User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 33
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Puppy Lovers (Ryuta Amazume)

    [align=center]
    [/align]
    Preis: 9,95 Eur[D]
    Erscheinungstermin: 13.08.2012
    Seiten/Umfang: 132 S., sw/farbig - 18,0 x 16,0 cm - komplett farbig
    Bände: bisher (?) 1
    Im Genre „Love Comedy“ ist Ryuta Amazume längst kein Unbekannter mehr. Mit Puppy Lovers zeigt er erneut sein Talent, Erotik mit hintergründigem Witz zu verknüpfen. Studentin Eri Inui will Mangaka werden und bekommt eines Tages Besuch von einem entfernten Verwandten, dem jungen Souta Inuzaki, der nun bei Eri und ihrer Mutter leben wird.
    Nachdem Souta Eri seine „Liebe“ gestanden hat, wird die Atmosphäre im Hause Inui immer mehr erotisch aufgeladen.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was Neues von Ryuta Amazume? Klingt soweit erst mal gut.
    Aber wie kommt der Preis zustande? Ist er komplett farbig? (Steht ja beides da, sowohl sw/farbig als auch komplett farbig) Sollte er nicht komplett in Farbe sein, wär der Preis schon ziemlich heftig.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jop, sollte komplett farbig sein. Dazu halt größeres Format

  4. #4
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann ist er so gut wie gekauft.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Ryuta Amazume, natürlich wird Puppy Lovers gekauft. Ich bin schon richtig erstaunt, Panini holt ja nun wirklich aus. Scheint förmlich auf einem Ryuta Amazume- Trip zu sein. Verübeln kann ich es ihnen ja nicht. :P

  6. #6
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Kaufentscheidung kann ich noch nicht aussprechen, klingt aber alles soweit interessant und bleibe am Ball.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puppy Lovers ist nach Nana und Kaoru imo das beste Werk von Ryuta Amazume (jedenfalls von den mir bekannten). Hab auch schon alle Kapitel gelesen.
    Ich frage mich aber, ob der Manga nun abgeschlossen ist, oder nicht!?

  8. #8
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch ein Amazume Titel. Der Autor erfreut sich offensichtlich sowohl in Japan als auch hierzulande großer Beliebtheit.
    Hier mutet die Story auch sehr harmlos an und klingt sogar noch recht interessant. Aber hier wird höchstwahrscheinlich nicht an Erotik gespart, was man ja schon am Cover sieht. XD Insofern wohl auch nichts für mich, obgleich ich durchaus neugierig bin mir mal ein Werk von dem Herrn anzugucken. Vielleicht hab ich mal irgendwann die Gelegenheit dazu.

    Und was soll eigentlich der Titel? Mit Welpen hat das ja nicht viel gemein, oder soll das eine Anspielung auf den äußerst jungen Protagonisten sein? O_o
    Es grüßt der schwarze Hai.

  9. #9
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.774
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von muka','index.php?page=Thread&postID=5355790#post53 55790
    Jop, sollte komplett farbig sein. Dazu halt größeres Format
    Zitat Zitat von Lady Raven','index.php?page=Thread&postID=5355795#post5 355795
    Na dann ist er so gut wie gekauft.
    Da schliesse ich mich mal an^^.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Corrode_Blossom','index.php?page=Thread&postID=535 6932#post5356932
    Ich liebe Ryuta Amazume, natürlich wird Puppy Lovers gekauft. Ich bin schon richtig erstaunt, Panini holt ja nun wirklich aus. Scheint förmlich auf einem Ryuta Amazume-Trip zu sein. Verübeln kann ich es ihnen ja nicht. :P
    Dem kann ich mich nur anschließen.

  11. #11
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ebenfalls Mitte August erscheint Band 1 von:



    Der wird wohl gekauft.... und schon wieder ein leerer Hintergrund

  12. #12
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



    Hatte mir beim Format etwas gänzlich anderes vorgestellt und war ziemlich überrascht kleines vorzufinden - außerdem ist der erste Band ziemlich dünn Und das Papier paßt gar nicht für die viele Farbe. Davon mal abgesehen - besonders was ich für die 10,- Euro bekam (vorsichtiger erster Eindruck) - war ich doch sehr angetan vom Rest

    Ach so, verschweißt war "Puppy Lovers" auch nicht - also irgendwas läuft hier falsch

  13. #13
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, sind die Panini-Neuheiten auch schon raus? Ich hinke ja derzeit richtig hinterher... Das kommt davon, wenn man soviel um die Ohren hat.

    Hui, das klingt ja nicht gut. Aber wenn du sagst, dass sich zumindest der Rest lohnt, dann vertraue ich dir mal. ^^

  14. #14
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin nun heute auch endlich dazu gekommen, mir den Band zuzulegen. Er ist wirklich sehr dünn, aber sieht interessant aus...

    Was mich extrem stört, ist der "Komplett in Farbe" -Aufkleber auf dem Cover. Ich habe mich bisher noch nicht getraut ihn zu entfernen. Hat das schon jemand getan?

  15. #15
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lady Raven Beitrag anzeigen
    Ich bin nun heute auch endlich dazu gekommen, mir den Band zuzulegen. Er ist wirklich sehr dünn, aber sieht interessant aus...

    Was mich extrem stört, ist der "Komplett in Farbe" -Aufkleber auf dem Cover. Ich habe mich bisher noch nicht getraut ihn zu entfernen. Hat das schon jemand getan?
    Nein, ich finde den passend und bei mir bleibt der dran.... ist aber einer, der locker abgeht ^^

    Wovor hast Du Angst? Vielleicht, das Du vergessen könntest, das "Puppy Lovers" komplett in Farbe ist?

  16. #16
    Mitglied Avatar von shopi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den 'Komplett-in-Farbe'-Aufkleber gleich abgemacht

    das ging ganz locker und hinterlies keine Klebereste

  17. #17
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefiel Puppy Lovers ganz gut. Inhaltlich ist er zwar nicht annähernd so nähreich wie Nana und Kaoru oder Die Traumfrau aber bei einem erotischen Wekr dieser Kategorie darf man auch nicht zu viel erwarten. Mich hat ironischerweise aber auch die Farbe gestört. Nicht unbedingt weil der Manga für die Qualität und die Breite zu teuer ist, aber es war zu bunt. Jeder Charakter hat seine eigene Schriftfarbe, die zudem manchmal vertauscht wurde. Außerdem hat Ryuta den Manga bekanntlich auch als Schwarz-Weiß-Manga angelegt, wie im Nachwort zu lesen ist. Aber ich werde die Serie trotzdem weiter verfolgen, denn ich liebe die Zeichnungen von Amazume und finde sie einfach total erotisch!


  18. #18
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die Fans der Serie das japanische Cover zu Band #2, der im April erschien:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  19. #19
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank five leaves.

    Eigentlich dürfte das Cover nicht mein Geschmack sein. Die zu großen Brüste, die vorstehenden Knochen, das Katzen- oder Fuchskostüm. Alles Dinge die ich nicht mag. Deshalb habe ich mir die Frage gestellt, warum mich das Cover trotzdem anspricht? Anscheinend reicht es einen Schlüsselreiz zu bedienen. Das Gesicht sieht toll aus und ich mag dunkle lange Haare.

  20. #20
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Band #2 (08.10.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  21. #21
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steht schon längst auf meiner Liste und die kleine Version des Covers, damit ich diese posten kann wenn ich den zweiten Band gekauft habe, wurde bereits vorbereitet. Das Geld liegt bereit. Nur wenige Tage noch....

  22. #22
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im neuen Programmheft gibt es Infos zum 3. Band: Erscheint im November....
    .... das Cover kann man schon sehen und auch hier 2 Probeseiten, die Lust auf mehr machen

  23. #23
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Im neuen Programmheft gibt es Infos zum 3. Band: Erscheint im November...
    Damit verschiebt sich die Veröffentlichung wie erwartet von September auf November. In meinen Augen keine große Tragik, so lange der Band im November erscheint.

  24. #24
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bezweifle ich aber irgendwo da der 3 Band noch netmal in JP erschienen ist ^^

  25. #25
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 erscheint am 29.08. in Japan:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •