Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 66
  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    25.796

    Mein Weg in dein Herz [Hideki Kawai]



    Mangaka: Hideki Kawai
    Bände: bisher 1
    Genres: Yaoi
    Originaltitel: Seishun Hanashinjuu

    Erscheint ab Februar für 7,00€.

    Nachdem er schon seinen Freund verloren hat, wird Takenaka auch noch aus dem Fußballteam geworfen. In seiner Verzweiflung wirft er sich einem Ex-Lover in die Arme, der ihn schon während ihrer gemeinsamen Schulzeit betrogen hatte. Aus dieser Situation heraus brechen die Erinnerungen von vergangenen bitteren und frustrierten Tagen über ihn herein.
    Die Bonus-Kurzgeschichte „Die verlassene Stadt, du und ich“ rundet den ersten Band dieser einfühlsamen Geschichte ab.
    Hier gefällt mir der Zeichenstil, wird daher gekauft, da ich bei BL sowieso mehr auf die Optik achte als auf eine Story.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  2. #2
    Interessant! Also die Zeichnerin kenne ich schon, habe mehrere Doujinshis von ihr. Das ein Manga von ihr aber nach Deutschland kommt, damit hätte ich nicht gerechnet... Na was solls. Den werd ich auf jeden Fall kaufen!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    186
    Der Zeichenstil gefällt mir gut und da es nur ein Einzelband ist,werde ich auf jeden Fall mal reinschauen ^-^

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    25.796
    @ Jori-Chan
    Das ist kein Einzelband, da steht doch bisher 1 und auf dem Cover steht auch eine große 1.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  5. #5
    Mitglied Avatar von shumira
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    136
    die zeichnungen sind so schön *__*
    wird auf jeden fall gekauft

  6. #6
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    31.057
    Bräuchte mal wieder einen BL, aber der wirds wohl eher nicht sein.

  7. #7
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.832
    Das wird wohl der einzige Bl Manga sein, den ich mir bei diesem Programm hole... der Stil gefällt mir und die Story klingt ganz okay. Schade, dass EMA dieses Mal kaum interessante neue Sachen im Gepäck hat
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Mag das Artwork sehr gerne. Wird gekauft.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Vampire','index.php?page=Thread&postID=5356028#pos t5356028


    Mangaka: Hideki Kawai
    Bände: bisher 1
    Genres: Yaoi
    Originaltitel: Seishun Hanashinjuu

    Erscheint ab Februar für 7,00€.

    Nachdem er schon seit einiger Zeit seinen Freund verloren hat, und schwer darunter leidet, wird Takenaka zu allem Übel auch noch aus dem Fußballteam geworfen. In seiner Verzweiflung wirft er sich seinem Ex-Lover Yamazaki in die Arme, der ihn schon während ihrer gemeinsamen Schulzeit betrogen hatte. Aus dieser nicht enden wollenden Situation heraus brechen die Erinnerungen von vergangenen bitteren und frustrierten Tagen über ihn herein. Die Bonus Kurzgeschichte „Die verlassene Stadt, du und ich“ rundet diesen Einzelband ab.
    Warum steht da aber dann Einzelband ?

  10. #10
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    25.796
    Da wird wohl jemand vom Verlag Mist gebaut haben. Warum sollte bei einem Einzelband eine 1 auf dem Cover stehen, außer der Manga wurde abgebrochen (warum ihn dann überhaupt lizenzieren?)?
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  11. #11
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    404
    Wurd auf jedenfall gekauft. Story udn Zeichnung sind einfach nur schön, traurig udn HAMMER
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  12. #12
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    11.518
    Blog-Einträge
    98
    Das mit dem Einzelband dürfte ein Versehen sein. Weiter oben steht:

    Bände: Bisher 1

    Das klingt nach einer Serie (hoffentlich)

    Das Artwork auf dem Cover gefällt mir schon einmal. Schicke Farben, toller Stil. Kein Fantasy, auch gut. Der Band steht definitiv auf meiner Kaufliste.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #13

  14. #14
    Nun das japanische Cover hat auch eine 1 drauf:


    Baka listet es auch als "ongoing", aber Baka ist nicht Gott und irrt sich auch mal.
    Wollen wir nur hoffen dass EMA keinen abgebrochenen, pardon "pausierenden" Manga lizensiert hat.
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  15. #15
    Wieso gefallen mir jetzt diese neuen BL-Titel? 8| Zuvor war ich nie wirlicher Fan davon.
    Ich muss sagen, sieht gut aus,hört sich gut an, werd mal reinlesen.

    (Kann mir eigl jemand BL-Manga mit solchen Zeichenstilen empfehlen? Ich kenn micht null aus :P)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: David & Katsu (als Katze) - for personal use only

    Manga-Liste:MyAnimeList.net
    J-Drama-Liste:MyDramaList.info

    Join the Club: Marketplace Germany
    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt. Zudem homoerot. Lit.
    Blogs: Lifejournal CF Blog

  16. #16
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    11.518
    Blog-Einträge
    98
    @Mikku-Chan

    Seven Days und Only the Flower knows würde ich vom Cover her als einen ähnlichen Stil empfinden.

    Beides sind wirklich sehr empfehlenswerte Manga, besonders der erste. De ist mit zwei Bänden auch schon abgeschlossen. Die andere Serie (von der gleichen Mangaka) ist gerade gestartet. Beide sind von Tokyopop.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #17
    Zitat Zitat von Mikku-chan','index.php?page=Thread&postID=5360315#post53 60315
    (Kann mir eigl jemand BL-Manga mit solchen Zeichenstilen empfehlen? Ich kenn micht null aus :P)
    [off-topic]
    spontan denk ich da an "seven Days" & "Only the flower knows"
    beide bei TP erschienen und beide von Rihito TAgarai als Zeichnerin (7Days ist allerdings von einer anderen autorin der name mir grad nicht einfällt XD)
    [/off-topic]



    edit:

    looooool
    Sujen und ich empfehlen das selbe!
    also können wir nicht so falsch liegen XD

  18. #18
    @Off topic:
    vielen Dank, werd ich mir mal näher anschauen.

    Vllt werd ich in zukunft mehr BL-WErke lesen, wenn es Serien gibt, die mich ansprechen.

    Hiervon hätte ich aber gerne eine Leseprobe. Cover is schonmal schick
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: David & Katsu (als Katze) - for personal use only

    Manga-Liste:MyAnimeList.net
    J-Drama-Liste:MyDramaList.info

    Join the Club: Marketplace Germany
    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt. Zudem homoerot. Lit.
    Blogs: Lifejournal CF Blog

  19. #19
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    @Off-Topic:
    Kann mich Salamandra und Sujen nur anschließen, das waren auch genau die beiden Titel, die mir sofort in den Kopf gekommen sind bei deiner Frage!
    Wenn man das jetzt noch eeetwas weiter umfasst, passen vielleicht noch die Titel von Toko Kawai (meist leichtes Yaoi) und Mamiya Oki (Shonen Ai)... zählen zu meinen Lieblingsmangakas und kann ich daher nur empfehlen

    @On-Topic:
    Ob ich mir diesen Manga holen werde, weiß ich noch nicht so recht. Wirklich vom Hocker gehauen hat mich von der Mangaka noch nichts...

  20. #20
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.646
    Der Zeichenstil ist wirklich hübsch, und die Story klingt okay. Wird also gekauft.

  21. #21
    ich liebe das cover ich denke den band werde ich mir ebenfalls holen.
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

    Ami - Queen of Hearts ~ Chitose etc. ~ Cosplay Animal ~ Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Gravitation ~ Meine Liebe ~ Shinshi Doumei Cross ~ Sweet Revolution ~ Vampire Knight ~ Visions of Escaflowne

  22. #22
    Zeichenstil sieht schon mal sehr schön aus und die Story hört sich auch gut an (erinnert mich spontan auch so ein wenig an "No touching at all")
    Wird also gekauft


  23. #23
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Ich muss sagen, dass das eigentlich ganz interessant klingt. Sieht zudem auch nicht so schlecht aus. Ich genieße den Titel mit Vorsicht, aber ich werde mal reingucken. (In der Inhaltsangabe steht Einzelband....ich nehme an, dass dies ein Fehler ist?!)
    Es grüßt der schwarze Hai.

  24. #24
    @Blackshark: Wird wohl, denn auf Seite 1 steht schon, dass das jap. Cover eine 1 drauf stehen hat. Von daher... hoffen wir, dass es mit der Serie in Japan weiter geht... nicht, dass es bei nem Einzelband blebt :P
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: David & Katsu (als Katze) - for personal use only

    Manga-Liste:MyAnimeList.net
    J-Drama-Liste:MyDramaList.info

    Join the Club: Marketplace Germany
    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt. Zudem homoerot. Lit.
    Blogs: Lifejournal CF Blog

  25. #25
    So, habs im Fragenthread gepostet, somit ist das nun auch geklärt:

    Zitat Zitat von Kapibara','index.php?page=Thread&postID=5378288#po st5378288
    Mein Weg in dein Herz ist eine Reihe mit bisher einem Band. In der Zusammenfassung hab ich's nun auch geändert. Danke für den Hinweis!
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •