User Tag List

Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 267

Thema: Devils & Realist [Utako Yukihiro/ Madoka Takadono]

  1. #151
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Oh wow, das ist Sexy. Gefällt mir fast besser als Bd. 1+2 XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #152
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich ein schönes Cover und überhaupt ein schöner Stil.

    Damals in der Buchhandlung hab ich ja ziemlich zögernd vor Band 1 gestanden, aber durch den Anime hätte ich jetzt doch gut Lust, den Manga anzufangen. Mir fehlt's nur momentan ein bisschen am Finanziellen, weil ich für den Urlaub sparen muss. :/


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Cover - das zeigt aber endgültig dass dieser Butler ein Geheimnis hat. Was in Band 2 ja eh klar wurde, aber dieses Cover ...Fragt sich nur was er verbirgt.

  4. #154
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Wirklich ein schönes Cover und überhaupt ein schöner Stil.

    Damals in der Buchhandlung hab ich ja ziemlich zögernd vor Band 1 gestanden, aber durch den Anime hätte ich jetzt doch gut Lust, den Manga anzufangen. Mir fehlt's nur momentan ein bisschen am Finanziellen, weil ich für den Urlaub sparen muss. :/
    Geht mir genauso. Ich hab den Manga schon wegen der Cover interessant gefunden..außerdem mag ich ja generell Manga die irgendwie in England spielen zur viktorianischen Zeit. (auch wenns nur so aussieht)
    Jedenfalls vom Anime her bin ich schon interessiert am Manga, und da er ja auch sehr gut aussieht, wird der wohl auch bei mir landen.

  5. #155
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Cover der Zero-Sum Septemberausgabe (VÖ 27.7.):



    Wunderschönes Sommermotiv.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime ist auch richtig toll - ich hab gestern Abend für unsere FS-Gruppe Folge 3 berarbeitet. Das Gesicht von Will und Danta am Ende als

    sie sehen wer der neue Pfarrer ist ...

    einfach nur genial

  7. #157
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan wird am 26.09. ein Spiel für 3DS erscheinen.

    Hier ist ein Bild der Limited Edition, mit tin case, interview booklet, drama CD und anderen Extras wie eine Illu von Utako Yukihiro.

    Die limited und normale Editions sind noch auf CDJapan zu haben.
    Geändert von Silver Kitsune (08.08.2013 um 11:37 Uhr)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  8. #158
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat denn schon jemand den 3. Band gelesen?

    Hat mir wieder gut gefallen. Die Serie wird immer besser und es ist eine der Serien auf deren neue Bände ich mich immer besonders freue.
    Der Kampf um Williams Stimme wird heftiger und es tauchen immer mehr Dämonen auf. Es wird auch mehr von Salomo bekannt, zwar immer nur ein bisschen, aber besser als nichts.
    Die Geschichte mit dem Schülersprecher und der Hausmutter(?) fand ich schön. Eigentlich mag ich so romantisch-kitschiges Zeugs nicht, aber da ich es in diesem Manga nicht erwartet habe, hat es mich überrascht und mir gefallen.

    Ich freu mich schon wie blöde auf den nächsten Band!

  9. #159
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover der kommenden fanbook und Artbook (Japanisch).
    Gebetsrunde für eine deutsches release...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  10. #160
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    ... Gebetsrunde für eine deutsches release...
    Bin dabei!

    ----------------------------

    Als ich damals Band #1 gelesen habe, hat mich die Serie gar nicht so angesprochen. Band #2 und #3 haben mir schon wesentlich besser gefallen und seitdem mag ich die Serie auch wirklich gern. Meine Lieblingscharas sind momentan Kevin und Dantalion.

    ----------------------------

    Edit:
    Das Cover von Band #4 (29.10.):


    Geändert von five leaves (10.10.2013 um 20:27 Uhr) Grund: Edit
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  11. #161
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will auch *____________________*
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #162
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Devils & Realist war leider nicht ganz mein Fall.

    Die Idee als solche finde ich sehr gut, ebenso das Artwork sowie den eingestreuten Humor.

    Allerdings stören mich die vielen Nebenhandlungen, die mit der Hauptgeschichte nichts zu tun haben (Mahlgeist, Haumutter & Dämon etc.). Solche Fillerstränge sind schon in späteren Bänden nicht so klasse, aber wenn sie schon in den ersten drei Bänden derart häufig auftreten vermittelt mir das einfach das Gefühl, dass die Geschichte von vornherein künstlich gestreckt wird.

    Für meinen Geschmack wird auch zu viel auf Kämpfe und zu wenig auf den politischen (Wett)Streit gesetzt. Wozu wird die Sache mit politischem Ansatz (Wahl und zu vergebende Stimme) aufgezogen, wenn es unter dem Strich dann doch nur darum geht, dass sich diverse Dämonen tätlich unter Einsatz ihrer Kräfte miteinander "prügeln". Das fand ich doch sehr schade. Hier hätte ich mir statt der vielen körperlichen Kämpfe eher politisches Taktieren, Manipulieren und Intrigieren a la Machiavelli gewünscht.

    Williams Beharren darauf, die Existenz des Übernatürlichen zu verleugnen wirkt zudem auf Dauer ziemlich absurd angesichts der Ereignisse. Die Idee würde meines Erachtens wesentlich besser funktionieren, wenn die Dämonen ihre Auseinandersetzungen etc. auf subtilere Weise führen würden, eben so, dass man es, wenn man darauf besteht, eben auch mit reiner Wissenschaft erklären kann. Wenn William die abstrusesten Vokommnisse, bei denen Dinge passieren, die man nun wirklich nicht mit Wissenschaft erklären kann (schon gar nicht in der historischen Epoche, in der der Manga spielt), auf die Wissenschaft schiebt, wirkt das ungewollt lächerlich.

    Die Parts, in denen die christliche Religion bzw. Themen wie Glaube, Exzorzismus etc. ins Zentrum gerückt werden, gefielen mir nicht, da ich so etwas generell nicht mag.

    BTW. England hat eine reformierte Staatskirche, doch das Einzige, was dem hier entspricht ist die Anrede Pfarrer statt Priester. Die restliche Darstellung ist katholisch.
    Geändert von Sujen (24.12.2013 um 12:28 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #163
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Devils & Realist war leider nicht ganz mein Fall.
    Da bin ich jetzt überrascht, da die Serie auch nicht mein Fall war.

  14. #164
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Na ja, es ist ja kein Automatismus, dass mir alles gefällt, was dir nicht zusagt

    Zudem haben wir, glaube ich, unterschiedliche Gründe, warum uns dieser Manga nicht gefällt.

    Den Humor zum Beispiel finde ich sehr gut und er trifft voll meinen Geschmack, ebenso das Artwork, nur mag ich eben das ständige tätliche Kämpfen nicht und die starke Thematisierung von Kirche und Religion noch viel weniger.

    Mir wäre ein Wettstreit auf dem politischen Parkett der Hölle sehr viel lieber gewesen, Intrigen, Manipulation und vor allem auch bei den Dämonen ein subtileres Nutzen ihrer Kräfte, wodurch zugleichs Williams Verleugnung des Übernatürlichen weitaus glaubwürdiger gewesen wäre. Vorgänge rein wissenschaftlich zu erklären ist dort absurd und lächerlich, wo sie dermaßen überbordend sind, dass selbst der größte Realist sie einfach nicht mehr wissenschaftlich erklären kann. Für sprechende Ziegenböcke, Zeitportale, Gestaltveränderung etc. kann selbst jemand wie William keine wissenschaftliche Erklärung liefern. Sich dann hinzustellen und darauf zu beharren, dass es nichts Übernatürliches gibt, obwohl es derart überdeutlich vor seinen Augen geschieht, finde ich schlicht und ergreifend lachhaft - jedoch nicht im positiven Sinn.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #165
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jemand, der Fakten beharrlich ignoriert handelt auch nicht wissenschaftlich, eher im Gegenteil. Man kann ja gern als Grundüberlegung annehmen, dass es nichts Übernatürliches gibt, aber sobald das Gegenteil bewiesen ist, sollte man das schon verwerfen. Sonst ist das eher Ideologie als Realismus.
    Das würde mir auf Dauer auch nicht gefallen.

    Off topic: Naja, so als grobe Richtlinie nehme ich es schon her, welchen Usern welche Serien gefallen. "X/Y mag Serie Z?" -> mal im Auge behalten. (Bzw. "X/Y mag Serie Z? Uahh, nix wie weg hier!" )

  16. #166
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Lengarion:

    Sehr treffend ausgedrückt, mit Realismus hat Williams Einstellung hier wirklich nicht viel zu tun, sondern in der Tat eher mit seiner persönlichen Ideologie, dass es nichts Übernatürliches gibt. Mir ist das ziemlich auf die Nerven gegangen. Von der Idee her finde ich den Ansatz klasse, und wenn die Dämonen und das ganze Höllenzeug weniger offensichtlich wären, dann fände ich Williams Umgang damit nachvollziehbar. Wenn eine Gaslaterne flackert, kann das eben einfach technische Ursachen haben und muss kein Teufelswerk sein - aber wenn sich jemand vor deinen Augen in ein Tier verwandelt ... also dafür hätte nicht mal Sherlock Holmes eine logische Erklärung gehabt

    Etwas anderes wäre es, wenn der Manga in der Zukunft spielen würde - das hätte witzige Möglichkeiten geboten. man stelle sich vor, in tausenden von Jahren wäre es der Wissenschaft gelungen, das Menschen Tiergestalt annehmen können, sprich es gäbe dafür und für andere Dinge tatsächlich wissenschaftliche Erklärungen, und dann kommen so ein paar antiquierte Dämonen daher und versuchen jemanden davon zu überzeugen, dass es auch unnatürliche Erklärungen geben kann ... aber gut, das wäre dann natürlich ein ganz anderer Manga
    Geändert von Sujen (24.12.2013 um 12:27 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #167
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band #8 erscheint am 25.12. in Japan:







    normale und ltd. Edition (unten)

    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  18. #168
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cover 8 gefalt mir sehre gut

  19. #169
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Limited Edition gefällt mir von beiden Editionen besser
    <3 Sitri <3
    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!

  20. #170
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das cover ist toll <3
    aber das von der limited hätte ich trotzdem lieber *_____*
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #171
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch beide Cover toll aber auch mir gefällt das von der limited Edition lieber.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  22. #172
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Redet niemand über den Manga?

    Ich habe jetzt alle Bände nachgelesen (also bis 4)...und der Manga nimmt eindeutig von Band zu Band mehr Fahrt auf und enthüllt immer häppchenweise Hintergründe.
    Inzwischen habe ich ständig Mitleid mit Dantalion, bin deutlich unentschlossen was Kevin angeht...und bin sehr gespannt auf den nächsten Band. Hoffentlich macht William nicht im Lauf des Mangas einen groben Fehler.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  23. #173
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich habe den Manga nach den ersten drei Bänden abgebrochen, da er mir nicht gefallen hat. Am meisten hat mich die starke Einbindung der Religion gestört. Exorzismus und kirchlich/religiöse Themen ansich sind einfach nicht meins (Deshalb kann ich ja auch Manga wie Innocent Bird zum Beispiel gar nicht ausstehen). Kevins Entwicklung zum Kirchenmann und alles, was daraus folgte, fand ich einfach nur furchtbar. Williams Ablehnung des Übernatürlichen angesichts dessen massiven Auftretens fand ich absurd und wegen mir müsste die Auseinandersetzung in Sachen Wahl mehr auf dem politischen Parkett der Ränkeschmiede stattfinden als über ständige Kampfhandlungen. Ich nehme mal an, dass sich daran auch mit Band 4 nichts geändert hat.

    Dantalion fand ich zwar als Chara sehr gut, aber der Rest hat mir halt nicht zugesagt, und dafür ist mir die Serie dann zu lang.
    Geändert von Sujen (14.02.2014 um 15:29 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #174
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich habe den Manga nach den ersten drei Bänden abgebrochen, da er mir nicht gefallen hat. Am meisten hat mich die starke Einbindung der Religion gestört. Exorzismus und kirchlich/religiöse Themen ansich sind einfach nicht meins (Deshalb kann ich ja auch Manga wie Innocent Bird zum Beispiel gar nicht ausstehen). Kevins Entwicklung zum Kirchenmann und alles, was daraus folgte, fand ich einfach nur furchtbar. Williams Ablehnung des Übernatürlichen angesichts dessen massiven Auftretens fand ich absurd und wegen mir müsste die Auseinandersetzung in Sachen Wahl mehr auf dem politischen Parkett der Ränkeschmiede stattfinden als über ständige Kampfhandlungen. Ich nehme mal an, dass sich daran auch mit Band 4 nichts geändert hat.

    Dantalion fand ich zwar als Chara sehr gut, aber der Rest hat mir halt nicht zugesagt, und dafür ist mir die Serie dann zu lang.
    das is schade
    aber wenn man sich für den ganzen religions kram nicht interessiert verstehe ich es ^_^
    dann hätte ich es mir wahrscheinlich auch nicht weitergekauft
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #175
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 5 (18.03.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher