User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 142

Thema: Der purpurne Fächer [Kyoko Kumagai]

  1. #101
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 12 vorbestellt Kanns kaum erwarten!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  2. #102
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon sehr auf den Band.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #103
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wuder schönes abschlusscover schade das reihe ende

  4. #104
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir sehr gut das Abschluss-Cover!
    Es ist zwar eig. immer etwas traurig wenn eine Serie zu ende ist, doch da ich beschlossen habe auf den letzten Band zu warten damit ich sie mir gleich komplett zulegen kann, kann ich mich richtig über den Abschluss freuen ^_^v

  5. #105
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neujahrsillu




  6. #106
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeichnung ist ja süß😍

  7. #107
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann jemand der die Reihe komplett gelesen hat, kurz sagen, was ihm an der Reihe gefallen hat?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #108
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    kann jemand der die Reihe komplett gelesen hat, kurz sagen, was ihm an der Reihe gefallen hat?
    Also ich persönlich liebe diese Reihe!
    Ich kann sie dir nur empfehlen, der Fantasy Inhalt ist nicht zu viel und nicht zu wenig. Es sind wünderschöne süße Liebes-Szenen dabei und vorallem ist das Ende wirklich Bombe xD ich bin der Meinung das dieser Manga keine Schwäche hatte und glaub mir ich habe diese Reihe an einen Tag durch gelesen xD (hab die alle auf einmal gekauft ) eine top Empfehlung!!!:3

    Ps: der Verlag tokyopop bringt von der mangaka eine neue süße Reihe raus die kann ich dir auch empfehlen

  9. #109
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    kann jemand der die Reihe komplett gelesen hat, kurz sagen, was ihm an der Reihe gefallen hat?
    Ich mochte die Reihe auch wegen der Fantasy Elemente sehr. Es gibt Parallelen mit den früheren Leben der Charas, die mit ihren jetztigen Leben in Verbindung stehen.

    Wer süße Liebesgeschichten mag, dürfte hier zufrieden sein.

    Persönlich bemängle ich nur die Länge der Serie -etwas weniger Drama hätte sein können, etwa ein Band hätte man kicken können.
    Das tat meinem allgemeinen Lesespass aber keinen Abbruch, ich empfehle die Reihe auch weiter
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  10. #110
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da mir Miyako auf der Schingen der Zeit von Kyoko Kumagai sehr gut gefällt, hab ich es nun auch mit der purpurne Fächer versucht.
    Allerdings muss ich sagen, dass mir diese Reihe nicht so sehr zusagt wie Miyako...
    da wäre erstmal die Hauptcharakterin, die mir irgendwie nicht so symphatisch ist... denn sie pocht mir zu sehr darauf alles alleine hinzubekommen und es kommt bisschen so rüber als würde sie nur einen auf stark tun, weil sie eigentlich schwach ist...
    außerdem empfinde ich die Geschichte als insgesammt zu theathralisch bzw. ist mir etwas zu "abgefahren"

    allein schon die Sache mit ihren Bruder, dass erst der eine Typ sie gerettet hat und dann ihr Bruder den Typen und dass er dann deswegen gestorben ist war mir irgendwie bisschen zu unrealistisch und einfach "too much"
    das mit der Liebe zwischen den beiden geht mir persönlich auch etwas zu schnell muss ich sagen...

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #111
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Miyako gefällt mir im Vergleich auch besser. Ist aber auch ein undankbarer Vergleich, da Miyako so ein Ausnahmetitel ist, zumindest finde ich das so im Moment, hat ja erst begonnen bei uns. Da ich die Fächer vor Miyako lesen konnte, hatte ich den Vergleich nicht und fand den Manga eigentlich super. Würde ich ihn jetzt so wie du lesen, dann würde er wohl auch etwas abfallen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #112
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Habe, weil mir Miyako - Auf den Schwingen der Zeit bislang gefällt, die ersten zwei Bände von Der purpurne Fächer geholt.
    Ich bin wirklich begeistert und es ärgert mich jetzt schon, dass ich grade etwas warten muss mit dem Kauf der weiteren 10 Bände.

    Miku ist eine sehr sympathische Heldin, ich mag es, wenn sie tough sind, aber dann doch einen weichen Kern haben (kann mich damit sehr gut identifizieren). Sie ist - wie angemerkt - völlig anders als Miyako - und das ist auch gut so. Ich finde zwar Miyako total süß, aber es ist erfrischend eine andere Heldin - nicht nur optisch zu haben.
    Wen ich aber auch wieder instinktiv ins Herz geschlossen habe: Ryo. Hach, wieder so ein Chara, der "zwei" Seiten hat. Ähnlich wie Tsukasa. Und auch... ähnlich niedlich, was das Aussehen angeht.

    Was mich allerdings erstaunt - aber nicht im negativen Sinne - hat, war, dass

    wir gleich in Band 2 schon davon erfahren, dass Miku und Ryo ein Zense, ein widergeborenes Leben leben.

    Zudem macht es eben die Sache spannend, dass beide zuvor ein Liebespaar waren.



    Aber sehr süß zu sehen, dass

    Ryo sich in Miku verliebt hat, nicht, weil er sich an sein altes Ich erinnert und das die Gefühle von Ryoha sind, sondern weil er sich in die Person Miku verliebt hat.



    Bin schon gespannt, wie es weitergeht, wobei ich mich gestern tlw. fast heftig gespoilert hätte, als ich die Bände auf der EMA-Homepage angeschaut und die Texte dazu gelesen habe. xDD
    Hab dann aber schnell damit aufgehört.

    Ich kann auf jedem Fall Leuten, die Fantasy mögen (wenn es ihnen bei Miyako noch zu wenig ist) die Serie empfehlen, aber auch Fans von starken Heldinnen und einer männlichen Huaptfigur, die zwar erstmal aussieht, als könne sie kein Wasser trüben, die aber vollkommen überzeugt. Ryo ist ein so starker Junge, das würde man angesichts seines Äußeren nicht erwarten, und Miku ist umgekehrt überraschend sanft und weich im Kern. Eine tolle Mischung. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #113
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe der Erfolg von Miyako zieht weitere Leser zum Purpurnen Fächer an.... die Serie hat es wirklich verdient!!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  14. #114
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Ich hoffe der Erfolg von Miyako zieht weitere Leser zum Purpurnen Fächer an.... die Serie hat es wirklich verdient!!
    Das habe ich mir nach den ersten Bänden auch gedacht. Gerade, weil es auch irgendwie passen könnte, für die, die Miyako lesen und vllt etwas älter sind und nicht mehr so zuckriges mögen...

    Ich war richtig erstaunt - wie bei Miyako - wie mich die Bände überzeugt haben. Und es stimmt, Kumagai hat recht damit, dass ihre Geister sehr gruselig tlw. aussehen. Ein toller Zeichenstil.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #115
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der purpurne Fächer [Kyoko Kumagai]

    Hab mir heute Band 1 dieser Reihe zugelegt, weil ich auch ein großer Fan von Miyako - Auf den Schwingen der Zeit bin. Wieder einmal wurde ich nicht enttäuscht, ich liebe die Reihe jetzt schon xD

    Die Charaktere sind mir super sympathisch und mir gefällt der Horroranteil wirklich sehr. Und auch, dass die Geister mal etwas detaillierter gezeichnet wurden finde ich irgendwie sehr passend, die gesamte Atmosphäre von dem Manga ist wirklich sehr toll und ich freue mich schon darauf weiterzulesen :3
    Manga Wünsche:
    * Oukoku Game * ib:instant bullet * Ijiranaide Nagatoro-san * Kaguya-sama: Love is War * Karakai Jouzo no Takagi-san * Happy Sugar Life *
    LN Wünsche:
    * Utsuro no Hako to Zero no Maria * Violet Evergarden * Kohaku no Yume * DanMachi * Re:Zero * Seraph of the End: Mikaela the Vampire *

  16. #116
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weis jemand ob Band 1 schon in der 2 Auflage mit dem neuen EMA Logo existiert? Würde evtl gerne mit der Reihe starten

  17. #117
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakurachan Beitrag anzeigen
    Weis jemand ob Band 1 schon in der 2 Auflage mit dem neuen EMA Logo existiert? Würde evtl gerne mit der Reihe starten
    Band 1 ist meines wissens nach noch in der 1. Auflage. Ich bezweifle aber auch, dass der nachgedruckt werden würde, wenn die 1. Auflage vergriffen ist...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #118
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich würde schon gern mit der Reihe anfangen, wo ich doch ein großer Fan von "Miyako - Auf den Schwingen der Zeit" bin. Ich war erstaunt, dass der Titel bei Egmont Manga ist XD.
    Jedoch würde ich mal sagen, dass ich im Moment sowas nicht brauche und erstmal abwarte ^^
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  19. #119
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich würde schon gern mit der Reihe anfangen, wo ich doch ein großer Fan von "Miyako - Auf den Schwingen der Zeit" bin. Ich war erstaunt, dass der Titel bei Egmont Manga ist XD.
    Jedoch würde ich mal sagen, dass ich im Moment sowas nicht brauche und erstmal abwarte ^^
    wenn du wirklich Interesse an der Reihe hast, dann solltest du dich beeilen, denn Band 1 und 12 sind schon ein wenig vergriffen, soweit ich weiß.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #120
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Okay, danke. Werden die Bände tatsächlich nicht nachgedruckt?
    Ich glaube aber, dass ich den ersten Band nicht mehr bekommen kann... XD
    Geändert von Tu951 (31.07.2017 um 13:10 Uhr)
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  21. #121
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    wenn du wirklich Interesse an der Reihe hast, dann solltest du dich beeilen, denn Band 1 und 12 sind schon ein wenig vergriffen, soweit ich weiß.
    1 kriegt man noch gut gebraucht...12 ist es allgemein schwer und wird wenn einiges mehr kosten.

    Wenn man die Reihe also noch wollte sollte man also erst den letzten Band wo kaufen, sonst es besser gleich bleiben lassen, weil man sonst am Ende blöd da steht.

    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Okay, danke. Werden die Bände tatsächlich nicht nachgedruckt?
    Nope, EMA druckt selten nach und selbst Serien die besser liefen nicht...dabei haben sie hier auch was verscheckt mit der Mangaka wie man bei TP wunderbar sieht.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann muss ich mich auch ranhalten und mal bald mit dem Nachkauf der Reihe beginnen @_@


  23. #123
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Dann muss ich mich auch ranhalten und mal bald mit dem Nachkauf der Reihe beginnen @_@
    Me too. Glücklicherweise besitze ich aber Band 1 & 12 bereits. puh. x'D
    Bei 3 - 11 muss ich mich aber noch ranhalten, bevor die auch nicht mehr verfügbar sind. =_=

  24. #124
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wieso macht EMA sowas? Es gibt da noch eine andere Reihe, die ich unbedingt haben muss, aber sie ist bereits komplett weg.
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  25. #125
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja die Reihe war aber auch lange genug erhältlich... dafür das der letze Band Mai 2015 erschienen ist.
    Und klar, dass EMA da nichts nachdruckt, schließlich lief die Reihe so schlecht, das man ab Band 7 den Preis von 6,50 € von 7,50 € erhöht hat.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher