User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 120

Thema: Strobe Edge (Io Sakisaka)

  1. #76
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hab mir gestern band 1-3 mal gekauft, und muss sagen der manga ist wirklich klasse... die beziehung was da ist find ich auch so süss.... besonders der blondling gibt sich doch mühe... *gg*

  2. #77
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Strobe Edge (Io Sakisaka)

    Uii *_* Ein schönes Cover :3
    Sein Blick *schmelz*
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  3. #78
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir mal die cover angesehn, und wollte wissen, ist auf den covers immer wer anderes drauf??? also ich schätze mal die 2 schwarzhaarigen sind ein und die selbe person... aber bei den blonden boys bin ich mir nicht so sicher, und bei den mädls schon garnicht...

    kann mir wer sagen wie viel personen auf den covers jetzt wirklich gezeigt werden?

  4. #79
    Mitglied Avatar von shinestra
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich das richtig sehe sind es 5.Auf Band 1 & 4 ist es Ninako,2 & 6 Ren,3 ist Ando,5 denke ich ist Mayuka und Band 7 Sayuri.Bin mir aber nicht sicher,alle Angaben ohne Gewähr
    Geändert von shinestra (16.03.2014 um 15:47 Uhr)

  5. #80
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay aber sind es nicht dann 4???

    1+4 Ninako
    2,3+6 Ren
    5 Mayuka wer ist das??
    7 Sayuri wer ist das??

    Ich hoffe doch das sie mit dem blondling zam kommt, schauts gut aus?????

  6. #81
    Mitglied Avatar von shinestra
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups sorry,Band 3 ist Ando^^

    Da ich nicht weiss ob das schon Spoiler ist...^^ Mayuka ist die Freundin von Ren und Sayuri eine Freundin von Ninako Mit Ando (dem Blonden) wirds wohl nix so wie es ausschaut sorry


  7. #82
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von shinestra Beitrag anzeigen
    Ups sorry,Band 3 ist Ando^^

    Da ich nicht weiss ob das schon Spoiler ist...^^ Mayuka ist die Freundin von Ren und Sayuri eine Freundin von Ninako Mit Ando (dem Blonden) wirds wohl nix so wie es ausschaut sorry
    Okay das mit freundin vom ... ist ja der schwarzhaarige oder???

    aber ich weiss ja nicht ob du jetzt schon alle bände,die bis jetzt herrausten sind ob du schon die gelesen hast??
    Ich mag ja irgendwie den freund von ren, der blonde, der sich ja so mühe gibt..... nur meine befürchtng ist, das er kein glück haben wird bei ihr.... oder mache ich mir da zu viele sorgen??

  8. #83
    Mitglied Avatar von shinestra
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der schwarzhaarige ist Ren

    Die Bände hab ich alle gelesen.Ando wäre mir persönlich auch lieber.Ren wirkt meistens wie eine Schlaftablette

    Allerdings wird wohl eher Ren das rennen machen.Er hat ja mittlerweile auch endlich mal bemerkt das Ninako ihm doch nicht sooo egal ist^^


  9. #84
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von shinestra Beitrag anzeigen

    Der schwarzhaarige ist Ren

    Die Bände hab ich alle gelesen.Ando wäre mir persönlich auch lieber.Ren wirkt meistens wie eine Schlaftablette

    Allerdings wird wohl eher Ren das rennen machen.Er hat ja mittlerweile auch endlich mal bemerkt das Ninako ihm doch nicht sooo egal ist^^

    Aber wie viel bände kommen noch??? Denn all zu lang wird es ja nicht gehn oder??? Ich muss aber sagen, schön und gut das er zur einsicht kommt, aber so lange er mit ... zusammen ist, wird sich ja nichts ändern.....und das mit Ando wäre mir auch lieber....

  10. #85
    Mitglied Avatar von shinestra
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie viele Bände noch kommen weiss ich nicht.Denke mal 2-3.

    Ren und Mayuka sind nicht mehr zusammen.Sie hat sich von ihm getrennt.Aber frag mich jetzt nicht in welchem Band,das weiss ich nicht mehr sorry


  11. #86
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von shinestra Beitrag anzeigen
    Wie viele Bände noch kommen weiss ich nicht.Denke mal 2-3.

    Ren und Mayuka sind nicht mehr zusammen.Sie hat sich von ihm getrennt.Aber frag mich jetzt nicht in welchem Band,das weiss ich nicht mehr sorry

    Gut das war mir klar das es so kommen wird, da er ihr in band 2 oder 3... auf der strasse ja so stark nach gesehn hat, da ist ihr das ja aufgefallen, das was nicht stimmt... und in band 3 glaube ich, wurde sie ja so eifersüchtig..... war nur eine frage der zeit... jetzt kann ich es schon garnimma erwarten, mir die anderen bänder zu zulegen....

  12. #87
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Strobe Edge ist mit 10 Bänden abgeschlossen. Band 8 erscheint bei uns im April. Wenn ich mich verzählt habe müsste der letzte Band dann im August erscheinen, spätestens im September.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #88
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt Band 8 durchgelsen u finde,das der Manga jetzt zu seinem Höhepunkt u dem Ende zusteuert.
    Besonders gut hat mir Kous Art in diesem Band gefallen,so offen u direkt war er ja eher selten^-^

  14. #89
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hole mir morgen strobe edge band 8... also ich bin schon sehr gespannt was jetzt passiert....


    Da Kou immer in einer beziehung war, und jetzt frei ist..... hoffe ich doch bald, das er ihr die gefühle gesteht was er hat.
    Da Ando warscheindlich wieder mit seiner ex zusammen kommt, also so könnte ich mir das vorstellen.
    Ich hoffe wirklich Kou und sie kommen zusammen, nicht das plötzlich noch was passiert und seine ex wieder zurück haben will.... ich bete das es nicht passiert...


  15. #90
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Ich hole mir morgen strobe edge band 8... also ich bin schon sehr gespannt was jetzt passiert....


    Da Kou immer in einer beziehung war, und jetzt frei ist..... hoffe ich doch bald, das er ihr die gefühle gesteht was er hat.
    Da Ando warscheindlich wieder mit seiner ex zusammen kommt, also so könnte ich mir das vorstellen.
    Ich hoffe wirklich Kou und sie kommen zusammen, nicht das plötzlich noch was passiert und seine ex wieder zurück haben will.... ich bete das es nicht passiert...

    Also das mit Ando bezweifle ich doch stark. Dafür hat sie ihn zu sehr verletzt und nie geliebt. Es gibt kein Szenario bei dem ich mir das vorstellen könnte. Und das hat Ando auch wirklich nicht verdient.

    Momentan ist mein Favorit Ando. Er passt momentan Charakterlich besser zu ihr. ♥

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  16. #91
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Okay Ando finde ich auch süss, und tut auch alles mögliche um sie zu bekondo einfach nicht vorstellen kann. Und erlich gesagt weiss ich auch nicht wirklich ob jetzt wirklich noch so viel kommt, da es doch dann nur mehr 2 bände gibt, was ich schade finde.

    Also Ando würde auch gut zu ihr passen, aber warum taucht dann seine ex in der schule auf, ohne grund sicher nicht... und ich glaube schon oder kommt mir halt so vor, als würde sie von ihm aber was wollen


  17. #92
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen

    Okay Ando finde ich auch süss, und tut auch alles mögliche um sie zu bekondo einfach nicht vorstellen kann. Und erlich gesagt weiss ich auch nicht wirklich ob jetzt wirklich noch so viel kommt, da es doch dann nur mehr 2 bände gibt, was ich schade finde.

    Also Ando würde auch gut zu ihr passen, aber warum taucht dann seine ex in der schule auf, ohne grund sicher nicht... und ich glaube schon oder kommt mir halt so vor, als würde sie von ihm aber was wollen

    Weil sie immer ncoh was von Ren will. ^^

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  18. #93
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut das ist klar..

    Aber ich glaube das Ando leer ausgehn wird, ob er vielleicht damit schon ein bissi abgeschlossen hat???



    Was glaubst du, könnte noch so passieren?



    So jetzt hab ich band 8 fertig gelesen, und bin auf einer seite positiv überrascht über Ren


    Das er sich jetzt traut das zu sagen, wie es um seine gefühle steht... finde ich super, besonders weil ihm jetzt auch alles nervt, wenn andere typen im spiel sind.

    Für Ando schaut es halt nicht so toll aus, auch wenn er alles tut um sie zu bekommen, macht mich jetzt bissi traurig.... aber ich bin doch eher ein Ren fan....

    Da ja es nur mehr 2 bände gibt, was ich jetzt so mit bekommen habe... wird sich sicher nicht mehr viel tun.... aber hoffentlich kommt noch eine spur mehr romance, in den anderen teilen

    Geändert von chelseadamon (28.04.2014 um 19:58 Uhr)

  19. #94
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 9 (ab 14.07.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  20. #95
    Mitglied Avatar von Yukihime94
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Finsterwald
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir jetzt Band 1-8 auf einen Schlag gekauft, weil mich die Serie schon länger interessiert hat und ich muss sagen, es war absolut kein Fehlkauf! Diese Geschichte ist so zuckersüß und die meisten Charaktere einfach nur sympathisch

    (ausser Andos Ex-Freundin!)

    . Ich weiß gar nicht welches Pairing ich unterstützen soll. X3

  21. #96
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genauso wie Ao Haru Ride bekommt auch Strobe Edge eine Realverfilmung
    die Hauptrollen werden von Kasumi Arimura und Souta Fukushi (ebenfalls männliche Hauptrolle in Sukitte ii na yo) gespielt
    der Film wird im März nächstes Jahr in den Kinos laufen

    https://www.animenewsnetwork.com/new...ge-film/.77500

  22. #97
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein anime wäre mir lieber.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich finde die Besetzung optisch passend.

    Hoffe, dass man sie sich legal als stream anschauen kann (Crunchyroll etc.) :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #99
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Cover einer Kurzgeschichtensammlung (?) oder einer Neuauflage eines Manga von Io Sakisaka:



    Titel des Bandes Io Sakisaka - Renai Joshi Tanpenshû - Kimi Bakkari no Sekai.

    Ich habe grade mal geschaut, ein alter Manga von ihr hieß schon Kimi Bakkari no Sekai, kann also sein, dass es eine Neuauflage des Manga ist. Weiß da jmd. vllt mehr?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #100
    Moderator Tokyopop Avatar von Alexandra Schöner
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Buch erscheint heute in Japan.
    Wenn ich die kurze Beschreibung richtig verstanden habe, werden hier die sechs Geschichten, die es im 2004 erschienenen Manga gab, in Romanform noch mal verwurstet.
    Mich wundert nur, dass nur Io Sakisaka als Autorin angegeben ist. Ich glaube kaum, dass sie selbst die Geschichten als Light Novel geschrieben hat - man müsste mal ins Buch reinschauen, um da Licht ins Dunkel zu bringen.
    Aber wirklich wunderschönes Cover ...
    Mit dem TOKYOPOP-Newsletter immer topaktuell informiert! Bestell ihn dir gleich hier!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher