User Tag List

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 412

Thema: Samurai Drive (Fujiko Kosumi)

  1. #351
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die Serie ist mit 8 Bänden abgeschlossen (falls das vergessen wurde). Das gepostete Bild ist ja erst von Band 7.
    Klingt jetzt grade so, als sei Band 7 das Ende der Serie
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #352
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss ganz dringend aufholen >_<
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #353
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Amazon taucht ein "Samuarai 1-5 komplett" auf. Gab es mal eine Box zu SD?

  4. #354
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Bei Amazon taucht ein "Samuarai 1-5 komplett" auf. Gab es mal eine Box zu SD?
    Von offz. Seite meines Wissens nach nicht...

    Vllt von einer Privatperson eingestellt (ist das überhaupt möglich?)?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #355
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Gab es mal eine Box zu SD?
    Es gab und gibt keinen Schuber zu Samurai Drive, zumindest nicht in Deutschland. Vielleicht ist das Angebot schon älter und zu dem damaligen Zeitpunkt waren nur 5 Bände erschienen.

  6. #356
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 8 finde ich sehr passend für den Abschluss.

    Oh weh...ich traue mich gerade nicht den 7.Band zu lesen, nachdem ich reingeblättert habe. Wenn ich das richtig gesehen habe, brauche ich noch eine Menge Überwindung bis dahin (wäre nicht so, als hätte ich nicht genügend andere Mangas bei mir rumliegen *murmel*). Das Cover finde ich aber sehr passend und auch gut bearbeitet - die Schrift ist dynamisch am Schwert ausgerichtet und stört so nicht.

    Hat schon jemand Band 7 gelesen?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  7. #357
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Oh weh...ich traue mich gerade nicht den 7.Band zu lesen, nachdem ich reingeblättert habe. Wenn ich das richtig gesehen habe, brauche ich noch eine Menge Überwindung bis dahin
    Meinst du wegen Jin?

    Das hat mir jetzt auch weniger gefallen, zumal es

    meine Befürchtung nährt, dass im Abschlussband andere auch drankommen werden,

    was ich persönlich so gar nicht mag.

    Ansonsten kann ich über den siebten Band nicht wirklich viel sagen. Ich habe ihn zwar gelesen, aber es lief mal wieder im Wesentlichen nur auf Kämpfe hinaus. Irgendwann nachdem der Manga abgeschlossen ist, werde ich ihn nochmal komplett lesen, dann ergibt sich vielleicht für mich ein anderes Bild. Momentan bin ich jedenfalls nicht so angetan und froh, dass die Serie nur noch einen Band hat.
    Geändert von Sujen (19.02.2014 um 09:46 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #358
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: Genau das war der Punkt, der mich vom Lesen abgehalten hat. Also habe ich mir das leider nicht eingebildet. Schade, entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen.

    Ich habe teilweise so viele Mangas rumliegen, dass sich bei mir die Serien von alleine ansammeln und ich dann gleich mehrere Bände lesen kann Vielleicht sollte ich Samurai Drive 7 auch bis Band 8 aufschieben.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #359
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    @Sujen: Genau das war der Punkt, der mich vom Lesen abgehalten hat. Also habe ich mir das leider nicht eingebildet. Schade, entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen.
    Jetzt in dem ganz konkreten Fall oder allgemein?

    Ich kann so was ja generell nicht leiden.

    Bei +C: Schwert und Krone habe ich mich nach Band 4 ja sogar mal im Netz gespoilert, weil ich wissen wollte, ob das wirklich das Ende meines Lieblingscharas sein sollte - was ja zum Glück nicht der Fall war. Ansonsten hätte mich das massiv gestört, und ich knabbere derzeit noch an den Spoilern für das Ende von "Dawn of Arcana"
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #360
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: Naja, wenn es Charaktere betrifft, die ich mag: So ganz allgemein. Damit ist es auch der konkrete Fall.
    Besonders wenn es irgendwie so sinnlos wirkt.

    Aber ich bin es schon gewohnt, dass auch Geschichten, die ich mag, gerne mal gegen Mitte bis Ende hin ziemlich von meinem "mag ich" Bereich abweichen. Bei Samurai Drive ist es jetzt nicht was drastisches, aber hätte nicht sein müssen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  11. #361
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 8 (Abschlussband; ab 10.03.):





    ----------------------------------

    Edit:
    Das Cover von Band 2 (erschienen im Januar) ihrer Serie "Uchi no Heika ga Shinmai de"





    und das Cover von Band 3 (erschienen im Dezember) ihrer Serie "Sengoku Blood - Bara no Keiyaku":

    Geändert von five leaves (04.02.2014 um 21:21 Uhr) Grund: Edit/Ergänzung
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  12. #362
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der letzte Band mit dem ganzen Gesterbe hat mir nicht so gefallen...

    Heißt das Jin's OP war doch kein Erfolg und der Arzt hat gelogen? Oder das es Jin danach schlechter ging?

    Geändert von Nemsengelchen (19.02.2014 um 09:48 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  13. #363
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Heißt das Jin's OP war doch kein Erfolg und der Arzt hat gelogen? Oder das es Jin danach schlechter ging?
    Die OP war erfolgreich. Allerdings

    sollte eben niemand, der gerade eine OP hinter sich hat, das Krankenhaus verlassen und sich in einen Kampf stürzen. Dadurch ist die Wunde wieder aufgebrochen.

    Mich hat dieser lange Kampf und das Sterben so vieler Personen auch sehr gestört, und ich hoffe, dass es so im Abschlußband nicht munter weitergehen wird.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #364
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nein, es hat ja schon geblutet als er noch im Krankenhaus war.

    Ich habe das Gefühl, als wäre Jin nur sinnlos gestorben damit Haruma jetzt der Anführer ist. -.-



    wderwillig..
    Geändert von Nemsengelchen (19.02.2014 um 15:26 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  15. #365
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jin ist gestorben? O_o
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #366
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich jetzt "Nein." sage, kommt das dann glaubhaft rüber? <.<
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  17. #367
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Müßt ihr nicht mal lernen wie eine Spoiler funktion geht Leute?
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  18. #368
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band ist doch schon im Dezember erschienen. Da benutze ich keine Spoiler mehr.

    Die Thread's sind ja dafür da, dass man sich darüber unterhält. Und wenn man nicht auf dem neusten Stand ist, es z.B. aber abonniert hat, liest man nicht rein, weil man weiß es geht um den akutellen Band.
    Geändert von Nemsengelchen (08.02.2014 um 23:43 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  19. #369
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und was ist mit den leuten die überlegen sich den manga zu kaufen und deswegen hier reinschauen und dann sehen die gleich so was? oder dürfen die nicht in diesen thread gehen?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #370
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man sich überlegt einen Manga zu kaufen, liest man ja nicht die Disskusionen zu den Bänden bis zur letzten Seite oder?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  21. #371
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Müßt ihr nicht mal lernen wie eine Spoiler funktion geht Leute?
    Ich hatte einen Spoiler gesetzt

    Bei so einer gravierenden Entwicklung sollte man in der Tat schon ein wenig länger als einen Monat nach Erscheinen des Bandes diese noch in einen Spoilerkasten setzen. Allerdings muss man halt schon nach einiger Zeit offen darüber reden dürfen.

    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    und was ist mit den leuten die überlegen sich den manga zu kaufen und deswegen hier reinschauen und dann sehen die gleich so was? oder dürfen die nicht in diesen thread gehen?
    In dem Fall sollte man nicht die letzte Seite lesen, sondern nur die ersten Seiten. So mache ich das zumindest immer.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #372
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich besitze ja den manga, bin aber noch nicht dazu gekommen den letzten band zu lesen^^''
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #373
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Der Band ist doch schon im Dezember erschienen. Da benutze ich keine Spoiler mehr.
    Ach herrjeh, mich verprügeln Leute noch wenn ich Star Wars Spoiler erwähne, sei doch einfach smart und umschreibe den fraglichen Plottpunkt geschickt, ODER setze über deine Aussage einfach "zu Band 5" etc. das ist nun wirklich ansonsten doch nur blanke Bequemlichkeit
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  24. #374
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Ach herrjeh, mich verprügeln Leute noch wenn ich Star Wars Spoiler erwähne
    Ach herjeh

    Wobei es unter dem Strich halt immer auch darauf ankommt, um was für eine Entwicklung es sich handelt. Wenn zum Beispiel bei einem Romance Manga jemand ohne Spoiler schreibt, dass die Heldin und der Held am Ende ein Paar werden, ist das nach meinem Verständnis nicht weiter schlimm, da so ein Ende ja in der Regel eh von vornherein feststeht.

    Wenn

    jemand den Löffel abgibt,

    schaut es anders aus, auch wenn ich zu Denjenigen gehöre, die gerade so etwas immer gern vorher erfahren, damit es dann, wenn es passiert mich nicht mehr schockt.

    Generell bin ich in Sachen Spoiler ohnehin nicht so empfindlich. Es gibt nur ganz wenige Manga, wo ich auf keinen Fall gespoilert werden will, weil sie spannend sind und das Ende nicht vorhersehbar. "The End of the World" war so ein Fall.
    Geändert von Sujen (19.02.2014 um 09:45 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #375
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    miep... auch total in die Spoilerfalle getappt.
    Samurai Drive gehört jetzt nicht zu meinen Mangas die ich unbedingt am Erscheinungstag haben muss und ich sie mir daher bestelle.
    Der Thalia hat sich wie üblich dazu entschieden eine Reihe anzufangen und einfach mal nicht weiter zu führen.
    Aber das ist eine Entwicklung mit der ich jetzt nicht gerechnet hätte.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher