Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    31.022

    Hotel Transsilvanien [ Genndy Tartakovsky ]

    [align=center]

    Ab dem 25. Oktober 2012 im Kino!!


    FSK: Ab ?? Jahre --- Laufzeit: ?? Minuten


    Darsteller:
    Adam Sandler, Selena Gomez, Kevin James,
    Fran Drescher, David Spade, Steve Buscemi u.a.


    TRAILER

    Willkommen im Hotel Transsilvanien, dem luxuriösen 5-Sterne-Ressort von Dracula. Hier können Monster und ihre Familien ihre Urlaubsträume ausleben und sich ungestört von Menschen die Freiheit nehmen, die Monster zu sein, die sie gerne sein möchten. An einem bestimmten Wochenende hat Dracula einige der berühmtesten Monster der Welt eingeladen – Frankenstein und seine Braut, die Mumie, den Unsichtbaren Mann, eine Werwolffamilie und viele andere –, um den 118. Geburtstag seiner Tochter Mavis zu feiern. Das Catering für all diese legendären Monster stellt für Dracula kein Problem dar, aber seine Welt könnte in sich zusammenbrechen, als plötzlich ein ganz gewöhnlicher Junge in das Hotel stolpert und ein Auge auf Mavis wirft....

    Quelle: Moviegod | Trailerseite[/align]

  2. #2
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062

    RE: Hotel Transsilvanien (3D)

    Klingt ganz witzig. Nicht neu, aber könnte witzig werden^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #3
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    31.022
    Als der Junge sich umdreht ist mir die deutsche Flagge nicht nur aufgefallen, sie ist mir geradezu ins Auge gesprungen.
    Und wenn man ihn von vorne sieht, ist sie sogar als einzige zu erkennen ^^ Sowas gibt es ja nicht mal in deutschen Filmen

    Nur die Liebe zählt.... das sagt schon alles, weshalb ich hier reingehe - auch ein bißchen wegen 3D ^__^

  4. #4
    Erinnert mich nach den ersten paar Zeilen irgendwie an eine Bibi Blocksberg Folge, die ich als Kind mal gesehen hab-da ist die Familie auch in einem Hotel für Monster :rolling: ach ja, die kindheitserinngerungen...
    aber der film klingt lustig, und da ich sehr gern ins kino geh, ists ne überlegung wert, den anzusehen

  5. #5
    Mitglied Avatar von Kagura
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    52
    Für mich war der Film im letzten Jahr ein kleines Highlight.^^ Ich habe selten so oft bei einem Animationsfilm gelacht.^^

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.760
    Ich fand ihn auch extrem gelungen und witzig, vor allem auf Englisch!

    Zusammen mit Wreck it Ralph ein absolutes Highlight 2012!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    31.022
    Ich fand ihn (im Kino) auch toll. Hätte ich aber ne Review oder ne Bewertung abgegeben, dann wär nur ein "Gut" daraus geworden. Doch "Hotel Transsilvanien" als ganzes mit all seinen seltsamen Charakteren und vor allem der Vaterliebe, die Mavis sanft umhüllt, jedoch nie wirklich einschnürt, weil er ihr sowieso nie was abschlagen kann - besonders nicht, wenn sie ihre Fledermausschnute zieht - hat punkten können. Dann werden Dracu und Johnny, ein Mensch und Mavis Liebling, auch noch ein Team. Dracus langsames loslassen um seiner volljährigen Tochter die Liebe in all ihrer Einzigartigkeit zu ermöglichen, konnte man so richtig nachempfinden. Viele herzliche Momente gab es da. Die DVD hab ich mir gleich bei erscheinen gekauft und angeschaut - derselbe Charme, wenn auch ohne 3D

    Auf den zweiten Teil, der bereits angekündigt wurde, freue ich mich deshalb sehr

  8. #8
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    3.535
    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  9. #9
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    31.022
    Das Kind hat ja gar nichts von Mavis (hätte es kein Mädchen sein können?)
    Am 15. Oktober 2015 ist es ja schon soweit. Ins Kino gehe ich diesmal aber nicht, so wie es gerade aussieht ^^

  10. #10
    Mistress Marktplatz und Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.607
    Hotel Transsilvanien 2



    Originaltitel: Hotel Transylvania 2
    Trailer: siehe Beitrag #8
    Start: 15. Oktober 2015 [DL]
    Regie: Genndy Tartakovsky
    Darsteller: Adam Sandler, Andy Samberg, Selena Gomez, Mel Brooks, Kevin James, David Spade, Steve Buscemi, Keegan-Michael Key
    Laufzeit: 89 Minuten
    Format: 2D + 3D
    Land: USA
    Genre: Animation, Fantasy, Komödie

    "Seit seine Tochter Mavis ihr Glück mit einem menschlichen Partner gefunden und ihm obendrein auch noch den niedlichen Dennis als Enkel beschert hat, ist Drakulas Einstellung zu Menschen sehr viel entspannter. Dennoch bereitet es Opa Drak große Sorgen, dass der kleine Dennis sich verhält, als hätte er gar kein Vampirblut in sich. Als Mavis mit Johnny auf Verwandtschaftsbesuch geht, nutzt Drak die Chance, mit seinen Freunden ein Trainingscamp für angehende Monster einzurichten. Keiner ahnt, dass Vlad, der Urgroßvater des Jungen, und ein Vampir der alten Schule im Anmarsch ist ..."


    Wissenswerte Informationen, Gerüchte & Trivia:

    1) Nach „Pixels“ ist das Animationsabenteuer „Hotel Transsilvanien 2“ bereits der zweite gemeinsame Film der befreundeten Komiker Adam Sandler und Kevin James im Jahr 2015. Schon zuvor standen sie mehrfach zusammen vor der Kamera, so unter anderem für die „Kindsköpfe“-Filme oder die Komödie „Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme“.

    2) In „Hotel Transsilvanien 2“ ist der legendäre Regisseur und Komiker Mel Brooks im Original als Draculas Vater Vlad zu hören. 20 Jahre zuvor hatte Brooks selbst die „Dracula“-Parodie „Dracula - Tot aber glücklich“ inszeniert.

    3) Nach den Kontroversen um Vergewaltigungsvorwürfe und eine damit einhergehende Bewährungsstrafe war R&B-Sänger Cee-Lo Green in „Hotel Transsilvanien 2“ nicht mehr als Sprecher der Mumie Murray dabei. Die Rolle übernahm stattdessen Keegan-Michael Key, der mit Adam Sandler bereits bei „Meine erfundene Frau“ zusammengearbeitet hatte.

    4) Wie schon beim Vorgänger, hat „Dracula“-Sprecher Adam Sandler auch bei „Hotel Transsilvanien 2“ am Drehbuch mitgewirkt.

    Quelle: filmstarts.de & uci-kinowelt.de
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  11. #11
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    31.022
    Ich hab jetzt unmengen an Trailer und sogar Ausschnitte....
    .... aus dem Film gesehen - vielleicht mache ich ne Ausnahme und gehe doch rein ^^

    Es ist wirklich schade, das das Kind so gar nichts von Mavis hat, aber die Trailer waren schön und lustig....
    .... zumal es wesentlich familiärer zugehen wird als noch zuvor (hatte ich das Gefühl)

  12. #12
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.958
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich schade, das das Kind so gar nichts von Mavis hat
    Er hat die blauen Augen von Mavis, da Jonathan braune Augen hat . Aber es stimmt schon, dass Dennis (das Kind) sonst mehr wie der Papa aussieht.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!), Boku to Kimi to de Niji ni Naru, Sugars, Hatsu Haru, B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Lovely Complex, Sasameki Koto

    Sonstige Wünsche: Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Bread & Butter, Ad Astra, Gekkan Shojo Nozaki-kun

  13. #13
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    31.022
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Er hat die blauen Augen von Mavis, da Jonathan braune Augen hat . Aber es stimmt schon, dass Dennis (das Kind) sonst mehr wie der Papa aussieht.
    Er kann auch nicht fliegen, so wie die Mama (hab nen Ausschnitt sehen können)

    Dann die komischen Haare, auch konnte ich keine Beißerchen entdecken.... ich bleibe dennoch am Ball

  14. #14
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    5.488
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Er kann auch nicht fliegen, so wie die Mama (hab nen Ausschnitt sehen können)

    Dann die komischen Haare, auch konnte ich keine Beißerchen entdecken.... ich bleibe dennoch am Ball
    Soweit ich weiss, dreht sich doch ein Teil des Films darum, dass das Grossvaeterchen von dem Jungen in dem Jungen das Monster wecken will. Also koennte ich mir vorstellen, dass das zum Ende hin noch kommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.