User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 132 von 132

Thema: Devil from a foreign Land [ Kaori Yuki]

  1. #126
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lass meine Sara in ruhe!!!!!!!!!!!!!! >_< buhuuu, ich wäre genauso gewesen (hätte ich einen Bruder wie Setsuna gehabt *nosebleed*)
    ach man, aber AS war doch toll, alleine das Inzest Setting war genial (und ist Schuld daran, dass ich heute so auf Inzest in Mangas abfahre)

    Aber gut, wenns nur an den 2 Personen lag, kannste DfafL trotzdem lesen. Wenns jetzt an der ganzen Engel-Geschichte gelegen hätte, hätte ich dir vorerst von der neuen Serie abraten müssen x3

    wähäää, nein natürlich liebe ich God Child, es gab nur eine Zeit, in der ich 2-3 keine Mangas gekauft hab und da viel der Release von God Child rein, dann hatte ich zu kämpfen, die letzten 3 Bände aufzutreiben und so zogen die Jahre ins Land. Jetzt ab ich ihn, aber ihc müsste halt alles von vorne lesen und da weiß ich jetzt schon, dass ich die Lust mittendrin verlieren werden, denn bei AS hatte ich auch zu kämpfen (da fehlten mir aus besagten Grund die letzten beiden Bände und als ich sie dann hatte, hab cih alles von vorne gelesen, da war dann das Ende für mich leider nicht mehr so spannend und ich war mehr froh, als ichs endlich hab weglegen können *heul*)
    Daher schieb ich das nachlesen so vor mir her -.-

    xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    Olympisch? Ich bin dabei! xD (aber eher Sommer oder Winter-Disziplin?)
    Na dann sollt man dir aber einen freundlichen Klaps auf dein Popöchen geben, damit du deine ungelesenen Bände auch einträgst

  2. #127
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe ja nix gegen inzest....ABER diese sara
    engel finde ich dagegen klasse...von mir aus könnte in jedem manga ein engel auftauchen
    die müssen aber gut aussehen, sonst kann ich doch verzichten xDDDD

    ach man~ das kenn ich >_<
    bei mir stehen auch einige reihen die ich mal angefangen habe und dann nicht weitergekauft habe. und wenn man denn erstmal die fehlenden bände aufgetrieben hat muss man von vorne anfangen....dazu habe ich meist aber keine lust
    also schiebe ich auch vor mir her

    also ich finde ja winter. kann man drinne sitzen bleiben
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #128
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Sara konnte nichts für ihre größtenteils "passive" Rolle in AS. Wenn man fast die ganze Serie über entweder tot, in Gefangenschaft oder unter Einfluss einer Gehirnwäsche ist(so ganz exakt hab ich es nicht mehr im Kopf), bleiben einem nicht viele Gelegenheiten, Sympathiepunkte beim Leser zu sammeln. Setsuna, und so ziemlich jeder andere Charakter, konnte sich da weitaus besser entfalten. Mein absoluter Liebling ist sie auch nicht(Das wären Uriel und Luzifer... ), aber ich denke, in ihrer Situation hätte ich nicht anders gehandelt.

    back to topic: Ich habe bislang nur ca. eineinhalb Kapitel gelesen, aber es gefällt mir soweit ganz gut. Ich mag das Trio bestehend aus Garan, Sorato und Kiroya. Aber ich fühle mich, als ob ich Hals über Kopf in die Geschichte hineingeworfen wurde, kommt das nur mir so vor...?
    Mangawünsche: God Child Deluxe Edition . Kaze to Ki no Uta . Dokuhime .

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von poematium Beitrag anzeigen
    Aber ich fühle mich, als ob ich Hals über Kopf in die Geschichte hineingeworfen wurde, kommt das nur mir so vor...?
    Nein, das kam nicht nur dir so vor. Mir haben sich die Zusammenhänge auch erst nach einigen Kapiteln erschlossen.

  5. #130
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 6 (Abschlussband; 27.05.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin ja schon irgendwie gespannt auf den letzten Band. Aber hauptsächlich, weil ich mich frage, wie Yuki die Stroy jetzt in einem Band noch zum Abschluss bringt. Ich hab das Gefühl, dass entweder Fragen offen bleiben oder alles Schlag auf Schlag geht.
    Naja, man wird sehen.

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein toller Band, aber irgendwie scheint die gute Kaori was ein rundes Ende geht echt Probleme zu haben. Denn wie bei ihr gewohnt bleibt doch einiges offen.

    Wobei es richtig toll ist dass Mephisto seine Tochter nun quasi adoptiert hat. Sagte ich doch immer, dass er sie wirklich liebt.



    Abeer dafür ist die Geschichte als solches wirklich toll. Aber am besten sollte man diie 6 Bände nochmal lesen, diesmal am Stück.

    Die nächste Serie von Kaori darf aber gerne wieder länger werden.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher