Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 57

Thema: Venus Versus Virus [Atsushi Suzumis]

  1. #26
    Mitglied Avatar von shopi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    376
    @Filmfreak, ja sind die Omnibus-Ausgaben - da konnt ich nicht widerstehen xD - mir fehlt, wie dir auch der dritte Omnibus, der die letzten 2 Bände beinhaltet (kommt hoffentlich im Oktober )



    @Mikku-chan, ich hab bis jetzt erst die ersten 3 Bände gelesen. Diese haben mir recht gut gefallen

    * n bissl Herzschmerz

    (Sumire + Yoshiki)

    - mal schauen, obs zwischen den beiden was wird xD

    * Geballer und Töten von Virusen

    bin gespannt, wann Sumire ihre Kräfte richtig kontrollieren kann... bzw, ob das mit dem Armreif, den sie bekommen hat, hinbekommt


    * Lucia ist klasse - ihre Goth-Klamotten (die stehen ihr richtig gut ) - ihre Augenklappe - ich find sie cool - und ihre Art zu kämpfen

    * Fantasy (les ich auch gern )

    Einstweilen kann ich den Manga empfehlen, ich kann gern noch meine Eindrücke nach den nächsten 3 Bänden geben xD

  2. #27
    Der Anime dazu is ne Riesen Grütze ^^ ( auch weil er wie auch Seikon no Qwasser Total durch die Fanservice schraube gedreht wurde .

    Aber der Manga is um einiges besser , ergo wird gekauft

  3. #28
    Bd. 1, VÖ 25.12:


    Da hat sich auch nichts (oder nicht viel geändert) Sieht gut aus, freu mich auch. ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: David & Katsu (als Katze) - for personal use only

    Manga-Liste:MyAnimeList.net
    J-Drama-Liste:MyDramaList.info

    Join the Club: Marketplace Germany
    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt. Zudem homoerot. Lit.
    Blogs: Lifejournal CF Blog

  4. #29
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    31.022
    Zitat Zitat von shopi Beitrag anzeigen
    @Filmfreak, ja sind die Omnibus-Ausgaben - da konnt ich nicht widerstehen xD - mir fehlt, wie dir auch der dritte Omnibus, der die letzten 2 Bände beinhaltet (kommt hoffentlich im Oktober )
    Meine 3. Omnibus Collection ist schon auf dem Weg und müßte bald eintreffen. Wie siehts denn nun an Deiner Front aus?

    @ Yuri: Ist nicht vorhanden (jedenfalls nicht in den ersten 3 Bänden)
    @ Leseprobe: Schwach, weil die kennt man bereits von der englischen.... die deutsche fängt nur später an und hört früher auf.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    223
    hm. ich denke den manga werd ich mir kaufen. 8 bände geht voll in ordnung und die leseprobe in der preview war in ordnung. hört sich auf jeden fall interesant an. band 1 wird auf jeden fall gekauft!

  6. #31
    Mitglied Avatar von James Brownie
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    280
    Blog-Einträge
    2


    Sehr cooles Cover. Selten etwas so gutes gesehen.

  7. #32
    Cover von Band #2 (19.03.)



    Dieses "Wesen" im Hintergrund mit den roten Augen gefällt mir.....
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  8. #33
    Mir auch. Hab es auch sofort bemerkt udn mir gedacht: woow, creapy ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: David & Katsu (als Katze) - for personal use only

    Manga-Liste:MyAnimeList.net
    J-Drama-Liste:MyDramaList.info

    Join the Club: Marketplace Germany
    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt. Zudem homoerot. Lit.
    Blogs: Lifejournal CF Blog

  9. #34
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    223
    erst fand ich das cover nicht so toll, doch dann hab ich das wesen im Hintergrund gesehen und jetzt find ichs guut >.< hihi, freue mich sehr auf den zweiten band, glaube die reihe hat echt potential. schade nur, dass nur alle drei Monate ein band erscheint <.<

  10. #35
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    223
    soo auch der zweite band ist nun mein >.< wie auch der erste band hat mir der 2te sehr sehr gut gefallen (sogar noch besser als der erste). den berserker find ich gut xDDD und das outfit mit dem hemd, dem kurzen rock und den langen Strümpfen/stulpen (whatever xD ) gefällt mir total xD joah die nächsten 3 monate werden wieder lang ohne VVV :/

  11. #36
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738

    Meine Meinung zu Band 1

    Das schicke Cover (wobei ich ganz und gar nicht so auf diesen Gothic look von Lucia stehe) hat mich irgendwie neugierig gemacht, weshalb ich den ersten Band gelesen habe. Ich würde sagen...der Manga ist ganz okay. Das Konzept ist ganz nett, aber mit den Charakteren werde ich überhaupt nicht warm, und die Zeichnungen sind auch nichts Besonderes. Ich fand den Teil aber lustig als Nene und Riku einen auf Stalker machen. Da das Cover des 2ten Bandes klasse aussieht werde ich überlegen auch diesem noch eine Chance zu geben...

  12. #37
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach
    Beiträge
    1.201
    Ich bin vor kurzem darauf gestoßen, dass der Manga auch ins Genre Yuri fällt. O_o Hat mich irgendwie überrascht. XD Somit ist der Manga dann eher nichts für mich...

  13. #38
    Zitat Zitat von Toki Code 04 Beitrag anzeigen
    Ich bin vor kurzem darauf gestoßen, dass der Manga auch ins Genre Yuri fällt. O_o Hat mich irgendwie überrascht. XD Somit ist der Manga dann eher nichts für mich...
    Nein, es ist kein Yuri vorhanden und er faellt auch nicht ins Yuri Genre.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Malted Milk Ball Beitrag anzeigen
    Nein, es ist kein Yuri vorhanden und er faellt auch nicht ins Yuri Genre.
    Nun, anfangs vllt noch nicht (habe ja auch den ersten Band selbst gelesen), aber ich habe auf mehreren Seiten gelesen, dass es sich später entwickeln soll...

  15. #40
    Zitat Zitat von Toki Code 04 Beitrag anzeigen
    Nun, anfangs vllt noch nicht (habe ja auch den ersten Band selbst gelesen), aber ich habe auf mehreren Seiten gelesen, dass es sich später entwickeln soll...

    Such dir mal anstaendige Quellen . VVV ist kein Yurimanga, das war ne Fehlinfomartion seitens irgendeiner Mangaseite. Im Gegenteil, das eine Maedchen hat eher einen crush an nem Typen, und nicht an nem Maedchen. Es gibt einfach Leute im Internet, die in jede Maedchenfreundschaft etwas yurihaftes suchen, aber VVV hat definitiv kein Yuri.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach
    Beiträge
    1.201
    Okay, dann danke für die Korrektur.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    31.022
    Seinerzeit hatte ich ebenfalls davon gehört das Yuri dabei sein soll und wollte es nach dem Kauf der ersten Omnibus-Ausgabe natürlich genau wissen - also schaute ich gespannt und doch ungläubig in die ersten drei Bände. Doch auch ich konnte nichts sehen außer einer guten Freundschaft, bei der man schon mal berührt bzw. in den Arm genommen wird

  18. #43
    Das Cover zu Band #3 (30.07.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  19. #44
    Ui, auch sexy. Schöner Farbverlauf in den Haaren.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: David & Katsu (als Katze) - for personal use only

    Manga-Liste:MyAnimeList.net
    J-Drama-Liste:MyDramaList.info

    Join the Club: Marketplace Germany
    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt. Zudem homoerot. Lit.
    Blogs: Lifejournal CF Blog

  20. #45
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Seinerzeit hatte ich ebenfalls davon gehört das Yuri dabei sein soll und wollte es nach dem Kauf der ersten Omnibus-Ausgabe natürlich genau wissen - also schaute ich gespannt und doch ungläubig in die ersten drei Bände. Doch auch ich konnte nichts sehen außer einer guten Freundschaft, bei der man schon mal berührt bzw. in den Arm genommen wird
    Yuri in Form von Sex Szenen zwischen den beiden Maincharas devinitiv nicht aber eine Romantische beziehung sprich Shoujo Ai ist wohl vorhanden
    Manga Wünsche : Totsukuni no Shoujo, Somali to Mori no Kami-sama ( BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )
    Zetman, Arte, Its my Life, Watamote , Kiss x Sis , Trinity Seven, Seikon no Qwasser, To Aru Majutsu no Index, Kannagi, Hayate no Gotoku, Sekirei, Haganai, Korezom, Gun X Clover, Mushoku Tense, Dungeon ni Deai, Onihime vs , Shimamua , Overlord , Demonizer Zilch , Black Joke

  21. #46
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    31.022
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Yuri in Form von Sex Szenen zwischen den beiden Maincharas devinitiv nicht aber eine Romantische beziehung sprich Shoujo Ai ist wohl vorhanden
    Hab auch net nach Sex-Szenen gesucht Dann werde ich mal in die restlichen Bände schauen und wenn ich zu dem gleichen Ergebnis komme.... aber ich glaub irgendwie net dran, denn sollte es wirklich so sein wie Du behauptest, kommt diese romantische Beziehung sehr spät aus den Startlöchern ^^

  22. #47
    Ich Spoiler jetzt mal nix
    Manga Wünsche : Totsukuni no Shoujo, Somali to Mori no Kami-sama ( BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )
    Zetman, Arte, Its my Life, Watamote , Kiss x Sis , Trinity Seven, Seikon no Qwasser, To Aru Majutsu no Index, Kannagi, Hayate no Gotoku, Sekirei, Haganai, Korezom, Gun X Clover, Mushoku Tense, Dungeon ni Deai, Onihime vs , Shimamua , Overlord , Demonizer Zilch , Black Joke

  23. #48
    Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.732
    endlice band 3

  24. #49
    Das Cover von Band #4 (29.10.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  25. #50
    Von allen irgendwie das hübscheste Cover
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: David & Katsu (als Katze) - for personal use only

    Manga-Liste:MyAnimeList.net
    J-Drama-Liste:MyDramaList.info

    Join the Club: Marketplace Germany
    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt. Zudem homoerot. Lit.
    Blogs: Lifejournal CF Blog

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •