User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 161

Thema: The Sacred Blacksmith [Isao Miura & Koutaro Yamada]

  1. #76
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Es sieht soo gut aus. *.* Muss mal Bd. 3 und dann Bd. 4 kaufen, muss doch weiterlesen xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #77
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bestes Cover der Serie! Haben will *-*
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #78
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt gibt es mal ein vernünftiges Cover ^^

    Freu mich schon
    Die Serie ist wirklich TOP
    Auch wenn die Ecchi Szenen zu dem Manga nur bedingt passen .

  4. #79
    Mitglied Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß gar nicht so recht was ich zu Band 5 sagen soll, als ich fertig was saß ich noch 10 min da und wusste nicht wie ich reagieren soll XD


    Glaube solch ein Wechselbad an Gefühle habe ich in einem Band lang nicht mehr erlebt.


    Die Story geht weiter wo sie im Band 4 geendet hat , also gleich am Anfang geht es schon ziemlich zur Sache :P
    Zum Glück geht es danach paar Seiten „gemütlicher“ zu wo auch noch etwas Comedy Platz findet, aber generell ist dieser Band deutlich ernst als die vorherigen Bänden.
    Nach dem Saufgelage nimmt die Story aber wieder an fahrt auf , also nichts mit Pause....


    … und es wird ziemlich unschön, mehr möchte ich nicht verraten.





    Nach dem ganzen hin und her gab es zumindest ein schöne Ende.


    Auf jeden Fall einer der besten Bände die bisher erschienen sind von „The Sacred Blacksmith“.
    Geändert von Spaceman (02.08.2013 um 11:53 Uhr)
    Manga Wünsche: Mushishi, Mushishi, Mushishi
    Mehr Käufer brauchen: Gin Tama , Ikigami


  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mit der Mangareihe einfach nichts anfangen. Neben Triage X ist es der fuer mich persoenlich schlechteste Manga den ich je gelesen habe.
    Ich kann vorallem die Charaktere in ihren Handlungen nicht nachvollziehen. Cecily rennt seit Band 1 halbnackt herum, und dann stoert es sie auf einmal, das sie ganz nackt vor einem Typen war ? Hä ?

  6. #81
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo rennt sie halbnackt rum? Wenn dann wohl eher unfreiwillig.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das frage ich mich auch gerade. Wo rennt sie halbnackt herum? Wenn sie mal halbnackt vor einem Kerl, meist Luke, steht, reagiert sie ja auch dementsprechend.
    Wenn mit dem Typen Siegfried gemeint war, dann sollte man sich vielleicht überlegen, in was für eine Situation sie sich da befand. Vielleicht sollte man bedenken, dass dies nicht unbedingt angenehm war, wenn ein Mann ihr bewusst macht, dass sie im Grunde nur eine schwache Frau ist, er ihr in kraftmäßig überlegen ist und sie richtig demütigt. Was im Detail passiert ist, wissen wir noch nicht mal. Vielleicht will man das auch gar nicht wissen.
    Was man hier nicht nachvollziehen kann, ist mir eh ein Rätsel.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #83
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 23.08. erscheint Band #8 in Japan:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  9. #84
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Schönes Cover. *.* Gefällt mir gut.
    Bin mal gespannt, mit wieviel Bänden die Mangareihe endet...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch gerade. Wo rennt sie halbnackt herum? Wenn sie mal halbnackt vor einem Kerl, meist Luke, steht, reagiert sie ja auch dementsprechend.
    Wenn mit dem Typen Siegfried gemeint war, dann sollte man sich vielleicht überlegen, in was für eine Situation sie sich da befand. Vielleicht sollte man bedenken, dass dies nicht unbedingt angenehm war, wenn ein Mann ihr bewusst macht, dass sie im Grunde nur eine schwache Frau ist, er ihr in kraftmäßig überlegen ist und sie richtig demütigt. Was im Detail passiert ist, wissen wir noch nicht mal. Vielleicht will man das auch gar nicht wissen.
    Was man hier nicht nachvollziehen kann, ist mir eh ein Rätsel.

    Aendert nichts an der Tatsache, das die gute Dame mehr nackt wie alles andere ist.
    Schon alleine die ganze Situation war laecherlich. Obwohl sie jederzeit ihr Schwert haette ziehen koennen, hat sie es nicht gemacht. Das ganze sieht eher so aus, als haette der Mangaka auf Teufel komm raus versucht eine Situation zu erzwingen, in der der Chara, wie meistens, hilflos ist.
    Besonders viel wird in dieser Situation nicht passiert sein, da Siegfried selber meinte, er haette kein Interesse. Er wollte einfach nur zeigen, wie schwach sie ist, was ja auch stimmt.

  11. #86
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #6 (12.09.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  12. #87
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.754
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sagt mal...wie viele bände sollen das werden?^^
    sorry falls das hier irwo schon genannt wurde
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #88
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 6. Band war mal wieder richtig schön. The Sacred Blacksmith wird immer mehr zu meinem Lieblingsmanga & die Charaktere ,insbesondere Cecily & Luke sind einfach toll >\\< Ich frage mich auch ,wann die Reihe beendet ist . 15 Bände wären gut

  14. #89
    Mitglied Avatar von shopi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 hatt ich jetzt schon ne Weile daheim rumliegen... bin jetzt endlich zum Lesen gekommen... Die Serie gefällt mir richtig gut - Cecily, Luke und Lisa (die Kleine find ich besonders süß =D ) hab ich in mein Herz geschlossen.

    Erzählstil ist, meiner Meinung nach, packend, und ich kann die Serie nur jedem empfehlen, der gern Fantasy liest

    Band 6 war mal wieder richtig gut - zumal man Cecily von ihrer weiblicheren Seite gesehen hat - echt zum dahinschmachten... wenn man sie da im Kleid sieht (und ihre Haare auch mal anders frisiert sind - richtig schön )

    Von mir aus kann die Serie ruhig noch ein paar Bände bekommen

  15. #90
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Bei dieser Serie ist mir zwar objektiv absolut klar, warum sie so vielen Lesern gefällt. Doch obwohl ich sie mögen wollte, konnte ich mich letztlich dafür leider nicht erwärmen. Die Protagonisten sind nicht schlecht, aber für mich war der "Abstoß"-Faktor streckenweise einfach zu hoch. Der Zeichenstil ist zwar grundsätzlich hübsch, aber es werden immer wieder Personen und Ereignisse in einer Weise dargestellt, die ich optisch als scheußlich empfinde. (so wie im ersten Band als dieser alte Mann, der den Dämonenpakt geschlossen hatte, Amok läuft) Ich denke, dass mir diese Art von Seinen-Manga wohl einfach nicht so liegt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #91
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich ein wenig auf Amazon umgesehen & habe etwas sehr komisches entdeckt :0 Das Cover zum 8. Band sieht total anders aus als das vom japanischen & dieses Cover hat die gleiche Illustration wie die eine Farbseite von den erschienen Bände. Ist das nur Zufall oder ein Missverständnis ?:0

  17. #92
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast recht, ist mir erst gar nicht aufgefallen.

    Deutsches vorläufiges Cover


    Originalcover aus Japan



    Also wenn das vorläufige auch das endgültige Cover ist, dann bin ich enttäuscht, denn das japanische Cover sieht um Welten besser aus

  18. #93
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Meh, Cover Band 8 im Original gefällt mir auch besser. >.< Zumal wir die Illustration als Farbseite hatten. (schön ist sie ja)

    Mal gucken, ob es sich noch ändert. Hoffe es ja einfach.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #94
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim japanischen Originalcover finde ich aber irgendwie den orangen Balken ungünstig platziert. Der müsste für meine Begriffe ein Stück tiefer, damit das Bild stimmig ist. So wirkt es ein bisschen komisch wegen der unterschiedlichen Körpergröße der Mädels.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  20. #95
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 7. Band war wieder so wunderschön & ich fand die Szene zwischen Luke und Cecily einfach nur göttlich xD Die beiden sind echt süß,aber ich hoffe wirklich,dass das mit dem Cover nur ein Versehen war & EMA das Originale Cover übernimmt

  21. #96
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMA wird das Originalcover verwenden. Das geflällt mir auf jeden Fall besser.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das freut mich sehr Nur müssen wir 4 Monate warten,bis der 8. Band erscheint :0

  23. #98
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 8 (03.04.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  24. #99
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also doch das Originalcover hatte schon Angst
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  25. #100
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Sacred Blacksmith [Isao Miura & Koutaro Yamada]

    Zum Glück :>< Endlich geht es weiter ^_^ Und das Cover ist richtig schön :3
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher