User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 39 von 39

Thema: RustBlaster [Yana Toboso]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee... spricht mich garnicht an, wird also auch nicht gekauft.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ja klar, dass der Manga früher doer später bei uns erscheinen würde. Freue mich schon!

  3. #28
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yana toboso, einzelband, klare kaufentscheidung. ich bin schon gespannt wie ihre anderen sachen so sind.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zwar kein großer Fan vom Vampir-Thema, aber weil es von Yana Toboso ist wird es ziemlich sicher gekauft. ^^

  5. #30
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft, wollte Band schon seit Längerem mal lesen und bin wirklich gespannt, wie er so ist


  6. #31
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das endgültige Cover:


  7. #32
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hübsch, gefällt mir.

    (Jaja, "schwirre, Nagelkeule" ..... - bin schon gespannt auf den Manga)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  8. #33
    Annerose
    Gast
    Freue mich schon*__*

    Besonders auf die beiden xD:

  9. #34
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werde mir den band wohl zulegen. die leseprobe in der MP war lustig. das endgültige cover gefällt mir, joah dem kauf steht eig. nix im wege...

    haha der eine sieht aus wie der viscount von druitt aus BB (wird der so geschrieben? haha KP)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht gut aus.Freue mich schon auf den Einzelband.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir den band gekauft und zur hälfte etwa durch. schade dass es nur ein einzelband ist. aldred und kei sind mir sympatisch (die anderen natürlich auch). die geschichte gefällt mir sehr und der humor ist wie auch in BB spitze, das gilt auch für das artwork. freu mich auf die zweite hälfte und melde mich dann nochmal hier zurück um meinen gesamteindruck zu schildern.

    hat sich noch wer den band gekauft?

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klaro. Das Ende find ich aber recht hektisch, aber sonst lohnt sich der Band schon. Aber ein paar Bände mehr können es gerne mal werden.

  13. #38
    Mitglied Avatar von shopi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Band gekauft, gelesen und mittlerweile auch schon auf meiner Verkaufsliste.

    Ich fand die Story viel zu hektisch erzählt... hat mir irgendwie gar nicht gefallen...
    (wobei man bei nem Einzelband halt doch irgendwie nur beschränkte Möglichkeiten hat)

  14. #39
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so habe den band nun ganz durch (blödes lernen). der einzelband hat mir außerordentlich gut gefallen! leider war die ganze geschichte sehr gehetzt, dafür aber sogar noch sehr gut erzählt. die charaktere sind für 6 kapitel gut und glaubhaft.

    aldreds ausraster fand ich am besten >.< der endkampf war eh echt episch. irgentwie find ich rust blaster auch grad besser als BB. es ist wirklich sehr sehr schade, dass es bloß ein einzelband ist. aarg, das ist so schade. der humor war wie immer supiii. ach der band war soo toll. ja ich bin ein fangirl und hab mich auch über den fanservice gefreut >.<

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher