User Tag List

Seite 8 von 19 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 471

Thema: Blue Spring Ride (Io Sakisaka)

  1. #176
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm.
    Ich habe erst vor kurzem den ersten Band als Souvenir von meiner ABF aus Frankreich bekommen (auf französisch natürlich )
    Aber weiter als das erste Kapitel habe ich noch nicht gelesen, was nicht mal an der anderen Sprache liegt, sondern es für mich eigentlich ziemlich uninteressant war.

    ~Aber wenn jetzt ein Starte Kit dazu kommt, hmmm, vielleicht hole ich ihn mir, wenn mir jetzt der erste Band doch gefallen sollte ^_^

  2. #177
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Ich bin wohl die einzige, der das Cover absolut nicht gefällt. Ich mag den Gesichtsausdruck von Kou nicht [...]
    Nope, mir geht es genauso. Zumindest die Mund-Kinn-Partie sieht für mich recht seltsam aus.

    Das Starter-Pack interessiert mich BTW nicht. Ich will die Reihe zwar noch kaufen, weil mir der Anime ganz gut gefiel, aber wenn, dann hole ich sie mir wahrscheinlich eher nach Abschluss gleich komplett gebraucht.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #178
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier wieder Ironie des Schicksals: Erst letztens habe ich mir Band 1+2 gekauft und dann erscheint nächstes Jahr ein Starter Kit zur Serie
    Naja, kann ja nicht alles rosig sein
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  4. #179
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Das Starterkit täte mich reizen, wäre die Serie abgeschlossen und vor allem garantiert, dass ich die Folgebände danach dann auch noch bekomme und nicht plötzlich welche vergriffen sind. Da habe ich nämlich wirklich keine Lust drauf.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #180
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das Starterkit täte mich reizen, wäre die Serie abgeschlossen und vor allem garantiert, dass ich die Folgebände danach dann auch noch bekomme und nicht plötzlich welche vergriffen sind. Da habe ich nämlich wirklich keine Lust drauf.
    BSR soll mit Band 13 angeblich zu Ende sein. Keine Ahnung, ob das stimmt.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  6. #181
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Okay, 13 Bände wären ja noch im Rahmen. Aber das Problem mit vergriffenen Bänden ist schon ein Daklomos-Schwert ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #182
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke, dass Tokyopop die Bände auf jeden Fall nachdrucken wird, falls sie nach dem erscheinen des Starterkids vergriffen sein werden

  8. #183
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das Starterkit täte mich reizen, wäre die Serie abgeschlossen und vor allem garantiert, dass ich die Folgebände danach dann auch noch bekomme und nicht plötzlich welche vergriffen sind. Da habe ich nämlich wirklich keine Lust drauf.
    Das war mir noch garnicht aufgefallen, ist wohl erst seit ner Zeit so....der Anime hat halt doch dann gepuscht einige den Manga zu kaufen.
    Gute Serien kriegen dann ja immer solche Packs wies scheint...(schade dann um die Extras die es wohl gibt, die man als Erstkäufer auch nicht hat xd), daher würde es mich auch wundern. Bei anderen Serien müsste da doch sicher auch nachgedruckt worden sein?

    Allerdings kann man schon vorab sagen...(ich wusste das aber durch reinblättern der Scans schon bevor die Serie bei uns losging etc), der Anime hat den besseren Teil umgesetzt bzw die Serie fängt gut an und dann wird sie leider (wie so oft) schon etwas schlechter. (Aka es kommt zu gewissen Klischees) Man merkt halt doch das Geziehe, wo die Charaktere eben anfangen sich üblich dümmer zu verhalten...(auch wenn andere Serien schlimmer sind)
    - Ich finds trotzdem schade, weil mans auch hätte anders machen können, die meisten Mangakas scheinen das halt einfach nicht zu wollen, sobald ihre Serien länger werden....evtl wirds ja vorgeschrieben. xd

  9. #184
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als denke wede mir das starter kit zurlegen

  10. #185
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Gute Serien kriegen dann ja immer solche Packs wies scheint...(schade dann um die Extras die es wohl gibt, die man als Erstkäufer auch nicht hat xd)
    Bei Starter-Packs gibt es keine Extras. Das besteht einfach nur aus den normalen Bänden 1 und 2, die man auch lose zu kaufen kriegt, allerdings halt zusammen für einen günstigeren Preis.

    Solche Einsteiger-Sets sind übrigens kein Garant dafür, dass die vergriffenen Folgebände zeitnah nachgedruckt werden. Zu Gintama gab es beispielsweise vor einiger Zeit ein Starter Kit (Band 1 bis 5 im Schuber). Sehr viel weiter kamen die Leute, die sich für einen Kauf desselben entschieden haben, aber nicht mit Sammeln, weil Band 9 schon damals und übrigens bis heute vergriffen war/ist.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  11. #186
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Bei Starter-Packs gibt es keine Extras. Das besteht einfach nur aus den normalen Bänden 1 und 2, die man auch lose zu kaufen kriegt, allerdings halt zusammen für einen günstigeren Preis.
    Doch anscheinend schon, denn bei Suger Solder wars ja glaub, wurde ja auch so nen Pack angekündigt, und da wurde auf den Blog gesagt, das dort Postkarten beiliegen werden. (Es hies zwar glaub, das wären mit Farbseiten aus den Bänden, aber ist ja trotzdem was anderes...)

    Klar bei längeren Serien wo mans evtl früher machte, ist das sicher so wie es Kaze mit machte...man will eher auch schlechter laufende Serien so mit bewerben...

    Wie ist das denn bei Phsychic Detektiv, ist da nachgedruckt worden? (da ich die ab ner gewissen Nr mal erst pausiert hatte-wo ich erst wieder gucken müsste-, wäre sonst etwas doof....)

  12. #187
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Kauf, denn ich wollte eh mit BSR anfangen. Sehr gut.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #188
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde das mit dem Starter Packet eine gute Sache, den die Serie hat es wirklich verdient mehr Aufmerksamkeit zu bekommen
    sollte jetzt allerdings dem Starkter-Kid eine Shoco-Karte beigelegt werden würde mich das schon ein wenig wütend machen, da ich mir vor 2 Monaten alle Bände zugelegt habe ^^

    Und ich finde auch ehrlich gesagt dass die Serie im velauf nicht schlechter wird. Zumindestens nicht soweit ich weiß, bzw. bis zum jetztigen deutschen Stand (Band 9) nicht

  14. #189
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    sollte jetzt allerdings dem Starkter-Kid eine Shoco-Karte beigelegt werden würde mich das schon ein wenig wütend machen, da ich mir vor 2 Monaten alle Bände zugelegt habe ^^
    Das hoffe ich doch mal schwer nicht...außerdem war es bisher auch immer so, das die Karten nicht unbedingt im ersten Band einer Serie sein müssen...heißt also, man kann sie auch in den noch kommenden bringen.
    Das wäre auch deutlich fairer für die Erstkäufer.

  15. #190
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Aussagen auf dem ILS-Blog nach zu urteilen, wird das "Flower Pack" keine Shoco-Karte bekommen. Mir stellt sich die Frage, ob die Bände überhaupt Farbseiten enthalten werden, da diese doch im Nachdruck normalerweise entfallen, oder? Die Tankous haben ja eigentlich keine Farbseiten, daher muss TP diese wohl, meine ich, separat lizenziert haben.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Allerdings kann man schon vorab sagen...(ich wusste das aber durch reinblättern der Scans schon bevor die Serie bei uns losging etc), der Anime hat den besseren Teil umgesetzt bzw die Serie fängt gut an und dann wird sie leider (wie so oft) schon etwas schlechter. (Aka es kommt zu gewissen Klischees)
    Ganz gleich wie klischeehaft die Geschichte auch sein mag, mir persönlich gefällt einfach die Umsetzung sehr gut. Im Übrigen kann ich Miss Morpheus nur zustimmen, ich finde auch nicht, dass die Serie 'schlechter' geworden ist. Nur weil einem selbst die Entwicklungen nicht schmecken (und das haben sie mir übrigens genauso wenig) heißt das nicht automatisch, dass der Manga dadurch grundsätzlich an Qualität verliert. Die Charaktere hinterfragen sich ja immer wieder selbst und räumen durchaus auch ein, dass sie Fehler gemacht haben. Letzten Endes ist es halt immer Geschmackssache.

    Aoharaido ziert das Cover der aktuellen Betsuma-Ausgabe (Vorsicht, Spoiler~):

  16. #191
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollt die Serie auch schon seit Langem haben - und jetzt Starter Kit Kommt ja wie gerufen. Dann heißt es jetzt die Bände 3 bis 9 nachzukaufen
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  17. #192
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut iloveshoujo wird das Flower/Starter Kit die Farbseiten enthalten.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  18. #193
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Laut iloveshoujo wird das Flower/Starter Kit die Farbseiten enthalten.
    Huh, dann lohnt es sich ja noch mehr auf das Flower Pack zu warten
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  19. #194
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  20. #195
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ein bisschen mehr Info neben dem Link hätte man schon dazu schreiben können.

    Schön, dass BSR in der Märzausgabe, die am 12. Februrar erscheint, endet.
    Da bisher 12 Bände raus sind, einige Kapitel wohl einen , nehme ich an, dass es dann am Ende 14 Bände werden?

    Fände ich eien gute Anzahl.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #196
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade. Ein toller und wunderschöner Manga endet nun. Aber 14 Bände sind ne gute Anzahl
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  22. #197
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finds gut,das er jetzt langsam abgeschlossen wird,bevor man anfängt ihn künstlich in die Länge zu ziehen.

  23. #198
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    14 Bände finde ich eine perfekte anzahl
    bin zwar einerseits traurig, dass es bald zuende gehen wird, aber auch froh, weil die story vermutlich nicht unnötig in die Länge gezogen wird

  24. #199
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    deutsches Cover von Band 10 (9. Februar)


  25. #200
    Mitglied Avatar von MangaGirlLucy
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde dieses Cover einfach nur atemberaubend schön. Diese Farbspritzer sehen so toll aus und generell finde ich die Farbtöne so schön ! Bin schon so gespannt wie es weitergeht!

Seite 8 von 19 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher