User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 77

Thema: GDGD Dogs [Ema Toyama]

  1. #51
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verkaufe meinen ersten Band, Zustand neu (1x gelesen), 5€ inkl. Porto. Bei Interesse bitte ne PN an mich
    Der Band ist weg.
    Geändert von Silver Kitsune (10.03.2014 um 16:31 Uhr)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  2. #52
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schönes Cover

  3. #53
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab vorhin Band 2 gelesen und bin begeistert. Nach Band 1 hätte ich das nicht vermutet, aber GDGD-Dogs hat sich jetzt zu meinem Lieblingsmanga von Ema Toyama gemausert. Das ist einfach genau mein Humor und ich konnte mehrmals herzlich lachen. Besonders all die Andeutungen auf andere Manga waren ganz herrlich. Jaja, das Geburtsdatum von Shinichi Kudo alias Conan ist natürlich ein sicheres Zeichen dafür, dass Kanna noch im Schulgebäude ist. Ich meine...HÄ? xD
    Die Charas sind einfach liebenswert und die kurzen Kapitel haben richtig Schwung. Lange Ausführungen werden einfach umgangen und sind bei der Handlung auch nicht notwendig. Ja...ja, die Hunde haben An deiner Seite verdrängt. *nick*

  4. #54
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir den Manga wohl nun doch kaufen. Die Meinungen hier haben mich überzeugt (vor allem, dass es hauptsächlich Comedy ist und keiner der Jungs was vom Mädel will bzw. umgekehrt). Ich hoffe, das bleibt in den späteren Bänden auch so und nicht, dass auf einmal ein Liebesdrama stattfindet.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  5. #55
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GDGD-DOGS endet in der Februar Ausgabe der Aria, welche am 28. Dezember erscheint.
    Quelle: ANN

    Der dritte Band wird wohl auch der letzte sein. Mir fehlt zwar noch der zweite, aber ich bin schon auf das Ende gespannt. (Auch wenn ich es lieber gehabt hätte wenn sie langsam mal bei xx Me zum Schluss kommen würde.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  6. #56
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch nur drei Bände?
    Hätte zwar mehr erwartet, aber so ist es mir auch recht. Hoffe aber, das im Abschlussband weiterhin Comedy an 1. Stelle steht und es nicht doch noch schlussendlich zu einem Pairing mit Kanna kommt (der blonde Kerl kommt mir als wahrscheinlichster potenzieller Kandidat vor von allen drei "Hunden"). Reine Comedy-Mangas ohne Pärchen gibt es eh so wenige
    Geändert von Soul_Silence (28.10.2013 um 20:18 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  7. #57
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ups, nur drei Bände, das überrascht mich jetzt, da xxme!! sich mittlerweile zum Bandwurm entwickelt. Doch mir ist es nur recht, besser 3 Bände als 13 und die Story gibt vermutlich als reine Comedy ohne Romance nicht mehr her - oder gefällt den japanischen Lesern aus diesem Grund nicht gut genug, damit sie fortgeführt wird. Hauptsache es endet nicht völlig abrupt. Der Witz dabei ist, dass mir GDGD-Dogs eigentlich sogar besser als xxme! gefällt, gerade nämlich weil es keine Romance mit all den sich daraus ergebenen Missverständnissen, Eifersüchteleien etc..
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #58
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mhm, gefällt mir ganz gut, dass die Serie endet...
    Hoffe ja, dass sie vllt dadurch xx me endlich beendet...

    Da kann ich beim Kauf auch ertsmal warten, bis alles 3 (oder 4 Bände) heraus sind.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #59
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde drei bände gut xD
    geht nicht so ins geld xDDD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #60
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade das die manga reihe schon zur ende ist. war interessant manga reihe wall es traumberufe mangaka geht und wie schwer es in japan erfolgreich zur sein

  11. #61
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Band 2 hat mir noch besser gefallen als Band 1. Im ersten Band wurden die drei Jungs für meinen Geschmack ein wenig zu vertrottelt dargestellt, doch im zweiten Band sind sie einfach nur süß, wie sie alles tun, um ihre Sensei zu unterstützen. Der Humor bleibt spritzig, wobei ich persönlich ja auch immer die Szenen mit dieser älteren Zeichnerin/Lehrerin mag, die mit ihren DJ so erfolgreich ist. Mir kommt es so vor als wäre der Erzählstil noch ein wenig episodenhafter als in Band 1, was bei einem Comedy-Manga meines Erachtens aber vorteilhaft ist, da sich so jedes Kapitel einer witzigen Episode widmet. Nach wie vor gibt es in dem Manga keine Romanze - auch keine sich abzeichnende. Das empfinde ich als erfrischend - auch wenn dies vermutlich einer der Gründe sein dürfte, warum GDGD Dogs nach nur drei Bänden enden wird, während bei xxm! auch nach 14 Bänden in Japan noch kein Ende in Sicht ist. Die meisten Leser wollen offenbar um jeden Preis eine Romanze, was ich schade finde. Denn gerade, weil es keine romantischen Verwicklungen gibt, funktioniert dieser Manga so gut. Denn anstatt irgendwelche Liebesirrungen und Verwirrungen nach Schema F abzuhandeln, konzentriert er sich voll und ganz auf den Humor und witzige Situationen außerhalb der gängigen Beziehungs-Comedy.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #62
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Sujen:

    Stimme dir soweit zu, glaube auch, dass die Leser gerne Romance haben wollen, allerdings glaub ich aber auch, dass Ema Toyama besser dran ist, wenn sie die Serie, die voll Comedy ist, früh genug beendet (was sie ja mit 3 Bänden tut), denn Comedy kann auch schnell langweilig werden, wenn es das gleiche Schema behandelt. Kann auch sehr schnell ausgelutscht wirken, wenn man kein riesiges Talent hat, Comedy zu übermitteln.

    Wenn eine Serie gut ist und vor allem lustig muss es mMn nicht viele Bände geben - lieber wenige, dafür gute.

    Persönlich muss ich aber zugeben, das ich in manchen Stories hoffe, dass ein Romanceteil enthalten ist, z.B. in manchen Krimis etc. wünsche ich mir, dass die Chara zusammenkommen. (und bin dann enttäuscht, wenn es nicht passiert)
    Bin also auch leider eine von denen die "Romance (fast) überall will"

    Werd mir die 3 Bäne kaufen, wenn der letzte im August erscheint. So kann man alles in einem Rutsch lesen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #63
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn die Leser(innen) von Toyama Romance wollen, sollen sie halt ihre Romance-Mangas à la xxme! und An deiner Seite lesen (oder halt auch noch Mamacolle und Kami Kami Kaeshi).

    Ich finde es gut, dass GDGD-DOGS Comedy an 1. Stelle hat und das hoffentlich bis zum Ende bleibt und Kanna jetzt nicht auf einmal einen Love Interest in der letzten Sekunde kriegt und irgendwelche Romantik da in den Manga reingequetscht werden muss (bei Baka steht ja auch nur Harem, aber nix von Romance...). Daher bin ich guter Hoffnung, dass es bis zum letzten Band hin ein Comedy-Manga bleibt und sich nicht schlussendlich zu einer Rom-Com verwandelt. Ich brauch jetzt nicht in jedem Manga Pärchen und mal keine zu sehen, finde ich recht erfrischend
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  14. #64
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    GDGD-DOGS endet in der Februar Ausgabe der Aria, welche am 28. Dezember erscheint.
    Quelle: ANN

    Der dritte Band wird wohl auch der letzte sein. Mir fehlt zwar noch der zweite, aber ich bin schon auf das Ende gespannt. (Auch wenn ich es lieber gehabt hätte wenn sie langsam mal bei xx Me zum Schluss kommen würde.
    Jetzt ist der Termin für den 3. und letzten Band da:

    der 3. Band erscheint am 6. Februar in Japan.

    Quelle: manga-news.com
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #65
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Jetzt ist der Termin für den 3. und letzten Band da:
    der 3. Band erscheint am 6. Februar in Japan. ...
    Das Cover dazu:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  16. #66
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Cover zum Abschlussband:

    War irgendwie klar, dass drauf alle dann im Vordergrund stehen Sieht aber nett aus.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  17. #67
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das kräftige Gelb gefällt mir. Passt wunderbar als Abschlussillustration.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #68
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefalt das abschluss cover schade das schon serie ende das war ein bessen serie von ema toyama

  19. #69
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So werde Redakteure von EMA habt ihr ja ein Platz frei für Hyakuen ^^

    http://www.mangaupdates.com/series.html?id=42759

    Den will ich von ihr am meisten in D

  20. #70
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    So werde Redakteure von EMA habt ihr ja ein Platz frei für Hyakuen ^^

    http://www.mangaupdates.com/series.html?id=42759

    Den will ich von ihr am meisten in D
    Entweder der oder "1 Love 9" (Comedy Ecchi-Harem) erscheint als nächstes. "Gokkun! Pucho" gäbe es zwar auch, aber die anderen zwei (besonders Hyakuen) sehe ich als wahrscheinlicher an.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  21. #71
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    So werde Redakteure von EMA habt ihr ja ein Platz frei für Hyakuen ^^

    http://www.mangaupdates.com/series.html?id=42759

    Den will ich von ihr am meisten in D
    Wünsch ihn dir im Wünsche Thread und ich werde ihn unterstützen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #72
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als vor aus können alle bei ihr raus kommen 1 Love 9 und Hyakuen , Gokkun! Pucho sind ja alle abgeschlossen

  23. #73
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das cover sieht toll aus
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  24. #74
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover auch toll. Wirkt so, als wären sie im Klassenzimmer und die Abendsonne scheint rein.
    Ich bin etwas traurig, dass die Serie schon zu Ende ist, denn sie war mal was anderes, aber andererseits bin ich froh, mal wieder eine Reihe abschließen zu können, wenn der Band bei uns erscheint.

  25. #75
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Entweder der oder "1 Love 9" (Comedy Ecchi-Harem) erscheint als nächstes. "Gokkun! Pucho" gäbe es zwar auch, aber die anderen zwei (besonders Hyakuen) sehe ich als wahrscheinlicher an.
    Ich sehe Hyakuen von den dreien eher am unwahrscheinlichsten, da der bei Square Enix erschienen ist. Außer SE erbarmt sich und teilt seine Lizenzen auch mal mit mehr als einen Verlag. Glaube eher das 1 Love 9 wird.

    Zum Cover: gefällt mir sehr gut freu mich schon auf den Abschlussband.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher