Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920
Ergebnis 476 bis 483 von 483

Thema: Billy Bat [Naoki Urasawa/Takashi Nagasaki]

  1. #476
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    4.733
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Bin schon auf Mujirushi gespannt *O* :
    https://www.animenewsnetwork.com/dai...irushi/.122239
    uiii, da bin ich aber nun jetzt gespannt wie ein Flitzebogen ...

  2. #477
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    798
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @Atlan
    Danke!

  3. #478
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    11.377
    am 31. Oktober erscheint bei uns Band 18

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #479
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    995
    Zum neuen Band:



    Kevin Yamagata ist tot? Oder soll tot sein? Das kann nicht sein :/ Die beiden Kevins müssen sich nochmal sehen! Ich muss zugeben ich hatte Pipi in den Augen. Auch bei Mr. Smiths Brief musste ich mit Kevin fast mitweinen...

    Ich würde so gerne über Kevin Yamagatas Reisen lesen! Er muss in den ganzen Jahren ja viel erlebt haben...

    Gnargh! Ich wusste doch, man darf Timmy nicht trauen! Der macht gemeinsame Sache mit dem falschen Chuck
    und dann dieser selbstgefällige Fernsehauftritt. Also wenn da am Ende rauskommt, dass es doch zu den Guten gehört würde mich das ganz schön überraschen! Im Moment scheint er ja der "Endgegner" zu sein.

    Wir sind jetzt wirklich in der Gegenwart angekommen. 2015... das ist schon iwi erschreckend, gerade weil das alles ja immer noch aktuell ist mit Syrien und den Flüchtlingen... Der kleine Junge, der Billy gemalt hat, ob der wohl der nächste Zeichner ist?



    Es sind nur noch zwei Bände, die wohl sehr dramatisch und emotional werden. Wir wissen immer noch so einiges nicht! Spekulation: Ob die Geschichte wohl bei den Olympischen Spielen 2020 endet?

  5. #480
    Band 18
    Es gab so Szenen die wirklich packend waren, wo die Schurken die Höhle erkunden z.B. und sich jeder Gedanken macht was er anstellen würde, und dann Timmys Interview mit dem gebrochenem Bösewicht im Finale. Ich fand es auch sehr interessant Chucks Tochter auf ihrem Weg zu verfolgen, schön das sie ihre Art nie verloren hat Geld zu machen und immer ihren Vorteil zu suchen (Mir sind die Männer ausgegangen die mich einladen) haha XD

    Bin gespannt wie sich am Ende alles auflöst
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  6. #481
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    4.733
    Wahnsinn welche grosse Bögen Urasawa schlägt.
    Ob zum Enstehen des Mangas die Flüchtlingsproblematik aus Syrien in die Türkei schon bekannt war oder erst aufgrund der Aktualität dann ganz spontan von Ihm in die Serie aufgenommen wurde ?

  7. #482
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    11.377
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Ob zum Enstehen des Mangas die Flüchtlingsproblematik aus Syrien in die Türkei schon bekannt war oder erst aufgrund der Aktualität dann ganz spontan von Ihm in die Serie aufgenommen wurde ?
    Der 1. Band erschient 2009... da wusste er vermutlich noch nichts von der Problematik außer Billy hat es ihm zugeflüstert
    Denke also eher das er es dann aufgrund der Aktualität spontan mit eingebaut hat.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #483
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    4.733
    Wenn Billy selbst Ihm tatsächlich die Zukunft geflüstert hätte , würde ich das am genialsten finden
    Dieser Manga beruht teilweise auf wahre Begebenheiten und Eingebungen des Autors
    Geändert von Huckybear (10.11.2017 um 19:42 Uhr)

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •