User Tag List

Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 267

Thema: Devils & Realist [Utako Yukihiro/ Madoka Takadono]

  1. #126
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Silver Kitsune:

    Schöne Fotos!
    Bei dem Bild mit Dantalian musste ich grad so lachen, mit seiner sexy Pose.... - ah, sorry Dantalian... .

    ----------
    Und ich gestehe, so eine Tüte hätte ich auch gerne... nachdem auch noch Karneval mit drauf ist....
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  2. #127
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover zu Band #7 (25.06. Japan):




    (links normale, rechts limited edition)

    Das Cover der limited edition gefällt mir besser.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  3. #128
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das von der limited gefällt mir auch besser
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #129
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll es in der Limited für ein Bonus geben?
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  5. #130
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Was soll es in der Limited für ein Bonus geben?
    Ich glaube selbst amazon hat nichts aufgezählt.
    Aber vllt hilft dir das hier weiter, Silver Kitsune.

    Ich glaueb als Extra liegt ein Booklet mit Infos zu den Chara dabei...
    wenn ich zumindest das, was mir mit Hilfe von Google-Translator ausgespuckt wird, so richtig deute.

    Details der Verlagshomepage
    Geändert von Mikku-chan (21.06.2013 um 09:13 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #131
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällt das normale Cover, sieht schon schick aus, besonders die Flügeln.

  7. #132
    Annerose
    Gast
    Mir gefällt das normale Cover besser

  8. #133
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das der normalen Ausgabe auch einen Tick besser, obwohl doch beide recht schön sind.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  9. #134
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Cover der Comic Zero-sum Augustausgabe (VÖ 28.06.)

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #135
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^ Das Werbegeschenk in der Ausgabe ist ein alternatives Cover für Band 7 (Abbildung unten rechts). Gefällt mir gut

    Ah und das Gimmick zu Band 7 scheint wirklich ein Booklet zum Anime zu sien.. ich nehme an wie das in Karneval Band 11 halt.
    Geändert von Silver Kitsune (26.06.2013 um 16:30 Uhr)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  11. #136
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Der Anime wird mit 12 Episoden enden.
    Quelle: manga-news.com/twitter
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #137
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte gerne auch so eine Tüte.... Die Bilder sind echt toll *.*
    Zum 7. Band: Mir gefallen beide Cover sehr gut, kann jetzt gar nicht sagen, welches besser aussieht^^ Hätte gerne beide in meinem Regal stehen

  13. #138
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von XxMiyonxX Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne auch so eine Tüte.... Die Bilder sind echt toll *.*
    Danke, ich bin froh dass sie da unten auf der Seite nicht komplett übersehen wurden^^;
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Der Anime wird mit 12 Episoden enden.
    Quelle: manga-news.com/twitter
    Oje, dann kanns wie bei Arata Kangatari ja nur ein Vollflopp werden. Arata als Manga ist genial, als Anime der größte Mist.

  15. #140
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Oje, dann kanns wie bei Arata Kangatari ja nur ein Vollflopp werden. Arata als Manga ist genial, als Anime der größte Mist.
    Nicht unbedingt. Arata ist ein komplett ein anderer Fall. Arata hat bei weitem mehr Bände als Devils & Realist und ich finde bei aktuell 7 Bände ist es überhaupt nicht überraschend das es nur 12 Folgen wird. Hatte sogar damit gerechnet. Ich bin auf jedenfall schon gespannt wie der Anime wird.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  16. #141
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Nur weil es mit 12 Folgen endet heißt es ja nicht, dass nicht noch eine 2. Staffel hinterher kommt... Abwarten.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dennoch hätte man zB bei Arata locker aus den ersten 7 Bänden 24 Folgen machen können, ohne dass es langweilig geworden wäre. Bei D&R auch. Wenn nicht sogar mehr!

  18. #143
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Loxagon
    Dennoch kann man nicht sagen, weil Arata so verhunzt wurde, dass es bei Makai Ouji auch passieren wird. Der Karneval-Anime ist ja sogar recht vorlagengetreu, deshalb nicht schon vorher schreien. Das Einzige, womit man rechnen muss, ist, dass der Anime recht offen enden wird. Das scheinen manche auch immer wieder zu vergessen, wenn Titel zu laufenden Mangaserien animiert werden.
    Du kannst Arata Kangatari nun auch nicht als Maßstab hernehmen, denn jenes hat mehr als genug Material für 2 Staffeln mit je 24-26 Folgen, wenn nicht sogar für mehr. Makai Ouji hat nicht mal ansatzweise einen derartigen Umfang. Deshalb sehr schlechter Vergleich.

    @ Mikku-chan
    Wann gab es zu einem Zero-Sum-Titel je eine zweite Staffel? Da würde ich mir keine Hoffnungen machen, insbesondere wenn noch einige Zeit vergehen muss, bevor man überhaupt daran denken kann, eine zweite Staffel zu produzieren, weil der Manga noch nicht genug Material hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #144
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Aya-tan: Ich kenn mich diesbezüglich nicht aus, es war lediglich eine Überlegung, sprich ich weiß nichts zu Animeadaptionen von Zero-Sum Serien . Wenn Devils & Realist erfolgreich genug ist, überlegen sie sich vllt eine 2. Staffel. Wenn nicht erstmal abwarten, was die 12 Folgen so bringen.

    Kann ja eben durchaus passend sein.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #145
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letztendlich bringt diese ganze Schwarzmalerei eh nichts, erstmal abwarten und Tee trinken... Und das Beste hoffen

  21. #146
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Devils & Realist bekommt ein Artbook, welches voraussichtlich am 25. September erscheinen wird.
    Quelle: Manga News Twitter

    Freut mich das auch diese Serie ein Artbook bekommt, da mir hier der Zeichenstil ungemein gefällt.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  22. #147
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Devils & Realist bekommt ein Artbook, welches voraussichtlich am 25. September erscheinen wird.
    Quelle: Manga News Twitter

    Freut mich das auch diese Serie ein Artbook bekommt, da mir hier der Zeichenstil ungemein gefällt.
    Na das sind doch wirklich gute Nachrichten Freu mich schon, ihre Zeichnungen sind wirklich schön^^

  23. #148
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Artbook, das freut mich. Die Zeichungen sind wirklich schön.

    Hab Band 1 und 2 auch gelesen.
    Die Story hat mich gleich mitgerissen. Der Name William ist für mich der Inbegriff eines englischen Adeligen. Und er passt wie die Faust aufs Auge zu William.
    Er ist ja ziemlich stur, immer noch zu behaupten, es gebe keine Hölle und Magie, nachdem er das alles gesehen hat.
    Dantalion und Sitri sind amüsant. Die Ägypterprinzessin war auch witzig aber das kleine Gör hat genervt.
    Kann es sein, dass es bzgl. Dantalion und William ab und zu BL-Anspielungen gibt?! Mich stört das nicht, aber normalerweise bin ich für sowas total unempfänglich. Bei Black Butler soll es ja einige geben, aber ich hab sie nie gesehen...
    Jedenfalls gefällt mir der Manga richtig gut. Der Butler von William scheint ja auch noch einiges in petto zu haben.
    Ich bin schon ganz gespannt auf den nächsten Band.

  24. #149
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Band #3 (30.07.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  25. #150
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover sehr, aber ich muss mir noch Band 2 zulegen.
    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!

Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher