Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Nachrichten
    25

Hotel Transsilvanien [ Genndy Tartakovsky ]

[align=center]

Ab dem 25. Oktober 2012 im Kino!!

FSK: Ab ?? Jahre --- Laufzeit: ?? Minuten

Darsteller:
    Adam Sandler, Selena Gomez, Kevin James,
    Fran Drescher, David Spade, Steve Buscemi u.a.

TRAILER

Willkommen im Hotel Transsilvanien, dem luxuriösen 5-Sterne-Ressort von Dracula. Hier können Monster und ihre Familien ihre Urlaubsträume ausleben und sich ungestört von Menschen die Freiheit nehmen, die Monster zu sein, die sie gerne sein möchten. An einem bestimmten Wochenende hat Dracula einige der berühmtesten Monster der Welt eingeladen – Frankenstein und seine Braut, die Mumie, den Unsichtbaren Mann, eine Werwolffamilie und viele andere –, um den 118. Geburtstag seiner Tochter Mavis zu feiern. Das Catering für all diese legendären Monster stellt für Dracula kein Problem dar, aber seine Welt könnte in sich zusammenbrechen, als plötzlich ein ganz gewöhnlicher Junge in das Hotel stolpert und ein Auge auf Mavis wirft....

Quelle: Moviegod | Trailerseite[/align]

Mitglied Avatar von witzlos
    Nachrichten
    0

RE: Hotel Transsilvanien (3D)

Klingt ganz witzig. Nicht neu, aber könnte witzig werden^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum

Nachrichten
    25
    Als der Junge sich umdreht ist mir die deutsche Flagge nicht nur aufgefallen, sie ist mir geradezu ins Auge gesprungen.
    Und wenn man ihn von vorne sieht, ist sie sogar als einzige zu erkennen ^^ Sowas gibt es ja nicht mal in deutschen Filmen

Nur die Liebe zählt.... das sagt schon alles, weshalb ich hier reingehe - auch ein bißchen wegen 3D ^__^

Mitglied
    Nachrichten
    1
    Erinnert mich nach den ersten paar Zeilen irgendwie an eine Bibi Blocksberg Folge, die ich als Kind mal gesehen hab-da ist die Familie auch in einem Hotel für Monster :rolling: ach ja, die kindheitserinngerungen...
    aber der film klingt lustig, und da ich sehr gern ins kino geh, ists ne überlegung wert, den anzusehen

Mitglied Avatar von Kagura
    Nachrichten
    0
    Für mich war der Film im letzten Jahr ein kleines Highlight.^^ Ich habe selten so oft bei einem Animationsfilm gelacht.^^

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Ich fand ihn auch extrem gelungen und witzig, vor allem auf Englisch!

Zusammen mit Wreck it Ralph ein absolutes Highlight 2012!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

Nachrichten
    25
    Ich fand ihn (im Kino) auch toll. Hätte ich aber ne Review oder ne Bewertung abgegeben, dann wär nur ein "Gut" daraus geworden. Doch "Hotel Transsilvanien" als ganzes mit all seinen seltsamen Charakteren und vor allem der Vaterliebe, die Mavis sanft umhüllt, jedoch nie wirklich einschnürt, weil er ihr sowieso nie was abschlagen kann - besonders nicht, wenn sie ihre Fledermausschnute zieht - hat punkten können. Dann werden Dracu und Johnny, ein Mensch und Mavis Liebling, auch noch ein Team. Dracus langsames loslassen um seiner volljährigen Tochter die Liebe in all ihrer Einzigartigkeit zu ermöglichen, konnte man so richtig nachempfinden. Viele herzliche Momente gab es da. Die DVD hab ich mir gleich bei erscheinen gekauft und angeschaut - derselbe Charme, wenn auch ohne 3D

Auf den zweiten Teil, der bereits angekündigt wurde, freue ich mich deshalb sehr