Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Teil 3 kämpft sich hoch und erobert erneut Platz 1

Sowas sieht man echt nicht oft. Der Film war schon mal ganz oben....
    .... und zwar als er rauskam, nun ist er es wieder. Klasse

Die DVD erscheint am 29. November 2018

Bonusmaterial: 2 Kurzfilme

Liegt doch wohl auf der Hand, das ich mir Teil 3 zulege

Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub (DVD)

Das Hotel auf dem Wasser sticht in See und mit ihm Dracu, seine Familie sowie seine Freunde samt Anhang. Auch Monster brauchen Abstand vom Alltag, eine Auszeit, Batterien aufladen und all das, was sich auch Mavis dachte, als sie ihren Vater damit überrascht hat. Er war nicht sehr angetan davon, bis er Ericka erblickte. Ab da war er Feuer und Flamme und das Schiff verwandelte sich urplötzlich in das Love Boat ^^ Lustig war’s schon vorher, doch dann kam die Romantik dazu – noch vor dem Date hat es „Tsching“ gemacht: Liebe auf den ersten Blick. Wer, wenn nicht sie, paßt da besser zu ihm und in die Monster-Familie? Seine und ihre haben Traditionen und sind seit Jahrhunderten verfeindet, aber auch miteinander verbunden.

Großartig wie immer: Die wundervolle und wunderschöne Mavis, ob als Fledermaus, wenn sie auf Dracu aufpaßt oder ihr süßer Pupser – zudem ist sie glücklich (was man sehen kann). Sie möchte ihren Vater genauso glücklich sehen. Interessant fand ich, das Johnny und nicht Mavis merkt, wie Dracu fühlt. Da sie mit was ganz anderem beschäftigt war ^^ Unterdessen sorgt Piesel für jede Menge Trubel und Sabber *lach* Und Sunny ist ein richtiger Sonnenschein ^^ Weit weg vom Hotel und dennoch ist alles beim Alten geblieben. Hab es gar nicht vermisst, denn selbst noch im Urlaub sind sie dieselben chaotischen Monster. Einzig das Finale hat mich mich nicht ganz gepackt. Der Verlobungsring gefiel mir, der war wirklich cool.

Wird die Verbindung halten und aus ihr etwas „Neues“ entstehen? Mein Wunsch für den 4. Teil ^-^

8/10

Seite 2 von 2 ErsteErste 12