finde es unglaublich süß. Zudem finde ich es sehr angenehm, dass die Geschichte so leise vor sich hin plätschert... Das ist ein sehr entspanntes lesen <3
    (denn für die Geschichten mit den großen Dramen und Intrigen fühl ich mich zu alt;-) diese Geschichten kosten mich beim lesen immer schon ein paar Tage meines Lebens weil sie teilweise so stressig sind )

    Außerdem hat die Geschichte mit dem Ende der Probezeit, jetzt erst begonnen. Ich denke vom Plot wird es vergleichbar mit lebe deine Liebe... Die ersten Schritte in der Liebe... Denn jetzt ist es an Nina zu wachsen und sich zu entwickeln und da sie wirklich noch sehr unschuldig ist, wird es ein weiter weg. Ich freu mich darauf<3

  23. #73
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #6 (12.09.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  24. #74
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Kokoro Button endet in der Novemberausgabe der Betsucomi (VÖ 12.10). Die Serie endet mit 11 Bänden.

    Quelle: manga-news.com/twitter

    Gefällt mir gut. So weiß man, wie lang es ist
    "Beweißbild", dass Kokoro Button endet. Ankündigung in dem Magazin.

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #75
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das Pärchen neben den zewi auch aus Kokoro Button^^?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher