User Tag List

Seite 18 von 23 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 562

Thema: Billy Bat [Naoki Urasawa/Takashi Nagasaki]

  1. #426
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nyanko Beitrag anzeigen
    Ich denke, bei mir waren es die Inhaltsangaben, mit denen man vor allem, wenn man jünger ist, nicht viel anfangen kann. Man kann sich nur schlecht vorstellen, worauf die Geschichten hinauslaufen sollen oder wie die Geschichten so viele Bände füllen können.
    jup, da hast du vollkommen Recht, das wird vermutlich auch einer der Hauptgründe sein, warum Billy Bat nicht besonders gut läuft, obwohl es eigentlich eine absolut geniale Reihe ist.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #427
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Vielleicht müsste mal in dem eigenen Urasawa Thread im Mangaforum ergründen und genauer analysieren warum ausgerechnet seine Werke , trotz guter Kritiken weiterhin wie schon damals bei Monster ,20 TH Century Boys auch jetzt wiederum nicht erfolgreich ist, außer als Prestigeobjekt und Preisträger.
    Die Werke waren immer teuer, bedenke mal: 2005 rum (sogar früher) kosteten die Monster Manga 6,50€! Das war damals die höhere Preisklasse für Manga, wie heute die 8,50€ bei Billy Bat, da wird sich niemals eine große Käuferschaft finden es sei denn der Anime wird zeitgleich beworben und ausgestrahlt.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  3. #428
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.513
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke es nicht der Preis. Ich sehe da eher Parallelen zu bestimmten intelligent gemachten FB oder US-Serien, die einfach nicht eine Mainstream-Erwartung bedienen. Insgesamt tun sich die Manga Verlage bei Werken, die nicht für ein Publikum unter 16 gedacht sind noch schwer. Ich glaube z.B. auch nicht, dass sich Asano bei Tokyopop toll verkauft, dass ist eher ein Prestigeobjekt für den Verlag.

  4. #429
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Ich denke es nicht der Preis. Ich sehe da eher Parallelen zu bestimmten intelligent gemachten FB oder US-Serien, die einfach nicht eine Mainstream-Erwartung bedienen.
    Also ich weiß ja nicht welche "bestimmte intelligent gemachte Fb oder US-Serien" du meinst, aber ich kenne nur diese ganzen CSI Sendungen, dich meiner Meinung nach teilweise echt lächerlich sind (kuck mal ich hab ein Haar vom Täter etc.) und eigentlich sehr massentauglich sind (sonst würden sie ja nicht die ganze Zeit rauf und runter laufen...)

    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Insgesamt tun sich die Manga Verlage bei Werken, die nicht für ein Publikum unter 16 gedacht sind noch schwer.
    Naja das kann man so nicht sagen. Wie ich bereits geschrieben habe Titel die Gewalt behinhalten (z.B Tokyo Ghoul, Attack on Titan, Magical Girl of the End, Akame ga KILL!, alles empfohlen ab 16, also durchaus auch für ein Publikum über 16) oder Erotik-Manga (z.B Nana & Kaoru, Ten Count) verkaufen sich ja recht gut.
    Der Seinen-Markt bzw. der Markt für "Erwachsenen-Manga" hat sich eigenltich durchaus etabliert.

    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Ich glaube z.B. auch nicht, dass sich Asano bei Tokyopop toll verkauft, dass ist eher ein Prestigeobjekt für den Verlag.
    Also genaue Zahlen kann ich dir nicht nennen, aber ich glaube das TP mal geschrieben hat, das sie insgesammt zufrieden sind. Gute Nacht Punpun wurde ja auch schon nachgedruckt. Aber das ist ein anderes Thema.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #430
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünschte Billy Bat bekäme einen Anime

  6. #431
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Also ich weiß ja nicht welche "bestimmte intelligent gemachte Fb oder US-Serien" du meinst, aber ich kenne nur diese ganzen CSI Sendungen, dich meiner Meinung nach teilweise echt lächerlich sind (kuck mal ich hab ein Haar vom Täter etc.) und eigentlich sehr massentauglich sind (sonst würden sie ja nicht die ganze Zeit rauf und runter laufen...)
    Dann solltest du mal The Wire schauen.


  7. #432
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.513
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Also ich weiß ja nicht welche "bestimmte intelligent gemachte Fb oder US-Serien" du meinst, aber ich kenne nur diese ganzen CSI Sendungen, dich meiner Meinung nach teilweise echt lächerlich sind (kuck mal ich hab ein Haar vom Täter etc.) und eigentlich sehr massentauglich sind (sonst würden sie ja nicht die ganze Zeit rauf und runter laufen...)

    Bin mir nicht sicher, ob ein Missverständnis vorliegt. FB=Frankobelgisch, US= US Comics. Bei beiden Formen beobachte ich, dass sich Thriller nicht so gut verkaufen, das Genre birgt scheinbar immer die Gefahr des Abbruchs. Nun gibt es da seichte, aber auch komplexe Serien.

    Zu den Gewalt-Mangas kann ich nichts sagen (auch über die Käuferschaft), bei den Erotik-Manga könnte ich mir denken, dass diese übergreifend funktionieren. Wenn ich mir so überlege, wer schon vor 30 Jahren alles "Der einzige Weg, Oliven zu essen" gekauft hat.... Da würden heute einige auch Mangas kaufen, wenn es nur um Erotik geht.

  8. #433
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher, ob ein Missverständnis vorliegt. FB=Frankobelgisch, US= US Comics. Bei beiden Formen beobachte ich, dass sich Thriller nicht so gut verkaufen, das Genre birgt scheinbar immer die Gefahr des Abbruchs. Nun gibt es da seichte, aber auch komplexe Serien..
    oh sorry, da habe ich dich aber ganz gehörig falsch verstanden
    so macht das ganze natürlich sehr Sinn, was du geschrieben hast und ich kann dir zustimmen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #434
    Mitglied Avatar von Jesus Of Suburbia
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So nachdem ich schon seit ca. 1 Jahr überlege mir Billy Bat zuzulegen und ich vor paar Tagen den ganzen Thread so halbwegs durchgelesen habe, habe ich mir nun endlich die ersten 3 Bände gekauft. Bin wirklich bis jetzt sehr begeistert, auch wenn die Ninja Geschichte für mich nicht unbedingt den ganzen 3. Band hätte einnehmen müssen aber egal war dennoch gut ^^. Bin gespannt wie es weitergeht, kann es kaum erwarten die nächste Bände zukaufen

  10. #435
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine sehr gut Enscheidung, endlich bei Billy Bat zuzugreifen, Jesus Of Sububia
    Und freut mich, dass dir Billy Bat auch so sehr zusagt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #436
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    damit es auch alle mitbekommen:
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    @ Eraclea
    Billy Bat hat sich verschoben, wie praktisch immer
    leider hat sich Billy Bat auf den nächsten Monat verschoben :/
    schade, hatte mich schon sehr auf den Band gefreut...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #437
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab leider ein Malheur in der Druckerei, der Band kommt nächsten Monat.

  13. #438
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Es gab leider ein Malheur in der Druckerei, der Band kommt nächsten Monat.
    Verschieben sich dadurch auch die weiteren Bände, oder sollen diese wie geplant kommen?

  14. #439
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, die weiteren Bände verschieben sich dadurch nicht und sollen wie angekündigt kommen.

  15. #440
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass BB diesen Monat nicht kommt. Aber dann ist die Wartezeit zwischen Band 15 und Band 16 kürzer^^ Außerdem: Vorfreude ist die schönste Freude

  16. #441
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    Schade, dass BB diesen Monat nicht kommt. Aber dann ist die Wartezeit zwischen Band 15 und Band 16 kürzer^^ Außerdem: Vorfreude ist die schönste Freude
    stimmt auch wieder, immer schön positiv denken ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #442
    Mitglied Avatar von Jesus Of Suburbia
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Billy Bat sich verschiebt stört mich nun nicht, habe davon ja noch mehr als genug nachzukaufen

  18. #443
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hauptsache der Band erscheint dann wirklich nächsten Monat :3
    Ein neuer Band der Serie ist doch immer wieder ein Highlight für mich ^^
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  19. #444
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben inzwischen gute Belege aus der Druckerei bekommen, einer Auslieferung mit den Dezember-Neuheiten steht nichts im Wege.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  20. #445
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört sich ja schonmal super an! Der nächste Monat kann kommen!

  21. #446
    Mitglied Avatar von BlueChaos
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir mal den ersten Band von Billy Bat geholt, weil ich ziemlich neugierig war und ich muss sagen das mir der Manga ganz gut gefällt, werde später wohl ihn weiter verfolgen^^

  22. #447
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BlueChaos Beitrag anzeigen
    Habe mir mal den ersten Band von Billy Bat geholt, weil ich ziemlich neugierig war und ich muss sagen das mir der Manga ganz gut gefällt
    Willkommen im Club der Billy Bat Fans
    Billy weiß halt einfach wie man Leute in den Bann ziehen kann
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #448
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir ein herzliches Wilkommen im Billy-Club xD Wenn du erstmal ein paar Bände weiter bist, wirst du gar nicht auf "später" warten können

  24. #449
    Mitglied Avatar von BlueChaos
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich ja vielversprechend an^^

  25. #450
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Fragenthread
    Zu 440: Alle guten BILLYs sind drei: der Band war bereits zum zweiten Mal gedruckt (auch noch schön mit Sonderfarbe auf dem Cover), aufgrund von gerade noch rechtzeitig entdeckten Fehlern lassen wir wieder Konfetti draus machen. Der Band 15 kommt nun Mitte Dezember mit den Januar-Neuheiten heraus. (Wir haben echt gerade einen Lauf, aber da hilft nur Mund abputzen und weitermachen.)
    Schade, ich hatte mich schon so gefreut :/ aber der eine Monat wird auch umgehen...

Seite 18 von 23 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher