Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 56

Thema: Venus Versus Virus [Atsushi Suzumis]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.740
    Nachrichten
    1

    Venus Versus Virus [Atsushi Suzumis]


    Atsushi Suzumis Manga wurde von 2005 bis 2006 in Japan veröffentlicht und umfasst 8 Sammelbände.
    Auf Deutsch erscheint der Manga ab Januar 2013 im Taschenbuchformat mit einigen Farbseiten zum Preis von jeweils 6,95 Euro/D).

    Zitat

    Sumire Takahana ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Sie ist zwar sehr schüchtern, aber dennoch beliebt bei Ihren Freundinnen. Außerdem arbeitet Sie in einem Geschäft namens „Venus Vanguard“. Dies ist allerdings gleichzeitig der Grund Ihrer derzeitigen Probleme, denn das Geschäft ist nur eine Fassade. Im Keller ist das Hauptquartier für ein Exorzismusbüro, welches von Lucia Nabashi geleitet wird. In dieser Welt existieren „dunkle Geister“, so genannte Viren, die Jagd auf diejenigen außergewöhnlichen Menschen machen, welche sie sehen können. Sumire ist ein solcher Mensch. Darum ist sie auch in ständiger Gefahr und muss von Lucia beschützt werden. Gleichzeitig ist Sumire aber auch die stärkste Waffe gegen die Viren. Kommt Sie in Kontakt mit einem „Abwehrmittel“, wird Sie zum zerstörerischen Berserker mit übermenschlichen Kräften. Leider kann Sie diese Kraft nicht kontrollieren.
    Quelle anisearch.de
    Wird gekauft!
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.650
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    55
    Von mir auch ^^
    Das neue Programm gefällt mir schon gut. XD



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    225
    Nachrichten
    0
    Klingt sehr gut da ich aber noch genug andere Mangas zurzeit zu kaufen habe kommt der Manga auf die "Warteliste"
    Wünsche mir so sehr 666 Satan >.<

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    186
    Nachrichten
    0
    Kannte ich bis vor kurzen noch nicht,aber ich werde hier auf jeden Fall zuschlagen

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Nachrichten
    0
    Eines meiner Favoriten in diesem Programm. Wird natürlich gekauft, schade das es noch so lang hin ist

  6. #6
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.226
    Nachrichten
    0
    Hab ich noch nie von gehört, aber mein Interesse ist geweckt. Könnte durchaus interessant sein.

    Der neue Comic-Shop in Gelsenkirchen. Direkt hinterm Hauptbahnhof! (Wiehagen 12-16, 45879 Gelsenkirchen)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    186
    Nachrichten
    0
    Ist es mit 8 Bänden denn schon komplett abgeschlossen ? :?:

  8. #8
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.226
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Jori-Chan','index.php?page=Thread&postID=5356363#post53 56363
    Ist es mit 8 Bänden denn schon komplett abgeschlossen ? :?:
    Soweit ich es in Erfahrung bringen konnte ist die Serie mit 8 Bänden abgeschlossen. Ist natürlich eine sehr angenehme Bandanzahl!^^

    Der neue Comic-Shop in Gelsenkirchen. Direkt hinterm Hauptbahnhof! (Wiehagen 12-16, 45879 Gelsenkirchen)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    186
    Nachrichten
    0
    Danke für die schnelle Antwort
    Wenn es wirklich abgeschlossen ist,sind 8 Bände wirklich sehr in Ordnung

  10. #10
    Mitglied Avatar von Historia
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.695
    Nachrichten
    22
    Wird gekauft :thumbsup:



    Manga Wünsche: Aphorism / Alive: Saishuu Shinkateki Shounen / Aku no Kyouten / Devil's Line / Zetman / Tasogare Otome x Amnesia / Otome Youkai Zakuro / Kasane / Monster(Neuauflage) / Dear/ Nabari no Ou / Gosick / Sukitte Ii na yo / Mitsu no Shima / Uwasaya / Binbougami ga! / Switch / Shion no Ou / Toaru Majutsu no Index / Hito Kui / Kanshikan Tsunemori Akane / Gunka no Baltzar / Parasyte / Otogi Matsuri / AoT - Before the fall Novel




  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Nachrichten
    0
    Die Story hört sich echt gut an. Werde da unbedingt noch mal reinschauen.

  12. #12
    Schaut doch mal ganz interessant aus Die Story erinnert mich jetzt grob an "Blue Exorcist" und da mir dieser Manga bisher gefällt, werde ich mir "Venus Versus Virus" definitiv mal anschauen....


    Mein armer Geldbeutel <-- aus Nostalgiegründen
    You see things and you say "Why?"
    But I dream things that never were and I say "Why not?"
    "Back to Methuselah" (1920) by George Bernard Shaw

    Mein Blog: kaugummiqueen.blogspot.de <-- würde mich über einen Besuch sehr freuen

  13. #13
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    Ich habe Mal reingelesen von der Story intressiert es mich nicht besonders,wird daher nicht gekauft.Freue mich aber für die Anderen.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.592
    Nachrichten
    25
    Wie schon "K-ON!", so kommt auch "Venus Versus Virus" viel zu spät. Auf was hat man so lange gewartet? Bei Seven Seas ist der Titel bereits zweimal erschienen (normal und Omnibus). Meine Enttäuschung kommt nicht von ungefähr, denn diesen Manga habe ich ebenfalls bereits auf Englisch (wenn auch nicht komplett).

  15. #15
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.548
    Nachrichten
    0
    Hmmm ich weiß nicht so recht, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Gibt es denn Mangas die man mit diesem Titel vergleichen kann, damit ich mir ein Bild machen kann? Story und Cover erinnert mich sehr an Rosario + Vampire, welchen ich abgebrochen habe, da immer wieder das gleiche passierte. Hier ist natürlich der Vorteil, dass der Manga mit 8 Bänden abgeschlossen ist. Naja vorerst wird er wohl nicht auf meine Kauf-Liste landen.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Nachrichten
    0
    Von mir auch kein Kauf,Story finde ich nicht so intressant,also das was ich gesehen habe.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.118
    Nachrichten
    0
    Hört sich gut an, wird also gekauft!

  18. #18
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    854
    Nachrichten
    0
    Das Cover gefällt mir zwar nicht (vom Zeichenstil her), aber villt. ist er im Manga ja besser~
    wenn ja, dann wirds ein kauf

  19. #19
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.110
    Nachrichten
    0
    hm ich weis nicht so recht.
    von der story her hört es sich nicht schlecht an ein weiterer pluspunkt ist, dass es nur 8 bände wären ich muss mir aber erst ein bild vom zeichenstil machen?

    gibt's ne offizielle leseprobe?


    *yeah* endlich ist die forenabstinenz vorbei (und die prüfungen sind auch rum XD )
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    384
    Nachrichten
    0

  21. #21
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    Ich wollte den Manga ohnehin schon länger importieren, dann kann ich auch gleich auf die deutsche Veröffentlichung zurückgreifen

  22. #22
    Mitglied Avatar von shopi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    381
    Nachrichten
    0
    Hab bereits die englische Version fast komplett bei mir daheim stehen - werde bei der deutschen passen

  23. #23
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.650
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    55
    @shopi: Also ist der Manga zu empfehlen? Ich find das Cover sieht ansprechend aus. Coole Augenklappe xD
    Ist immer gut, von jemanden über einen Manga was zu hören, der ihn gelesen hat ^^



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  24. #24
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.592
    Nachrichten
    25
    Zitat Zitat von shopi Beitrag anzeigen
    Hab bereits die englische Version fast komplett bei mir daheim stehen - werde bei der deutschen passen
    Kaufst Du etwa auch die Omnibus-Ausgaben? Dann hab ich die Serie auch FAST komplett, brauche nur noch den dritten Wälzer (2 Bände) und ich habs geschafft Dennoch werde ich mir das deutsche "Venus Versus Virus" mal anschauen, vor allem auf die Aufmachung und die Farbseiten bin ich schon gespannt ^^

  25. #25
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach
    Beiträge
    1.119
    Nachrichten
    1
    Ich hab mittlerweile den ersten Band gelesen und der Manga gefällt mir ganz gut. Werd ihn mir wahrscheinlich holen. ^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •