Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 94
  1. #26
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    9
    Nachrichten
    0
    doppelt hält besser... ^^
    ich wusste gar nicht, dass ihr auch soo gut seid und die englischen versionen lest... das ist mir zu anstrengend.. @-@ obwohl ich gerne wissen möchte wies weitergeht..
    schade dass sie keine Deutsche ist DD


    und an Mikku-chan.. wenn du dich dran erinnerst (an Riaz) kannst du denn sagen, wo du was von ihr gelesen hast, ich mein im welchem Buch? DD

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    11.062
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    62
    @Chopperline:

    Ich habs gefunden, wo Riaz auftaucht: zum allererstem Mal in Bd. 9 (der neuste Band mit Indigo und Andrew -> dabei kenn ich den Band noch nicht! Wieso sagt mir der Name dann was? (kann ich hellsehen? )
    Btw. Riaz ist ein Mann ^^

    Aso, ich lese die Bücher nicht auf Englisch, aber die Kurzgeschichten hab ich verschlungen und auch so verstehe ich Englisch sehr gut (sollte ich auch, nach 3 Jahren Englisch LK in der Schule xD)

    Außerdem mag ich die Aufmachung der Lyx-Bücher lieber als die Originale.

    Hab was ganz feines gefunden: Characterguide

    Da finden sich echt ALLE bisher erschienen Personen.
    Aber ACHTUNG: Spoiler-Gefahr!



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    9
    Nachrichten
    0
    boah du hast bestimmt magische Fähigkeiten oder kannst vorhersagen

    oh mein gott, so viele charaktere...
    okay, die serie wird glaub ich auch für eine weile weiter gehn.

    Ich kanns kaum erwarten bis alle draußen...
    Aber das kann bestimmt noch eine zeit dauern...

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    11.062
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    62
    Original von Chopperline
    boah du hast bestimmt magische Fähigkeiten oder kannst vorhersagen

    oh mein gott, so viele charaktere...
    okay, die serie wird glaub ich auch für eine weile weiter gehn.

    Ich kanns kaum erwarten bis alle draußen...
    Aber das kann bestimmt noch eine zeit dauern...
    Ich versteh dich nicht so wirklich. Es fehlen in Deutschland nur 2 Bände.
    Bd. 10 mit Hawke und Sienna und Bd. 11 mit Riaz und Adria. (der kommt bestimmt nächstes Frühlingsprogramm, also Frühling 2013 bei Lyx raus)

    Die Liste der Chara bezieht sich auf die bereits erschienenen Bände, und so viele neue werden wohl nicht in den 2 Bänden auftauchen xD

    Bei dieser Serie würde ich mich, wie schonmal zuvor gesagt, sehr über einen Film bzw. eine Publikation (als Manga, Comic etc.) freuen. ^^



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.425
    Nachrichten
    0
    @ Mikku-chan:
    (zum ersten Post XD)
    Ich fand das mit Max und Nikita gar nicht sooo ungewöhnlich.



    Nikitas kühle Distanziertheit hat ja schon vorher etwas gebröckelt. Denk nur daran, dass sie Sascha dieses E-Medialen-Buch zugeschussert hat!
    Deswegen bin ich auch sehr auf Nikitas weiteres Handeln gespannt.



    Ich denke einfach mal, dass Singh die Menschen mit einbauen "musste". Immerhin besteht die Welt nicht nur aus Medialen und Gestaltwandler. Und wie es schon selbst mal in den Bänden hieß: Die Menschen werden unterschätzt!

    Zum Rat: Ja, da bin ich auch sehr gespannt!

    Ich denke (weil ich noch mal mit ihr geredet hab) es lag an der Erwartung. XD Wenn man so voller Vorfreude ist und dann wird nicht alles erfüllt, was man sich vorgestellt hat, wird das Empfinden ja schon ein bisschen gedämpft.
    Aber ich mach mir prinzipiell auch lieber selbst ein Bild. Andererseits ist es auch besser, wenn man vielleicht mit etwas gedämpfter Freude ran geht, weil es ja nur besser werden kann.

    Na, Kit wird auch schon noch sein Deckelchen finden. *g*

    Ich denke, der Unterschied zwischen Midnight Breed und Psy/Changeling ist einfach, dass letztere vieeel verzweigter und verzwickter ist. Zumal es ja auch mehr Faktoren gibt. Bei Adrian gibt's ja im Prinzip "nur" die Vampire. Aber hier gibt's die Menschen, die Gestaltwandler und die Medialen, die davon abgesehen auch jeweils eigene Ziele verfolgen.
    Es ist halt eine andere, äh, Zukunfts-Fantasy-Vision würd ich sagen. XD

    Und zur Lieblingsserie will ich mich gar nicht festlegen. D: Es gibt so viele tolle Serien... Kennst du Ghostwalker? Die find ich auch noch genial. Vor allem, wenn man Gestaltwandler mag. ;-)

    (zum Charakterguide)
    DANKE! Das ist echt sehr praktisch!

    (zum letzten Post XD)
    Ja, bisher sind die Bände immer halbjährlich auf Deutsch erschienen. Sofern Singh also ihre Bände weiter so produziert, werden wir Band 11 in ca. einem Jahr lesen können. XD Nehm ich an.
    Riaz sagt mir übrigens nichts. Ist aber bei meinem Gedächtnis auch nicht verwunderlich.

    Eine Umsetzung in andere Medien ist halt immer schwierig. Ich genieß lieber die Bücher, muss ich sagen. Wenn zu viel umgesetzt wird, nervt's auch. >_< Vor allem, wenn's so extrem gehypt wird...


    Zu "wie lange wird die Reihe":
    Ich hab fast die Befürchtung, dass es noch recht lange wird. Es kommt ja jetzt alles erst in den Umschwung und die Liebesgeschichten - so schön sie sind - halten den Storyfluss auch ziemlich auf, finde ich. Nicht, dass ich das schlecht finde oder dergleichen. Aber so, im Kompletten gesehen, ist es doch nicht von der Hand zu weisen.
    Was aber natürlich auch sein Gutes hat: Würde alles innerhalb weniger Monate oder dergleichen passieren, fände ich den gesamten "Hintergrundplot" unglaubwürdig.


    @ Chopperline:
    (zu "Englisch lesen")
    Die Serie les ich auch nicht auf Englisch. Ich les ein paar Jugend- und Kinderbücher auf Englisch, aber ehrlich gesagt trau ich mich nicht recht an so "erwachsene" Literatur, bzw. allgemein "große" Fantasy Literatur. Deswegen bau ich jetzt sozusagen mein Englisch mit Jugenbüchern auf (XD) und dann mal schauen. So fit fühl ich mich da nicht, aber ich versteh schon den Großteil, würd ich sagen.
    Von nix kommt halt auch nix. *g*

  6. #31
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    9
    Nachrichten
    0
    @ Mikku-chan
    ist okay du musst mich nich verstehen, tun die meisten nicht :rolling:

    @ Ami Li Misaki
    ich habe die ersten 2 bände Ghostwalker gelesen, ist auch toll D
    Kennst du vielleicht auch Katie MacAlister oder Ilona Andrews? Die sind auch sehr interessant
    Dein Herangehensweise um Englisch lernen ist lustig, aber logisch. Toll, dass du es versuchst...

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.425
    Nachrichten
    0
    Original von Chopperline
    @ Ami Li Misaki
    ich habe die ersten 2 bände Ghostwalker gelesen, ist auch toll D
    Kennst du vielleicht auch Katie MacAlister oder Ilona Andrews? Die sind auch sehr interessant
    Dein Herangehensweise um Englisch lernen ist lustig, aber logisch. Toll, dass du es versuchst...
    Ja, Ghostwalker ist echt eine tolle Serie. Aber ja leider bald zu Ende. ;-; Oder ganz gut so?

    Ja. Ich hab Dragon Love von MacAlister gelesen. Die ersten drei Bände ihrer Vampir-Serie liegen noch auf meinem SuB. >_< Aber Dragon Love war auch einfach zum schreien gut und komisch. *g*
    Ilona Andrews hab ich kürzlich erst den ersten Band von Land der Schatten gelesen und will's in jedem Fall weiter verfolgen. Die andere Serie von den beiden möcht ich auch noch mal Probieren...

    Ha ha, ja das stimmt. Aber ich bin kein so sturer Lerner. Ich versuch's praktisch zu machen und da beginnt man halt mit etwas "leichterer" Lektüre. ;-) Insgesamt versteh ich's aber schon ganz gut.
    Andererseits will ich auch nicht mitten in der Serie "umswitchen". Es sei denn, es würde die Serie nicht mehr geben (bzw. dass sie halt nicht weiter übersetzt werden würde) - nicht auf Singhs Serie(n) jetzt bezogen, sondern allgemein.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    11.062
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    62
    Original von Ami Li Misaki
    Original von Chopperline
    @ Ami Li Misaki
    ich habe die ersten 2 bände Ghostwalker gelesen, ist auch toll D
    Kennst du vielleicht auch Katie MacAlister oder Ilona Andrews? Die sind auch sehr interessant
    Dein Herangehensweise um Englisch lernen ist lustig, aber logisch. Toll, dass du es versuchst...
    Ja, Ghostwalker ist echt eine tolle Serie. Aber ja leider bald zu Ende. ;-; Oder ganz gut so?

    Ja. Ich hab Dragon Love von MacAlister gelesen. Die ersten drei Bände ihrer Vampir-Serie liegen noch auf meinem SuB. >_< Aber Dragon Love war auch einfach zum schreien gut und komisch. *g*
    Ilona Andrews hab ich kürzlich erst den ersten Band von Land der Schatten gelesen und will's in jedem Fall weiter verfolgen. Die andere Serie von den beiden möcht ich auch noch mal Probieren...

    Ha ha, ja das stimmt. Aber ich bin kein so sturer Lerner. Ich versuch's praktisch zu machen und da beginnt man halt mit etwas "leichterer" Lektüre. ;-) Insgesamt versteh ich's aber schon ganz gut.
    Andererseits will ich auch nicht mitten in der Serie "umswitchen". Es sei denn, es würde die Serie nicht mehr geben (bzw. dass sie halt nicht weiter übersetzt werden würde) - nicht auf Singhs Serie(n) jetzt bezogen, sondern allgemein.
    @ Bücher"vorschläge":

    Ghostwalker kenn ich jetzt noch nicht, hab aber soweit schon mal neugierig geschaut, was das ist.
    Klingt gut, wird auf meine "demnächst-kaufen-Liste" wandern.

    Katie MacAllister find ich eher durchschnittlich, nicht schlecht, aber auch nicht so fesselnd wie Nalini Singh etc.

    Lustig sind ihre Geschichten, keine Frage ^^
    Ilona Andrews sagt mir nur was vom Titel her. (bin aber glaub ich auch nicht soo daran interessiert, muss aber nochmal schauen )

    Zu "Einheitlichkeit": Das kenn ich mit dem "nicht umswitchen wollen"; entweder kauf ich es gleich auf Englisch oder halt die Deutsche Ausgabe; je nachdem, was ich a) zuerts hatte und b) was mr besser gefällt.

    Bei mir geht der "Wahn" so weit, dass ich es schon nicht mag, wenn Verlagswechsel bei einer Buchreihe von statten gehen...

    Wieder zum Thema:
    Wer hält es genauso wie ich nicht mehr aus bis September auf den 10. Band zu warten?
    (aber ups, da fehlt ja ein Bd 9 in meiner Sammlung xD)



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.425
    Nachrichten
    0
    Original von Mikku-chan
    @ Bücher"vorschläge":

    Ghostwalker kenn ich jetzt noch nicht, hab aber soweit schon mal neugierig geschaut, was das ist.
    Klingt gut, wird auf meine "demnächst-kaufen-Liste" wandern.

    Katie MacAllister find ich eher durchschnittlich, nicht schlecht, aber auch nicht so fesselnd wie Nalini Singh etc.

    Lustig sind ihre Geschichten, keine Frage ^^
    Ilona Andrews sagt mir nur was vom Titel her. (bin aber glaub ich auch nicht soo daran interessiert, muss aber nochmal schauen )

    Zu "Einheitlichkeit": Das kenn ich mit dem "nicht umswitchen wollen"; entweder kauf ich es gleich auf Englisch oder halt die Deutsche Ausgabe; je nachdem, was ich a) zuerts hatte und b) was mr besser gefällt.

    Bei mir geht der "Wahn" so weit, dass ich es schon nicht mag, wenn Verlagswechsel bei einer Buchreihe von statten gehen...

    Wieder zum Thema:
    Wer hält es genauso wie ich nicht mehr aus bis September auf den 10. Band zu warten?
    (aber ups, da fehlt ja ein Bd 9 in meiner Sammlung xD)
    Ghostwalker solltest du dir auf jeden Fall mal angucken. ;-) Sind ja auch "nur" sechs Bände und du hast den großen Vorteil, dass auch alle schon erschienen sind.
    Dragon Love hat mir, wie gesagt ganz gut gefallen. Steamed hab ich aber bspw. abgebrochen. Und die Vampir-Serie aufgrund von diversen Gründen auch noch gar nicht angefangen.
    Andrews ist echt toll, zumindest der eine Teil, den ich gelesen hab, weil's auch einfach mal was anderes ist. Aber halt mit weniger romantischen Anteilen.

    Ich bin auf Band 10 auch ganz hibbelig (und ich hab 9 auch noch nicht ), aber ich hab derzeit so exorbitant viele Serien am Laufen und so viele ungelesene Bücher, dass sich die Hibbeligkeit in Grenzen hält.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    11.062
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    62
    Original von Ami Li Misaki

    Ich bin auf Band 10 auch ganz hibbelig (und ich hab 9 auch noch nicht ), aber ich hab derzeit so exorbitant viele Serien am Laufen und so viele ungelesene Bücher, dass sich die Hibbeligkeit in Grenzen hält.
    Genau, ganz schllimm, weil es ja nicht nur Bücherserien sind, die erscheinen, nein, auch ne Masse an Manga.



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  11. #36
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Nachrichten
    0
    Bitte nicht zu Offtopic werden.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    11.062
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    62
    Original von Onyxia
    Bitte nicht zu Offtopic werden.
    Richtig, also wieder back to topic. ^^

    Hab beim durchstöbern der HP von Nalini dies hier gefunden: Deleted Scenes

    Das sind mal wieder eine Menge. Werden bald durchgelesen ^^ Die 1. und 2. Szene ist aus der Kurzgeschichte von Nathan und Tamsyn. (erschienen in "Magischer Verführung")

    Sehr zu empfehlen, da ich sie schon kenne ist "Miss Leozandra's".
    So toll, wie die Mädels der Reihe ganz entspannt sitzen und sich verwöhnen lassen. ^^

    Oh, und es sind viele Szenen aus Bd. 10. (insgesamt 7 Szenen, die nicht rein genommen wurden, schade.)

    Obwohls eine Menge ist, ist es so toll von Nalini, dass sie uns diese Stories nicht vorenthält. :morelove:
    Genießt die Geschichten, ich finde sie runden das Ganze so schön ab



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.425
    Nachrichten
    0
    Apropos, in Magische Verführungen waren ja auch zwei Stories der Gestaltwandler drin. Die mit Annie und Zach fand ich aber mäßig. :-( Weißt du, ob das ihre erste war?
    Dafür fand ich Nate und Tamsyn sooooooo süß. War auch mal erfrischend so ne Geshcichte ohne großen Plot zu lesen. XD

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    11.062
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    62
    Original von Ami Li Misaki
    Apropos, in Magische Verführungen waren ja auch zwei Stories der Gestaltwandler drin. Die mit Annie und Zach fand ich aber mäßig. :-( Weißt du, ob das ihre erste war?
    Dafür fand ich Nate und Tamsyn sooooooo süß. War auch mal erfrischend so ne Geshcichte ohne großen Plot zu lesen. XD
    Inwieweit ihre erste? Erste Gechichte? Ich hab das Buch noch nicht gelesen. Chronologisch ist die Story mit Tamsyn und Nathan die 1.

    Chronological Order:
    • 1. "Beat of Temptation" in An Enchanted Season - Tamsyn und Nathan
      2. "Whisper of Sin" in Burning Up - Ria und Emmet (niciht erschienen bei uns)
      3. Slave to Sensation - Lucas und Sasha
      3.5 "The Cannibal Princess" - free short story
      4. Visions of Heat - Vaughn und Faith
      5. Caressed By Ice - Judd und Brenna
      6 . "Stroke of Enticement" in The Magical Christmas Cat - Zach & Annie
      7. Mine to Possess - Clay und Talin
      8. Hostage to Pleasure- Dorian und Ashaya
      8.5 "A Gift for Kit" - free short story
      9. Branded By Fire- Riley und Mercy
      10. Blaze of Memory - Dev und Katya
      11. Bonds of Justice- Max und Sophia
      12. Play of Passion - Andrew und Indigo
      13. Kiss of Snow - Hawke udn Sienna


    Oh, tolle News (hoffentlich auch irgendwann auch mal bei uns):

    Psy/Changeling anthology - tentative release date 2013

    Also sowas wie ein "Fanbook" zu der Serie. Da bin ich mal gespannt.



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  15. #40
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.409
    Nachrichten
    23
    So, nachdem ich dank euch auf die Serie aufmerksam geworden bin, hab ich mal zugesehen, dass ich irgendwo den 1. Band bekomme. Ich hoffe, dass ich ab nächste Woche in den Genuss kommen werde
    Hab mir auch den 1. Band von "Die Gilde der Jäger" bestellt.
    Auf jeden Fall freue ich mich auf beide Bücher
    ~ I believe in death ~

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    11.062
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    62
    Original von Luka
    So, nachdem ich dank euch auf die Serie aufmerksam geworden bin, hab ich mal zugesehen, dass ich irgendwo den 1. Band bekomme. Ich hoffe, dass ich ab nächste Woche in den Genuss kommen werde
    Hab mir auch den 1. Band von "Die Gilde der Jäger" bestellt.
    Auf jeden Fall freue ich mich auf beide Bücher
    Dann hoffe ich doch mal, dass du bald Positives zu sagen hast über diese tolle serie und hier fleißig mitdiskutierst

    Die andere Nalini Singh Serie hab ich noch nicht, werde die mir aber bald kaufen. Hab dann etwas, um die lange Wartezeit zwischen den neusten Bänden der Gestaltenwandlerserie zu überbrücken.

    Auf jeden Fall ist der 1.Band ein super Auftakt, mich hat der damals sofort mitgenommen und ich wollte (sofort) die Fortsetzung.

    Viel Spaß beim Lesen ^^



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  17. #42
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.409
    Nachrichten
    23
    @Mikku-chan

    Das mit dem Mitdiskutieren könnte noch ein wenig dauern, da ich da ja jetzt erstmal einiges nachholen muss. Aber ich werde sicher von meinem ersten Eindruck erzählen und sagen wie es mir gefällt ^^
    ~ I believe in death ~

  18. #43
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.409
    Nachrichten
    23
    Das erste Buch, das ich von Nalini Singh gelesen habe, war Gilde der Jäger 1: Engelskuss, von dem ich übrigens sehr beeindruckt war.
    Jetzt lese ich den ersten Band der Gestaltenwandler-Serie. Bin zwar noch nicht besonders weit, aber es gefällt mir sehr gut. Die Medialen scheinen eine sehr interassante Spezies zu sein, um es mal so auszudrücken. Auf jeden Fall bin ich mal gespannt, wie es weiter geht.
    Nalini Singh erschafft einfach Welten, wie man sie eben noch nicht kennt und auch gerade das macht ihre Bücher spannend, wie ich finde.
    ~ I believe in death ~

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    11.062
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    62
    Ich persönlich habe jetzt die Gilde der Jäger-Bücher noch nicht gelesen, aber ich habe gehört, es soll gut sein

    @Luka Noah: Was gefällt dir denn schon so alles?
    Evtl kann man sich hier ausdiskutieren ^^

    Wie gefallen dir bis her die Pairings?

    Freue mich auf noch mehr Antworten hier ^^



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  20. #45
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.409
    Nachrichten
    23
    Welches Pairing mir nun am besten gefällt, kann ich noch nicht sagen, da ich mich ja immer noch bei Band 1 aufhalte. Ich muss aber sagen, dass Sascha und Lucas wirklich süß sind.
    Ich finde es auch toll, wie Nalini Singh beschreibt, was in den Köpfen der Personen vorgeht. Und es ist irgendwie schön, zu entdecken, was die unterschiedlichen Rassen für Eigenarten haben, auch wenn die Medialen da ja eher abschreckend sind.
    ~ I believe in death ~

  21. #46
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    11.062
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    62
    Zitat Zitat von Luka Noah Beitrag anzeigen
    Welches Pairing mir nun am besten gefällt, kann ich noch nicht sagen, da ich mich ja immer noch bei Band 1 aufhalte. Ich muss aber sagen, dass Sascha und Lucas wirklich süß sind.
    Ich finde es auch toll, wie Nalini Singh beschreibt, was in den Köpfen der Personen vorgeht. Und es ist irgendwie schön, zu entdecken, was die unterschiedlichen Rassen für Eigenarten haben, auch wenn die Medialen da ja eher abschreckend sind.
    Richtig, die Medialen können schon manchmal echt... gruseln. ^^

    Aber später werden die einem doch sympatischer. ^^

    Schade, dass wohl nicht mehr Personen hier ihre Meinung zu den Büchern posten.

    Edit:
    Update im 1. Post
    Geändert von Mikku-chan (23.05.2012 um 16:25 Uhr)



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  22. #47
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    11.062
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    62
    So, jetzt habe ich "Wilde Glut", den 9. Band der Reihe gelesen.

    Diesmal ist das Päarchen Indigo und Andrew, beide bereits gut bekannt aus den anderne Werken und beides ranghohe "Tiere" bei den SnowDancerWölfen. Indigo ist Offizierin, Andrew ist Fährtenleser.
    Sehr spannend dieses Werk, da blieb die Leidenschaft wahrlich nicht auf der Strecke

    Ich muss sogar sagen, dass hier, verglichen mit anderen Büchern, die Leidenschaft und auch die erotischen Szenen deutlich mehr Überhand nahmen. Was keineswegs ein Kritikpunkt ist, denn es wurde ja genug um die Geschehenisse der Medialen und des Rates berichtet.

    Der Rat befindet sich in diesem Band mMn im "Ruhezustand". Nachdem Shoshanna und Henry viele Verluste einstecken mussten ist es nur natürlich, dass die Geschichte an diesem Punkt ein wenig stagniert.
    Dennoch haben wir ja die Spannung, gerade an dem Punkt, wo Andrew den Schuss auf Hawke abfängt und fast stirbt o.ô
    Dass die SnowDancerWölfe auch mehr Verbindungen mit den Falken eingehen birgt interessante Kombinationen und bringt die Geschichte voran.

    Erstaunlich war, dass Nikita Duncan sich endgültig von Silentium löst. Ich habe, ebenso wie die Figuren selbst, die Luft angehalten
    Was mich auch schmunzeln lässt ist die "Beziehung" zwischen Anthony und Nikita, ich würde es nicht abwägig finden, würde Nalini Singh hier ebenfalls eine Geschichte spinnen - muss auch sagen, dass Nikita doch an Sympathie gewinnt, auch wenn sie immer noch "kühl" erscheint.


    Zu Andrew und Indigo: Ihre Story ist von Dominanz aber auch tiefem Vertrauen geprägt; sehr schön wurde der innere Konflikt Indigos beleuchtet. Auch Drews "Qualen" bezogen auf Indigos Sturheit waren nachvollziehbar, ich hab echt mit ihm gelitten.
    Bei den beiden ging es wesentlich heißer zu als bei anderen Paaren Gefiel mir gut

    Zum Schmunzeln haben mich die "Versöhnungsmomente" Drews gebracht, sowie Indigos "stures" Verhalten im ggü.

    Aber auch ein anderes Päarchen hat Lust auf mehr gemacht, und ich bin überglücklich, dass es im nächsten Band soweit ist. Ich spiele damit auf Sienna und Hawke an, einer Medialen und dem Alphawolf der SnowDancer Wölfe.
    Man merkt, dass Nalini auf diese beiden zusteuert.

    Ein weiterer Mann aus dem Wolfsrudel, welcher ebenfall das Interesse geweckt hat ist Riaz.
    Ich war schon ein wenig "sauer" auf Indigo, als man als Leser erfuhr, dass sie eine Affaire mit ihm hatte und ihn für kurze Zeit sogar in Betacht zog, erneut mit ihm was anzufangen. x.X Aber zum Glück gings dann doch anders aus, und auch er bleibt nicht lange allein; in Band 11 bekommt er ja auch eine nette Frau



    Insgesamt war das Buch wieder top.
    Nur stand diesmal das Wolfrudel und die internen "Probleme" im Vordergrund, was durchaus kein Kritkpunkt ist, da wir bereits in den 2 Bänden zuvor viel über die Hintergründe und Machenschaften des Rates und der Medialen erfahren haben.
    Auch ist in diesem Band, bis auf ein kurzer Auftritt einzelner DarkRiver Leoparden wenig über diese beschrieben, auch das tut der Spannung und dem Lesevergnügen kein Abbruch.

    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die Liebesgeschichte und weitere Ereignissse um und mit dem Rat; machtvoll dürfte es bei den 2 nächsten Protagonisten durchaus zugehen.



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  23. #48
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    11.062
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    62
    So, bald ist es soweit, dann kommt Bd. 10 von der grandiosen Serie heraus...

    Desweiteren wurden die beiden ursprünglichen Threads verschmolzen. Habe jetzt den Anfangspost editiert, jetzt stimmt alles Jetzt ist hier nichts mehr doppel



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  24. #49
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    11.062
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    62
    So, Bd. 10 habe ich gestern ausgelesen und ich war mal wieder hin und weg.

    Ein ganz toller Band, diesmal sogar mit 2 Love Stories


    Es kommen also Hawke und Sienna endlich zusammen, eins der Paare, auf das man lange sehnsüchtig gewartet hat.

    Wir bekommen super schön und in allen Details Hawkes inneren Kampf mit seinem Verlangen und seiner Vernunft mit, bzw auch seinen Verlust seiner "Gefährtin" Rissa in Kindesalter.
    Natürlich ist das für den sonst so starken Hawke ein Deckmantel und Sienna lüftet ihnund fasst es in Worte: er hat viel zu viel Angst vor einer erneuten Bindung und dem damit verbundenen Schmerz bei erneutem Verlust.

    Heiß und noch heißer, im wahrsten Sinne des Wortes geht es zwischen Hawke und Sienna her. Wir erfahren durch Sienna, dass es noch bemerkenswertere Mediale gibt, als gedacht. Sie ist eine kardiale X-Mediale.

    Unglaublich spannend, was in einem Kampf Mediale gegen Wölfe auf ihrem Revier ausgetragen wird. Spannend, aber nicht das Tragenste. Viel mehr ist man hingerissen zwischen den Wortgefechten und Spielereien zwischen Hawke und Sienna.

    Aber auch die anderen kommen nicht zu kurz; wer meint, dass die DarkRiver Leoparden kaum Auftritt haben, der täuscht: Sasha trägt ihre Tochter, Naya, aus. Ich war hingerissen


    Und die Story zwischen Walker und Lara scheint ein positives Ende, man darf gespannt sein, was die Novella noch erzählt und ich hoffe, dass LYX die schnell herausbringt



    Freue mich sehr auf weitere Bände. Die Serie hat wirklich alles, was ich gerne mag: heiße und sexy Chara, die sympatisch sind, Humor und vor allem Spannung.
    Geändert von Mikku-chan (13.10.2012 um 20:28 Uhr)



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  25. #50
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.148
    Nachrichten
    2
    An dieser Stelle möchte ich mal auf unseren Bericht über den Auftritt der Autorin auf der Frankfurter Buchmesse verweisen:
    http://www.splashbooks.de/php/messen..._zeitreisenden

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.