User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 132

Thema: Devil from a foreign Land [ Kaori Yuki]

  1. #76
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fairy Cube fand ich auch schlechter, genauso wie Blood Hound und aus Perfume Master hätte man mehr machen können. The Royal Doll Orchestra hätte man auch noch etwas ausführlicher machen können, ging am Ende alles etwas zu schnell. Dennoch sollte man fair sein und komplette Werke auch nur mit kompletten Werken vergleichen. Bei momentan einen Band müsste man wirklich sämtliche erste Bände hernehmen und wirklich versuchen so objektiv wie möglich zu beurteilen, ob es tatsächlich eine Verschlechterung gab. Das können eigentlich auch nur Leute, die gerade erst mit Kaori Yuki anfangen und das mit mehreren Werken gleichzeitig.
    Vielleicht ist es auch die Erwartungshaltung, die man hat, wenn das Werk von Kaori Yuki ist. Solange man andere Werke als Maßstab hernimmt, wird man diese auch immer haben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #77
    Junior Mitglied Avatar von Shiho Miyano
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Erde ^^
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir den ersten Band einfach mal gekauft, war aber gleich nach den ersten Seiten total begeistert!^^ Kann ich nur weiterempfehlen;P

  3. #78
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shiho Miyano Beitrag anzeigen
    Hab mir den ersten Band einfach mal gekauft, war aber gleich nach den ersten Seiten total begeistert!^^ Kann ich nur weiterempfehlen;P
    und was hat dich da so begeistert?

  4. #79
    Junior Mitglied Avatar von Shiho Miyano
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Erde ^^
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach die Sache,das alles so ungewiss ist. (ich weiß,das klingt geschwollen)
    Man weiß nicht, warum etwas passiert und wer welche Rolle dabei spielt. Gerade dadurch muss man einfach weiterlesen. ^^

  5. #80
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shiho Miyano Beitrag anzeigen
    Einfach die Sache,das alles so ungewiss ist. (ich weiß,das klingt geschwollen)
    Man weiß nicht, warum etwas passiert und wer welche Rolle dabei spielt. Gerade dadurch muss man einfach weiterlesen. ^^
    Nö, geschwollen klingt das für mich nicht. Ich kann es nur nicht richtig nachvollziehen.

    Aber du kannst gern dann über Band 2 berichten. Ich bin da echt noch ein Wackelkandidat.

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 war sehr gut - aber enthüllt wurde eigentlich nichts. Dafür gibts viele tolle Szenen zwischen Mephisto und Sorato. Die beiden sind einfach nur klasse!

  7. #82
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Devil from a foreign Land endet in Japan in der Maiausgabe der Aria (VÖ 28.März).

    Die Serie ist mit 6 Bänden abgeschlossen, der letzte Band erscheint am 7. Mai in Japan.

    Quelle: manga-news.com

    Die Bandzahl gefällt mir, nicht zu lang, nicht zu kurz.

    Cover zu Band 5:
    Geändert von Mikku-chan (01.03.2013 um 14:35 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #83
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, schon wieder nur eine kurze Serie. Mal sehen, wie das Ende so ist.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon wieder eine beendete Serie. Solange das Ende passt, ist es mir egal, wie lang ihre Werke sind.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #85
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde 6 Bände eigentlich eine schöne Anzahl. Bin schon mal gespannt auf das Ende. Aber ich hätte mir auch wieder eine etwas längere Serie von ihr gewünscht. Ich bin mal gespannt was sie als nächstes macht.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  11. #86
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich heute Band 2 gelesen habe, bin ich ganz froh, dass es nur 6 Bände sein werden. Der neue Story-Abschnitt gefällt mir kein bisschen. Es wirkte wie eine schlechte Mischung aus Angel Sanctuary und Death Note...

  12. #87
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefiel es, zumal dieser sogenannte "Death Note"-Anteil (ein wenig anders als dieses war es ja schon) wohl bald vorbei ist, wahrscheinlich bereits im nächsten Band. Ich finde den Manga interessant und bin zufrieden, gerade was die Interaktionen von Mephisto und Sorato angeht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #88
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe mich doch noch zu Band 2 hinreißen lassen. Einfach weil es Yuki ist. Leider.

    Gefällt mir gar nicht. Ich glaub es liegt daran, dass ich für keine Person Sympathie hege.

    Band 3 werde ich definitiv nicht mehr kaufen.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    6 Bände hören sich gut an. Mal sehen, wie dann das Ende sein wird.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Band 1 war ich zwar nicht ganz überzeugt, allerdings nachdem ich den 2. Band gelesen habe bleibe ich dran am Ball. Yuki bleibt eben Yuki <3

  16. #91
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Nachdem Devil from a foreign Land nun endet hat Kaori Yuki wieder was Neues im Gepäck:
    angekündigt ist ein neues Werk (noch ist unklar ob es eine Serie wird oder nur paar Kapitel umfasst), welches in der Januarausgabe (VÖ 28.11.2013) der Aria erscheint; also ist das Werk für 2014 angekündigt.

    Quelle: manga-news.com/twitter

    Freut mich, dass es zwar angekündigt ist, aber nicht direkt danach erscheint. So hat sie Zeit, sich wieder was hübsches auszudenken. Mal gucken, was da kommt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #92
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band #3 (29.05.):




    Das von Band #1 gefällt mir bis jetzt immer noch am besten.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  18. #93
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir gut. Freue micch schon darauf.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht doch hübsch aus
    Ich fand den 2. Band eigentlich nicht schlecht, auch wenn's an meine Lieblingswerke von Yuki-Sensei noch lange nicht ranreicht ^^° Aber Mephisto gefällt mir gut, und auch Sorato und die Kleine finde ich interessant, mal sehen, wie's weitergeht. Der 1. Band hat mir persönlich aber auch irgendwie besser gefallen, das historische und düstere Setting fand ich einfach gut ^^
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  20. #95
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Abschlussband #6 erscheint am 07.05. in Japan:





    (Da knabbert schon wieder jemand am Handschuh...... )
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  21. #96
    Mitglied Avatar von Kagura
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gespannt wie die Serie weitergeht. Bisher hat mir der erste Band etwas besser gefallen als der zweite.^^
    Dass die Serie nicht mehr allzu viele Bände hat, finde ich gut. Ich finde die Story zwar nicht schlecht, aber es ist immer schön zu hören, dass eine Serie in absehbarer Zeit abgeschlossen sein wird.^^

    Btw. die Cover von Band 5 und 6 erinnern mich total an Angel Sanctuary. xD

  22. #97
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 6 finde ich jetzt nicht so besonders toll, obwohl es nicht schlecht aussieht.

  23. #98
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover von Band 6, ich mag die Pose voll gerne. Und zu Cover 3, sieht nicht schlecht aus, auch wenn ich langsam mal Band 2 lesen sollte.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  24. #99
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das cover von band 6 gefällt mir jetzt nich so....aber gut das es nur 6 bände werden...so gut finde ich den manga nämlich nich
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #100
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja so besonders finde ich das Cover auch nicht, bin Mal gespannt auf das Ende.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher