User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 161

Thema: March Story [Kim Hyung Min /Yang Kyung-Il]

  1. #76
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit Shin Angyo Onshi kaufe ich alles von Youn In-Wan oder Yang Kyung-Il. Auf March Story freue ich mich auch schon sehr und nachdem Defense Devil fast fertig ist, erscheint es auch genau zum richtigen Zeitpunkt.

  2. #77
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also da mir Defense Devil super gut gefällt, könnte dies evtl ein Kauf werden.

    Ist da denn auch Humor vorhanden? Der gefiel mir so gut bei DD.

  3. #78
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden Fall solltest du nach Möglichkeit mal in Band 1 reinschauen - Redakteur Jonas Blaumann meinte eben, MARCH STORY sei z.T. auch sehr witzig und schräg (natürlich etwas düsterer und "fantasy-lastiger" als DEFENSE DEVIL).
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  4. #79
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das klingt doch schon sehr verlockend. Momentan kann ich von so etwas wie Defense Devil nicht genug bekommen. Also reingeluschert wird auf alle Fälle!

  5. #80
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab band 1 gelesen, wer noch?



    march ist also ein mädchen. oke sah man auch am cover. egal, wenn man das cover nicht gesehen hätte, hätte man die ersten zwei kapitel gedacht, march sei ein junge. ihre vorgeschichte ist ja richtig heftig, deshalb war der manga also eingeschweißt (hab mich im laden gewundert). und sie ist eigentlich ein il?!? oke der il schläft, aber besessen ist sie dennoch. ich frag mich, ob sie das weiß (muss das kapitel nochmal lesen). das kapitel mit dem jungen fand ich recht lustig xDD und total süß, die beiden füchse >.< am besten fand ich aber das vergangenheitskapitel, obwohl es so krass war. die schwester tat mir soo leid, wie sie da halb tot am haken hang...



    war zuerst skeptisch ggü. der serie, hab mir den band dann halbspontan gekauft und bereuhe es definitiv nicht! die reihe ist bisher super und spannend und ich freue mich sehr auf band 2!! war übrigends positiv über das große vormat überrascht. hatte das schon wieder total vergessen xD

  6. #81
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    ich hab band 1 gelesen, wer noch?



    march ist also ein mädchen. oke sah man auch am cover. egal, wenn man das cover nicht gesehen hätte, hätte man die ersten zwei kapitel gedacht, march sei ein junge. ihre vorgeschichte ist ja richtig heftig, deshalb war der manga also eingeschweißt (hab mich im laden gewundert). und sie ist eigentlich ein il?!? oke der il schläft, aber besessen ist sie dennoch. ich frag mich, ob sie das weiß (muss das kapitel nochmal lesen). das kapitel mit dem jungen fand ich recht lustig xDD und total süß, die beiden füchse >.< am besten fand ich aber das vergangenheitskapitel, obwohl es so krass war. die schwester tat mir soo leid, wie sie da halb tot am haken hang...



    war zuerst skeptisch ggü. der serie, hab mir den band dann halbspontan gekauft und bereuhe es definitiv nicht! die reihe ist bisher super und spannend und ich freue mich sehr auf band 2!! war übrigends positiv über das große vormat überrascht. hatte das schon wieder total vergessen xD
    ich auch^^

    Dank Defense Devil hab ich mir auch diese Serie von denn Autoren gekauft
    Der erste band war schonmal sehr interessant


    Ich dachte die ganze Zeit March sei ein junge XD Rodin denkt das glaub ich auch weil er zu ihr er sagt XD
    Rodin erinnert mich stark an denn Pater von Defense Devil.
    Jaa das letzte kapitel hatte es echt in sich



    Die Serie ist ja in 5 Bänden fertig oder?

  7. #82
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kaitaro91: Ja, die Serie ist mit fünf Bänden zu Ende.

    Habe auch in die Carlsen-Ausgabe reingeguckt und wieder mal festgestellt, wie gerne ich Jake mag - von Band zu Band mehr...
    Und Rodin ist schon sehr geschäftstüchtig, das muss man ihm lassen.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  8. #83
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, ich habe mich in den Manga verliebt <3
    Zum einen natürlich wieder ein wunderschöner Zeichenstil, nicht anders von Yang Kyung-il zu erwarten.
    Aber auch die Geschichte scheint sehr sehr sehr interessant zu sein. March war mir sofort sympathisch, ich hoffe, dass es am Ende gut für sie ausgehen wird! Ihre Vergangenheit ist so traurig.
    Von den einzelnen Kapiteln hat mir das zweite mit der Maske am besten gefallen. Das mit den gläsernen Tieren war zuckersüß <3
    Band 2 soll endlich erscheinen!

  9. #84
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab den band nochmal gelesen. gut, dass er auch beim mehrfachen lesen nicht langweilig wird >.<
    nur mir ist da was aufgefallen, was ich beim ersten lesen nicht bemerkt hab (bzw ich frage mich etwas): ist jake die füchsin? sie sucht den glasmacher ja im vergangenheitskapitel und der il meinte ja auch sie sei verliebt also.... könnte das ja sein >.<

  10. #85
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uff - konnte bei einer Freundin mal in March Story reinluschern. Ist definitiv etwas für mich. So bald es finanziell passt, werde ich mir diese Reihe zulegen. Nur Humor konnte ich so nicht wirklich feststellen. Aber wunderschöne Zeichnungen, spannende Story, teilweise sogar echt traurig. Also keine leichte Kost.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe in Rekordzeit Sympathien für March, Rodin und Jake entwickelt. Leider kamen mir die ersten beiden Geschichten etwas überhastet vor. Trotzdem freue ich mich schon wie wild auf den zweiten Band und finde es fast schon schade, dass es nur 5 Bände geben wird.

    Mir gefällt March Story sogar besser als Defense Devil. Das kann ich hier mal so offen sagen.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vermutlich weil march story einfach für ein etwas älteres publikum ist als defense devil. falls du shin angyo onshi noch nicht kennst würde sich auch da ein blick lohnen. es ist vom gefühl beim lesen her mehr march story als defense devil wenn das jetzt verständlich ist *g*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #88
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Tipp, aber er ist überflüssig. Shin Angyo Onshi ist mein absoluter Lieblingsmanhwa!

  14. #89
    Mitglied Avatar von Maka-San
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Verden/Aller
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Also ich habe in Rekordzeit Sympathien für March, Rodin und Jake entwickelt. Leider kamen mir die ersten beiden Geschichten etwas überhastet vor. Trotzdem freue ich mich schon wie wild auf den zweiten Band und finde es fast schon schade, dass es nur 5 Bände geben wird.

    Mir gefällt March Story sogar besser als Defense Devil. Das kann ich hier mal so offen sagen.


    Bei mir ist auch so. Aber er ist ja erst ab 16 jahre des wegen habe ich March Story aber nicht gekauft sonder weil ich mich sehr für die Story anspricht.

  15. #90
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band #5 (Abschlussband) ist in Japan für den 19.04. angekündigt. (Noch kein Cover)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  16. #91
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band #2 (29.05.):




    Die Häuser im Hintergrund finde ich hübsch.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  17. #92
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht ganz gut aus. Auch hier müsste ich noch Band 1 lesen.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht super aus! Ich freue mich schon sehr darauf!

  19. #94
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe wegen March Story noch mal Shin Angyo Onshi gelesen und Defense Devil gekauft
    Das 2. Cover ist wieder sehr schön. I.wie stimmt es mich schon traurig, dass die Serie so kurz ist

  20. #95
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oooh das cover ist so wunderschön!! da freu ich mich schon total drauf!

  21. #96
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Mädels mit zerzausten und Kurzen Haaren ^^

  22. #97
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich auf Band 2 Cover sieht super aus !
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  23. #98
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Cover Band 5 (Ende):
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #99
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Rosen sind schön <3
    Das sieht sehr nach Happy-End aus, aber vielleicht soll das Cover ja auch nur täuschen, lassen wir uns überraschen

    Den Stil der Häuser auf dem Cover von Band 2 finde ich auch sehr schick.

  25. #100
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Abschlusscover sieht ja klasse aus, besonders die Rosen sehen klasse aus. Sieht wie ein gutes Ende Ende aus. ^^

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher