User Tag List

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 67891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 412

Thema: Samurai Drive (Fujiko Kosumi)

  1. #376
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler

    @RoArdnas: Schade, dass Du jetzt nicht mehr interessiert bist, denn Samurai Drive ist echt eine gute Serie.


    Ich finde die Ereignisse in Band 7 durchaus gerechtfertigt und realistisch. Ist aber klar, dass nicht jedem der Abgang eines Lieblingscharakters gefällt. Dennoch handelt es sich hier um einen Schwertkampf-Manga, der ohne Todesfälle im Main-Cast doch recht schwach auf der Brust wäre. Außerdem war ich lang nicht mehr so berührt von einem Ereignis. :’-(



    @alle: Bitte setzt doch die Ereignisse des zuletzt erschienenen Bandes noch nachträglich in Spoilerkästen, damit so etwas wie bei Ro Ardnas nicht passiert. So alt ist die Serie wirklich nicht und ihr könnt leider nicht immer davon ausgehen, dass alle daran denken, die erste Seite aufzurufen.

    Ich danke euch,
    Sabine
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  2. #377
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, abhalten würde ich mich von den ganzen Ereignissen auch nicht lassen. Ich bin immer ein wenig eingeschnappt, wenn so etwas passiert. Es ist ja auch wegen der Auswirkungen der Ereignisse auf andere...
    Das ändert aber nichts daran, dass der Manga erstens schöne Zeichnungen aufweist, einen Cast, der eben die weibliche Zielgruppe anspricht, ohne jeden Liebesreigen...und Herz besitzt. Zumindest für mich.
    Dazu die leichte Geschichtsänderung, also ein realistisch-unrealistisches Szenario und tolle Charaktere.

    Ich bin gespannt auf den letzten Band und hoffe, dass diesmal alles gut geht. Meh, und ich habe ganz vergessen, wann der nächste Band kommt. Kommt davon, wenn man immer Sammelbestellungen aufgibt.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  3. #378
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Minerva X:

    Der Abschlußband erscheint nächten Monat.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #379
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Der Abschlußband erscheint nächten Monat.
    Huch! Das wird schon der letzte Band sein? Das ist mir völlig entgangen. Übrigens bin ich auch in die böse Spoilerfalle gelaufen. Die Bände stehen zwar schon bei mir im Regal, sind aber noch nicht gelesen.

  5. #380
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @jounouchi
    Hab die Bände ja auch hier, aber halt auch noch nich komplett gelesen. Und dann darf man sich so etwas anhören, wie "dann ruf doch nur die erste Seite auf" oder "selber schuld" -_-


    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #381
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Und dann darf man sich so etwas anhören, wie "dann ruf doch nur die erste Seite auf" oder "selber schuld" -_-
    Kommt auch ein bisschen auf die Foreneinstellungen an. Ich habe es bei mir so eingestellt, dass ich den neusten Kommentar als erstes angezeigt bekomme. In so fern hatte ich keine faire Chance der Spoilerfalle zu entkommen.

  7. #382
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nemsengelchen: Bei dem ersten Spoiler ist die Klammer falsch herum...deswegen wird alles noch so angezeigt, als hätte es keinen.

    Und naja, ich denke es ist einfach netter, wenn man spoiler bei gerade aktuellen Ereignissen setzt. Wenn ich mich über eine Serie informiere, schaue ich auch manchmal in weiter hinten gelegene Gefilde - um zu sehen, ob die Serie weiter positiv aufgenommen wird. Dabei will ich aber nicht unbedingt komplett durchspoilert werden.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  8. #383
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @jounouchi
    Ist bei mir ja auch der fall. Ich lande immer beim ersten ungelesenen beitrag ^^

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #384
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Berichtigt. Aber ich bin trotzdem der Meinung und so werde ich es auch weiterhin handhaben, dass die Spoiler nicht notwendig sind. Wer noch nicht den letzten Band gelesen hat, der hat auf den letzten Seiten nichts zu suchen.

    Ich finde es schwachsinning wenn der ganze Thread / die ganzen Threads nur noch in Spoilern geführt werden aufgrund der Bequemlichkeit anderer. Punkt, aus.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  10. #385
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man darf also in ein thread nicht mehr schauen obwohl man den manga hat und nur den letzten Band nicht gelesen hat? Ich würde nicht dazu Bequemlichkeit sagen, wenn man von morgens bis abends auf der Arbeit sitzt und man dadurch nicht die Zeit hat. Es gibt Leute (wie mich) die noch andere Hobbys haben neben mangas. Ich versuche zwar immer auf den aktuellen Stand zu bleiben aber es klappt nun mal nicht immer. Und was ist daran so schwer so einen spoilerkasten zu setzten? Es ist nur ein Mausklick -_-

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #386
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich bereits sagte, wenn man nicht aktuell gelesen hat, sollte man nicht sie letzten Seiten lesen. Denn es ist offensichtlich, dass dort diskutiert wird.

    Wo ist das Problem einfach weg zu bleiben, bis man es gelesen hat? Sorry, aber das ist Bequemlichkeit.

    Oh ja tut mir leid, ich sitze auch den ganzen Tag auf Arbeit und habe noch genug andere Dinge zu tun. Trotzdem finde ich es nicht notwenig 2 Monate danach immer noch einen Spoiler zu verwenden. Bis zu einem Monat ist ok, mehr nicht.

    Das ist meine Meinung dazu und so handhabe ich das. Wem es nicht passt, liest es nicht und fertig.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  12. #387
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Man darf also in ein thread nicht mehr schauen obwohl man den manga hat und nur den letzten Band nicht gelesen hat? Ich würde nicht dazu Bequemlichkeit sagen, wenn man von morgens bis abends auf der Arbeit sitzt und man dadurch nicht die Zeit hat. Es gibt Leute (wie mich) die noch andere Hobbys haben neben mangas. Ich versuche zwar immer auf den aktuellen Stand zu bleiben aber es klappt nun mal nicht immer. Und was ist daran so schwer so einen spoilerkasten zu setzten? Es ist nur ein Mausklick -_-
    Man darf schon in den Thread schauen, muss sich aber nicht wundern, wenn er dann gespoilert wird. So in den ersten Wochen ist es ja noch verständlich einen Spoilerkasten zu setzen, aber doch keine Monate danach. Ich wurde auch gespoilert, weil ich den Band zu diesem Zeitpunkt noch nicht gelesen hatte (inzwischen nachgeholt). Aber ich weiß auch genau, dass das eben passieren kann, wenn ich in einen Thread schaue, dessen letzten Band ich noch nicht gelesen habe.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #388
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits sagte, wenn man nicht aktuell gelesen hat, sollte man nicht sie letzten Seiten lesen. Denn es ist offensichtlich, dass dort diskutiert wird.

    Wo ist das Problem einfach weg zu bleiben, bis man es gelesen hat? Sorry, aber das ist Bequemlichkeit.

    Oh ja tut mir leid, ich sitze auch den ganzen Tag auf Arbeit und habe noch genug andere Dinge zu tun. Trotzdem finde ich es nicht notwenig 2 Monate danach immer noch einen Spoiler zu verwenden. Bis zu einem Monat ist ok, mehr nicht.

    Das ist meine Meinung dazu und so handhabe ich das. Wem es nicht passt, liest es nicht und fertig.
    Sorry aber es ist reine Bequemlichkeit, keinen zu setzen, denn viel Mühe bereitet es nicht. Und wem dies nicht passt, kann genauso gut seine Finger vom Thread lassen. Die Argumentation "wem es nicht passt" ist mehr als billig und bequem.

    Ich selbst finde nichts dabei über die ersten Monate hinweg einen Spoiler-Kasten zu setzen. Damals im ITW-Thread hat das wunderbar geklappt.

  14. #389
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey ihr Lieben,

    nicht streiten bitte. o_O
    @Nemsengelchen: Vielen Dank, dass du hier eine Ausnahme gemacht hast. Das weiß ich zu schätzen.
    In dem Fall sind die Ereignisse so gravierend, dass meiner Meinung nach länger ein Spoilerkasten angebracht ist. In anderen Fällen sieht das vielleicht anders aus. Das müsst ihr immer selbst entscheiden. Hier wollte ich einfach weitere Fälle wie bei Ro Ardnas vermeiden, darum habe ich mich eingemischt.

    Jetzt aber zurück zum Thema: Samurai Drive Band 8 erscheint bald! Seid ihr eher gespannt und freut euch drauf oder habt ihr auch ein wenig Bammel vor den Ereignissen? Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen mit euch zu teilen.

    Liebe Grüße,
    Sabine
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  15. #390
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bammel weniger - nur ist jetzt für mich eigentlich noch einiges offen:
    Werden sie ihrem Kameraden helfen könnten? (Ich denke, das wird geklärt)
    Wird das Schwertprivileg erhalten bleiben?
    Können sie sich komplett reinwaschen und den Intrigenstadel der Schwertprivileggegner der Öffentlichkeit klar machen?
    etc.

    Und warum Kokonoes Bruder jetzt so durchgeknallt ist, habe ich trotz der Rückblende und den Erklärungsansätzen nicht ganz verstanden. Gut, ja, Ähnlichkeit - aber warum hasst und liebt er Haruma dann gleichzeitig?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  16. #391
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Minerva

    Er liebt ihn weil er wie die Mutter aussieht. Und hasst ihn weil er Schuld an deren Tod ist und trotz dem passierten das Schwertprivileg verteidigt.

    War zumindest mein Eindruck.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  17. #392
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nems: Aber das ist schon reichlich schizophren. Entweder er liebt ihn, oder er hasst ihn. Oder irgendwas dazwischen. Aber gleichzeitig?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  18. #393
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja er hat ja auch offensichtlich nicht mehr alle Latten am Zaun. xD

    Daher denke ich wird das so schon richtig sein.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  19. #394
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sabine_Scholz
    Oh, da bin ich falsch verstanden worden. Auch mit dem Spoiler verfolge ich die Serie weiter. Aber über Rücksichtsnahme freut man sich immer. *g*
    Ich habe mir den 7. Band nicht sofort nach erscheinen gekauft, weil der großer Buchladen, der in der Nachbarstadt liegt, nach Band 6 aufgehört hat die neuen Bände zu bestellen. (Wie bei vielen Serien, aber ich frag da nicht mehr nach Logik).
    Ich mag die Serie, aber sie steht nicht auf meiner Top 10 Liste. Wenn ich sie sehe kauf ich sie direkt oder warte mit dem Kauf, bis ich eine größere Bestellung in meinem kleinen Buchladen um die Ecke mache (Der sich allerdings auch in der Nachbarstadt befindet).
    Das geschieht immer dann wenn eine Serie erscheint, die in meiner Top 10 steht und ich die Zeit habe um die Bestellung aufzugeben, bzw. die Sachen dann auch abzuholen.
    Geändert von RoArdnas (20.02.2014 um 15:56 Uhr)
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  20. #395
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nemsengelchen: Bei Kokonoes Bruder stimme ich dir in allen Punkten zu. Er hat Kokonoes Mutter, die ja nicht seine eigene Mutter war, verehrt, vielleicht weniger wie eine Mutter, da sie ja ziemlich jung war und mehr wie einen Schwarm, oder?

    @RoArdnas: Das ist super zu hören. Da nimmst du ja weite Wege auf dich.

    Viele Grüße,
    Sabine
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  21. #396
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir gestern meinen Band 8 geschnappt, bevor er vom Wagen überhaupt ins Regal geräumt wurde *g*
    Es war das einzige Exemplar, das könnte erklären warum ich ab Band 6 keinen Folgeband mehr dort gesehen hab.
    Ich muss zugeben, mit einem solchen Ende hatte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  22. #397
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute mal in den Band geluschert. Ich bin gespannt auf Sujens Meinung.

  23. #398
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt ja schonmal interessant
    Hach ich will meinen auch endlich haben, aber Amazon liefert meine Manga Bestellung erst am 25. >_< Genau an dem Tag meiner mündlichen Abiturprüfung O_o

  24. #399
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @timcampy
    Ist doch ein nettes Geschenk seitens amazon

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #400
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, so könnte man es auch sehen Entweder kann ich die Prüfung so feiern oder mich damit im Zimmer verkriechen. Genug Stoff hätte ich für nächste Zeit.

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 67891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher