User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 132

Thema: Devil from a foreign Land [ Kaori Yuki]

  1. #51
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft, da Kaori Yuki m. E. neben Yuu Watase zu den besten Mangakas gehört! Die Serien müssen einfach unterstützt werden.

  2. #52
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein paar Vorschaucover:

    #2 #3 #4

    (Vorhin entdeckt, nur leider nicht in größer...)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  3. #53
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens das Cover von Band 5:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #54
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen die Cover von Band 1-5, vor allem von Band 4 (nur die Farbe vom seinem Anzug find ich nicht so toll). :3

  5. #55
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    3 und 5 sind so hübsche Cover
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #56
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht gut aus das Cover.Freue mich schon auf den Manga.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Blau vom Cover gefällt mir.Freue mich auch schon auf den 1.Band.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das 5te Cover erinnert mich an Fairy Cube. Das hatte auch mal so eine ähnliche Konstruktion.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  9. #59
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß noch nicht was ich von der Serie halten soll. Nach dem ersten Band habe ich weder ein schlechtes, noch ein gutes Bild vom Manga. Mal sehen wie es nach dem 2. Band aussehen wird.

    Aber es ist schon komisch, dass im Inhaltsverzeichnis ein Nachwort aufgeführt wird, dass im Band gar nicht vorhanden war...

  10. #60
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Japansichen Bände sind etwas grösser als üblich.... wird Carlsen's Format auch etwas grösser als die anderen Kaori Yuki Mangas sein? Könnte jedenfalls den Aufpreis erklären....
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  11. #61
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, ist nur das normale format, aber dafür gibt es eine farbseite.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och naja, dann halt nicht. Das mit der Farbseite wusste ich, das ist aber immer gut
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  13. #63
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefiel Band 1 schon mal sehr gut, hört ja auch gleich mal gemein auf. Auf jeden Fall bleibe ich dran, schon alleine, weil es mich interessiert, wer Sorato wirklich ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #64
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß auch noch nicht was ich von dem Manga halten soll... Aber mich interessiert was es mit Sorato auf sich hat, desßhalb werde ich mal weiter lesen. Ich warte mal Band 2 ab wie der so wird.

  15. #65
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich dazu hinreißen lassen, den ersten Band zu kaufen.... und dann auch gleich gelesen.

    Na ja - so wirklich kann ich jetzt nichts dazu sagen. Kann weder sagen, er war gut, noch er mies war. Werde wohl oder übel auch Band 2 kaufen müssen , hoffe, dann wird mir klarer, ob es mir gefällt oder nicht.

  16. #66
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band #2:

    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  17. #67
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Gewohnt Kaori Yuki

    Ich hab die Serie noch nicht angefange, ist das jetzt Mann oder Frau? Denke ja ein Mann, aber bei Yuki ist man sich ja nie so sicher. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #68
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sieht doch die Brüste, wenn man genau hinguckt. Also körperlich eindeutig Frau, aber um diese Person gibt es eh noch einige Mysterien.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #69
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Man sieht doch die Brüste, wenn man genau hinguckt. Also körperlich eindeutig Frau, aber um diese Person gibt es eh noch einige Mysterien.
    Vor lauter Längsstreifen hab ich dir jetzt nicht erkannt. Vom Gesicht her find ich sieht er/sie ziemlich männlich aus, daher
    Okay... klingt aber ja mal wieder gut.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #70
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das Cover finde ich jetzt nicht so toll. Bin immer noch am Überlegen, ob ich die Serie weiter verfolgen werde, da Band 1 so nichtssagend war.
    Allerdings ist von K. Yuki - daher aarghh, ich weiß es noch nicht...

  21. #71
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werd's schon weiterkaufen, aber nach Band 1 muss ich echt sagen, dass Kaori Yukis mangas meiner Meinung nach echt nicht mehr das sind, was sie mal waren. Ich hab den Band bisher einmal gelesen, er hat keinen wirklich bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen und ich hatte auch nicht das Bedürfnis, ihn tagelang wieder anzuschauen, wie bei AS, GC oder ihren frühen Einzelbänden. Die Charaktere sind für mich einfach nicht mehr so originell und spritzig und den Zeichenstil fand ich auch schon mal besser.
    Ich find's echt schade, denn ihre früheren Sachen zählen für mich wirklich zu dem Großartigsten und Wunderschönsten, was im Bereich manga je hervorgebracht wurde.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sollte halt auch mal bedenken, dass man mit der Zeit auch mehr liest, somit mehr Erfahrungen sammelt und die Messlatte etwas höher schraubt, ohne es vielleicht selbst zu merken. Zudem waren weder bei AS noch GC die Einstiege in die Geschichte wirklich besser, das kommt einem nur so vor, weil es zur damaligen Zeit doch noch irgendwie besonders war. Ich sehe da kaum einen Unterschied, zudem es obendrein auch noch recht unfair ist, wenn man die AS und GC hernimmt, die erst in späteren Bänden ihre Stärke gezeigt haben, und diese mit einer neuen Serie vergleicht, von der es gerade mal einen Band hier gibt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #73
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na, das ist aber auch Ansichtssache. Bei GC magst du recht haben, dass es storytechnisch erst in späteren Bänden (so Band 2 ) richtig gut wurde, aber bei AS würde ich sagen, dass es von der ersten Sekunde an absolut genial war. Der Zeichenstil war schon vollkommen ausgereift, die Charaktere von Anfang an klasse und in die story wurde man nur so reingezogen (meine Meinung).
    Naja, und weder AS, noch GC haben zu meinen ersten mangas gehört, ich hab auch davor schon einiges gelesen, war also durchaus nicht so leicht zu beeindrucken. Ganz abgesehen davon, dass ich viele manga kenne, die ich vielleicht mit 14, 15 ganz toll fand, die mich heute aber eher nicht mehr begeistern. GC und AS gehören aber nicht dazu, die finde ich heute noch genial.

    Ich finde halt, dass bei DfaFL relativ viel in einen Band gestopft wurde, ohne dass besonders viel Zeit für Charakterentwicklung gelassen wurde. Bei den Charakteren hab ich auch noch niemanden, der mich so richtig überzeugt hat. Und der Zeichenstil wirkt halt auf mich auch nicht mehr so liebevoll und detailreich wie er mal war ...Naja, wie gesagt, ich werd die Serie auch weiter kaufen und vielleicht wirds ja noch, aber allein durch den Zeichenstil werden Kaori Yukis neuere Sachen für mich nie wieder so toll sein, wie ihre alten.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, und weder AS, noch GC haben zu meinen ersten mangas gehört, ich hab auch davor schon einiges gelesen, war also durchaus nicht so leicht zu beeindrucken.
    Es müssen nicht die ersten Werke sein, waren sie bei mir auch nicht. Auch wenn ich sie damals bereits bei der Ersterscheinung gelesen habe.

    GC wurde erst ab Band 6 so richtig gut, da hier sich die Story stärker verdichtet hat. AS war auch nicht sofort genial, auch das brauchte einen gewissen Anlauf. Dass du nicht mehr alle Werke von damals gut findest, ist normal, genauso wie es normal ist, dass einige einen Kultstatus innehaben und noch heute begeistern. Kaori Yukis Werke sind ja auch sehr besonders, sprechen eine breitere Leserschaft an und durchaus auch ältere Leser. Dennoch tut man sich keinen Gefallen, wenn man bestimmte Werke auf ein Podest stellt und alle anderen darankommen sollen und am besten gleich noch nach einem Band die Genialität einer 13- bzw. 20-bändigen Serie haben soll.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #75
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    findest du? Ich fand ja die ersten 5 Bände von God Child besser. Aber das ist wohl echt Geschmackssache.
    Naja, die frühen Kaori Yuki Sachen sind für mich wirklich was besonderes. Es wär ja auch nicht so, dass ich Serien anderer mangaka daran messe, weil man ja auch verschiedene genres und stories schlecht vergleichen kann, aber ich finde schon, dass ich, wenn ich verschiedene Werke einer mangaka vergleiche, darüber urteilen kann, ob ich das eine besser oder schlechter finde. Auch nach einem Band. Wie gesagt, kann sein, dass es noch bergauf geht, aber für mich ist Kaori Yuki einfach nicht mehr so gut wie früher. Traf für mich auch auf Fairy Cube und The Royal Doll Orchestra so zu. Selbst nach mehreren Bänden.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher