User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29
  1. #26
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    BC ist nicht so teuer, wie die meisten anderen! (ich habe alle für unter 10 Euro gekauft)
    Und früh genug vorbestellen bei Amazon ist voll gut ^^
    Für den Dogs - Bullets & Carnage 10 werde ich wohl nur 7,66 Euro zahlen (ist jetzt schon fast auf 10,95).
    Wenn man ganz früh vorbestellt, zahlt man dort ja den niedrigsten Preis, der bis zum Vö irgendwann mal da ist.
    Für den letzten Bloody Cross Band habe ich auch nur knapp 8 Euro gezahlt, das ist doch quasi wie DE Preise
    Bin zwar jetzt nicht der große Freund von Amazon-Bestellungen, aber wenn ich die Bände dafür für so einen Preis wie bei uns bei Vorbestellung bekommen kann, würde mich das doch schon wieder sehr reizen. Muss ich mich doch gleich mal erkundigen nach dem nächsten Band.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  2. #27
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bartomb:
    Ich bestelle auch nicht gerne über Amazon. Wenn dann nur US Mangas mit dieser Vorbesteller-Preis-Garantie, da sie mir woanders und auch meist nach Erscheinen dort, sonst zu teuer sind (sonst bestelle ich entweder über Thalia/bol, da sie keine Lagerware haben, ist es billiger oder über abebooks.com direkt aus USA, da es mit Wechselkurs dann billiger ist). Da ich viele US Mangas kaufe, ist mir der Amazon Standardpreis (nach Erscheinen) oder das Bestellen über den örtlichen Buchladen zu teuer...

    Der jetzige Preis für BC 07 ist noch 8,70 Euro, kann aber demnächst dann hochgehen - ist ja nicht mehr lange bis zum Erscheinen. Die Folgebände befinden sich derzeit auf 9,95 + 9,40. Das kann aber zwischendurch noch fallen und dann zahlste ja hinterher - egal, wie viel es dann kostest - den niedrigsten Preis
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  3. #28
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    @Bartomb:
    Ich bestelle auch nicht gerne über Amazon. Wenn dann nur US Mangas mit dieser Vorbesteller-Preis-Garantie, da sie mir woanders und auch meist nach Erscheinen dort, sonst zu teuer sind (sonst bestelle ich entweder über Thalia/bol, da sie keine Lagerware haben, ist es billiger oder über abebooks.com direkt aus USA, da es mit Wechselkurs dann billiger ist). Da ich viele US Mangas kaufe, ist mir der Amazon Standardpreis (nach Erscheinen) oder das Bestellen über den örtlichen Buchladen zu teuer...

    Der jetzige Preis für BC 07 ist noch 8,70 Euro, kann aber demnächst dann hochgehen - ist ja nicht mehr lange bis zum Erscheinen. Die Folgebände befinden sich derzeit auf 9,95 + 9,40. Das kann aber zwischendurch noch fallen und dann zahlste ja hinterher - egal, wie viel es dann kostest - den niedrigsten Preis
    Danke für die Infos, ich glaube, dann werde ich mir die nächsten Bände doch mal vorsichtshalber vorbestellen, ist jetzt ja nicht so viel teurer wie unsere Manga. Dann muss mir nur noch die restlichen Bände bald mal nachkaufen, wäre ja nur 6 Bände.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die Reihe jetzt endlich zuende gelesen. Ich kannte die ersten sechs Bände und habe die Tage noch mal von vorne angefangen. War ja ewig her.
    Ein wirklich toller Manga. Ich mochte die beiden Hauptcharaktere von anfang an total. Den Rest auch, aber die beiden bekommen eine tolle Backstory :3
    Aufgrund der andauernden Plottwists, kann es zwischendurch etwas anstrengend sein oder schon fast vorhersehbar. Aber überraschenderweise hat mich das hier nicht gestört. Ich möchte das jetzt nicht genauer erläutern, weil Spoilern da schon blöd wäre, aber es geht vorbei und läuft dann in eine großartige Richtung. Ich war auch echt erstaunt, weil andauernd Charaktere umgebracht werden. Aber das Ende ist toll und Bloody Cross ist sehr lesenswert. Es war wirklich gut, so in einem Rutsch durchlesen zu können, denn ich konnte teilweise einfach nicht mehr aufhören ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •