Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 94
  1. #51
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    11.301
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    70
    Bd. 11 ist frisch vorbestellt, in guten 2 Wochen ist es soweit *.*

    Ich freu mich schon aud Riaz und Adria Die Leseprobe (kann man auf der Verlagshomepage bereits lesen) hat auf jeden Fall wieder die Lust geweckt.

    Ich ja auch wegen Bd. 12 gespannt. Die amerikanischen Fans rätseln, ob es das Buch von

    Vasic oder Kaleb wird; und bo einer der beiden das "Gespenst" ist.


    Ich persönlich hätte aber gerne jemanden aus dem Falken-Clan; da ja unser Cover sogesehen darauf anspielt... aber das kann ja auch falsch gemacht worden sein.
    Schließlich hatten wir auch mal ein Cover, in dem ein tierfell abgebildet war, es aber das Buch von Judd und Brenna war (heiß sind die Cover dennoch)

    Schade, dass sich wohl hier nicht soooo sehr für die Serie begeistern können bzw. hier posten... Ich würde mich über mehr rege Diskussionen freuen



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  2. #52
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.148
    Nachrichten
    2
    Ich lese deine Postings immer, auch wenn ich, um ehrlich zu sein, die Serie nicht kenne. Und mir wahrscheinlich auch nicht holen werde, da ich noch mehr als genug andere Reihen am Laufen habe und lese.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    11.301
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    70
    Zitat Zitat von comicfreak Beitrag anzeigen
    Ich lese deine Postings immer, auch wenn ich, um ehrlich zu sein, die Serie nicht kenne. Und mir wahrscheinlich auch nicht holen werde, da ich noch mehr als genug andere Reihen am Laufen habe und lese.
    Ach, das ist ja lieb ^^

    Ich kann es verstehen...man hat wirklich eine Menge Auswahl. *seufz*
    Bin aber froh, dass ich diese Serie für mich entdeckt habe



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  4. #54
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.148
    Nachrichten
    2
    Ich denke, hinzu kommt auch noch, dass ich zwar einige Romantic Fantasy-Serien lese, mir aber die große (?) Schwester (?) Urban Fantasy mehr zusagt. Egal, Geschmäcker sind verschieden.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    11.301
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    70
    Habe jetzt nach eeeewiger Wartezeit (die ich mir selbst auferlegt habe), Bd. 11 gelesen:


    Pairing ist diesmal Riaz und Adria, die zu Beginn ganz schön kalt und abweisend sind, bis sie es merken: sie ziehen sich gegenseitig an.
    Die Zerrissenheit besonders bei Riaz hat mir gefallen; er musste sich zwischen seinem Herz und seinen Wolf entscheiden und wählt die Frau, die er liebt, ungeachtet dessen, was der Gestaltenwandlerbund sagt.

    Adria finde ich sehr sympatisch, die alltäglichen Szenen in dem Buch sind total niedlich und geben Einblick in den normalen Alltag der Wölfe.

    Dass in diesem Buch noch Sienna und Hawke viele Auftritte bekommen haben ist mMn auch ein Pluspunkt. Nach Jahren des Wartens sind die beiden endlich zusammengekommen, da kann man sich als Fan doch nicht gleich verabschieden.
    So wird in diesem Band das alltägliche Leben als Leitwolf und Partnerin des Leitwolfs gezeigt und mit welchen Problemen, sie sich rumschlagen müssen.
    Siennas Unsicherheit kann ich total nachvollziehen, sie birgt eben eine gewisse Gefahr und hat in der Vergangenheit leiden müssen.

    Hawkes spielerische, kindliche Seite ist einfach nur süß. In dem Band lernt man neue Seiten der sonst so toughen Alphatiere kennen

    Der Rest des Buches beschäftigt sich mit dem nahenden, brutalen Bürgerkrieg im Medialnet; sehr spannend, wir haben Kaleb, der inetragiert, Vasic und Aden, Nikita und Anthony erscheinen wieder und auch Ming verspüht sein Gift.
    Der Tod Henrys dagegen war regelrecht unspektakulär, wenn auch notwendig.

    Zum Ende des Bandes ist man ja gespant und ahnt, wer der Held des 12. Bandes wird, wie eben im Internet gerätselt wird.
    Zu hoher Wahrscheinlichkeit wird es doch Kaleb sein. Seine Partnerin wird wohl jene "sie" sein, die er zu Ende des Bandes gefunden hat. Wer sie ist, hab ich grade nicht auf dem Schirm. Bin aber gespannt und freue mich auch auf Action bei den Medialen.

    Interessant ist auch, was mit Alice passiert, nachdem sie endlich aus dem Kälteschlaf erwacht ist. Es bleibt aber spannend.

    Denke, dass sich die Serie einem Ende zuneigt; es sind bislang noch 2 Bände geplant, glaube aber nicht, dass es ewig weiter geht, auch wenn es das gerne könnte
    Es bahnt sich ein Krieg im Medialnetz an, welches nicht nur die Medialen betrifft. Man darf gespannt sein.



    Im Juni erscheint dann parallel zum engl. Band der dtsch. Band (6.Juni VÖ englisch, 13. Juni VÖ deutsch)
    Ich kann es kaum erwarten.



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  6. #56
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    11.301
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    70
    So, und schon seit ein paar Tagen ist Band 12 ausgelesen:


    Diesmal haben wir echt mit einem HAMMER-Buch zu tun. Alle Bände bisher waren ja schon klasse, aber dieses Buch hatte echt Element, die es doppelt spannend gemacht haben.

    Zuerst haben wir Keleb Krychek, Ratherr und Medialer als Held. Dann Sahara Kyrikiakus, Nichte von Anthony, dem Vater von Faith.
    Das allein bietet ja schon Zündstoff.

    Inhaltlich geht es nicht nur zwischen Sahara und Keleb heiß her, auch der Krieg im Medialnet von den Makellosen Medialen geleitet, kommt in eine neue Phase.
    Wir erfahren erschüternde Geheimnisse und Enthüllungen um Kaleb, lernen ihn aber auch von einer netten, charmamnten dun verdammt sexy Seite kennen. Hätte ich echt nicht erwartet... Hatte zwar anhand von Spoilern und gewissen Andeutungen schon so eine Ahnung, wer unser Held sein soll, aber dass es dann tatsächlich Ratsherr Kaleb ist, das hat mich dann doch erstaunt. Und dass er einen so überzeugt hat. Bin wirklich gespannt, was Nalini Singh sich für den 13. Band überlegt. Es ist ja wirklich viel in der Rahmengeschichte passiert.
    Zum ersten Mal setzen sich Gestaltenwandler, Mediale und Menschen an einen Tisch und beraten sich; wer von den Lesern hätte damit gerechnet, dass sich Lucas, Nikita, Kaleb, Max Shannon und Hawk an einen Tisch setzen und verhandeln... ich hatte echt Gänsehaut beim Lesen.

    Meiner Meinung nach war aber die Enthüllung, wer der Vater Kalebs ist eine der größten Überraschungen. Wenn man schon dachte Santano wäre ein absoluter Sadist, dann lernt man erneut seine ekelhafte und absolut abstoßende Persönlichkeit kennen - und erfährt sogar noch mehr...




    Von der Serie bekomme ich einfach nicht genug.
    Jedes Mal, wenn ich denke, der letzte Band war der Beste, dann kommt ein neuer von Nalini Singh raus. Unglaublich, was sie damit geschaffen hat.
    Ob es wohl mal zu einer Verfilmung kommt? Ich bin zwiegespalten; einseits wäre es einfach nur episch, andererseits könnte es auch in die Hose gehen. >.<
    Ich hoffe weiter, wenn nicht, dann bleibt es bei der wunderbaren, und für mich unverzichtbaren Buchreihe.
    Herrliche Literatur.

    Grausam ist lediglich die Wartezeit auf den neuen Band; 2014 soll erst wieder ein Roman der Reihe erscheinen. >.<



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  7. #57
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.148
    Nachrichten
    2
    Immer wieder ein Vergnügen deine Postings zur Serie zu lesen, auch wenn sie, wie bereits erwähnt, nicht nach meinem Geschmack ist.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    11.301
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    70
    Zitat Zitat von comicfreak Beitrag anzeigen
    Immer wieder ein Vergnügen deine Postings zur Serie zu lesen, auch wenn sie, wie bereits erwähnt, nicht nach meinem Geschmack ist.
    Ah, danke, das ist nett. Ich lasse mich einfach von meiner Begeisterung treiben und versuche sie so gut wie möglich in Wortte zu fassen (sollte ich eigl hinbekommen als Germanistikstudentin) XD

    Etwaige Fehler, die aufgrund der o.g. Begeisterung entstehen bleiben ggf. nicht aus



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  9. #59
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.148
    Nachrichten
    2
    Sag mal, hättest du denn Interesse deine Begeisterung zu diesem und auch anderen Büchern auf Splashbooks selber zum Ausdruck zu bringen? Ich bin immer auf der Suche nach neuen Leuten.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    11.301
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    70
    Zitat Zitat von comicfreak Beitrag anzeigen
    Sag mal, hättest du denn Interesse deine Begeisterung zu diesem und auch anderen Büchern auf Splashbooks selber zum Ausdruck zu bringen? Ich bin immer auf der Suche nach neuen Leuten.
    Theoretisch ja, praktisch sieht es momentan etwas schlecht aus. Studium spannt etwas ein... >.<
    Ich kann mich aber bei dir per PN mal melden



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  11. #61
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.148
    Nachrichten
    2
    Tun dat!

  12. #62
    Mitglied Avatar von pearlymel
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    62
    Nachrichten
    10
    Endlich!!!
    Ich habe ein Thread gefunden wo es um Nalini Singh´s Bücher geht. Ich liebe diese Frau und ihr wundervolles Talent zu schreiben. Egal ob es um die Geschichten der Gildenjäger geht oder der wundervollen Gestaltwandlerserie...sie schreibt einfach toll. Die Wartezeiten zwischen den Bücherrn ist einfach sooo quälend lang. Einfach nur Grausam -.-

    Habe jeden Tag mal im Buchladen gestanden und gehofft das neuste Band im Regal zu finden ^^ und Tadaa, da stand es dann "Geheimnisvolle Berührung" ... Bis zu diesem Moment wusste ich nicht um wen es ging und habe einen Begeisterungstanz aufgeführt als ich gesehen hab das diese Geschichte von Kaleb Krychek handelt..auf den ich so gehofft hatte (meine Freundin hat mich verwundert aber grinsend angesehen lol). Da es schon viele Anspielungen in seine Richtung in den vergangenen Büchern gab, hab ich mich gefreut das es nun auch wirklich so ist. Durch das Cover kam ich auf die Idee es könnte nun auch noch mit dem Adlerrudel losgehen..das wäre allerdings ein sehr weiter Sprung gewesen, da diese kaum vorkamen und man sich noch nicht auf einen Char festlegen könnte, aber Nalini zaubert ja sowieso..also wäre das wahrscheinlich keine Herausforderung für sie
    Zurück zum neusten Buch. Tja was soll ich sagen...ich bin hin und weg. Eine wundervolle Geschichte und hoffentlich noch nicht die letzte. Leider wirkt es doch ein bisschen als wäre es nun vorbei, aber es gibt ja noch einige Chars die irgendwo noch unterkommen müssten. In erster Linie wäre da der junge aber nun schon reif wirkende Kit. Bestimmt hoffen einige das hierbei noch eine Geschichte gesponnen wird, ich natürlich auch ...wer weiß vielleicht erwacht ja die mediale Alice hierbei auch noch zum leben


    Meine erstes Lieblingschar war Judd und seine süße Brenna...wie anscheinend bei vielen ^^ Eisige Umarmungen hab ich schon so oft gelesen das ich es einfach nicht mehr zählen kann Ach was schreib ich hier..Ich hab die meisten ihrer Bücher schon doppelt und dreifach gelesen

    Clay und Talin fand ich auch sehr schön, weil hier mal ein Menschlein als Partner vorkam, wo man sich sehr gut hineinversetzten konnte. Sie war nicht in irgendeinem Rudel oder in einer Familie integriert und musste sich als neues Mitglied versuchen zu beweisen. Auch Clay gefiel mir sehr gut. Einerseits so wild, andererseits gegenüber Talin sehr vorsichtig und zärtlich. Wie schon geschrieben eine sehr schönne Geschichte.

    Richtig umgehauen und überrascht hat mich die Geschichte von Merci und Riley...davor hat man ja noch nicht viel über Riley erfahren (kurze Erwähnungen bei Eisige Umarmung, ansonsten nicht gerade viel)...aber hier wurden beide Chars ganz wundervoll herausgearbeitet. Ich war begeistert. Es fing ja schon ziemlich wild an...in den vorigen Bänden wurde immer erst auf knisternde Momente hingearbeitet, aber hier ist die Geschichte passend zu den zwei Protagonisten gleich mit einem Knall ins Leben gerufen worden. Ich liebe Mercys Art einfach ^^ ein Energiebündel...und natürlich Riley die verfluchte Mauer lol ... Sein wunsch von vielen Kindern wurde ja wohl erfüllt

    Band 7 (Dev&Katya) und Band 8 (Max&Sophia) sind die einzigen Bände die ich noch nicht sooo oft wiederholt gelesen habe. An sich auch gut und interessant geschrieben...gehört aber einfach nicht zu meinen Favoriten.
    Auch Andrew´s Story war super. Der arme Kerl hatte es nicht ganz leicht mit der starken Indigo...aber es ging ja alles gut

    Danach konnte ich sehen das es um meinen lang ersehnten Hawke ging und wie gewünscht die wiederspenstige aber starke und mutige Sienna. Fast ein halbes Jahr warten nur um endlich ihre Geschichte zu lesen u.u Nein nicht mit mir!...Ich muss sagen das Englisch absolut nicht zu meinen stärken zählt, aber dieses Band hab ich mir tatsächlich auf Englisch angetan XD so kann man die Sprache auch lernen...Total begeistert war ich als ich es nochmal auf deutsch gelesen habe und mich noch an einige englischen Sätzen erinnerte, die einfach manchmal besser rüberkommen. Vielleicht wiederhole ich dies nochmal mit einem Buch der Gildenjäger
    Jedenfalls ein absolut genial geschriebenes Band. Einfach nur toll wie sie ihn versucht nach und nach für sich zu Gewinnen. Hawke ist genau das was ich mir erhofft hatte...besonders seine äußerst sture und kindliche Ader hat mir sehr gut gefallen.
    Des weiteren bekommt man hier auch das erste mal richtig den Eindruck was Kit für eine Person darstellen könnte. Beschützend gegenüber seinen Freunden, da er sich sogar mit Hawke anlegen würde um Sienna zu beschützen...also wirklich, dieser kleine Babyalpha(wie Hawke sagen würde lol).

    Von Buch zu Buch wurde ich immer süchtiger...am liebsten wäre ich noch mal unwissend und würde alle Bänder auf einmal nochmal neu lesen xD ... besonders das letzte Band hat mich mitgerrissen. Ich kann dir nur zustimmen das es sich um ein HAMMER-Buch handelt Mikku-chan ^^ hihihi
    Nun ist es ja schon ne weile her und ich giere auf die nächsten Storys...und es gab ja auch schon wieder eine kleine zwischengeschichte um das warten erträglicher zu machen von Grace und Cooper. Hat mir sehr gefallen mal ein Paar zu erleben, wo die Partner auf unterschiedliche Level stehen und es dennoch schaffen ein Band zu knüpfen.
    Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben, aber mittlerweile sehe ich, dass mein kleiner Kommentar zu meiner Lieblingsautorin etwas ausgeartet ist *ggg* sorry ihr Lieben
    Es ist schon ne Weile her seit hier ein Kommentar verfasst wurde, aber vielleicht ist ja noch jemand da und hätte Lust mit mir zu schreiben.


    Viele Grüße
    Die Pearly

  13. #63
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    11.301
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    70
    Wuuh, endlich mal jemand, der sich rege an den Bücher beteiligt. Ich habe auch so lange gewartet, dass jemand hier antwortet. Herzlich Willkommen!

    Egal ob es um die Geschichten der Gildenjäger geht oder der wundervollen Gestaltwandlerserie...sie schreibt einfach toll. Die Wartezeiten zwischen den Bücherrn ist einfach sooo quälend lang. Einfach nur Grausam -.-
    Habe jetzt auch angefangen die Gildenjäger-Serie zu lesen, werde wohl demnächst, wenn ich mehr Zeit finde einen Thread eröffnen, wenn Du also da auch dann reinschreiben willst - sehr gerne


    Da es schon viele Anspielungen in seine Richtung in den vergangenen Büchern gab, hab ich mich gefreut das es nun auch wirklich so ist. Durch das Cover kam ich auf die Idee es könnte nun auch noch mit dem Adlerrudel losgehen
    .das wäre allerdings ein sehr weiter Sprung gewesen, da diese kaum vorkamen und man sich noch nicht auf einen Char festlegen könnte, aber Nalini zaubert ja sowieso..also wäre das wahrscheinlich keine Herausforderung für sie
    DAS war auch mein Gedanke - daher war ich auch erstmal verwirrt, dass es Kaleb war, um den es im dem Buch geht. Wenn man aber das englische Originalcover gesehen hat war eigl klar, dass es Kaleb war, weshalb es auch bis kurz vor der Veröffentlichung geheim gehalten wurde. xD
    Denke aber, dass, wenn soweit alle von den DarkRiver-Leoparden und dem Snow Dancer Rudel "abgearbeitet" wurden, dass wir dann wohl paar Auftritte von den anderen Gestaltenwandlern bekommen. Evtl. vllt in Form von Kurzgeschichten.

    Eine wundervolle Geschichte und hoffentlich noch nicht die letzte. Leider wirkt es doch ein bisschen als wäre es nun vorbei, aber es gibt ja noch einige Chars die irgendwo noch unterkommen müssten. In erster Linie wäre da der junge aber nun schon reif wirkende Kit. Bestimmt hoffen einige das hierbei noch eine Geschichte gesponnen wird, ich natürlich auch ...wer weiß vielleicht erwacht ja die mediale Alice hierbei auch noch zum leben
    Ich kann dich vollauf beruhigen. Es geht noch mit mindestens 2 Büchern weiter, die sind für 2014 und 2015 angekündigt, Nalini Singh ist auch fleißig am schreiben und man weiß auch schon, wer ihr neuster Held sein wird, nur die Heldin ist (noch) unbekannt.

    Beim nächsten Buch wird es um Vasic gehen! Ich freu mich total.



    Außerdem denke ich, dass die Gute noch etwas im Petto hat, auch wenn es schon stark gegen ein Ende hinneigt, ja.

    Von Alice erwarte ich noch etwas. Glaube ja, dass sie im nächsten Band aufwacht btw. in "Aktion" tritt.. Vllt als Heldin?

    Zu den Paaren:
    Judd und Brenna sind klasse - ab da haben mir die Medialen nochmal mehr gefallen als zuvor. Aber eigl war ich ja seit Band 1 gefesselt. Daher mag ich auch Lucas und Sasha
    Den Aspekt, dass es sich bei Talin um einen Mensch handelt hat mir auch super gefallen - stimme dir da zu.
    Dass du aber so ähnlich bei dem 7. und 8. reagiert bzw. diese in Erinnerung hast wie ich find ich ja ganz lustig. Also geht es mir nicht allein so. Wobei die Bände natürlich auch gut sind. Hoffe ja, dass man mal wieder mehr im Bezug auf Dev und Max zu sehen bekommt.

    Riley war mir auch sehr wenig beleuchtet, bis er ja seinen Band mit Mercy bekommen hat. So klasse die beiden - und verdammt heißt. Ebenso wie Indogo und Andrew.
    Zu Hawke und Sienna brauch ich nicht mehr viel zu sagen xD

    Jedenfalls ein absolut genial geschriebenes Band. Einfach nur toll wie sie ihn versucht nach und nach für sich zu Gewinnen. Hawke ist genau das was ich mir erhofft hatte...besonders seine äußerst sture und kindliche Ader hat mir sehr gut gefallen.
    Ja, Siennas Kammpf um Hawke.... er war aber auch stur. *ggrrrr* T.T
    Die kindliche Ader ist seeeehr tief bei ihm, so richtig offen zeigt er sie ja nicht bzw. erst nach langer Zeit mit Sienna. Das macht ihn aber umso süßer.


    Glücklicherweise wird man am 17.10. mit der Anthologie Geheime Versuchung beglückt. Im März 2014 dann mit Band 6 der Reihe Gilde der Jäger - Engelslied.
    Geändert von Mikku-chan (25.08.2013 um 22:50 Uhr)



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  14. #64
    Mitglied Avatar von pearlymel
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    62
    Nachrichten
    10
    Juhuu es ist Tatsächlich jemand anwesend *freu*

    Wuuh, endlich mal jemand, der sich rege an den Bücher beteiligt. Ich habe auch so lange gewartet, dass jemand hier antwortet. Herzlich Willkommen!
    Ja, du kannst es glauben...das warten hat irgendwann wirklich ein Ende lol...und dankeschön! Fühle mich hier schon wohl und hab es mir im nächstbesten Sessel hier bequem gemacht

    Ich kann dich vollauf beruhigen. Es geht noch mit mindestens 2 Büchern weiter, die sind für 2014 und 2015 angekündigt, Nalini Singh ist auch fleißig am schreiben und man weiß auch schon, wer ihr neuster Held sein wird, nur die Heldin ist (noch) unbekannt.
    uiuiuiui...da machst du mich aber gerade richtig glücklich. Ein super neuer Held...es gab Momente da hab ich mir schon manchmal gedacht, dass seine Geschichte auf jeden Fall noch vorkommen sollte...


    Vasic hat mich schon sehr lange gefesselt...angefangen mit der Szene als er Ashaya in den von Medialen gefürchteten Wald der Wildkatzen gebeemt hat bis hin zu den Szenen mit seinem Partner Aden, der ihn nicht einfach aufgeben tut. Man merkt schon das eine traurige Geschichte hinter diesem Gardisten stehen muss, da er sich so hoffnungslos und selbstzerstörerisch benimmt. Aber es gibt ja anscheinend doch noch Hoffnung für den Kerl
    Alice könnte es wirklich sein. hmm vielleicht aber doch eine Gestaltwandlerin *kopfkratz* fällt mir nur grad keine ein... oder sie lässt jemand ganz neues auferstehen, man weiß es nie...das ist das tolle ^^ da bin ich aber sehr gespannt



    Das macht ihn aber umso süßer.
    Ich sehe hier ist noch jemand verliebt in Hawke loool...stimme dir einfach nur voll und ganz zu...muss auch noch sagen das mir der englische Titel "Kiss of Snow" wesentlich passender erscheint, besonders als man am Ende des Bandes sein "Geheimnis" erfährt.


    sein schöner Nachname Hawke Snow ;D



    Habe jetzt auch angefangen die Gildenjäger-Serie zu lesen, werde wohl demnächst, wenn ich mehr Zeit finde einen Thread eröffnen, wenn Du also da auch dann reinschreiben willst - sehr gerne
    Kann dir diese Bücher nur empfehlen...könnte mich auch auf gar keinen Fall entscheiden, welche die bessere Geschichte ist (Gestaltwandler/Gildenjäger). Einfach unmöglich. Einerseits sind sie absolut unterschiedlich und nicht zu vergleichen (auch vom Geschichtenaufbau her)...auf der anderen Seite baut sie in beiden Geschichten eine vollkommen neue Welt auf...sei es nun Engel,Vampire und Menschen oder Gestaltwandler, Mediale und Menschen.Einfach schön.
    Also wenn es da auch irgendwann mal einen Thread gibt...bin ich gerne dabei

    Zurück zu den neuen Büchern: Ich schätze in Geheime Versuchung wird die Geschichte von Grace und Cooper stehen, da es ja zur Zeit nur als Kindle-Version gibt. Gespannt bin ich ja was noch in "Im Netz der Sinnlichkeit" vorkommen wird. Find es aber toll das sie das Paar Lara und Walker noch einmal auf die Bühne holt, wenn auch nur wieder als Kurzgeschichte. Wahrscheinlich weißt du da schon mehr. Auf Englisch verfolge ich nämlich nichts weiter mit. Vielleicht sollte ich es aber wieder mal tun.

    Wer noch später vorkommen könnte ist Kits Schwester (Name gerade entfallen..Rina glaub ch oda O.o) ... da haben wir ja noch ein Gestaltwandlermädel welches noch single ist ^^ könnte auch noch eine Heldin werden..hehe
    Obwohl sie mir bis jetzt noch nicht ganz so sympathisch rübergekommen ist...aber das kann ja noch alles werden

    Gruß
    Pearly

  15. #65
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    11.301
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    70
    Zitat Zitat von pearlymel Beitrag anzeigen

    uiuiuiui...da machst du mich aber gerade richtig glücklich. Ein super neuer Held...es gab Momente da hab ich mir schon manchmal gedacht, dass seine Geschichte auf jeden Fall noch vorkommen sollte...


    Vasic hat mich schon sehr lange gefesselt...angefangen mit der Szene als er Ashaya in den von Medialen gefürchteten Wald der Wildkatzen gebeemt hat bis hin zu den Szenen mit seinem Partner Aden, der ihn nicht einfach aufgeben tut. Man merkt schon das eine traurige Geschichte hinter diesem Gardisten stehen muss, da er sich so hoffnungslos und selbstzerstörerisch benimmt. Aber es gibt ja anscheinend doch noch Hoffnung für den Kerl
    Alice könnte es wirklich sein. hmm vielleicht aber doch eine Gestaltwandlerin *kopfkratz* fällt mir nur grad keine ein... oder sie lässt jemand ganz neues auferstehen, man weiß es nie...das ist das tolle ^^ da bin ich aber sehr gespannt
    Ja, zuerst war ich ja etwas skeptisch, was ihn angeht, weil ich ihn mir nicht hab vorstellen können - jetzt freu ich mich allerdings auf ihn.

    Traurig ist es, das ja. Von daher bin ich wirklich schon aufgeregt, wie Nalini ihn macht.

    Auf Twitter und Facebook postet sie ab und an die letzte Zeit gaaanz kleine Hinweise, wie sie ihn wohl im Buch darstellen will, so sagte sie letztens, sie habe ihn in Alltagsklamotten gesteckt und einmal, dass er im Bett nackt liege - nur ob allein oder zusammen mit einer heißen Dame - das bleibt abzuwartten.



    Kaleb mochte ich anfänglich, als er das erste Mal aufgetaucht ist, nicht so bzw. ist mir nicht so haften geblieben. xD

    Ich sehe hier ist noch jemand verliebt in Hawke loool...stimme dir einfach nur voll und ganz zu...muss auch noch sagen das mir der englische Titel "Kiss of Snow" wesentlich passender erscheint, besonders als man am Ende des Bandes sein "Geheimnis" erfährt.


    sein schöner Nachname Hawke Snow ;D
    Naja, verliebt bin ich in (fast) alle Chara. xD Hawkes Geschichte war aber einfach einem Alphatier würdig. Kann auch nicht recht bennen, welches Rudel ich mehr mag. Die Snow Dancer Wölfe oder Dark River Leoparden xD

    Kann dir diese Bücher nur empfehlen...könnte mich auch auf gar keinen Fall entscheiden, welche die bessere Geschichte ist (Gestaltwandler/Gildenjäger). Einfach unmöglich. Einerseits sind sie absolut unterschiedlich und nicht zu vergleichen (auch vom Geschichtenaufbau her)...auf der anderen Seite baut sie in beiden Geschichten eine vollkommen neue Welt auf...sei es nun Engel,Vampire und Menschen oder Gestaltwandler, Mediale und Menschen.Einfach schön.
    Also wenn es da auch irgendwann mal einen Thread gibt...bin ich gerne dabei
    Na, dann wird der doch demnächst erstellt. Ich mach mir eine Notiz.

    Mhm, bisher gefällt mir einfach die Gestaltenwandlerserie mehr als Gilde der Jäger. Die Bände sind zwar toll, aber Raphael war mir zu Beginn etwas arrogant und ich kam auch erst mit den ganzen Namen und Geschehenissen durcheinander. xD Mittlerweile bin ich bei Band 4 und es geht solangsam. Jetzt kommen ja die Stories mit Dmitri und Jason.

    Zurück zu den neuen Büchern: Ich schätze in Geheime Versuchung wird die Geschichte von Grace und Cooper stehen, da es ja zur Zeit nur als Kindle-Version gibt. Gespannt bin ich ja was noch in "Im Netz der Sinnlichkeit" vorkommen wird. Find es aber toll das sie das Paar Lara und Walker noch einmal auf die Bühne holt, wenn auch nur wieder als Kurzgeschichte. Wahrscheinlich weißt du da schon mehr. Auf Englisch verfolge ich nämlich nichts weiter mit. Vielleicht sollte ich es aber wieder mal tun.
    Hab ja im Übersichtsthread auf Seite 1 vermerkt, welche Stories in den Bänden enthalten sind Hab das auch nur durch gaaaanz genaues Suchen im Netz gefunden. Lyx hat dazu noch keine neue Info. Deshalb könnte sich ggf. daran noch was ändern, wobei die beiden Kindle-Kurzgeschichten dabei sein dürften.
    Leider bleibt dann noch eine Story übrig, bin aber grad nicht mehr sicher, ob von der Gestaltenwandlerserie oder Gilde der Jäger....

    Wer noch später vorkommen könnte ist Kits Schwester (Name gerade entfallen..Rina glaub ch oda O.o) ... da haben wir ja noch ein Gestaltwandlermädel welches noch single ist ^^ könnte auch noch eine Heldin werden..hehe
    Obwohl sie mir bis jetzt noch nicht ganz so sympathisch rübergekommen ist...aber das kann ja noch alles werden
    HMhm, Kits Schwester... joa, könnt was geben, würde ich aber jetzt erstmal nicht lesen wollen.

    Ich hoffe ja, dass irgendwann diese tolle Serie einen Film oder eine TV-Serie bekommt. Ich kann es mir einfach so gut vorstellen und so viele Bücher wurden eigl gut adaptiert. Ich hatte ja per Twitter Nalini angeschrieben, sie hat mir leider darauf nicht geantwortet. ;_; Aber naja, kann ja noch was werden.



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  16. #66
    Mitglied Avatar von pearlymel
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    62
    Nachrichten
    10
    Ja, zuerst war ich ja etwas skeptisch, was ihn angeht, weil ich ihn mir nicht hab vorstellen können - jetzt freu ich mich allerdings auf ihn.
    Ich schätze man kann sich öfters bestimmte Chars nicht vorstellen und dann werden gerade das die besten Bücher. Freue mich schon auf die Szenen mit ihm..hihi Wie schon vorher erwähnt hat mich wirklich Mercy überrascht...sie konnte ich mir nicht wirklich richtig vorstellen und dann wummms eine Hammerheiße Geschichte.
    Bei Dev allerdings wurde ich ein bisschen ..naja enttäuscht ist das falsche Wort... aber ich bin die anfängliche Zeit davon ausgegangen das er auch ein Gestaltwandler ist, da Clay mal so ein Kommentar in die Richtung abgegeben hat...habe ich voll falsch verstanden *dumpfbacke bin* xD ... Aber es ist algemein erstaunlich wieviele Parteien Nalini in die Geschichte mit einbringt und die verschiedensten Fähigkeiten die jeder einzelne besitzt, die alle dazu beitragen die Geschichte so interessant zu gestalten: Menschenbund, die Vergessenen, Mediale mit den verschiedensten Kategorien, Adler, Wölfe, Raubkatzen (Ich kann auch nicht sagen welches Rudel mir besser gefällt...kommt immer darauf an welches Buch ich lese
    In einem Moment bin ich überzeugt, das den Katzen meine treue gehört und im nächsten Band sind die Wölfe meine Lieblinge... Es ist einfach toll wie der Zusammenhalt auf beiden Seiten mich dazu bringt hin und her zu springen lol
    ein treuloses hin und her

    Hab ja im Übersichtsthread auf Seite 1 vermerkt, welche Stories in den Bänden enthalten sind Hab das auch nur durch gaaaanz genaues Suchen im Netz gefunden. Lyx hat dazu noch keine neue Info. Deshalb könnte sich ggf. daran noch was ändern, wobei die beiden Kindle-Kurzgeschichten dabei sein dürften.
    Sorry, hab ich vorhin wohl voll überlesen
    Ja das diese beiden Geschichten da dann mit reinkommen war mir schon fast klar...so war es bei der letzten Zusammenstellung ja auch. Werde dennoch vorher schon die Kurzgeschichte mit Lara&Walker per kindle durchlesen... bin einfach in dieser Hinsicht ein zu ungeduldieger Mensch xD

    Ich hoffe ja, dass irgendwann diese tolle Serie einen Film oder eine TV-Serie bekommt. Ich kann es mir einfach so gut vorstellen und so viele Bücher wurden eigl gut adaptiert. Ich hatte ja per Twitter Nalini angeschrieben, sie hat mir leider darauf nicht geantwortet. ;_; Aber naja, kann ja noch was werden.
    Ohja, diese Idee hatte ich selbst auch schon oft. Viele gestalten ja auch schon bei Youtube Videos mit Gesichtern von Menschen (Models, Filmdarstellern, Unbekannte Gesichter) und den Namen der Chars darunter um sich diese besser Vorstellen zu können oder als Besetzungsvorschläge für die zukünftige Serie ^^
    Ich fänd es schon klasse wenn Nalinis Geschichten im Fernsehen laufen würde. Aber ob das wirklich so schön umgesetzt werden könnte, ich weiß es nicht. Oftmals ist die Geschichte nur als Buch viel überzeugender. Die Fantasie allein ist manchmal doch das beste Werkzeug Aber wer weiß, was noch kommen mag

    Pearly

  17. #67
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    11.301
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    70
    Zitat Zitat von pearlymel Beitrag anzeigen
    Ich schätze man kann sich öfters bestimmte Chars nicht vorstellen und dann werden gerade das die besten Bücher. Freue mich schon auf die Szenen mit ihm..hihi Wie schon vorher erwähnt hat mich wirklich Mercy überrascht...sie konnte ich mir nicht wirklich richtig vorstellen und dann wummms eine Hammerheiße Geschichte.
    Bei Dev allerdings wurde ich ein bisschen ..naja enttäuscht ist das falsche Wort... aber ich bin die anfängliche Zeit davon ausgegangen das er auch ein Gestaltwandler ist, da Clay mal so ein Kommentar in die Richtung abgegeben hat...habe ich voll falsch verstanden *dumpfbacke bin* xD ... Aber es ist algemein erstaunlich wieviele Parteien Nalini in die Geschichte mit einbringt und die verschiedensten Fähigkeiten die jeder einzelne besitzt, die alle dazu beitragen die Geschichte so interessant zu gestalten: Menschenbund, die Vergessenen, Mediale mit den verschiedensten Kategorien, Adler, Wölfe, Raubkatzen[...]
    Bei Dev war ich auch zuerst am rätseln, er ist ja jetzt nicht so der "typische" Mensch. Max und Tally sind dagegen ja deutlich angegrenzter - wenn auch genauso toll xD

    Immerhin wissen wir ja, dass er durchaus mediale Fähigkeiten hat, eben das mit dem Metall - wie war das, die hat er von seiner Mutter, oder hab ich das falsch in Erinnerung? :wiry:




    Dass Nalini nachwievor den Überblick über ihre Serie hat erstaunt mich immer wieder. Das macht ihre Qualität ja auch aus. Habe auch andere Nalini Singh Bücher vom Mira-Verlag, die sind zwar gut, aber natürlich längst nicht so aufgefeilt wie die Gestaltenwanderlerserie oder auch Gilde der Jäger. Und dass muss man ja auch anmerken: sie schreibt ja parallel an beiden Serien momentan bzw. im Wechsel.
    Dass sie da nicht durcheinander kommt oder vom Pfad abweicht. Einfach bemerkenswert.

    Zumal sie ja, wenn man denkt, es könnten nicht noch mehr Parteien auftauchen, noch andere Gestaltenwandler, Mediale oder Menschen auftreten lässt, die alle zusammen mit dem Storykomplex zu tun haben.
    Besonders spannend finde ich ja jedes Mal die Einblicke in dei Vergangenheit zu Beginn der Bände. So spannt sie immer mehr ein Netz um einen, ohne dass dabei die Lovestory der Pairings zu wenig oder zu viel Aufmerksamkeit bekommt.



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  18. #68
    Mitglied Avatar von pearlymel
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    62
    Nachrichten
    10
    Hiho Mikku-chan
    Also ich wollte einfach nur noch mal schauen von wem Dev Santos seine Gabe nun letztendlich geerbt hat...und was ist passiert.. Ich hab das ganze Buch nochmal durch gelesen. Es ist schon ne ganze Weile her als ich das Buch in der Hand hatte und ich hab auch schon wieder viele Dinge vergessen gehabt die dort drinnen standen xD
    Nun bin ich durch und überlege ob ich mir Max Shannon und seine J-Mediale nochmal das WE über vornehme^^ na mal schauen



    Also ich habe folgendes Zitat gefunden, welches die Verbindung zu Dev's medialen Kräften aufweist, obwohl es falsch geschrieben ist...wahrscheinlich durch die Übersetzung vom engl. zu deutsch:
    „Das hier ist ein Brief der Urgroßmutter meines Vaters an ihren Sohn, meinen Großvater. Sie war eine M-Mediale und ihr Mann ein Hellsichtiger. Der Brief stammt vom 8. November 1984.“(S.372)


    Es müsste doch eigentlich Großmutter meines Vaters heißen,oda O.o ? Also Die Mutter von Dev's Großvater war eine mediale Rebellin, (Beginn der Gruppe: Die Vergessenen), weil sie und ihr Mann sich gegen Siletium entschieden haben. Soviel dazu ^^




    Ja ich find es auch sehr erstaunlich wieviele Komponenten Nalini einbaut und selbst nicht irgendwann durchdreht. Und es kommen auch immer wieder neue Ecken dazu. Ich frag mich ob vieles davon schon am Anfang eingeplant war oder es von Buch zu Buch eine spontane Erfindung ist. Ich schätze mal die Antwort ist ein Sowohl als Auch. Ich vermute sie hat sich schon zu Beginn überlegt wie es zu Siletium kommen konnte um die Vergangenheit dann später in die Geschichte mit einflechten zu können. Bin gespannt wie es nun weitergeht.



    Demnächst werden wir ja die Gruppe der Garde noch genauer kennenlernen, da es ja um Vasic geht. Er und Aden reden ja auch noch von den anderen Gardistenmitgliedern, die es evt nicht überleben werden wenn Siletium fällt. Bin echt gespannt welche neuen Chars mit eingebunden werden und welche alten Geschichten aus der Vergangenheit hierbei aufgedeckt werden. Und ich hoffe das die drei- oda vier- oder fünffach schwangere Mercy noch mal vorkommt xD hihi *g*



    Und was liest du zurzeit schönes? Auch ein Buch von Nalini Singh oder ein Manga oder hast du einfach zu viel um die Ohren und schaffst es gar net ^^ Kann ja auch sein.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

    Gruß
    Pearly

  19. #69
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    11.301
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    70
    Zitat Zitat von pearlymel Beitrag anzeigen
    Hiho Mikku-chan
    Also ich wollte einfach nur noch mal schauen von wem Dev Santos seine Gabe nun letztendlich geerbt hat...und was ist passiert.. Ich hab das ganze Buch nochmal durch gelesen. Es ist schon ne ganze Weile her als ich das Buch in der Hand hatte und ich hab auch schon wieder viele Dinge vergessen gehabt die dort drinnen standen xD
    Nun bin ich durch und überlege ob ich mir Max Shannon und seine J-Mediale nochmal das WE über vornehme^^ na mal schauen



    Also ich habe folgendes Zitat gefunden, welches die Verbindung zu Dev's medialen Kräften aufweist, obwohl es falsch geschrieben ist...wahrscheinlich durch die Übersetzung vom engl. zu deutsch:
    „Das hier ist ein Brief der Urgroßmutter meines Vaters an ihren Sohn, meinen Großvater. Sie war eine M-Mediale und ihr Mann ein Hellsichtiger. Der Brief stammt vom 8. November 1984.“(S.372)


    Es müsste doch eigentlich Großmutter meines Vaters heißen,oda O.o ? Also Die Mutter von Dev's Großvater war eine mediale Rebellin, (Beginn der Gruppe: Die Vergessenen), weil sie und ihr Mann sich gegen Siletium entschieden haben. Soviel dazu ^^
    Nein, ist schon richtig so.
    Denn:

    Die Urgroßmutter seines Vaters hat einen Brief an ihren Sohn, somit dann Devs Großvater, geschrieben.
    Wenn man es durchgeht linear:
    Devs Urgroßmutter -> Devs Großvater (ihr Sohn) -> Devs Vater -> Dev

    Es klingt aber verwirrend.

    Aber ok, mit irgendweiner Mutter hatte ich wenigstens Recht. xD
    Wusste nur nicht mehr welche Generation.



    Ja ich find es auch sehr erstaunlich wieviele Komponenten Nalini einbaut und selbst nicht irgendwann durchdreht. Und es kommen auch immer wieder neue Ecken dazu. Ich frag mich ob vieles davon schon am Anfang eingeplant war oder es von Buch zu Buch eine spontane Erfindung ist. Ich schätze mal die Antwort ist ein Sowohl als Auch. Ich vermute sie hat sich schon zu Beginn überlegt wie es zu Siletium kommen konnte um die Vergangenheit dann später in die Geschichte mit einflechten zu können. Bin gespannt wie es nun weitergeht.
    Och, ich denke, dass Nalini einen ganz guten Überblick hat. Sie scheint ziemlich strukturiert, so wie ich es tlw. aus Posts und ihrer Homepage rauslese.


    Demnächst werden wir ja die Gruppe der Garde noch genauer kennenlernen, da es ja um Vasic geht. Er und Aden reden ja auch noch von den anderen Gardistenmitgliedern, die es evt nicht überleben werden wenn Siletium fällt. Bin echt gespannt welche neuen Chars mit eingebunden werden und welche alten Geschichten aus der Vergangenheit hierbei aufgedeckt werden. Und ich hoffe das die drei- oda vier- oder fünffach schwangere Mercy noch mal vorkommt xD hihi *g*
    Oh ja die Garde. Da bin ich allerdings auch absolut gespannt. Von Aden erwarte ich auch noch so einiges. Aber ob wirklich noch viele neue Chara kommen - mal gucken. Wird dann ja sonst schon unübersichtich, wobei Nalini das echt drauf hat xD

    Und was liest du zurzeit schönes? Auch ein Buch von Nalini Singh oder ein Manga oder hast du einfach zu viel um die Ohren und schaffst es gar net ^^ Kann ja auch sein.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.
    Zwar etwas Off-Topic, aber ich lese momentan, wenn ich denn neben meinen Hausarbeiten Zeit finde, die Gilde der Jäger-Reihe. Band 4 mit Dmitri als Held.
    Wünsche Dir ebenso ein schönes WE

    Schön, dass man jemanden hat, mit dem man wieder aktiv diskutieren kann xD



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  20. #70
    Mitglied Avatar von pearlymel
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    62
    Nachrichten
    10
    Schön, dass man jemanden hat, mit dem man wieder aktiv diskutieren kann xD

    Ja freu mich auch...macht Spaß ...durch dich bin ich jetzt auch öfters auf der Facebookseite von Nalini...bin ich vorher einfach nicht auf die Idee gekommen ^^
    Die Katzenfotos sind süß xD


    Habe mich jetzt letztendlich gegen Max entschieden und dafür les ich mir heut Abend noch ein bisschen die Kurzgeschichten durch. Is auch schon wieder eine kleine Weile her ;D
    Der Oktober kann nicht früh genug kommen
    Moin ist dann Kisten packen angesagt. Alle Bücher ab in die Kartons. Umzug ist nämlich angesagt.


    Zwar etwas Off-Topic, aber ich lese momentan, wenn ich denn neben meinen Hausarbeiten Zeit finde, die Gilde der Jäger-Reihe. Band 4 mit Dmitri als Held.

    Ja das war auch ein sehr schönes Band. Konnte es damals nicht aus der Hand legen...wenn du es durch hast, kannste ja mal sagen wie du es findest ^^


    Nein, ist schon richtig so.
    Denn:
    ->Spoiler öffnen<-


    Jaja, das ist richtig..die Urgroßmutter von Dev....aber da steht ja die Urgroßmutter von Dev's Vater...das hatte mich verwirrt...hab aber wahrscheinlich einfach nur nen Denkfehler xD




    Liebe Grüße
    die Pearly

  21. #71
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    11.301
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    70
    Zitat Zitat von pearlymel Beitrag anzeigen
    Ja freu mich auch...macht Spaß ...durch dich bin ich jetzt auch öfters auf der Facebookseite von Nalini...bin ich vorher einfach nicht auf die Idee gekommen ^^
    Die Katzenfotos sind süß xD
    Der FB-Account ist schon klasse. Ich empfehle dir auch dich auf der offz. englischen Homepage für den Newsletter anzumelden, denn darüber veröffentlicht Nalini auch Kurzgeschichten zu ihren Stories. *.*

    Habe mich jetzt letztendlich gegen Max entschieden und dafür les ich mir heut Abend noch ein bisschen die Kurzgeschichten durch. Is auch schon wieder eine kleine Weile her ;D
    Der Oktober kann nicht früh genug kommen
    Moin ist dann Kisten packen angesagt. Alle Bücher ab in die Kartons. Umzug ist nämlich angesagt.
    Ich muss mir die Kurzgeschichtenbände noch kaufen, wollte aber auf den im Oktober warten, dann hab ich gleich alle 3 aufeinmal xD Hab dann mehr Lesespaß und bin dann auch weiter in der Gilde-der-Jäger Reihe *.*

    Ja das war auch ein sehr schönes Band. Konnte es damals nicht aus der Hand legen...wenn du es durch hast, kannste ja mal sagen wie du es findest ^^
    Kurz OT: Obwohl ich heute um 6 raus musste und gestern Abend daher wenig Zeit habe, hab ich schon an die 60 Seiten gelesen. Dabei hab ich vllt 1 1/2 SDtd. gelesen xD Gefällt mir sogar seh gut bisher. Dmitri ist schon cool. Die ersten 3 Bände waren ja mit Elena und Raphael im Zentrum.
    Ich hoffe ja auf einen Band mit Illium *.*


    Jaja, das ist richtig..die Urgroßmutter von Dev....aber da steht ja die Urgroßmutter von Dev's Vater...das hatte mich verwirrt...hab aber wahrscheinlich einfach nur nen Denkfehler xD
    So langsam komm ich da auch ins Schwimmen. @.@ Kann sein, dass es da wirklich ein Übersetzungsfehler ist, kann es aber leider nicht nachprüfen - die englische Ausgabe hab ihc nicht. Ob ich mir aber die auch zulegen werde ich fraglich... Mag einfach die deutsche Version lieber, weil sie so toll aufgemacht ist *.*



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  22. #72
    Mitglied Avatar von pearlymel
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    62
    Nachrichten
    10
    Kurz OT: Obwohl ich heute um 6 raus musste und gestern Abend daher wenig Zeit habe, hab ich schon an die 60 Seiten gelesen. Dabei hab ich vllt 1 1/2 SDtd. gelesen xD Gefällt mir sogar seh gut bisher. Dmitri ist schon cool. Die ersten 3 Bände waren ja mit Elena und Raphael im Zentrum.
    Ich hoffe ja auf einen Band mit Illium *.*
    Ja Dmitri ist Klasse *sabber* lol
    Ich glaub auf Illium müssen wir noch eine Weile warten...Das neuste Band soll ja wieder von Raphael und Elena handeln. Ich find das toll, wie sie dieses Pärchen immer wieder aufnimmt und neue Geschichten um sie spinnt...Mir fällt jetzt auf die schnelle keine andere Reihe ein wo es mehrere Bücher über ein und das selbe Pärchen gibt...und dabei auch noch durch andere Helden unterbrochen wird. Hätte nicht gedacht das noch ein R&E-Buch rauskommt xD. Find ich supi *freu*
    Ich bin ja eher gespannt auf Venom (und vielleicht seine Heldin Holly Chang (Sorrow)) und auf jeden Fall warte ich noch auf eine weitere Geschichte von Ashwini und Janvier (Ich hoffe da kommt noch ein bissle mehr als nur die eine Kurzgeschichte xD)

    Ich muss mir die Kurzgeschichtenbände noch kaufen, wollte aber auf den im Oktober warten, dann hab ich gleich alle 3 aufeinmal xD Hab dann mehr Lesespaß und bin dann auch weiter in der Gilde-der-Jäger Reihe *.*
    Dann haste ja noch einiges vor dir ^^ *ein bissle neidich bin O.O*

    Schönen Sonnigen Sonntag noch

    Gruß
    Pearly

  23. #73
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    11.301
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    70
    Hab ich auch gefunden. Die Cover der Taschenbuch-Ausgabe. (andere Verison)



    Ich glaub ich spar auf die Die als Sammlerin würde ich schon kaufen.



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  24. #74
    Mitglied Avatar von pearlymel
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    62
    Nachrichten
    10
    Hier siehst du die Buchrücken ^^ plus Katze xD




    Doof das man Bilder hier nicht auch von der Festplatte schicken kann -.- dann hätte ich dieses hier kleiner gemacht <- ui so groß ist es gar nicht geworden ^^

    Ahh gerade fällt mir auf das Gena Showalter da auch rumliegt ^^

    Die sind wesentlich größer als unsere LYX Taschenbücher oder? O.o
    Geändert von pearlymel (15.09.2013 um 18:31 Uhr)

  25. #75
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    11.301
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    70
    Ah, die Ausgaben also auf Englisch. *.* Ja, muss sie mir noch besorgen. Die machen sich im Regal so schön, wie ich gedacht habe.
    Bei dir fehlen aber ein paar. "Visions of Heat" und "Heart of Obsidian" - wo sind die?
    Geändert von Mikku-chan (15.09.2013 um 18:34 Uhr)



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.