User Tag List

Seite 10 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 412

Thema: Samurai Drive (Fujiko Kosumi)

  1. #226
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Grün ist wirklich sehr auffallend.

    Mir gefiel der Band auch sehr, alleine die Kommentare von den Soma-Zwillingen und dann das Nachwort, ich hab mich weggeschmissen vor Lachen. Die Mangaka sieht es nicht so ernst und zieht schon über null Storyentwicklung her.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freu mich auf den 3. band

  3. #228
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 hat mir sehr gut gefallen. Die Zwillinge und die Gang waren mal richtige "Styler", vor allen Dingen dieser Oji^^ Ich kann mir ihn richtig gut nörgelnd bei Ponite vorstellen xDDD
    Makio ist auch ein richtiges Fangirl Richtig süß, als Jin ihn am Hemd zog und er richtig "Kyaaaah!?" schrie

    Die Kurzgeschichte von Jin und Hidehito hat mir auch sehr gut gefallen. Ich finde die sind einer der coolsten Charakter aus Samurai Drive

    Freue mich schon sehr auf Band 3 und bin schon gespannt aud das neue Mädchen, dass kommen wird

  4. #229
    Junior Mitglied Avatar von Nino
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    6
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss nicht so recht, aber irgendwie werde ich bei dieser Serie nicht wirklich warm. Das beste von diesem Band war die Kurzgeschichte mit Jin Den Rest der Hauptgeschichte hat mir bis jetzt nicht so gefallen. Ich finde es geht so langsam voran. Man könnte einige Dinge kürzer halten. Die Kämpfe wirken auch nicht besonders dynamisch... Da gibt es viel besseres. Hoffentlich wird Band 3 besser

  5. #230
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nino

    Es geht doch um die Entwicklung und Geschichte das sollte nicht abgehetzt werden.^^

  6. #231
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 3:


  7. #232
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schööönes Cover...

    Ähm, I-Ich meine natürlich die blauen Farben. Ja, die blauen Farben sind toll!

  8. #233
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Booombe *.* Ganz ehrlich, egal mit wem er da gekämpft hat; es ist egal, der Typ sieht so heiß aus xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #234
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon so sehr auf das Band. Die ersten beiden haben mir sehr gut gefallen
    Ich hoffe ja dass das Blau genauso grell wird wie das Grün vom vorherigen.
    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!

  10. #235
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Awwww! Das ist mal ein tolles Cover Ich mag es immer, wenn man den Gürtel sehen kann *sabber*

  11. #236
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CheeseCake_123 Beitrag anzeigen
    Awwww! Das ist mal ein tolles Cover Ich mag es immer, wenn man den Gürtel sehen kann *sabber*
    Der hätte gut noch Stück tiefer sitzen können...

  12. #237
    Junior Mitglied Avatar von Yuki-onna
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir haben schon die ersten zwei Covers gefallen, aber das dritte übertrifft einfach alles

    Wahhh.... ich bin schon so gespannt wie es im 3.Band weitergeht!

  13. #238
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällt das Cover nicht so gut. Aber das könnte auch daran liegen, dass das Motiv meine Sinne als männlichen Leser nicht anspricht ;-)

  14. #239
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt das Cover nicht so gut. Aber das könnte auch daran liegen, dass das Motiv meine Sinne als männlichen Leser nicht anspricht ;-)
    Ach quatsch, sieh ihn als Rivalen. Er starrt dich doch schon so herausfordernd an
    Geändert von Mikku-chan (16.12.2012 um 21:03 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #240
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir gefällt Cover Nummer 3 definitiv besser als Cover Nummer 2, aber mein Favorit ist und bleibt das Cover Nummer 1.

    Dass männliche Fans sich vom dritten Cover nicht ganz so angesprochen fühlen, ist verständlich, den meisten Frauen geht es ja ähnlich, wenn ein Cover von einer weiblichen Protagonistin geziert wird, deren Rocksaum knapp unter dem üppigen Po endet

    Dieses Cover zielt jedenfalls ganz offensichtlich auf die weibliche Kunschaft ab, der entlößte Body, die Körperhaltung, der verführerische Blick - yepp das nenn ich Sexappeal
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #241
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich ein sehr heißes Cover. Die Farbe ist auch wieder was besonders,so ein schönes hellblau.

  17. #242
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also...

    Ich habe Samurai Drive jetzt bis zum 12. Kapitel gelesen.
    SD ist für mich nicht wirklich ein BL-Titel, allerdings können diejenigen die unbedingt BL in diesem Manga sehen/lesen wollen, letztendlich so ziemlich jeden mit jeden zusammenbringen.
    Das Erzähltempo ist für mich persönlich ganz in Ordnung, obwohl die Story an sich etwas brauch um in Fahrt zu kommen.
    Allerdings werden so gut wie in jedem Kapitel irgendwelche Andeutungen gemacht, auch wenn die große Hauptfrage wohl noch lange nicht geklärt werden wird... (Wobei ich da nichts dagegen habe, wenn es noch ein bisschen länger dauert, da man ja, wie bereits erwähnt, praktisch regelmäßig mit irgendwelchen wichtigen Informationen versorgt wird.)
    Auch die Charaktere an sich haben es mir wirklich angetan. Die Entwicklung der Freundschaft zwischen den Hauptcharakteren beispielsweise, ist allein schon interessant zu lesen.
    Ebenso der kleine politische Aspekt des Manga, in Hinsicht auf verschiedenste Moralvorstellungen und die gegebenen Gesetze...
    Für mich ist SD durchaus ein lesenswerter Manga, wenn man auf gute Charakterentwicklung, SD-Einlagen (welche im Verlauf aber etwas abnehmen) und den einen oder anderen guten Schwertkampf steht. Zudem finde ich persönlich die farbenfrohen Cover toll~
    Minuspunkte könnte man lediglich in der recht langsam Fahrt aufnehmenden Hauptstory und den (manchmal etwas misslungen) Anordnungen einiger Panels sehen.

    Also alles in allem, für mich einen Kauf wert, wenn man sich vornimmt zumindest den zweiten Band gleich mitzunehmen.

  18. #243
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gott...er ist so heiß
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #244
    Mitglied Avatar von Zhalia
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Surheim
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 3 ist einfach nur ... wow

    Allerdings find ich auch die beiden ersten Cover wahnsinnig toll.

    Ich hab mir gestern spontan Band 1 & 2 gekauft und ich muss sagen, dass ich von dem Manga begeistert bin.
    Ich freu mich schon auf Band 3 (hach dieses Cover ... sabber ... )

  20. #245
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es zeigt sich ganz deutlich, was man(n) braucht um Frau zu gefallen ;P

  21. #246
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Jou

    Das würd ich so nicht sagen. Im Manga sieht das echt super aus. Aber richitg an Männern finde ich nen Sixpack ziemlich hässlich. Sieht einfach so unnatürlich raus wenn das so raussteht... xDD

  22. #247
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nemsengelchen

    Ist schon in Ordnung. Natürlich muss man das differenzierter betrachten und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Zudem gehört so eine Diskussion sicherlich nicht in diesen Thread. Aber ich wollte es trotzdem neckend feststellen. ;-)

  23. #248
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich hab mittlerweile den ersten Band gelesen und ... naja.
    So berauschend war er nicht. Nicht gut, aber auch nicht schlecht. Hoffe das der zweite Band etwas actionreicher wird, ansonsten weiß ich auch nicht so recht... mal schauen was der zweite Band so bringt.

  24. #249
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 4:


  25. #250
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht toll aus, ich mag die Zwillinge ja eh und ich mag das lila. Ich hoffe mal das ist im Original nicht so grell. Ich freu mich natürlich aufs weiterlesen.
    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!

Seite 10 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher