User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Micky Epic - Die Macht der 2 (Wii, XBox360, PS3)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Micky Epic - Die Macht der 2 (Wii, XBox360, PS3, PC)

    am 25. November 2010 erschien für die Nintendo Wii das Spiel "Micky Epic" mit Micky Mouse in der Hauptrolle
    im Spiel kann man sich entscheiden, ob man eher gut oder böse ist, indem man entweder Dinge mit Farbe wiederherstellt/repariert oder mit Verdünner zerstört
    je nach Entscheidung gibt es verschiedene Ergebnisse und Wege in der Story weiterzukommen und beeinflusst auch die Szenen im Ende
    um alle Möglichkeiten voll auszuschöpfen und auch alles einsammeln zu können, muss das Spiel mindestens 3-mal durchgespielt werden


    nun wurde ein 2. Teil offiziell angekündigt und diesmal wird es sogar Multiplatform sein

    ein paar Details zum Spiel:
    -Sequel ist ein Musical
    -Oswald im Co-op Modus spielbar
    -Farbe und Verdünner kommen wieder zum Einsatz
    -Entscheidungen haben Auswirkungen auf die Geschehnisse und die Musik
    -Kameraführung wurde verbessert
    -als Releasetermin wird Herbst angestrebt

    weitere Details und Quelle findet ihr hier:
    http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=174069

    sobald mehr Informationen verhanden sind, werde ich diese hier posten
    Geändert von Ayumi-sama (18.06.2012 um 14:07 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier gibt es Bilder und den ersten Trailer aus dem Spiel
    http://www.siliconera.com/2012/03/23...-power-of-two/


    ich dachte mir, wenn es schon für die Playstation 3 erscheint, dann nutze ich die Chance und werde es dann dafür kaufen
    aber ich hab nicht dran gedacht, dass es den Move Controller gibt >_<
    und grade um sowas nicht zu haben, wollte ich die PS3 anstelle der Wii Version
    ich hoffe daher, dass man trotzdem den normalen Controller verwenden kann ansonsten muss ich den Move Controller noch nachkaufen


    edit:
    mitlerweile gibt es auch einen deutschsprachigen Trailer, den deutschen Titel und ein genaueren Termin
    Das Spiel wird hier "Micky Epic - Die Macht der 2" heißen und soll im September veröffentlicht werden

    Quelle: http://jpgames.de/2012/03/erster-tra...e-macht-der-2/

  3. #3
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freue mich schon sehr auf das spiel. werde es mir wohl für die wii kaufen. habe den ersten teil geliebt und finds super, dass oswald nun spielbar ist. bin aber auch sehr auf das 3ds spiel gespannt... wwerde mir beide spiele direkt kaufen^^

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nomi
    falls du eine PS3 besitzt, kannst du ab heute aus dem PSN die Demo zum Spiel laden

  5. #5
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayumi

    ja hab ne ps3, bin aber nicht bei psn angemeldet (nutze sie eh eher als Blue ray player).

    btw. hab ich mir das spiel für die wii schon vorbestellt (natürlich diese limited/collectors edition mit dem vielen unnützen kram). werde am 17. die 3ds version kaufen gehn^^ freu mich schon

  6. #6
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie hab ich die Befürchtung, dass das Spiel nicht morgen sondern Samstag ankommt.....ich will aber, dass es morgen kommt
    Amazon hat mich zwar schon öfters überrascht (Spiel wurde spät abends losgeschickt aber es kam dank express, das von Amazon übernommen wurde obwohl ich Standard gewählt hatte, trotzdem am nächsten Tag an)
    nur leider gehöre ich nie zu den glücklichen, die schon vorm Release-Termin beliefert werden...mehhh
    naja wat solls...hauptsache es kommt (heile) an

  7. #7
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab das spiel mit meinem freund durchgespielt. es hat uns sehr viel spaß gemacht, auch wenn die kamera manchmal besch..eiden war^^ die deutsche sprachausgabe fand gut und die gesangseinlagen waren lustig. hoffentlich gibt es nen dritten teil oder n spiel mit oswald in der hauptrolle, zb die vorgeschichte.

    das spiel für den 3ds fand ich auch sehr gut. schade nur, dass oswald nur eine kleine rolle hatte :/ fand aber das wii-spiel besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher