User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 27 von 27

Thema: Hakuoki - Demon of the Fleeting Blossom (PSP)

  1. #26
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, dass es in den ersten Kapitel noch nicht soo wichtig ist, was man auswählt.. Bin jetzt in Kapitel 2 (von Hijikatas Route und geh nach einer Lösung vor) und im Gegensatz zur Route von Saito ist sie auf jeden Fall langweiliger? Ich bekomme ja von den Geschehnissen fast nix mit und stoße immer so dazu, z.B. die Sache mit Sanan.. Ganz behütet bin ich immer brav im Zimmer. Mal schauen ob sich das noch ändert..dachte gerade mit dem Ober-Captain bin ich nur in der Action drinnen.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Action kommt erst, wenn Hijikatas Route startet und diese Route nimmt einen emotional mit. Die Kapitel 1-3 sind ja lediglich die Grundsteine für die einzelnen Routen.

    Bin inzwischen bei Kapitel 3 und arbeite weiterhin auf die Kazama-Route hin, mal sehen, ob er dann so handelt wie im Anime, da war er ja noch recht nett (für seine Verhältnisse ).

    EDIT:
    OK, Kazamas Route gerade beendet. Sie war sehr... Kazama-like. Sie hatte einige sehr lustige Stellen, besonders bei seiner Liebeserklärung. Er wollte nur mit der Shinsengumi spielen, deshalb hat er sich an Chizuru rangeworfen. Denn einfach nur eine weibliche Oni würde ihn recht schnell langweilen. XD

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher