User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32

Thema: Suiren [Mio Nanao]

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und hier das endgültige Cover (in 2 Wochen ist er draußen<3):


  2. #27
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hier stimmt doch mal alles. die Farbe des Logos zum Cover und auch die Platzierung.
    Freu mich schon... mag so thematische Sammelbände. *.* Und hier gefällt mir der Zeichenstil unglaublich gut. ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #28
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ein traumhaft schönes Cover. Eigentlich mag ich Geschihten nicht, die im Zusammenhang mit einem Sport stehen - aber ich denke, bei diesem Cover werde ich nicht widerstehen können.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute in die neue Animania reingeblättert, sie haben dazu schonmal eine gute Kritik geschrieben auch dass sich der Stil seit Kiss & Regret noch verbessert hätte... ich hab ihn eh schon längst vorbestellt ^^

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt habe ich ihn durchgelesen und ich finde ihn wirklich wunderschön... Zuerst die Hauptgeschichte, ich finde, drei Kapitel waren dafür passend, nicht zu kurz, nicht zu lang. Außerdem war das Setting etwas ungewöhnlich, aber gut gewählt, Schwimmclubs kommen ja nicht ganz so oft vor. Und der Stil von Mio Nanao gefällt mir sehr gut, etwas vergleichbares ist mir bisher noch nicht untergekommen....

    Zur Handlung :


    Rio konnte ich sehr gut nachvollziehen, dass sie zuerst gegenüber Yokoyama ihre Gefühle nicht zugeben möchte, da sie diese ja nicht so gut kennt und sie dann nachher nicht verletzen möchte. Jun wirkte teilweise ein wenig seltsam, ihre Freundschaft erschien stellenweise nicht so sehr glaubhaft, aber andererseits verhält er sich genauso wie die Jungs die ich kenne



    Die zweite Geschichte


    die war okay, wenn auch nicht überragend. Die beiden waren schon niedlich zusammen, aber ich fand Sakota etwas albern. Das Ende gefällt mir wie bisher immer bei Nanao sehr gut.



    Die letzte Geschichte


    hat mich überrascht. Man sieht, dass sie etwas älter ist, aber das hat mir nichts ausgemacht. Die Story hätte ich gerne als etwas längere Fortsetzungsgeschichte gelesen, da sie etwas zu kurz war...



    Ich hoffe, es finden noch weitere Mangas von Mio Nanao den Weg nach Deutschland!

  6. #31
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand den Manga gut, besonders ansprechend finde ich den Zeichenstil, würde mir aber eine Reihe von ihr wünschen da ich nich so der Fan von Einzelbänden bin.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stand heute vor dem Band und war mir nicht sicher... wenn die Reaktionen aber weiterhin so positiv sind, muss ich mir den Kauf nochmal überlegen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher