User Tag List

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 412

Thema: Samurai Drive (Fujiko Kosumi)

  1. #276
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wow, kaum ist das Cover von Bd. 7 draußen gibt es News: Samurai Drive endet in der Maiausgabe der Gekkan Asuka (VÖ 23.03.)
    Quelle: manga-news.com/twitter
    Werden es wohl 8 Bände oder doch 9 (ich weiß es gerade nicht). Gehr ja hier ratzfatz ^^

    Noch in der gleichen Ausgabe startet ihr neues Werk Aka no Hakoirihime.
    Quelle: manga-news.com/twitter

    Ein Bild dazu gibts schon, rechts die neue Serie:

    Geändert von Mikku-chan (23.02.2013 um 13:26 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #277
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte irgendwie mit mehr Bänden gerechnet, da die Geschichte doch etwas langsam vorran kommt.

  3. #278
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich etwas schade, dass Samurai Drive enden wird. Hoffentlich holt sich ein anderer Verlag Sengoku Blood (blödes Kodansha, TP hätte den Manga bestimmt gebracht). Auf ihren neuen Manga bin ich aber mal gespannt, mal sehen, ob TP sich diesen auch holen wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #279
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Finde ich etwas schade, dass Samurai Drive enden wird. Hoffentlich holt sich ein anderer Verlag Sengoku Blood (blödes Kodansha, TP hätte den Manga bestimmt gebracht). Auf ihren neuen Manga bin ich aber mal gespannt, mal sehen, ob TP sich diesen auch holen wird.
    Das würde ich auch gerne hier haben... *.* Es sieht soo gut aus.
    Kodansha *grummel*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #280
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal das Cover von Band 7 gefällt mir sehr gut. Vor allem das rot.
    Ich hätte auch mit mehr Bänden gerechnet O_O Schade das jetzt schon endet, aber gespannt bin ich schon auf das Ende. Mal sehen wie ihr nächstes Werk wird, hoffe TP bringt das dann auch, auch wenn ich daran keine Zweifel habe.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  6. #281
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das überrascht mich jetzt auch etwas, dass die Geschichte relativ schnell endet. Ich wäre so von +/-15 Bänden ausgegangen. Hoffentlich gibt es ein ordentliches, nicht überhastetes Ende.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  7. #282
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So sehen übrigens die Cover ihrer anderen Serie "Sengoku Blood" aus:


    Band 4 erscheint davon bereits nächsten Monat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #283
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mich stört es nicht, dass Samurai Drive nicht so arg lang werden wird. 8 Bände sind für mich die ideale Länge. So richtig viel an Story gibt der Manga ja auch nicht her, ich meine es geht letzlich nur darum, das Rätsel um die Tat und den Tod des Schwertmeisters aufzuklären. Das sollte in den verbleibenden 5 Bänden locker möglich sein.

    Ihre andere Serie schaut auch gut aus, und da Samurai Drive so erfolgreich ist, wird ja da vielleicht ein anderer Verlag zuschlagen, da TP von Kodansha ja leider nichts bekommt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #284
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich Sujen nur anschließen. Die Länge gefällt mir auch gut.

  10. #285
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte auch mit mehr Bänden gerechnet, aber 8-9 Bände klingen schon gut

  11. #286
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen
    Ihre andere Serie schaut auch gut aus, und da Samurai Drive so erfolgreich ist, wird ja da vielleicht ein anderer Verlag zuschlagen, da TP von Kodansha ja leider nichts bekommt.
    Mir gefiel der Einstieg der Serie sehr und ist mal eine andere Intepretation von der japanischen Geschichte rund um die Sengoku Ära. Massig Bishis gibt es sowieso und mit Karin wäre es auch eine Protagonistin im Mittelpunkt, was schon mal das ganze Tamtam um mögliches BL im Keim erstickt. Ich hoffe einfach, dass sich EMA oder Carlsen die Serie nicht entgehen lassen wollen, da sie bereits mehrere Mangas aus der ARIA bringen. Oder TP überrascht uns.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #287
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu Band #5 (13.05.):




    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  13. #288
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hhm, irgendwas kommt mir am Cover komisch vor... weiß aber nicht was. Sonst ist es aber ein tolles Motiv.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #289
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich mal wieder ein Cover das mir richtig gut gefällt.

  15. #290
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover auch sehr gut. Freu mich schon darauf es zu lesen.
    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!

  16. #291
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues Cover gut...ich finde ja auch nett, dass die Schrift immer wieder wandert. Aber irgendwie finde ich es ob der bunten Cover eigentlich schade, dass die Serie mit 8 oder 9 Bänden endet, auch wenn ich das für eine gute Länge halte (und ihre neue Serie sieht mir auf den ersten Blick vom Cover her zu...romantisch aus).

    Fand auch sehr schön, wie eigentlich in fast jedem Band die Hintergrundgeschichte eines Charakteres vorkommt.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  17. #292
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Minerva X:

    Romantisch ist die neue Serie von ihr nicht - die Zwillingsschwester eines Clanführers nimmt nach dessen Ermordung seinen Platz ein (wird als er ausgegeben), um seinen Plan, irgendwelche Reiche unter der Herrschaft (s)eines Clans zu vereinen an seiner Stelle umzusetzen. Es geht wohl recht kriegerisch und intrigenreich zu.

    Nachdem ich mehr davon weiß, interessiert es mich aber nicht mehr weiter - ich mag Manga, die in vergangenen Zeiten spielen nicht so und auch Manga, in denen es um kriegerische Auseinandersetzungen geht, sind nicht meins. Intrigen sind gut, aber kämpfen muss nicht sein.

    Mehr Kampf als in Samurai Drive brauche ich jedenfalls persönlich nicht. Streckenweise ist es mir hier bereits zuviel Blut und Schwerterschwingen, aber weil die Jungs so hot sind, nehme ich das wohlwollend in Kauf zumal die Serie ja nicht ewig gehen wird.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #293
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Der Plot von Sengoku Blood gefällt mir. Würde ich mir kaufen. Mag Geschichten, die in anderne Epochen etc. spielen. Und Kämpfe sind gut.

    @Sujen: Das ist nicht die neue Serie. Sengoku Blood läuft bereits seit 2011.

    Die neue Serie heißt Aka no Hakoirihime. Hatte mich schon gewundert, wo du den Inhalt her hattest. xD
    Geändert von Mikku-chan (11.04.2013 um 19:13 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #294
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku-chan
    Die neue Serie heißt nicht "Aka no Hakoirihime", sondern "Uchi no Heika ga Shinmai de." Der erste Titel war nur vorläufig, letzterer ist der Titel worunter die Serie nun laufen wird.
    http://asuka-web.jp/work/heika.html

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #295
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ Mikku-chan
    Die neue Serie heißt nicht "Aka no Hakoirihime", sondern "Uchi no Heika ga Shinmai de." Der erste Titel war nur vorläufig, letzterer ist der Titel worunter die Serie nun laufen wird.
    http://asuka-web.jp/work/heika.html
    Wieso ändern die denn das? :P Okay, danke dir
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #296
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Cover Ich mag den Charakter auch Aber sein Arm mit dem er das Schwert hält sieht etwas zu kurz aus, weil sein Arm wohl nach hinten gestreckt ist xD

  22. #297
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 5 sieht wieder klasse aus.

    Erst jetzt gelesen, dass die Serie bald zum Abschluss kommt. Mal sehen, wie dann das Ende sein wird. 8-9 Bände finde ich auch nicht schlecht.
    Im neuen Manga habe ich auch Mal reingelesen, sieht interessant aus und ich hoffe auch, dass diese dann auch bald bei uns erscheint. Und die andere Serie sieht auch nicht schlecht aus. ^^

  23. #298
    Mitglied Avatar von amurogundam
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Die Frage bezüglich Farbe erledigt sich hiermit wohl:
    endlich mal ein ordentliches cover für sumurai driver

    die bisherigen sehen so naja ... aus

  24. #299
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das 5. Cover sieht wirklich toll aus Freu mich schon.
    Ihre anderen Werke interessieren mich jetzt nicht wirklich...

  25. #300
    Mitglied Avatar von Kagura
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte den Manga schön öfter in der Hand. Story und Zeichenstil fand ich ganz cool, aber mich hat immer die Tatsache abgeschreckt, dass der Manga noch nicht abgeschlossen war. Jetzt, da es auf 8 oder 9 Bände hinausläuft, sieht es wieder anders aus. Da könnte ich glatt irgendwann schwach werden. xD

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher