User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 86

Thema: Shakugan no Shana [Yashichiro Takahashi & Ayato Sasakura]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil sieht gut aus,aber die Story spricht mich auch nicht besonders an,wird von mir daher nicht gekauft.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wird gekauft.

    Hat irgendwer Cover von den Bänden, die er posten könnte? (in den Anfangspost wäre sogar noch besser, und generell so ein wenig mehr Info über die Reihe )
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #28
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erwartet hätte ich es zwar nicht, aber ich freu mich dass diese Serie bei uns erscheint !

  4. #29
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mikku-chan
    Wird gekauft.

    Hat irgendwer Cover von den Bänden, die er posten könnte? (in den Anfangspost wäre sogar noch besser, und generell so ein wenig mehr Info über die Reihe )
    Wenn mir jemand die entsprechenden Informationen liefert, kann ich den Anfangspost gerne editieren.

  5. #30
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Knuckles

    Schau mal hier: Shakugan no Shana

    Davon könntest du hier ein paar Sachen übernehmen

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Original von Knuckles
    Wenn mir jemand die entsprechenden Informationen liefert, kann ich den Anfangspost gerne editieren.
    Also das hätte ich als Info:

    Shakugan no Shana

    Von hier könntest du die Bilder nehmen oder verlinken ^^ Da sind alle 10 Cover (die japanischen):

    http://shakugan-no-shana.sightek.de/.../13-Manga.html
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #32
    Mitglied Avatar von Yadokari
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Absolut kein Kauf

  8. #33
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YES!
    Nach den bisher imo sehr enttäuschenden Ankündigungen von Tokyopop kommt jetzt schon das erste Highlight aus dem Hause EMA, und damit hat EMA für mich zur Zeit ganz klar das beste Winterprogramm.
    Mal sehen was EMA noch so zu bieten haben wird und ob die anderen Verlage noch nachziehen werden. Shakugan no Shana ist auf jeden Fall ein sicheerer Kauf!

  9. #34
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -MonkeyShibata-
    Absolut kein Kauf
    Und das war der wohl unnötigste Post ever. Wenn es dich nicht interessiert, musst du auch nicht posten...

    So, der Anfangspost ist etwas überarbeitet worden.

  10. #35
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also...ehrlich gesagt schrecken mich die Cover schon vom Zeichenstil her extrem ab. Kleine Mädchen (so, dass es mich ein klein wenig an loli erinnert) und sonst nichts. Aus der Inhaltsangabe lässt sich jetzt auch noch nicht so viel schliessen.

    Ich muss mal reinschauen, aber zu 99% nein.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  11. #36
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Knuckles
    Und das war der wohl unnötigste Post ever. Wenn es dich nicht interessiert, musst du auch nicht posten...
    Das Stimmt zwar, aber jeder hat hier das Recht, seine Meinung über einen Kauf zu äußern. Das Passiert ja auch bei andern Veröffentlichungen, nur schreiben dann viele um die 5 Wörter mehr

    @Topic
    Ich werde mir den Kauf vielleicht doch nochmal überlegen, denn mit den Infos, die ich so gefunden habe, könnte ich doch noch mit dieser Serie warm werden, denn soviel weiß ich auch nicht mehr, denn verfolgt habe ich sie mal ein wenig

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Sind das auf Cover 2 diese Melonenbrötchen (oder andere gefüllte Brötchen, Anpan vllt.)? Ist ja knuffig.

    Mir gefällt der Zeichenstil und ich hab auch schon was von der Serie gehört, kannte nur den Inhalt nicht. :bigt:
    Gut, die Kleine sieht wirklich sehr loli aus, aber ich werd's mir kaufen.

    Hab mal das Animebild, also das mit dem Schwert und den Flammen gesehen. Außerdem kenn ich das Lied durch das Game Osu (kennt das wer? ^^)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #38
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ganondorf
    Das Stimmt zwar, aber jeder hat hier das Recht, seine Meinung über einen Kauf zu äußern. Das Passiert ja auch bei andern Veröffentlichungen, nur schreiben dann viele um die 5 Wörter mehr
    Ich will niemandem sein Recht zu posten absprechen, aber wenn einen ein Manga gar nicht interessiert, muss man diese Meinung auch nicht kundtun. So sieht es meiner Meinung nur so aus, als will diese Person schnell einen Post abstauben.

    Sicherlich kann ich es verstehen, wenn jemand das auch sinnvoll begründet, aber in dem Fall...

    Hätte ich in all den Jahren zu allem was mir nicht gefällt immer ein "Gefällt mir nicht" gepostet, wäre ich bereits bei 20000 Posts.

  14. #39
    Mitglied Avatar von shopi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd auf jeden Fall in die Serie reinschauen *linst zu ihrer Shana-Figur und grinst*

    Find ich super, dass EMA die Lizenzrechte dafür bekommen hat *daumen hoch* - weiter so

  15. #40
    Mitglied Avatar von Serenaty
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story hört sich schon sehr interessant für mich an

    kommt aber darauf an was im Herbst/Winter noch alles angekündigt wird

  16. #41
    Mitglied Avatar von Yadokari
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Knuckles
    Ich will niemandem sein Recht zu posten absprechen, aber wenn einen ein Manga gar nicht interessiert, muss man diese Meinung auch nicht kundtun. So sieht es meiner Meinung nur so aus, als will diese Person schnell einen Post abstauben.

    Sicherlich kann ich es verstehen, wenn jemand das auch sinnvoll begründet, aber in dem Fall...

    Hätte ich in all den Jahren zu allem was mir nicht gefällt immer ein "Gefällt mir nicht" gepostet, wäre ich bereits bei 20000 Posts.

    Damit sich niemand augenblicklich ins Höschen macht... Absolut kein kauf WEIL die Story total uninteressant klingt, ich Shana (hab den Manga bis Kapitel 30 gelesen) als Charakter schlecht geschrieben und einfach nur nervig finde zumal mir die Mischung "kleines Mädel + Schwert" selbst im Falle von Yachiru aus Bleach nicht zusagt...

  17. #42
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    puh irgendwie rufen die cover loli + fanservice... zugegeben nicht grade meins, weswegen ich auch von nem kauf abseh. ich find die bisher bekanntgegebenen lizenzen alle net so knallermäßig.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #43
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon richtig drauf! ^^
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  19. #44
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Anime gesehen und der hat mir sehr gefallen. (Abgesehen von Shanas Augen, die finde ich grässlich)
    Ist der Manga denn identisch mit dem Anime? Wenn ja, dann wird er wohl nicht in 10 Bänden abgeschlossen sein?

  20. #45
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also der Manga ist mit 10 Bänden abgeschlossen. Wie nah er am Anime ist weiß ich nicht, da ich den nie gesehen habe.

    Hier mal das (Vorab)Cover:



    Der Band erscheint am 9. November - 2 Tage nach meinem Geburtstag *freu*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #46
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 1 Season war super die 2 eher Schnarch die 3 War Genial die OVAs naja gehen so, und der Movie war ein Totalausfall ...

    Aber den Manga kauf ich Totsicher ^^

  22. #47
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal in die Kapitel von Band 10 reingeschaut und demnach endet der Manga einfach mitten in der Story (?).
    Das gefällt mir nicht und da ich den Preis von 7 Euro auch ziemlich hoch finde, wird Shakugan no Shana wohl nicht gekauft.

  23. #48
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover wurde wohl aktualisiert. ^^

    Die Schrift gefällt mir jetzt überhaupt nicht.
    Bin mir jetzt doch nicht so sicher,ob ich es mir kaufen werde.Ich werde es mir im Buchladen nochmal anschauen.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von VampirePrincess Beitrag anzeigen
    Das Cover wurde wohl aktualisiert. ^^

    Die Schrift gefällt mir jetzt überhaupt nicht.
    Bin mir jetzt doch nicht so sicher,ob ich es mir kaufen werde.Ich werde es mir im Buchladen nochmal anschauen.
    Seit dem letzten Mal, als ich das Cover gepostet habe, wurde es nicht mehr verändert, so wie ich das sehe...
    Mir gefällt die Schrift ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #50
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich inzwischen dafür entschieden, dass ich mir den Manga kaufen werde. Freu mich schon. Das erste Cover find ich auch recht gut. Die Schrift geht meiner Meinung nach so in Ordnung
    Geändert von Raki~ (28.09.2012 um 21:10 Uhr)


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher