User Tag List

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 412

Thema: Samurai Drive (Fujiko Kosumi)

  1. #251
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Längst nicht so heiß wie die ersten 3 Bände, aber trotzdem cool. Mag solche Typen eher wenger
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #252
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wieder einmal ein absolut tolles Cover. Die Cover strahlen wirklich Pepp & Drive aus. Ich mag es so schön bunt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #253
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein bisheriges Lieblingscover der Serie. Und dazu noch ein peppiges lila.... perfekt!
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  4. #254
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heiss heiss heiss Die beiden Typen finde ich richtig cool. Ich hoffe man sieht sie in diesem Band noch ein bisschen mehr

  5. #255
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne ne ne... Das erste Cover hat mir gut gefallen. Beim zweiten mochte ich immerhin noch die Farbe. Aber die letzten beiden treffen überhaupt nicht meinen Geschmack. Trotzdem freue ich mich für alle, die sich davon angesprochen fühlen.

  6. #256
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Cover, aber Band 3 wird erstmal nichts schlagen können Mal schauen wie das Lila in den Regalen aussehen wird

  7. #257
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Bd. 7 ist übrigens für den 26. Februar angekündigt. Leider noch kein Cover.

    Aber hier (nochmal) die Cover zu Bd. 5 und 6:


    Legt mal alle Cover nebeneinander. Was ein farbenprächtiges Bild *.*

    HMhm, was könnte denn als nächstes kommen?
    Wir hatten: rot/pink, grün, blau, lila, orange, gelb...
    Theoretisch geht ein richtiges blutrot oder... mir fällt grad nicht viel ein. Schwarz ginge und vllt ein sattes braun? Aber das wäre ein wenig merkwürdig.
    Vllt kommt ja ein knackiges Türkis oder so ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #258
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwarz/ weiss fänd ich richtig cool
    Aber ich könnte mir vorstellen dass es braun wird

  9. #259
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Pink und Flieder fände ich toll, schwarz wäre auch klasse. Vom Motiv her kann ich mich nicht zwischen dem ersten und dem dritten entscheiden. Das dritte ist mega sexy - aber die Pose mit dem Handschuh auf dem ersten Cover hat es mir doch ziemlich angetan.

    Toll, dass Band 7 im Ferbruar kommt, dann können wir uns Hoffnungen für das Winterprogramm machen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #260
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Türkis wäre noch klasse... ein knalliges pink fände ich auch gut (ich höre die Herren schon Aufjaulen... ).

    Braun??? Vielleicht wenn es eher zu "gold" tendiert. Dann eher noch grau, so richtung anthrazit.
    Lassen wir uns überraschen. Spätestens am 26.02. kommt Licht ins Dunkel.....
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  11. #261
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Braun muss wegen mir nicht sein, aber so ein dunkles Gold wie bei den Covern von Conductor oder dem Schriftzug von UGH, yepp das wäre nicht schlecht.

    Was die Herren angeht, nun ja, Samurai Drive ist eben eine Serie, die sich vorrangig ans weibliche Publikum richtet. Da sollte man(n) sich an entsprechenden Covern nicht stoßen. Bei Serien, die vorrangig an eine männliche Leserschaft gerichtet sind, sind die Cover ja auch farblich und in Sachen Fanservice danach ausgerichtet, und wenn ich solche Serien dann als frau auch lese, muss ich mich damit ja umgekehrt genauso "abfinden". Mich stört es nicht, wenn auf Covern Mädels mit fliegenden Röckchen und größerer Oberweite sind und es hält mich ganz gewiss nicht davon ab eine Serie zu lesen, die mich interessiert. Umgekehrt sollten männliche Leser sich von Pink und/oder einem entblössten männlichem Oberkörper ebensowenig vom Lesen abhalten lassen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #262
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein richtig tiefes Rot würde ich toll finden Warte schon gespannt darauf.

  13. #263
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover finde ich wieder Mal gut. Freue mich darauf

  14. #264
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen

    Damit hast du absolut recht! Es muss einen nicht gefallen, aber vom lesen würde ich mich deswegen niemals abhalten lassen. Insbesondere dann nicht, wenn mir der Inhalt offenkundig gefällt.

  15. #265
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, die die sich von einem schnöden Cover vom Lesen abhalten lassen, haben eben einen etwas sehr kurzgeratenen Blick. Man sollte doch nie nur der Oberfläche trauen...

    Ich finde ja das Cover von Band 3 bisher am Besten. Die Blutspritzer haben es mir angetan. (Ja, ich gebe es zu, ich habe eine brutale Seite) Also ja, Cover von Band 6 ordnet für mich nahtlos ein...

    Hm, scheint auf jeden Fall, dass die Serie zumindest nicht zu schnell beendet ist (und da es kein Shounen-Jump-Produkt ist, wird es sicher nicht ewig lang). Passt, da kann ich beruhigt weiterlesen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  16. #266
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Cover *.* Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches jetzt das beste Cover ist, weil ich auch so gut wie alle Charas mag XD Die sind alle so sympathisch Aber es gibt da schon so Tendenzen zum 3. Band Obwohl ich den noch lesen muss^^

  17. #267
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage bezüglich Farbe erledigt sich hiermit wohl:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #268
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ha, cool. Ein rot, wie ich es mir gedacht habe... Der typ sieht auch cool aus xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #269
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Schickes Cover - ich liebe kräftige Farbeb, und Rot ganz besonders. Aber was macht der Kerl denn da mit seinem Schwert? Es sieht aus als würde er die Klinge verbiegen ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #270
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Schickes Cover - ich liebe kräftige Farbeb, und Rot ganz besonders. Aber was macht der Kerl denn da mit seinem Schwert? Es sieht aus als würde er die Klinge verbiegen ...
    Nein, er zieht es aus der Schwertscheide Gaaanz nah an seiner linken Hand ist der Anfang zu sehen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #271
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Alles klar, das beruhigt mich. Hatte schon befürchtet, es könnte einen supernatural Einschlag geben

    Die Augenklappe macht übrigens sehr neugierig. Denn irgendwie muss er ja sein Auge verletzt/verloren haben. Schön, dass die Bände offenbar regelmäßig erscheinen, dann müssen wir hier nicht so lange auf Nachschub warten, wenn wir erst den japanischen Stand erreicht haben. Wobei ich jedoch hoffe, dass die Serie nicht mega lang wird. So was zwischen 10-15 würde mir völlig reichen, wegen mir eher 10.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #272
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super es ist rot Die Pose ist richtig cool
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  23. #273
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also rot Tolles Cover und richtig coole Pose, bin schon gespannt darauf wer er ist.

  24. #274
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst mochte ich es überhaupt n icht, aber beim zweiten Hinsehen finde ich es gar nicht so schlecht.

  25. #275
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schickes Cover: peppiges rot + verwegener Typ (auch noch mit Augenklappe) =

    Es sieht aus als würde er die Klinge verbiegen ...
    Das war auch mein erster Gedanke (hä, "Krummkatana"????) Hing dann kurzzeitig mit der Nasenspitze fast am Bildschirm bis ich dann auch entdeckt habe, dass das Katana schon ganz gezogen ist und nur "krumm" wirkt.....

    Aber jetzt gibt's dann erst mal lila für die Augen und hinterher orange....
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



Seite 11 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher