User Tag List

Seite 6 von 19 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 471

Thema: Blue Spring Ride (Io Sakisaka)

  1. #126
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, das Cover sieht wirklich super aus.

    Übrigens gab's in Band 7 (Kapitel 25) ein kleines Cameo von Ren und Ninako aus Strobe Edge.
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  2. #127
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist mir auch schon aufgefallen
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  3. #128
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover der "Margaret"-Juliausgabe:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  4. #129
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab da mal etwas gefunden,was ich so nicht in Ordung finde.
    Nämlich das in einem Forum sogn. News gibt, die soweit ich das sehe komlett identisch mit denen von Tokyopop,allerdings ohne Link o ähnliches zu Tokyopop o Quellenangabe.

    Doch seht selbst.


    Link Anime Palace

    http://www.animepalace.de/f114-ank%C...e-spring-ride/


    Link Tokyopop

    http://www.tokyopop.de/manga-shop/index.php?cPath=7_857

  5. #130
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Hab da mal etwas gefunden,was ich so nicht in Ordung finde.
    Nämlich das in einem Forum sogn. News gibt, die soweit ich das sehe komlett identisch mit denen von Tokyopop,allerdings ohne Link o ähnliches zu Tokyopop o Quellenangabe.

    Doch seht selbst.


    Link Anime Palace

    http://www.animepalace.de/f114-ank%C...e-spring-ride/


    Link Tokyopop

    http://www.tokyopop.de/manga-shop/index.php?cPath=7_857
    Schöner wäre gewesen. hätten sie darunter vermerkt, dass es von der offz. Homepage kommt. Allerdings ist es jetzt nur "halb so schlimm", da es ja der Text ist, den man auch auf der Homepage (und ich nehme an auch auf dem Klappentext findet).

    Es wird ja vermerkt mit dem Hinweis "Kurzbeschreibung". IdR ist sowas absolut ausreichend und man weiß häufig, dass dann was offz. hinterher kommt. Quellenangabe halte ich aber auch für angebrachter.

    Weiß doch die Userin vllt mal darauf hin?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #131
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen


    Weiß doch die Userin vllt mal darauf hin?
    @Mikku,das hatte ich bereits per PN im dem Forum gemacht u eine Anwort gekriegt,die einfach nur für eine Newsposterin unter aller Sau ist.


    " Es mir egal,was die User über meine News denken u ich muss außer von meinen Vorgesetzten nicht sagen lassen,wie ich meine Arbeit zu machen habe.


  7. #132
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    @Mikku,das hatte ich bereits per PN im dem Forum gemacht u eine Anwort gekriegt,die einfach nur für eine Newsposterin unter aller Sau ist.


    " Es mir egal,was die User über meine News denken u ich muss außer von meinen Vorgesetzten nicht sagen lassen,wie ich meine Arbeit zu machen habe.
    Ui, das ist schon eine etwas motzige Antwort der Person...
    Zeugt aber nicht nicht unbedingt von einer Seirösität, wenn sie schon Quellen nicht korrekt angeben will und sich nicht drum kümmert, was man über sie denkt (was aber eigl gegenteilig ist, wenn sie ja News postet. Es hat ja einen Grund, dass sie das tut. xD)

    Gut, wenn sie sich dahingehend nichts "sagen lassen" will, dann lass sie am besten. Manche Leute sind dahingehend etwas engstirnig. Ärgere dich nicht darüber.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #133
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm,bitte weitere Dikussionen über Pn,ok?
    Ist doch schon sehr weit ins OT abgedriftet.

  9. #134
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Ähm,bitte weitere Dikussionen über Pn,ok?
    Ist doch schon sehr weit ins OT abgedriftet.
    Für mich ist das erledigt.

    Back to BSR
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #135
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte nun Band 6 lesen. Ich find es interessant das die Charaktere sich so von denen aus Strobe Edge unterscheiden.
    Ich nehm mal wieder den einfachsten Vergleich, den mit Tanemura. Bei ihr hat man das Gefühl immer nur die gleichen Charaktere zu sehen/lesen, aber bei Io Sakisaka habe ich ein anderes Gefühl.
    Im Moment denke ich mir bei Strobe Edge "Oh, Junge... bist du süß!", bei Blue Spring Ride denke ich mir grade "Oh, Junge ... ernsthaft?!" XD
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  11. #136
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Episode 1 gesehen....

    So viel Enttäuschung. T_T


    Das Versteckspiel, Yuri, Shouko und die läster Szene rausgelassen.



    Echt klasse. -.-
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  12. #137
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie? Das fehlt? o.o aber sind nicht grade das die "Grundsteine" der Geschichte?
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  13. #138
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja. Deswegen bin ich ja so traurig/sauer.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  14. #139
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    So viel Enttäuschung. T_T
    Jepp, dem kann ich mich nur anschließen.

    Der Anime legt ein wahnsinniges Tempo vor. Da es aber voraussichtlich ohnehin nur 12 Episoden werden, sollte man wohl keine allzu großen Erwartungen hegen. Mir hat die Umsetzung jedenfalls überhaupt nicht gefallen. Vor allem die Musikuntermalung wirkte teilweise viel zu aufgesetzt und melodramatisch. Im Gegensatz zum Manga hat mich keine einzige Szene auch nur im Geringsten berührt.

  15. #140
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Blaustern Beitrag anzeigen

    Der Anime legt ein wahnsinniges Tempo vor. Da es aber voraussichtlich ohnehin nur 12 Episoden werden, sollte man wohl keine allzu großen Erwartungen hegen.
    Fest stehen die 12 Folgen + eine OAD Folge.

    Das würde ich jetzt nicht so sehen....es wirkt eher so als wenn man 1 Kapitel = 1 Folge umsetzen wollte, der Unterschied beim Anfang ist eben das man auch das Vorkapitel reinpacken wollte, aber halt nicht gerade viel von rein hat. Insgesamt wars halt dann doch etwas viel Material für eine Folge...Vielleicht wird das ja mal später noch nachgereicht.

    Jedenfalls gibt es bei der Charakterübersicht spätere Charaktere garnicht...(die ja so ab Kap 12 leicht schon auftauchen); was ja drauf hindeuten könnte, dass man die garnicht mehr bringen wird. - wäre bei so wenigen Folgen ja auch irgendwie sinnfrei.

    Ansich ist es aber ja leider eh nichts neues, das man Mangavorlagen eben auch ändert o. nicht alles davon in den Anime packt; immerhin sollen die Leute ja trotzdem diesen noch kaufen. (Animes sind ja eigendlich mehrheitlich nur Werbung für Manga etc; wobei das dieser garnicht nötig hätte, da er ja schon bekannt ist...)

  16. #141
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist sehr schade, dass

    die Versteckspiel-Szene

    ausgelassen wurde - ich denke auch, dass das eine wichtige Szene ist. Vielleicht kann man noch darauf hoffen, dass sie später mal vorkommt...

    Ich glaube nicht, dass man Anime einfach nur als Werbung für Manga ansehen kann. Es ist wohl eher so, dass es eine weitere Möglichkeit ist, mit einer erfolgreichen Story Geld zu verdienen. Immerhin muss ein Manga ja schon erfolgreich sein, bevor eine Anime-Adaption überhaupt in Frage kommt. Dass die Popularität eines Mangas durch einen Anime steigt, ist wohl eher ein willkommener Nebeneffekt.
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  17. #142
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.439
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die erste Anime-Folge gar nicht so schlecht bzw. würde ich sie auf jeden Fall zu den besseren zählen, die mir diese Saison bisher untergekommen sind. Allerdings kenne ich auch die Manga-Vorlage nicht, was in diesem Fall wohl von Vorteil ist. Mal schauen, wie sich das Ganze noch weiterentwickelt und welchen Einfluss das am Ende auf mein Interesse am Manga hat.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #143
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gerade mit Band 5 fertig und muss sagen, dass obwohl ich bis jetzt den Manga total gern gehabt habe, habe ich schon eine böse Vorahnung.


    Also bitte, bitte sag mir jemand, dass Kou nicht mit diesem Mädchen auf der letzten Seite zusammen kommt, nur weil er Mitleid für sie empfindet und versteht, was sie gerade durchmachen muss. Wenn er sie wirklich liebt, völlig in Ordnung, aber ich habe wirklich die Nase voll davon, dass so viele Mangahelden mit einem Mädchen zusammen sind, nicht aus Liebe, sondern, weil sie glauben, sie kämen ohne sie nicht klar. Das ist nicht gutherzig oder edel. Dadurch werden nur alle beteiligten Personen verletzt. Wenn Kou das macht, kann er mir für immer gestohlen bleiben.

    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naomi, du kannst dich freuen....


    genau so kommt es. Also zumindest bis Ende Band 7, dann möchte Futaba Kou nochmal sagen, dass sie in ihn verliebt ist, ob das klappt, sieht man dann in Band 8 ... und auf Band 8 ist Kikuchi drauf... ich hoffe, dass Kou und Futaba trotzdem am Ende zusammenkommen (und dass das nicht auch noch 10 Bände bis dahin braucht).


  20. #145
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Anime sehr gelungen (trotz Kaji Yuki ), und die fehlenden Szenen sind in der 2. Folge dabei, also erstmal kein Grund zu meckern. ^^ Ich hoffe es wir eine 2. Staffel geben, da 12 Folgen + OVA natürlich zu wenig sind.

  21. #146
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yuki_no_Ookami


    Na, schön. Hoffentlich bekommt er mindestens eine Predigt und versteht, warum das eine dumme Idee war. Eigentlich ist Kikuchi mir lieber als Kou, also ich hätte nichts dagegen, dass er mit Futaba zusammenkommt. Aber das glaube ich nicht ernst. Wäre schön, wenn es manche Überraschungen gäbe, aber ich glaube, ich kann schon erraten, genau wie die Handlung sich entwickeln wird.

    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  22. #147
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der erste Trailer zur Live Action Verfilmung ist veröffentlicht worden:

    https://www.youtube.com/watch?v=qjlf9qzHB2M

    sieht nicht schlecht aus und würde ich gucken wollen aber die Wahrscheinlichkeit diesen legal mit verständlichen Untertiteln gucken zu können, wird vermutlich bei 0 liegen wie bei so vielen Anime/Manga Verfilmungen

  23. #148
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider nicht mein Fall..
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  24. #149
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 8 (ab 11.08.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  25. #150
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Passend zum 7. Cover kommt das 8. daher.
    An sich ja ganz hübsch, aber das Ohr sieht etwas groß aus. Mensch, mensch, heute bin ich ja nur am meckern xD
    Auf diesen Band freue ich mich auch schon sehr, habe mich mal nicht mit dem japanischen Stand gespoilert und bin deshalb schon etwas aufgeregt, wie es wohl weiter geht

Seite 6 von 19 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher