User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: G@me

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    G@me

    [align=center][/align]

    Titel: G@me

    Regisseur: Satoshi Isaka

    Herkunft | Erscheinungsdatum: Japan | 2003

    Hauptdarsteller: Naohito Fujiki (als Shunsuke Sakuma), Yukie Nakama (als Katsuragi-chan) und Ryo Ishibashi (als Katsuragi-san)

    Filmvorschau: http://www.youtube.com/watch?v=f83tH27Z0v4 | http://www.youtube.com/watch?v=jKqqhBYN9fs (Hab keine besseren gefunden, entschuldigt bitte)

    Inhalt:

    Auf Keigo Higashinos Roman basierend, ist dies die Geschichte eines Werbeagenteurs dessen 3 Billionen Vertrag wegen eines einzigen Mannes geplatzt ist - und der sich rächt, indem er dessen Tochter Juri entführt und Lösegeld verlangt. Zum Glück hilt die Geisel ihm bei der ganzen Sache zu allzu gern... Oder ist es etwas anderes?

    Eigene Meinung:

    Ein gelungener Film der völlig unvorhersehbar ist und obwohl er als Thriller kategorisiert wird, auch einige andere Genres (Aktion, Romantik, Drama, Erotik, Psychologie, etc.) beinhaltet.
    Gerade wenn man denkt, man versteht was für Intrigen hier gespielt werden, wendet sich das Blatt und man ist wieder völlig verloren - Mitdenken ist angesagt!
    Ein mMn spannender und sehr guter Film indem das Katz und Maus Spiel zwischen Entführer und Entführten nur allzu gern und allzu oft vertauscht wird!
    Nur das "Game Over" am Ende versteh ich immer noch nicht so ganz


    Kennt ihr den Film? Hab ihr ihn gesehen? Wie gefällt er euch? Kann mir jemand das "Game Over" am Filmende erklären?

    Der ganze Film ist sogar mit englischen Untertiteln auf Youtube zu finden
    Geändert von Aimiru (16.01.2013 um 08:42 Uhr)
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  2. #2
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: G@me

    Wow, von G@me habe ich mir in Japan sogar die Deluxe Edition geholt. (hat mich im BOOK OFF nur 500 Yen gekostet ..) Und nun hat mich dieser Thread doch tatsächlich daran erinnert, dass ich den Film noch nicht gesehen habe, nach 1,5 Jahren in meinem Regal. Das ist mir nun tatsächlich richtig peinlich..

    Ich werde mir diesen Film in den nächsten Tagen mal ansehen, und dann auch meine Meinung dazu abgeben. Meine Erwartungen sind jedenfalls nach deiner Bewertung schonmal sehr hoch.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: G@me

    Original von Corrode_Blossom
    Wow, von G@me habe ich mir in Japan sogar die Deluxe Edition geholt. (hat mich im BOOK OFF nur 500 Yen gekostet ..) Und nun hat mich dieser Thread doch tatsächlich daran erinnert, dass ich den Film noch nicht gesehen habe, nach 1,5 Jahren in meinem Regal. Das ist mir nun tatsächlich richtig peinlich..

    Ich werde mir diesen Film in den nächsten Tagen mal ansehen, und dann auch meine Meinung dazu abgeben. Meine Erwartungen sind jedenfalls nach deiner Bewertung schonmal sehr hoch.
    XD Kaum zu glauben, so lange!
    Ich hoffe du wirst nicht enttäuscht aber ich wüsste auch nicht warum. Und vllt kannst du mir dann sogar das Ende erklären
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •