szmtag Mashima-En - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32

Thema: Mashima-En

  1. #26
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.404
    Nachrichten
    25
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall gefällt mir das Cover...nur der Preis stört mich etwas da Fairy Tail und Monster Soul nur 5, 95 kosten.
    Mashima-En besitzt "tolle" Farbseiten, darum wohl dieser 1 Euro-Zuschlag Gefällt mir genauso wenig, jetzt, nach dieser Leseprobe.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Justice
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.700
    Nachrichten
    21
    Farbseiten? Toll!

  3. #28
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.404
    Nachrichten
    25
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Farbseiten? Toll!
    Ist wirklich toll, auch wenn ich jetzt doch nicht mit "Mashima-En" anfangen werde. Die Farbseiten sind nämlich schön verteilt, ich nehme an, das sie jeweils vor einer Geschichte parken. Viermal stoppte ich und Du weißt sicher, was das heißt

  4. #29
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.083
    Nachrichten
    0
    Der Preisaufschlag von "einem Euro mehr" liegt hier tatsächlich vor allem an den Farbseiten (hier sogar noch über das Buch verteilt, was produktionstechnisch teurer ist als wenn sie alle am Anfang wären), sowie der leicht erhöhten Seitenzahl (200).

  5. #30
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.402
    Nachrichten
    1
    Fand die kurzgeschichten eigentlich recht gut, besonders schön das Plue soviel auftaucht, man bekommt sogar Grifin zu gesicht''^^

  6. #31
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Nachrichten
    13
    Was ich bei Mashima-En ganz interessant finde, ist, dass man sieht, wie sich Mashimas Stil entwickelt hat. Wenn man Magician mit Fairy Tail vergleicht dann fällt ja sofort auf, dass da ein riesiger Qualitätsunterschied liegt.
    Ebenfalls gut gefallen hat mir, dass man erfahren hat, wie Mashima zum Mangazeichnen gekommen ist, die Geschichte ist ja schon etwas verrückt xD

    Den zweiten Band werde ich mir aufjedenfall auch holen

  7. #32
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.275
    Nachrichten
    0
    Cover zu Band 2 (30.04.):

    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Orenchi no furo jijou, Painting warriors, Peace Maker, :REverSAL, Seishun x Kikanjuu, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman, Zombie-Loan...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •