User Tag List

Seite 15 von 23 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 562

Thema: Billy Bat [Naoki Urasawa/Takashi Nagasaki]

  1. #351
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 23.03. erscheint Band 16 in Japan:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  2. #352
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist eigentlich ein Ende in Sicht?
    ich liege leider mit Band 2 ziemlich weit hinten und es wäre doch etwas sehr viel nachzuholen und wenn es noch weiter geht, komme ich gar nicht hinter her

  3. #353
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayumi-san
    Ach was, wenn du dir jeden Monat einen Band holst, dann hast du recht schnell aufgeholt. Erscheint ja nur alle 3 Monate ein Band.
    So hole ich zumindest immer auf. Ein Band pro Monat geht dann auch nicht so stark ins Geld als würde man direkt alle Bände kaufen.
    Es grüßt der schwarze Hai.

  4. #354
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blackshark Beitrag anzeigen
    Ach was, wenn du dir jeden Monat einen Band holst, dann hast du recht schnell aufgeholt.
    Ich würde das auch so machen. Bei Carlsen sind die Bände ja auch nicht so schnell weg, wie manchmal bei Tokyopop.

    @Ayumi-sama
    Es lohnt sich auf jeden Fall, die Serie weiter zu sammeln! Ich bin auf dem aktuellen deutschen Stand und Billy Bat wird nach meinem Empfinden von Band zu Band spannender.

  5. #355
    Mitglied Avatar von Karamella
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayumi-sama: Ich würd es auch machen, wie Blackshark vorgeschlagen hat (Wenn du es aushältst ). Ich bin ebenfalls beim aktuellen Band momentan erreicht die Serie auf jeden Fall einen Stand, der einen vor Spannung zerreißt. Es lohnt sich definitiv! Wenn nicht, verpasst du was ^^

    Band 10:

    Es war spannend zu beobachten, wie sich die Hintergründe zwischen Gary und C.C. aufklären, auf die es in Band 9 ja schon Anspielungen gab.

    Und wieder fügt es sich Stück für Stück zusammen. Aber nach dem Ende killt es mich wie immer, zu warten. Möchte wissen, wie es weitergeht!

    Cover Band 16:

    Sehe ich da einen jungen Tenma und oben rechts einen Johann? O_o Wenn jetzt noch die Ereignisse aus Monster oder gar 20th Century Boys integriert werden würden, wäre das ja der Hammer. Passen würde es ja.


  6. #356
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für eure Ratschläge aber das ist leider leichter als gesagt
    ich kann momentan leider keine großen Mangakäufe tätigen ansonsten wäre mir das wumpe und ich wäre sicher näher am oder gar direkt auf dem deutschen Stand
    aber ich muss momentan Prioritäten setzen und da fällt Billy Bat eindeutig raus...so weh es tut

    ich kann also nur hoffen, dass ich in einem Monat mal so gut wie nix habe und dann auch mal 1 oder 2 Bände Billy Bat nachholen kann

  7. #357
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    danke für eure Ratschläge aber das ist leider leichter als gesagt
    ich kann momentan leider keine großen Mangakäufe tätigen ansonsten wäre mir das wumpe und ich wäre sicher näher am oder gar direkt auf dem deutschen Stand
    aber ich muss momentan Prioritäten setzen und da fällt Billy Bat eindeutig raus...so weh es tut
    Schade, gerade solche anspruchsvolleren(?) Seinen Werke erhalten hierzulande leider sehr selten eine zweite Auflage, und naoki Urasawas vorherigen Werke (Monster, 20Centuy Boys) sind ja jetzt schon fast unmöglich nachträglich zusammenzukaufen, es sei denn man hat einen Wäschesack voll Geld. Vielleicht lieber eine Serie auslassen die nicht so schnell wieder schwer zu haben sein wird
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  8. #358
    Mitglied Avatar von Eric Zonfeld
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Bonn, Tokio, Monaco
    Beiträge
    299
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DasKame: sehe ich absolut genau so! Billy Bat wird in ein paar Jahren wohl spürbar im Preis gestiegen sein bzw. wird es nicht leicht sein, einen kompletten Satz Billy Bat "günstig" erwerben zu können.

  9. #359
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WORD!
    Ich könnte mich jeden Tag schwarz ärgern, dass ich damals Monster nicht gekauft habe. x_x Der Manga stand damals ewig im Comicshop rum und ich dachte immer "Ach, kannst auch später kaufen..." PUSTEKUCHEN!
    Es grüßt der schwarze Hai.

  10. #360
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...und mir ging's so bei 20century boys...

  11. #361
    Mitglied Avatar von Karamella
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich haben's schon so viele vor mir gesagt, aber man kann es nicht oft genug sagen: Genau das.
    So ging's mir mit Monster und 20th Century Boys D: Habe zwar mittlerweile beides, aber mit Monster hatte ich preislich einigermaßen Glück und 20th CB habe ich halt auf Englisch, was preislich ebenfalls alles andere als ein Schnäppchen ist.
    Und Billy Bat ist eine Serie, die sich qualitativ und vom Anspruch her wirklich lohnt, sodass ich dafür auch lieber bei anderen Serien Abstriche mache; außerdem möchte ich diese guten Seinen-Werke unterstützen, sodass es sich für die Verlage auch mal mehr lohnt, diese einzukaufen oder nachzudrucken.
    Das soll jetzt kein sturer Überredungsversuch sein, falls das so rüberkommt XD Aber pass wirklich auf, was sich-Zeit-lassen angeht, wenn es Billy Bat nicht mehr gibt, bereust du's eventuell wirklich. Ich hab's bei Monster und 20th CB total bereut, als ich sah, was mir entging und was ich zu normalem Preis hätte haben können.

  12. #362
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werde mir vermutlich erst mal Pluto zu ende kaufen und mich dann möglichst schnell weiter an Billy Bat ranmachen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #363
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe nun bis Band 5 gelesen und bis jetzt gefällt mir Billy Bat recht gut (Allerdings mag ich Pluto bisjetzt etwas lieber ^^)

    Ist eigentlich schonmal jemanden aufgefallen wie toll Naoki in Kapitel 42 des 5 Bandes Lee Harvey Oswald hinbekommen hat?

    hier das Orginalfoto:


    (das Äquivalent dazu gibts wie gesagt im 42. Kapitel von Billy Bat )

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #364
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Carlsen Manga

    Woran liegt es eigentlich das sich Billy Bat Bände, nun seit Start der Serie, immer wieder verschieben und nicht wie geplant erscheinen? Ich pers. finde das nämlich sehr schade da man dadurch noch länger auf einen neuen Band warten muss.

  15. #365
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzten BILLY BAT-Bände sind eigentlich m.E. wie angekündigt erschienen (?), wobei sich der Rhythmus allerdings auf viermonatlich geändert hat. Die aktuelle Verschiebung von Band 11 (von Ende Juni auf Ende Juli) liegt konkret daran, dass wir die Cover-Genehmigung aus Japan verspätet erhalten haben.

    Die Planung bis März sieht nun so aus: Band 11 als August-Neuheit, Band 12 als November-Neuheit, Band 13 als März-Neuheit. Aktuelle Übersicht immer zu finden hier:
    http://www.carlsen.de/suche?k=billy+bat

    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  16. #366
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß man schon auf wieviele Bände die Serie angelegt ist? (Nicht das ich es eilig hätte)

  17. #367
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch nicht konkret. Aus dem Bauch heraus würde ich "vermutlich plus/minus 20 Bände" tippen, wie bei MONSTER und 20TH/21ST CENTURY BOYS. Aber wer weiß. Ich habe keine Ahnung, wie Urasawa & Nagasaki diese irre Story am Ende zusammenbinden wollen, aber ich traue es ihnen sehr wohl zu und bin gespannt...
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  18. #368
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11
    Packendes Finale um Kevin, man ist wie immer gespannt wie sich der Cliffhanger auflöst. Auch der Dialog des jungen Franco Xavier mit einem der Fledermäuse war ziemlich unterhaltsam, und ich denke man hat auch nicht das letztemal etwas von Devivi gehört der vermeindlich gestorben war. Chuck Culkin war natürlich ebenso wieder herrlich zwielichtig. Guter Band der Hunger auf mehr macht.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  19. #369
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *staub wegwisch*

    am 1. Dezember erscheint bei uns Band 12



    in Japan geht es auch munter weiter:
    am 21. August erschien Band 17


    und am 22. Dezember erscheint Band 18
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #370
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    *staub wegwisch*

    am 1. Dezember erscheint bei uns Band 12

    Endlich! Diese langen Wartezeiten sind wirklich ätzend
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  21. #371
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 12
    Typisch packender Thrill in dem sogar das "Thriller" Video angesprochen wird Kevin Goodman ist ein ziemlich sympatischer "neuer Held" der Geschichte und die vielen Nebenstränge sind auch wieder sehr interessant, allesamt Chuck Culkins treffen mit Hitler(!) war schon ziemlich verstörend. (Warum diese Szenen plötzlich in farbe waren verstand ich übrigens nicht, noch fand ich das relevant) Ansonsten fragt man sich natürlich was aus den anderen Personen wurde, lebt kevin Yamagata am Ende noch? Man hechelt Band 13 entgegen ^^
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  22. #372
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DasKame
    Letzteres geht mir in der Regel bei jedem Band so.
    Ich kann bei Billy Bat extrem schlecht einschätzen, wann die Serie ihr mögliches Ende finden soll... Es gibt so viele Episoden, aber ich sehe nicht, wo der roten Faden mal hinführt (was spannend und gleichzeitig verunsichernd ist).
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  23. #373
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elice Beitrag anzeigen
    Es gibt so viele Episoden, aber ich sehe nicht, wo der roten Faden mal hinführt (was spannend und gleichzeitig verunsichernd ist).
    das ist es ehrlich gesagt, was mich bei Billy Bat auch etwas verunsichert ^^ Den bei den anderen Reihen von Naoki Urasawa war unter anderem der Rote Faden das spannende...
    bei 20th Century die Frage wer der "Freund" ist oderbei Monster die Frage ob das "Monster" gestoppt werden kann bzw. wie es entsanden ist...
    Billy Bat wirkt dagen eher erstmal wie eine Sammlung lose miteinander verbundener Kurzgeschichten. Klar sind sie alle für sich gesehen genial, aber mir fehlt noch das große Ganze...
    (kenne allerdigns auch erst bis Band 5)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #374
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, es gibt schon eine Art Metahandlungsstrang, der sich erahnen lässt, aber nicht ganz fassbar ist. Die Story um die weiße und die schwarze Fledermaus wird zunehmen dichter und damit auch verworrener.

    Beispielsweise die Szene, in der dem Attentäter in dem japanischen Bergdorf plötzlich die Gestalt eines Mannes erscheint, dessen Kopf in einem Schwarm von Fledermäusen steckt. Oder noch schöner: das Judas-Kapitel aus Band 1. Weirder shit, dem man sich nicht entziehen kann. Aber die Angst bleibt eben, dass es zum Schluss nicht komplett zusammengeführt werden kann.

    (Beispiel 20thcb: das Auftauchen und die Identität des zweiten Freunds waren auch nicht homogen in die Handlung eingefügt. Besonders die Rückblicke, in denen Kenji das Abzeichen aus dem Laden stielt, wirken wie kleine Fremkörper. So als hätte man diese Dinge zu Beginn der Serie noch nicht komplett durchdacht oder so...)
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  25. #375
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 18 ist gestern in Japan erschienen:

    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

Seite 15 von 23 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher