@ Shinji
An einer Jungenschule werden kaum weibliche Schülerinnen anzutreffen sein. Ansonsten wird es definitiv 2 weibliche Charaktere geben, die auch noch im ersten Band auftauchen. Das Dienstmädchen müsste sogar deinen Geschmack treffen, so wie die drauf ist.
Bestätigen gerade jene Tatsachen nicht meine BL-These?
Nein, da Ibuki mit ihm befreundet sein will. Anziehungskraft gibt es auch beim selben Geschlecht, das hat aber auch nichts mit Verliebtsein zutun (diese Thematik wird z.B. auch in Gintama thematisiert, dass bestimmte Leute soviel Ausstrahlung haben, dass sie ohne Probleme Leute beide Geschlechter anlocken wie das Licht die Motten und das ohne sexuellen Unterton). Es ist immer so, wie man es für sich auslegt. Wer BL darin sehen will, der sieht eben BL darin (das Problem haben auch Shounen, dass da etwas viel intepretiert wird) und wer nur Freundschaft sehen will, sieht auch nur Freundschaft. Wenn man also unvoreingenommen daran geht, der wird wohl weniger BL erspähen als jemand, der BL erwartet (auch wenn ich es immer noch merkwürdig finde, wenn das Leute tun, die gar kein BL mögen). Ganz ehrlich, wenn man mal richtige BL-Anspielungen sehen will, schnappt man sich Adekan oder liest in Sougiya Riddle rein, da wird man förmlich angesprungen (bei Sougiya Riddle dürften alleine die Cover schon abschreckend genug sein und das Ding gilt noch als Shounen) und viel Platz für Intepretationen bleibt da nicht, weil vieles schon arg an der Grenze zur Eindeutigkeit ist, bei Adekan wird ja sowieso recht offen an beiden Ufern gewildert.

@ Rina Kitamura
Warum? Weil hier keine Romanze im Mittelpunkt steht? Es gibt viele Shoujos, bei denen das ähnlich ist und sogar hier erschienen sind (Kaori Yuki zeichnet ja auch mehr düstere Geschichten als rosaroten Kitsch, aber auch die düsteren Shoujos von CLAMP wie Tokyo Babylon, RG Veda und X-1999). Psychic Detective Yakumo ist ja auch ein Shoujo, ebenso Conductor (die auch aus demselben Magazin stammen wie Samurai Drive) und dann gibt es noch eine ganze Reihe anderer Werke in Japan, die sogar noch recht blutig sind. Ich persönlich hoffe ja, dass sich ein Verlag Ilegenes und Toxic schnappt, gerade letzterer ist verstörend mit den ganzen kranken Personen (bin kurz vor Ende und habe nur eine normale Person erspäht ).