User Tag List

Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7891011121314151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 562

Thema: Billy Bat [Naoki Urasawa/Takashi Nagasaki]

  1. #401
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    morgen erscheint in Japan Band 19



    interessantes Cover, dieses mal offenbar wieder mit weißem Buchrücken :3

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #402
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon jemand Band 14 gelesen?
    Mir hat er auf jeden Fall wieder sehr gut gefallen und ich bin schon sehr gespann auf den nächsten Band


    Es werden mal wieder Fäden geschickt zusammengezogen und nun wird deutlich, dass Chuck Chulkin (oder wie er auch immer eigentlich heißt) schon vor Kevin unsere kleine Fledermaus kannte und sie berühmt machen wollte/musste
    Was ich allerdings nicht so ganz verstanden habe: Ist Kuruse also Juri Gagarin? Aber dieser ist doch von seinem "Flug" zurückgekehrt? Oder weicht hier die Geschichte einfach deutlich von der Realität ab?

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #403
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    schon jemand Band 14 gelesen?
    Mir hat er auf jeden Fall wieder sehr gut gefallen und ich bin schon sehr gespann auf den nächsten Band
    ]
    Nö, noch nicht, lasse mich auch nicht spoilern. Werde Ihn aber Freitag in den Händen halten und lesen. Freu mich schon.

  4. #404
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 14
    Schön spannend wie der Mangaka wieder die Zeitebenen miteinander verknüpft, erst dachte ich "was Kevin hat überlebt?!" nur um dann zu merken das wir wieder zeitlich bei Band 1 sind XD Das Culkin ausgetrickst wurde war ganz interessant, nur das er zufällig seinem Sohn begegnet wirkte schon arg herbeigeholt. Bin gespannt ob Audrey nun zum neuen Bösewicht mutiert, und die Episode auf dem Mond war natürlich ziemlich interessant.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  5. #405
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 23. September erscheint in Japan Band 20

    und am 25. Oktober erscheint bei uns Band 15 (Vorschaucover)

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #406
    Mitglied Avatar von Hauro
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    123
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Billy Bat Manga endet vorrausichtlich am 18. August
    Quelle: ANN
    http://www.animenewsnetwork.com/news...apters/.104711

  7. #407
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann wir die Reihe vermutlich mit 20 Bänden abgeschlossen sein, eine gute Zahl :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #408
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 20 und damit der Abschlussband der Serie erscheint morgen in Japan:



    Ich finde es super das die Serie ihren Abschluss mit 20 Bänden erreicht hat, dass ist wirklich eine sehr gute Anzahl!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  9. #409
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Abschlusscover gefällt mir recht gut, bin schon gespannt wie Urasawa das ganze enden lassen wird
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #410
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freu mich schon wenn wir ihn bekommen.

  11. #411
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Abschlusscover ideal und herausragend

  12. #412
    Annerose
    Gast
    20 ist eine schöne Zahl. Ich sollte langsam echt nachkaufen >__< Hoffentlich sind noch alle Bände erhältlich.

  13. #413
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    892
    Mentioned
    91 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt könnte ja Carlsen Billy Bat zwei Monatlich (oder jeden Monat) bringen, kann die Wartezeit von 4 Monaten nicht ertragen.

  14. #414
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte mir vorstellen, dass Carlsen den Rhythmus auf 3-monatlich wie am Anfang reduziert. Weiter runter werden sie wohl kaum gehen, da sich schon einige von den bisherigen Bänden wegen Coverapprovalverzögerungen verschoben haben.

  15. #415
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    würde mir schon sehr wünschen, das Carlsen etwas den Rhythmus reduziert.... zumindestens auf 3-monatlich.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #416
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal aus dem Fragethread rübergeholt:
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    379) Da Billy Bat ja nun mit 20 Bänden in Japan abgeschlossen ist: Werdet ihr den Manga nun etwas schneller bringen? (also den Rythmus von 4-monatlich auf 3-monatlich verkürzen?)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 379: Nein, das ist nicht geplant. Die Beendigung einer Serie in Japan hat bei uns eigentlich nie (nur in Ausnahmefällen wie NARUTO) Auswirkungen auf den weiteren Rhythmus der deutschen Ausgaben.
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    380) Nochmal als Verständnissfrage zu 379: Also ist es geplant Band 20 von Billy Bat ca. im Juli 2018 zu veröffentlichen?
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 380: Ja, so wäre der aktuelle Stand, wenn der Rhythmus weiter so bleibt. (Faktisch planen wir das Programm eher ein Jahr im voraus, und ET-Rhythmen können sich natürlich ändern.) Was ich versichern kann ist, dass wir die Serie trotz leider niedriger Verkäufe garantiert durchziehen werden und nicht vor haben, sie langsamer als viermonatlich zu bringen. Eine ggf. Beschleunigung kann ich aber nicht garantieren, bzw. wir gucken uns das mit jeder Halbjahres-Programmplanung neu an.
    wäre natürlich schön, wenn Billy Bat schneller erschienen würde, aber da die Reihe ja (leider) kein Bestseller ist, auch verständlich. Aber sehr gut zu wissen, dass Carlsen den Rhythmus zumindestens beibehalten wird

    Ansonsten kann ich nur betonen dass Billy Bat wirklich ganz große Klasse ist und die Reihe es wirlich sehr verdient hat, dass man zumindestens mal den ersten Band kauft
    noch sind alle Bände erhältlich, also schlagt zu Leute!
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #417
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ansonsten kann ich nur betonen dass Billy Bat wirklich ganz große Klasse ist und die Reihe es wirlich sehr verdient hat, dass man zumindestens mal den ersten Band kauft
    noch sind alle Bände erhältlich, also schlagt zu Leute!
    Dem kann man nichts hinzufügen, sondern nur zustimmen!

  18. #418
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    20 Bände, das ist eine schöne, runde Zahl! Das Abschlusscover ist wirklich superschön^^ Dieses goldgelb und wie Billy so auf das Logo herabschaut, echt toll!

    Schade, dass BB kein Verkaufserfolg ist. Ich liebe die Reihe, auch wenn ich -zugegeben- recht lange gezögert hab zuzuschlagen xD

  19. #419
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Reihe, auch wenn ich -zugegeben- recht lange gezögert hab zuzuschlagen xD
    Bei mir hats auch etwas länger gedauert bis ich zugegriffen habe, aber besser spät als nie würde ich mal sagen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #420
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir damals in der Buchhandlung immer wieder die Bände 1-3 angeguckt und war total verwirrt, weil ja relativ häufig Sprünge zwischen den verschiedenen Szenarien und Zeiten gemacht wurden (z.B. mit der Hochzeit und Kanbee). Hab damals überhaupt nicht durchgeblickt was abgeht, aber irgendwie hat es mich immer wieder zu den Bänden zurückgezogen, ich konnte meine Finger nicht davon lassen. Also hab ich mir irgendwann gedacht "Ach komm, nimm sie halt mit. Du weißt, du willst es!" XD

  21. #421
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Abschlusscover sieht wirklich super aus.

    Schade, dass sich die Serie nicht so gut zu verkaufen scheint. Ich bin seit dem ersten Band dabei und kann nur sagen, dass sich ein Kauf definitiv lohnt. Das Szenario mit den verschiedenen Epochen und geschichtlichen Ereignissen ist sehr ambitioniert, aber die Umsetzung kann sich mehr als sehen lassen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  22. #422
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht müsste mal in dem eigenen Urasawa Thread im Mangaforum ergründen und genauer analysieren warum ausgerechnet seine Werke , trotz guter Kritiken weiterhin wie schon damals bei Monster ,20 TH Century Boys auch jetzt wiederum nicht erfolgreich ist, außer als Prestigeobjekt und Preisträger.
    Meiner Meinung nach hat das vor allem was mit der Mentalität , Sozialisation und Mehrheit der meisten deutschen Mangaleser zu tun.
    Eigentlich wäre sein Publikum eher bei den deutschen Franko-Belgischen Albumcomiclesern oder US Comic Leser wie Imagecomics oder GN wie Taniguchi zu suchen, nur die lesen nicht so gern viel Mangas und die Überschneidung zwischen Mangas und Comics immer noch viel zu gering ist.
    In Frankreich ist das grundsätzlich anders, da beisst sich in Deutschland die Katze noch in den Schwanz.

  23. #423
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt auch Filme die mit Auszeichnungen geehrt werden, aber nicht erfolgreich sind. Es trifft halt nicht immer den Geschmack der Masse. Das ist zwar schade, da Billy Bat eine tolle Geschichte erzählt, aber halt nicht zu ändern. Würde dem dt Manga Leser deshalb da nicht herausheben. Das gibt es in jedem Medium.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #424
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Vielleicht müsste mal in dem eigenen Urasawa Thread im Mangaforum ergründen und genauer analysieren warum ausgerechnet seine Werke , trotz guter Kritiken weiterhin wie schon damals bei Monster ,20 TH Century Boys auch jetzt wiederum nicht erfolgreich ist, außer als Prestigeobjekt und Preisträger.
    Meiner Meinung nach hat das vor allem was mit der Mentalität , Sozialisation und Mehrheit der meisten deutschen Mangaleser zu tun.
    also jetzt mal speziell zu Billy Bat kann ich nur folgendes sagen:
    - Pro Band zahlt man 8,95€ was ja für einen Manga in dem Format nicht gerade billig ist und erstmal abschreckend wirken kann. Das man die Reihe anders nicht hätte finanzieren können ist natürlich verständlich, aber eben andererseits ein Verkaufshinderniss
    - Seinen haben sich zwar mitlerweile im deutschen Mangamarkt etabliert doch stehen bei beliebteren Seinen ja eher Gewalt (und/oder Erotik) mehr im Fokus, was ja bei Billy Bat auf den ersten Blick (Cover, Inhaltsbeschreibung) nicht der Fall ist.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #425
    Mitglied Avatar von Nyanko
    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dazu kann ich mich einschalten, da ich mich erst vor einigen Monaten entschlossen habe, endlich mal Billy Bat zu lesen. Mittlerweile bereue ich es richtig, damals die Urasawa Titel eiskalt ignoriert zu haben, weil ich sie "komisch" fand. Da war ich natürlich noch jünger und hatte einen anderen Lesegeschmack, aber trotzdem ärgert es mich ^^ Ich denke, bei mir waren es die Inhaltsangaben, mit denen man vor allem, wenn man jünger ist, nicht viel anfangen kann. Man kann sich nur schlecht vorstellen, worauf die Geschichten hinauslaufen sollen oder wie die Geschichten so viele Bände füllen können.

    Mittlerweile bin ich ein Billy Bat-Fan. Der charakteristische Zeichenstil, die tolle Aufmachung (z.B. immer wieder die Comicseiten) und die Sprünge durch die verschiedenen Zeiten sind einmalig!! Es ist spannend, unvorhersehbar, regt zum Nachdenken an und trifft mich auch emotional. Beim nächsten Urasawa Titel bin ich von Beginn an dabei, Monster und 20th Century Boys sind entweder gar nicht mehr oder nur für viiiel Geld zu bekommen, naja, SSKM!!

Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7891011121314151617181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher