User Tag List

Seite 8 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 412

Thema: Samurai Drive (Fujiko Kosumi)

  1. #176
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Haben Dich die 5 Jungs so durcheinander gebracht, das Du nicht mehr weißt, was gut ist?
    Wenn die 5 Jungs sie durcheinander gebracht haben, dann ist der Manga wohl gut.

    Außerdem sind es 7 Jungs:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #177
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wenn die 5 Jungs sie durcheinander gebracht haben, dann ist der Manga wohl gut.
    Neiiiiin, blue kann.... wird doch nicht.... da steckt sicher mehr dahinter. Welche Entschuldigung hat sie wohl vorzubringen?

    Außerdem sind es 7 Jungs:
    Es ist schon witzig: Das große Poster hat 5, das kleine 6 und jetzt zeigst Du uns 7 Jungs.... die vermehren sich ja schneller, als ich "aufhören" sagen kann

  3. #178
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Haben Dich die 5 Jungs so durcheinander gebracht, das Du nicht mehr weißt, was gut ist?
    ja
    lag an den rosanen schuhen

  4. #179
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Neiiiiin, blue kann.... wird doch nicht.... da steckt sicher mehr dahinter. Welche Entschuldigung hat sie wohl vorzubringen?



    Es ist schon witzig: Das große Poster hat 5, das kleine 6 und jetzt zeigst Du uns 7 Jungs.... die vermehren sich ja schneller, als ich "aufhören" sagen kann
    Beim ersten Hinschauen dachte ich, dass die beiden "vorletzten" auf dem Bild Händchen halten würden ; irgendwie macht´s mir SD nicht leicht....

  5. #180
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Beim ersten Hinschauen dachte ich, dass die beiden "vorletzten" auf dem Bild Händchen halten würden ; irgendwie macht´s mir SD nicht leicht....
    haha stimmt tatsächlich!

    shinji:
    gar keine entschuldigung! XD
    ich will nur endlich mal wieder was anderes lesen, und vor allem mal wieder ein paar mehr als nur einen band...
    und für action (und bishies *hust*) bin ich immer zu haben ;P
    nur wenn ich romantik will, dann kauf ich mir nen shojo, und das wll ich nunmal nicht XD

  6. #181
    Mitglied Avatar von dieHolzEsserin
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenns Bishis sind...*schnief*
    Band 1 konnte mich im Endeffkt doch nicht überzeugen, somit muss ich Band 2 leider vorerst absagen.
    Adieu ihr Bishis!



    Buääähhh, noch so 'ne Antologie?
    JAWOLL, noch so 'ne Antolgogie! XD


    VERnarrt?
    Absolut!

  7. #182
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dieHolzEsserin Beitrag anzeigen
    Auch wenns Bishis sind...*schnief*
    Band 1 konnte mich im Endeffkt doch nicht überzeugen, somit muss ich Band 2 leider vorerst absagen.
    Adieu ihr Bishis!
    naiiin tu das nicht!
    denk an wata! XD


    ich werd trotzdem reinschauen.
    od jetzt erst recht *fg*

  8. #183
    Mitglied Avatar von dieHolzEsserin
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Salamandra

    Das solltest du auf jeden Fall, jeder ließt doch schließlich anders und hat andere Vorlieben!



    Buääähhh, noch so 'ne Antologie?
    JAWOLL, noch so 'ne Antolgogie! XD


    VERnarrt?
    Absolut!

  9. #184
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Salamandra
    nur wenn ich romantik will, dann kauf ich mir nen shojo, und das wll ich nunmal nicht XD
    Das ist ein Shoujo. Shoujo ist kein Genre, sondern eine Zielgruppe, die auch (fast) jedes Genre beinhalten kann. Romance hat nichts per se mit Shoujo zutun, sondern ist auch nur ein Genre unter vielen.

    Ich finde man sollte schon mindestens 2-3 Bände lesen, Band 1 ist meist mehr Einführung.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #185
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Neiiiiin, blue kann.... wird doch nicht.... da steckt sicher mehr dahinter. Welche Entschuldigung hat sie wohl vorzubringen?



    Es ist schon witzig: Das große Poster hat 5, das kleine 6 und jetzt zeigst Du uns 7 Jungs.... die vermehren sich ja schneller, als ich "aufhören" sagen kann
    Und das sind lange nicht alle. Und es gibt ja auch wiederkehrende weibliche Charaktere, die auch noch Charakter besitzen. Und findet ihr es nicht erfrischend, mal einen Action-Titel für die weibliche Leserschaft zu sehen? Boys Love hin oder her, die ästhetisch gezeichnete Schwertkampf-Action kann man Samurai Drive nun wahrlich nicht absprechen.

    Viele Grüße aus der Redaktion,
    Sabine
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  11. #186
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sabine_Scholz Beitrag anzeigen
    Und das sind lange nicht alle. Und es gibt ja auch wiederkehrende weibliche Charaktere, die auch noch Charakter besitzen. Und findet ihr es nicht erfrischend, mal einen Action-Titel für die weibliche Leserschaft zu sehen? Boys Love hin oder her, die ästhetisch gezeichnete Schwertkampf-Action kann man Samurai Drive nun wahrlich nicht absprechen.

    Viele Grüße aus der Redaktion,
    Sabine
    Aber klar, ich begrüße das ^^ Männer mit Samuraischwertern sind einfach heiß
    Störend ist einfach, wenn man aufgrund der Zeichnungen und einigen Szenen auf BL schließt, wo keins ist U.U
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #187
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht nur @Mikku-chan: Die BL-Diskussion nimmt übrigens auch die Manga-ka ab und an auf die Schippe. Seid gespannt!

    Liebe Grüße,
    Sabine
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  13. #188
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sabine_Scholz Beitrag anzeigen
    Nicht nur @Mikku-chan: Die BL-Diskussion nimmt übrigens auch die Manga-ka ab und an auf die Schippe. Seid gespannt!

    Liebe Grüße,
    Sabine
    Okay, das hört sich spannend an. "Parodien" sind lustig
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #189
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sabine_Scholz
    Ich finde es auch toll, dass ihr actionreiche Shoujos veröffentlicht. Da dürfen gerne noch mehr kommen.
    Wenn die Mangaka das auf die Schippe nimmt, finde ich das toll und bin schon recht gespannt darauf. Freu mich eh schon auf Band 2.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #190
    Mitglied Avatar von dieHolzEsserin
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sabine_Scholz Beitrag anzeigen
    Findet ihr es nicht erfrischend, mal einen Action-Titel für die weibliche Leserschaft zu sehen? Boys Love hin oder her, die ästhetisch gezeichnete Schwertkampf-Action kann man Samurai Drive nun wahrlich nicht absprechen.
    Mh, irgendwie bringt mich das zum Grübeln. Entweder habe ich bisher zu wenige Action Titel gelesen und kann deswegen keinen guten Vergleich herstellen, oder ich bin einfach blöd.
    Was genau zeichnet denn Samurai Drive als Action Titel für die weibliche, gerade die weibliche Leserschaft aus. An den hübschen Jungs kanns ja wohl kaum liegen, solche gibt es auch in "Shounen Titeln" zu sehen. Zum Beispiel liegt ja gerade auch "Kuroko no Basuke" im Trend, das kommt zwar aus dem Jump, aber ich glaube, dass das auch, oder gerade besonders von den weiblichen Zuschauern und Leserinnen verfolgt wird. (Ok, man möchte den rieesigen Fandom dahinter um die ganzen HaremGedanken die auch da aufkommen nicht verschweigen.)

    Die Jungs aus KnB würde ich demnach auch als "Bishis" bezeichnen, aber dennoch scheint es eine Serie zu sein, die eigentlich für männliche Leser gedacht war?
    Was macht jetzt den Unterschied bei Samurai Drive aus? Ist es einfach der Zeichenstil, der an Romance oder Bl erinnern mag und das wars?

    Ich hoffe ihr könnt meine Gedanken etwas nachvollziehen.



    Buääähhh, noch so 'ne Antologie?
    JAWOLL, noch so 'ne Antolgogie! XD


    VERnarrt?
    Absolut!

  16. #191
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dieHolzEsserin
    Was genau zeichnet denn Samurai Drive als Action Titel für die weibliche, gerade die weibliche Leserschaft aus.
    Es erscheint in einem Shoujo-Magazin. Reicht das nicht?

    Es gibt schon ein paar Unterschiede, zwischen Action-Shoujos und Action-Shounen. Bei Shounen tendieren die Kämpfe meist länger zu sein als ein paar Seiten, da gehen Kämpfe meist sogar über mehrere Kapitel. Action-Shoujos beinhalten zwar auch Kämpfe, aber diese ziehen sich nicht allzu lange hin, sondern kommen schneller zum Punkt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #192
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stehe eigentlich überhaupt nicht auf Bishis und zunächst wirkte die Serie auch nicht besonders ansprechend für mich, aber die Leseprobe fand ich doch recht interessant und so habe ich mir nun doch den ersten Band zugelegt.
    In den nächsten Tagen werde ich sehen, ob es sich gelohnt hat und ob ich mir den Manga weiterkaufen werde.^^

  18. #193
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dieHolzEsserin Beitrag anzeigen
    Beispiel liegt ja gerade auch "Kuroko no Basuke" im Trend, das kommt zwar aus dem Jump, aber ich glaube, dass das auch, oder gerade besonders von den weiblichen Zuschauern und Leserinnen verfolgt wird. (Ok, man möchte den rieesigen Fandom dahinter um die ganzen HaremGedanken die auch da aufkommen nicht verschweigen.)
    Frauen lesen schon länger auch Shonen - die Grenzen sind ja aufgeweicht (okay, nur in die eine Richtung. Viele Männer scheinen etwas unflexibler zu sein). An den Fandoms (wenn du es schon erwähnst), lässt sich das durchaus auch ablesen.
    Ich habe mir mal Kuroko no Basuke angeschaut...das kann man aber nicht mit nem Actionteil vergleichen so als Sportmanga, das es offenbar ist. Bei den bekannteren Sportmangas (Slam Dunk, PoT...wie hiess das Ding mit der Nummer?) fallen mir auf Anhieb ein paar Slash-Doujis ein. Und Bishis sind's für mich nicht.


    Was das andere angeht: Ja, ich persönlich finde es gut, dass auch mal Action geliefert wird, die nicht vornehmlich aufs männliche Publikum ausgerichtete Langserie ist. Für mich kranken all die Fighting Shonen daran, dass man sich durch Bände mit einem Kampf quälen muss (und das ganze halt irgendwann gegen spannungsfaktor null driftet). Es muss nicht auf Frauen ausgerichtet sein, aber ein bisschen mehr Tempo in der Handlung ist erfrischend.
    Das einzig tragische daran ist die teilweise herrschende Borniertheit gewisser männlichen Käufer, die bei dem Wort "Bishi" oder "für Frauen" zusammenzucken und das Teil nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Schade...


    So, aber jetzt habe ich Samurai Drive gelesen. So vom neutralen Standpunkt aus ist da keine Spur von BL oder Slash zu erkennen. Man kann vielleicht ein, zwei Sätze in slashiger Richtung interpretieren - aber die Sätze stehen mehr im luftleeren Raum und werden weder durch Gesten, Handlungen der Charaktere oder Situationen auch nur ansatzweise unterlegt. Ergo: Nada bl-ig. Da gibt's Freundschaften, Freude darüber nicht allein zu sein mit seinen Vorstellungen (wenn die ganze Familie, alle Fremden etc. anderer Meinung sind), Herzklopfen ob eines Kampfes etc. Auf die Freundschaft und die Bedeutung wird auch stark hingewiesen. Die Schwertkämpfer stehen ja offenbar allgemein auch noch unter Druck von der Gesellschaft und kritisch beäugt.
    Die beiden bisher auftretenden weiblichen Charaktere werden sicher noch recht wichtig und waren es schon.
    Action gibt's in dem Manga in Form von öfter vorkommenden Kämpfen in wechselnder Konstellation und Form. Immer mit Schwertern, immer in ganz angenehmer Länge. Und am Ende des Bandes gibt es noch eine Rückblende die noch ein bisschen mehr über einen der Hauptcharas erklärt - ganz nett.

    Band 1 hatte etwas von Einführung, aber dabei wurden die Charas auch schon etwas breiter eingeführt (Motivation, Gemeinsamkeiten) - und die wichtige Frage ist natürlich noch offen. Also ich bin gespannt, und würde hoffen, dass es actionreich weitergeht (und noch mehr Drive bekommt). Und dass wir vielleicht auch später noch mehr Serien mit Drive und hübschen Jungs bekommen.
    Geändert von Minerva X (01.10.2012 um 20:19 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  19. #194
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nun auch Samurai Drive 1 gelesen und meiner Meinung nach klingen einige Sätze schon recht seltsam ("In diesem einen Moment konnte ich die Augen nicht von ihm abwenden."). Gestört hat es mich aber nicht (meinem Mann übrigens auch nicht, ihm fiel es jedoch ebenfalls gleich auf) und teilweise wirkte es sogar recht witzig.

    Auch die Charaktere sind sympatisch, besonders Haruma. Die Außenseiter sind mir immer am sympatischten.
    Mit dem Aussehen der Charas tat ich mich jedoch etwas schwer (Bishis sind ja nicht wirklich mein Ding und hier wimmelt es von ihnen), aber solange die Geschichte stimmt, kann ich damit leben und werde mich wohl auch daran gewöhnen.

    Die Story war bisher nicht herrausragend, denn bis jetzt wirkte alles eher wie ein Prolog, aber interessant genug, um auf jeden Fall weiter zu lesen. Immerhin möchte ich wissen, was es mit dem Mord auf sich hat und welche Rolle der neue Chara spielen wird. ^^

  20. #195
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lady Raven Beitrag anzeigen
    Ich habe nun auch Samurai Drive 1 gelesen und meiner Meinung nach klingen einige Sätze schon recht seltsam ("In diesem einen Moment konnte ich die Augen nicht von ihm abwenden."). Gestört hat es mich aber nicht (meinem Mann übrigens auch nicht, ihm fiel es jedoch ebenfalls gleich auf) und teilweise wirkte es sogar recht witzig.
    Genau so kam es bei mir auch rüber. Besonders da die Sätze eben überhaupt nicht in den Rest eingebunden waren (wobei das mit dem Herzklopfen z.B. ganz eindeutig einfach die Freude war, jemanden gleichen Geistes gefunden zu haben). Wirkt so eher lustig und der Manga ist ja zum Teil darauf ausgerichtet (mit dem Hermelin...der etwas seltsam ist).

    Irgendwas anderes wird sicher hinter dem Mord stecken. Bisher war es eben eher die Einführung der Charaktere und es braucht noch mehr um den Manga weiter nach oben zu bringen. Zudem wurde es ja schon recht stark angedeutet: Schwertträger sind nach dem Vorfall noch mehr unter Beschuss und ein Anti-Waffen-Gesetz wird wahrscheinlicher. Wäre für mich ne Möglichkeit...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  21. #196
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier kommt ein Samurai Drive-Trailer für euch!!


    Viel Spaß!
    Geändert von Katrin Aust (04.10.2012 um 12:27 Uhr)
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  22. #197
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der sieht toll aus *_*
    ist so gut wie gekauft
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #198
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer ist super. Wenn ich "Samurai Drive" nicht schon kennen würde....

  24. #199
    Junior Mitglied Avatar von AomineDaiki
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also: Samurai Drive ist KEIN Boyslove und ich hab eine Frage: weiß jemand wie viel Bänder Samurai Drive hat??

  25. #200
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ AomineDaiki
    Bislang hat es 6 Bände und es geht noch weiter. Es ist also nicht bekannt, wie lang der Manga werden wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 8 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher