User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 161

Thema: March Story [Kim Hyung Min /Yang Kyung-Il]

  1. #101
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder mal ein Blumencover für mich....

    Ja, ich hoffe hier auch schwer auf ein happy end für alle Beteiligten.
    Ein trauriges Ende - für welchen Chara auch immer - würde ich hier nicht haben wollen.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  2. #102
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    superschön! wird march am ende vllt vom dorn zurn blüte? ich würds ihr gönnen!

  3. #103
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr schönes Cover. Ich hoffe auch auf ein Happy-End.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover 5 gefällt mir auch sehr gut
    Freu mich schon drauf wenn der Band bei uns erscheint.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich kommt nach March Story - Area D^^
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  6. #106
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Teaser Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt nach March Story - Area D^^
    Tadaaa XD
    Ich freue mich ungemein darauf ^^

    Aber ich muss sagen, dass mir auch March Story sehr gut gefällt, mir persönlich noch mehr als Defense Devil, da das Setting hier etwas düsterer ist. March hab ich sofort in mein Herz geschlossen, Jake ist total genial und auch Rodin mag ich sehr gern ^^ Ich dachte anfangs auch, March sei ein Junge, das war wohl auch so beabsichtigt, ich war positiv überrascht, als herauskam, dass sie ein Mädchen ist. Ihre Vergangenheit ist ja mehr als düster, da hätte ich aber an ihrer Stelle ein Riesen-Trauma, die Schwester tut mir sehr Leid...
    Ich freue mich auf jeden Fall total auf Band 2!
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  7. #107
    Mitglied Avatar von Kagura
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte erwartet, dass March Stoy mehr Bände hat. >,< Das Cover vom 5. Band ist sehr hübsch und lässt mich auch auf ein Happy End hoffen.^^

    Ich würde mich über mehr Manga des Zeichners freuen. Ich mag den Zeichenstil sehr gerne.^^

  8. #108
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann freu dich schon mal auf AREA D:
    http://www.comicforum.de/showthread....ichi-Nanatsuki

    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  9. #109
    Mitglied Avatar von Kagura
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Dann freu dich schon mal auf AREA D:
    http://www.comicforum.de/showthread....ichi-Nanatsuki

    Das mache ich doch glatt. Vielen Dank für den Tipp.^^

  10. #110
    Mitglied Avatar von Cyberdelia
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute den zweiten Band gelesen und mich nochmal mehr in diese Reihe verliebt - "March Story" sieht einfach traumhaft aus und hält auch inhaltlich, was die düstere und morbide Optik verspricht. Auch mir war March sofort unglaublich sympathisch und auch die anderen Charaktere fand ich sehr originell, was sich im zweiten Band nochmals bestätigt hat. Ich wünsche March, dass die ganze Geschichte irgendwie gut ausgeht ...

    Ausführliche Schwärmereien von mir gibt es wieder auf Literatopia: Rezension zu Band 1 und Rezension zu Band 2 ...

    @Area D: wow, sieht wirklich interessant aus!

  11. #111
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab's geschafft band 1 zu lesen bevor ich band 2 kaufe *yeah* die novis liegen noch für mich zurück, hatte bisher keine zeit die zu holen.

    ich hab mich mit band 1 in die story und die charas und die idee mit den ills verliebt und war schon halb traurig, dass es ja mit 5 bänden auch schon wieder rum ist, wo es so vielversprechend angefangen hat *.*
    march story gefällt mir auf alle fälle besser als defense devil und erinnert vom stil und der ernsthaftigkeit/traurigkeit/melancholie und der doch düster angehauchten handlung mehr an spätere SAO bände. ich find's auch gut dass diese nervigen comedy/slapstick teile aus defense devil fehlen und das man sich nicht mit fanservice abgeben muss.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liiiieeeebeee diese Reihe. Die Story ist zwar nicht soooo originell, aber die Zeichnungen sind superduper und die Charas sind auch ganz okay. Aber die ZEICHNUNGEN sind einfach so OMG. Die Gesichtsausdrücke, das Charadesign, die Hintergründe, das Gewand, die künstlerischen Einbringungen, die an Surrealismus und Jugendstil erinnern ... Ich liebe es einfach Selbst wenn die Story absoluter Müll wäre (was sie definitiv NICHT ist) würde ich den Manga nur wegen den Zeichnungen kaufen.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gerade band 2 gelesen und ich kann Sara nur zustimmen die Zeichnungen sind einfach nur sowas von geil.
    Hular`s Cahrakterdesign war ja mal richtig geil und die ganze Geschichte um Rodin und Hular auch.
    Der neue Ciste Vihad "Belma" bringt sehr viel frische rein in denn Manga finde ihn sehr symphatisch und er ist nicht so ernst wie die anderen Charaktere, besonders lustig ist wie er von March akzeptiert werden will^^

    Ich hoffe der Manga hat einfach ein gutes Ende...

  14. #114
    Mitglied Avatar von Cyberdelia
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hular hat mir besonders gut gefallen - sie zeigt auch, dass Il nicht grundsätzlich böse sind und verleiht der Geschichte zusätzliche Tiefe ...

    Ich finds auch schade, dass es wohl nur fünf Bände sind, aber lieber eine gute Story in 5 Bänden, als seichtes Dahingeplätscher in 20 Bänden. Auch wenn ich "March Story" stundenlang einfach nur angucken kann ...

  15. #115
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm ja, jetzt hat es mich doch hierhin verschlagen. Eigentlich wollte ich den Manga nicht kaufen, aber meine Schwester kam dann auf einmal damit an. So ein kleines Geschenk zwischendurch... Ja, und weil ich höflich sein wollte, musste ich den Manga lesen... und ich bin froh, dass ich's getan hab^^ Der Manga gefällt mir viel besser als Defense Devil. March ist wirklich sympathisch, aber am besten gefallen mir die Settings! Ich hab ne Schwäche für dieses Romantische^^ Ich freu mich schon auf die weiteren Bände

  16. #116
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von XxMiyonxX Beitrag anzeigen
    Aber meine Schwester kam dann auf einmal damit an. So ein kleines Geschenk zwischendurch... Ja, und weil ich höflich sein wollte, musste ich den Manga lesen...
    Liebe Schwester. :3

    Oder war das ein Bestechungsversuch und sie wollte etwas von dir?

  17. #117
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nun Band 2 auch lesen können, aber ich muss sagen, Defense Devil hat mir um Längen besser gefallen.

    March Story hat zwar wunderschöne Zeichnungen und auch Spannung zu bieten, aber mir fehlt der Humor.

    Belma mochte ich (zeichnerisch) nun nicht so leiden. Den kopf finde ich zu klein. Sieht irgendwie komisch aus. Wie bei einigen Body Buildern auch.
    Trifft jedenfalls nicht meinen Gescmack.

  18. #118
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Liebe Schwester. :3

    Oder war das ein Bestechungsversuch und sie wollte etwas von dir?
    Neee, dieses mal war sie einfach eine liebe Schwester^^ xD

    @kvetha_fricai
    jaaa, also was Belma betrifft, kann ich dir nur zustimmen Ich mag diese Body Builder au net so (nur das Aussehen natürlich^^), aber so vom Charakter ist er doch ganz süß

  19. #119
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, Hallo
    Ich war heute nach der Arbeit im Buchhandel und mein Blick viel rein zufällig auf den Buchrücken von March Story.
    Ich weiß nicht was mich dazu geritten hatte, aber ich hab mir den ersten Band mal rausgezogen.

    Das Cover hatte mir zugesagt, auch wenn ich von Marchs Bekleidung weniger angetan war...
    Die Inhaltsbeschreibung und die Zeichnungen haben mich dann überzeugt, die Reihe spontan zu kaufen!
    Und ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass der Manhwa so an mir vorrüberging. Gut "March Story" hat man schonmal irgendwann gelesen, aber der Titel ging immer an mir vorbei, hab auch nie großartig drüber nachgedacht.

    Dennoch dachte ich mir, dass das Mädchen auf dem Cover und der Inhalt interessant werden könnten.
    Als March im Manhwa dann als Junge bezeichnet wurde war ich ja voll von den Socken!

    Um so überraschter war ich von den weiteren Gegebenheiten.
    Die einzelnen Charakter, ihre Schicksale, die Vergangenheiten... Diese Bilder!!! Großartig!


    Hular mochte ich ja auch sehr gerne. Die Geschichte hat mich richtig berührt. Ob Rodin jemals erfahren hat, was sie eigentlich für ihn getan hat? An Belma musste ich mich auch erstmal gewöhnen. Der Kopf war mir auch viel zu klein. Aber ich mag ihn sehr gerne. Ich bin so gespannt wie es mit ihm und March weitergeht! Nicht, dass ich die beiden als Pairing sehe... es ist für mich nur unterhaltsam. Vor allem die Szene am See. Schade dass sie so endete.

    Ich bin sehr froh dass Carlsen diese Serie rausbringt. Und noch viel froher über den glücklichen Zufall von heute, dass die Serie mir so ins Auge gesprungen ist. Auch wenn sie in diesem überdimensionalen Mangaregal total aus dem Blickfeld stand!
    Geändert von Kritze (17.07.2013 um 19:43 Uhr)

  20. #120
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Band 1 und 2 hintereinander gelesen.
    Ein bisschen erinnern mich die Il an die Akuma aus D.Gray-man...
    In den ersten beiden Kapiteln, als der Leser noch nicht wusste, dass March eigentlich eine Frau ist, sieht sie viel männlicher aus als später, also von den Zeichungen her. Irgendwie stört mich das ...
    Am interessantesten im ersten Band finde ich die Geschichte, die Marchs Vergangenheit zeigt. Ist auch mal was neues, dass sie so schnell gezeigt wird. Normalerweise muss man immer weiß Gott wie viele Bände abwarten.
    Im zweiten Band hat mir Hulars Geschichte am besten gefallen. Die Story über die schwangere Frau hat mir auch gut gefallen.
    Neben March mag ich Jake ganz gern. Belma ist auch okay und Rodin finde ich langweilig. XD

    Insgesamt gefällt mir die Serie sehr gut. Die Zeichnungen sind auch toll.
    Bin schon gespannt auf den dritten Band.

  21. #121
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Band #3 (03.09.):




    --------------------

    Schönes Cover, gefällt mir sehr gut.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  22. #122
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HeroKage Beitrag anzeigen
    Bei dem Zeichner kann ich gar nicht anders als zuzuschlagen, vielleicht gibt es damit ja auch noch irgendwann Hoffnung auf den SAO Zusatzband.
    Jap auf den hoffe ich auch ich will alles von SAO XD Seit ich SAO am lese, bin ich richtig beigeistert von dieser tiefgründigen, emotionalen und düsteren Story.
    Auch March Story kommt nie an diese Niveau wobei es natürlich auch nicht schlecht ist

  23. #123
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wirklich ein sehr schönes cover! warte auch schon ungeduldig auf den band! 3 monate sind seeeeeehr lang, aber es ist die warterei wert >.<

  24. #124
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 3:

    Naja war nicht schlecht aber irgendwie macht meiner Meinung nach die Geschichte nicht wirklich fortschritte.
    Ich denke am Schluss wird es einfach darum gehen das dieser IL aus March ausbrechen wird wegen Rodin.
    Die Geschichte von Jake fand ich noch gut, recht krass wie es passiert ist '^^
    March Story trifft leider nicht soo meinen geschmack, da finde ich SAO einiges besser

  25. #125
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dem kann ich mich nur anschließen:

    Kenne zwar SAo nicht, aber Defense devil. War um Längen besser.

    Band 3 gefiel mir so gar nciht. Irgendwie passiert nichts. Die Zeichnungen sind so weit ganz gut, aber man hätte viel mehr aus der Geschichte machen können.
    So wirklich freuen auf Band 4 tue ich mich nicht, aber da ich mir die Bände nur leihe, ist es auch nicht weiter schlimm.

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher