User Tag List

Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4567891011121314151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 562

Thema: Billy Bat [Naoki Urasawa/Takashi Nagasaki]

  1. #326
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9
    Große Rahmenhandlung um Einstein, Zeitreisen, der Mondlandung und dem Besuch eines abgelegenen Dorfes. Ein wenig ist das Hin- und hergespringe in der Zeit mühsam nachzuverfolgen, dennoch fesselt der Plott, so absurd und abwegig er auch wirkt. Vor allem das neue Heldenquartett rund um Kevin ist ziemlich drollig in der Dynamik
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  2. #327
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Dann sage ich mal folgendes voraus:

    1. Carlsen wird die Serie durchziehen
    2. Es gibt aber keine Garantie, dass bei Erscheinen der letzten Bände noch alle anderen lieferbar sind
    3. Es wird wie bei den anderen Urasawa Serien ein großes Wehklagen geben, dass man die Serie verpasst hat, einzelne Bände nur schwer und teuer zu bekommen sind usw.
    Bin ja bei den Frankobelgiern ein ganz klarer Anhänger der Regel: Kaufe nur was komplett vorliegt. Bei Billy Bat mache auch ich aus o.g. Erwägungen eien Ausnahme.

  3. #328
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TOFUNERDPUNK hat Band 9 rezensiert:
    http://tofunerdpunk.blogspot.de/2014...l?spref=tw&m=1

  4. #329
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir nun mal Zeit genommen und Billy Bat bis Band 7 gelesen. Und ich bin sehr froh es getan zu haben.
    Band 7 habe ich heute morgen um 5 Uhr am Stück verschlungen. Es war wirklich spannend. So muss ein Tag starten. ^^

    Manch einer hat hier den fehlenden roten Faden angesprochen, aber ich finde der ist mittlerweile recht deutlich zu erkennen. Eigentlich wie ein Schachspiel. Die Erde ist ein Schachbrett, die Menschen die Figuren und Billy Bat setzt seine Spieler aufs Feld und zieht sie Zug um Zug. Der rote Faden ist wirklich einfach Billy Bat, der "Verwalter" der Menscheit.
    Ich finde das genial. Man kriegt schon etwas Gänsehaut wenn alle Fäden zusammenlaufen und alle bisherigen Bände Sinn ergeben.
    Fand es sehr interessant zu sehen wie alle "Spieler" am Schauplatz vom JFK Attentat zusammenkommen und Billys Pläne sich exakt so abspielen wie er sie gelenkt hat.

    Band 8 hab ich auch schon angefangen zu lesen und bin sehr gespannt wie es weitergeht und auf was das alles hinausläuft. Morgen kauf ich mir erstmal Band 9 im Comicshop.
    Also ich bin an dem Punkt angekommen, an dem der Manga mich vollkommen überzeugt hat und ich ihn bedenkenlos weiterempfehlen kann!
    Es grüßt der schwarze Hai.

  5. #330
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn einen Monster gut gefallen hat, sollte man sich dann eher Pluto oder Billy Bat zulegen?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #331
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Wenn einen Monster gut gefallen hat, sollte man sich dann eher Pluto oder Billy Bat zulegen?
    Beides.

  7. #332
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Beides.
    dass ist natürlich auch eine Möglichkeit
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #333
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sag da nichts zu, ich bin eh parteiisch...

  9. #334
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Wenn einen Monster gut gefallen hat, sollte man sich dann eher Pluto oder Billy Bat zulegen?
    Beides Wobei mir Billy Bat bisher nicht so gut gefällt wie Pluto.

  10. #335
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Wenn einen Monster gut gefallen hat, sollte man sich dann eher Pluto oder Billy Bat zulegen?
    Natürlich beide.^^ Wobei ich persönlich Billy Bat bevorzuge.

  11. #336
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Urasawa ist ausnahmslos klasse, wobei mir 20 Century Boys am besten gefällt.

  12. #337
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay, danke für euren Rat Ich werde mir dann vermutlich einfach mal von beiden Reihen die ersten Bände holen
    Wie hoch stehen eigentlich die Chancen dass es bei Carlsen eine Neuauflage von 20 Century Boys und Monster geben wird?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #338
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    okay, danke für euren Rat Ich werde mir dann vermutlich einfach mal von beiden Reihen die ersten Bände holen
    Wie hoch stehen eigentlich die Chancen dass es bei Carlsen eine Neuauflage von 20 Century Boys und Monster geben wird?
    ...etwa bei 0,01 %

    Aber man sollte niemals wirklich nie sagen

    Wer weiss schon was in 10 bis 20 Jahren alles möglich ist ?

  14. #339
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja hatte halt gehofft dass sich Carlsen vielleicht etwas von Tokyopop inspirieren lassen, die nun ja auch What a Wonderful World von Inio Asano nochmal auflegen ^^
    Und so wie man eben bei Tokyopop seine Inio Asano Sammlung dadruch vervollständigen kann, man bei Carlsen dann auch seine Urasawa Sammlung vervollständigen könnte ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #340
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    naja hatte halt gehofft dass sich Carlsen vielleicht etwas von Tokyopop inspirieren lassen, die nun ja auch What a Wonderful World von Inio Asano nochmal auflegen ^^
    Und so wie man eben bei Tokyopop seine Inio Asano Sammlung dadruch vervollständigen kann, man bei Carlsen dann auch seine Urasawa Sammlung vervollständigen könnte ^^
    Der Preis für den besten Vorschlag des Jahres geht an.... (Tusch)..: Miss Morpheus!!

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ja immer noch auf Monster von Carlsen, was aktuell auch in der USA wieder erscheint. Also unmöglich erscheint es mir nicht (gerade da HBO eine Serie zu plant)..

  17. #342
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abwarten, Del Toro plant immer sehr viel gleichzeitig, außerdem ist zu befürchten, das nicht mehr viel von der ursprünglichen Manga-Serie übrig bleibt wenn sie amerikanisiert wird.
    Das Problem bei den meisten Urasawa Serien sind neben den immer noch zu geringen Leserzahlen vor allem die hohe Anzahl an Bänden.
    Das macht sie auch als reine Prestigeobjekte uninteressant.
    Könnte mir in noch ferner Zukunft für den Mangamarkt vielleicht genauso wie bei den Comics, teure Liebhaber Gesamtausgaben von älteren langen Serien vorstellen (ähnlich wie bei Osamu Tezuka) oder das ganze sowieso rein Digital, wer weiss ?
    Geändert von Huckybear (20.02.2015 um 12:45 Uhr)

  18. #343
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 10 (24.02.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Abwarten, Del Toro plant immer sehr viel gleichzeitig, außerdem ist zu befürchten, das nicht mehr viel von der ursprünglichen Manga-Serie übrig bleibt wenn sie amerikanisiert wird.
    Das Problem bei den meisten Urasawa Serien sind neben den immer noch zu geringen Leserzahlen vor allem die hohe Anzahl an Bänden.
    Das macht sie auch als reine Prestigeobjekte uninteressant.
    Könnte mir in noch ferner Zukunft für den Mangamarkt vielleicht genauso wie bei den Comics, teure Liebhaber Gesamtausgaben von älteren langen Serien vorstellen (ähnlich wie bei Osamu Tezuka) oder das ganze sowieso rein Digital, wer weiss ?
    Game of Thrones brauchte auch 3 Jahre, um von der Planungsphase herauszukommen.

    Wenn es eine gute Adaption von Monster geben kann, dann nur unter HBO. Ansonsten sollte man Erwartungen, wie eine 1:1 Umsetzung sowieso abstellen.

  20. #345
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich frage mich sowieso ob wir diese Serie je zu Gesicht bekommen... :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #346
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10
    Ein "typischer" Urasawa Zwischenplott: Urplötzlich werden einige Figuren etabliert und eine gänzlich andere aber sehr eingängige Geschichte konzipiert. Dann am Ende kommt wieder die Erleuchtung wie diese Geschichte ins Gesamtbild passt. Die Handlung von gary und C.C. war wirklich packend und unterhielt ohne Mühe, da freut man sich auf den nächsten Band
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  22. #347
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir vor kurzem den ersten Band zugelegt und ich muss sagen, dass ich wirkich sehr begeistert von der Reihe bin
    Vorallem war ich überascht über die hohe Anzahl an Farbseiten

    Wer auch mal gerne einen Manga für ein etwas erwachseneres Publikum liest sollte sich Billy Bat nicht entgehen lassen
    (Und wenn sogar DasKame bei einem Preis von 8,95€ nicht nein sagen kann, dann kann die Reihe ja eigentlch nur genial sein ^^)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #348
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin am überlegen mir Billy Bat zu kaufen. Bin mir nur noch nicht so sicher. Gibt es irgendwo eine Leseprobe? Kann mir wer ein bisschen mehr über dem Manga erzählen, als die Inhaltsangabe? D:

  24. #349
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Bin am überlegen mir Billy Bat zu kaufen. Bin mir nur noch nicht so sicher. Gibt es irgendwo eine Leseprobe? Kann mir wer ein bisschen mehr über dem Manga erzählen, als die Inhaltsangabe? D:
    da ich mir vor kurzem den ersten Band zugelegt habe, kann ich dir zumindestens etwas über den Inhalts des ersten Bandes verraten
    Billy Bat handelt von einem jungen Comic-Zeichner in den USA der erfährt, dass er seine Comicfigur vermutlich von jemanden aus Japan kopiert hat und deswegen nach Japan reist (seine alte Heimat) um den Künstler zu treffen und ihm um Verzeihung zu bitten.
    Dieser Comic (der Billy Bat heißt ) handel eben um jenen Billy Bat der als Privatdetiktiv arbeitet. Ich muss zugeben dass ich etwas sekptisch war, was diesen Comic betrifft, aber dieser ist sehr unterhaltsam. (Am Anfang vom ersten Band befinden sich 12(!) Farbseiten auf denen ein Teil dieses Comics abgedruckt wurde, der dann fliesend in die Geschichte üebrgeht)

    Ich kann dir den Manga nur ans Herz legen, er ist wirklich sehr unterhaltsam
    Ob es eine Leseprobe gibt, weiß ich leider nicht, aber ich empfehle dir einfach mal den 1. Band zu kaufen, falls du auf Seinen Mangas stehst kannst du mit Naoki Urasawa eigentlich nichts falsch machen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #350
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    da ich mir vor kurzem den ersten Band zugelegt habe, kann ich dir zumindestens etwas über den Inhalts des ersten Bandes verraten
    Billy Bat handelt von einem jungen Comic-Zeichner in den USA der erfährt, dass er seine Comicfigur vermutlich von jemanden aus Japan kopiert hat und deswegen nach Japan reist (seine alte Heimat) um den Künstler zu treffen und ihm um Verzeihung zu bitten.
    Dieser Comic (der Billy Bat heißt ) handel eben um jenen Billy Bat der als Privatdetiktiv arbeitet. Ich muss zugeben dass ich etwas sekptisch war, was diesen Comic betrifft, aber dieser ist sehr unterhaltsam. (Am Anfang vom ersten Band befinden sich 12(!) Farbseiten auf denen ein Teil dieses Comics abgedruckt wurde, der dann fliesend in die Geschichte üebrgeht)

    Ich kann dir den Manga nur ans Herz legen, er ist wirklich sehr unterhaltsam
    Ob es eine Leseprobe gibt, weiß ich leider nicht, aber ich empfehle dir einfach mal den 1. Band zu kaufen, falls du auf Seinen Mangas stehst kannst du mit Naoki Urasawa eigentlich nichts falsch machen
    Okay, das hat mir auf jeden Fall etwas weiter geholfen, ich danke dir
    Werde mir Band 1 dann auf der LBM kaufen, sofern der dann auch da ist. ;o

Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4567891011121314151617181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher