szmtag Yaoi Hearts: „Alpha²” von Kamineo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 28

Thema: Yaoi Hearts: „Alpha²” von Kamineo

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Nachrichten
    0

    Yaoi Hearts: „Alpha²” von Kamineo



    Kommt zur Buchmesse!

  2. #2
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.889
    Nachrichten
    0

    RE: Yaoi Hearts: „Alpha²” von Kamineo

    Original von schwarzer turm
    Kommt zur Buchmesse!
    Ist er sonst nirgendwo erhältlich, oder erst ab da?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Nachrichten
    0
    Der Band ist grad erst in Druck gegangen, also wirklich erst nach der Buchmesse erhältlich. Dann aber auf allen Vertriebswegen, also Comichandel, Amazon usw.

  4. #4
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.586
    Nachrichten
    0
    Gibt es irgendwo eine Inhaltsangabe dazu? Meine Freundin interessiert sich sehr dafür
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Nachrichten
    0
    Hier unser Infotext:
    Das Leben eines Werwolfes ist nicht einfach – vor allem dann nicht, wenn man von den eigenen Artgenossen eigentlich gar nichts wissen will.
    Clive muss sich nach seinem Umzug in die neue Stadt nicht nur mit dem ortsansässigen Rudel herumschlagen, sondern auch mit einer Begegnung, die nicht nur sein Leben auf den Kopf stellen wird.
    Noch dazu bringt Quinn genau die zwei Faktoren mit sich, die Clive sonst stets meidet: Männlich und Alpha. Aber manchmal spielt das Schicksal einfach in einer anderen Liga …

    Der neue Erotik-Manga von Kamineo!

    64 Seiten, schwarzweiß mit Farbcover, Klappenbroschur,
    Din A5, ISBN 3-934167-59-4
    7 Euro

  6. #6
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.586
    Nachrichten
    0
    Vielen Vielen dank für die schnelle Antwort! Sie wird wohl nciht zur Buchmesse kommen können aber wenn es dann zu bestellen ist werde ich sie mal ins Bild setzen
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Nachrichten
    0
    Gern geschehn!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.931
    Nachrichten
    0
    Buhu Q_Q
    Bei so nem Preis-Seiten Verhältnis blutet mir jedesmal der Geldbeutel... Aber was will man anderes machen?

    Mal abwarten, wenn er mir irgendwann in einem Buchladen über den Weg läuft, gerne. Hört sich jedenfalls gar nicht mal so schlecht an <3 eben nur ein bisschen kurz?
    Wer ist Clive? Der Blonde? :>

  9. #9
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.889
    Nachrichten
    0
    Original von Kritze
    Buhu Q_Q
    Bei so nem Preis-Seiten Verhältnis blutet mir jedesmal der Geldbeutel... Aber was will man anderes machen?
    Stimmt schon, aber man kann ja leider ohnehin nichts machen^^" wenn dann doch nur 1 oder 2 Farbseiten dabei wären.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Nachrichten
    0
    Tja, was soll ich dazu sagen? Wir sind eben ein Kleinverlag und drucken kleine Auflagen. Kleinere Auflagen kosten mehr als große. Kauft mehr von unseren Büchern, dann kann ich auch große Auflagen drucken.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    377
    Nachrichten
    1
    Am Samstag gekauft und signieren lassen
    Und nun ist er durch!
    Achja etwas leichtere Kost aber sehr sehr schön, und wieder mal 2meiner Freunde angestckt(ich bin eine Krankheit was das empfhelen von Manga angeht^^)

    Nur eine Sche wollte ich unbedingt wissen, oder besser ausgedrückt : Hoffen!
    Das war doch nur Teil 1 oder??? Es kommt doch bestimmt noch ne Vortsetztung, ODER??
    ich mein SO kann das nicht Enden, nein nein nein!!!!



    ich meine das ist doch kalr die zwei gehören zusammen, das siht man doch schon wie sie sich wollen, und dann geht Clive so einfach. Das war doch auch keine enbildung oder? WAHHH dann würd ich wahnsinnig werden. Das ist unbedingt ein Manga der Fortgesetzt werden muss



    Meine Meinung zumindenst und wenn ich nochmehr *anstecken* muss damit es ne Fortsetzung gibt,

    Mfg
    L-M-D aka der VIP-Fan (Kamineo kennt den Insider)^^
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Nachrichten
    0
    Ja, Du hast vollkommen recht, es wird eine Fortsetzung geben!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.404
    Nachrichten
    25
    Konnte heute einen Blick reinwerfen. Es scheint eine Light-Version von »Beware of the Dog« zu sein und im Gegesatz zu diesem eher ein Drama, so wie es endete.... noch lieber hätte ich aber ne Fortsetzung zu »Beware of the Dog« gehabt (härter und witziger) ^^ Dennoch war die Aufmachung und das Papier mal wieder toll und Kamineos Stil kann sich sehen lassen.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Nachrichten
    0
    Danke für die positive Resonanz!

    Das Buch von Kamineo und Texterin Kamoi war auf der Leipziger Buchmesse neben dem neuen „Subway”-Buch unser Renner und sorgte für lange Schlangen im Signierbereich.
    Alle, die neugierig geworden sind, wie der Band wohl aussehen mag, können sich auf Animexx eine 15-seitige Leseprobe anschauen. Als Zugabe gibt's noch noch sechs Illustrationen zu den Hauptfiguren.

  15. #15
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.889
    Nachrichten
    0
    Mein Band ist heute bei mir angekommen, weil mir "Beware of the dog" schon gut gefallen hat, auch wenn Yaoi, eigentlich nicht mein Ding ist^^" Aber bei diesen Zeichnungen konnte ich einfach nicht widerstehen!
    Ich habe den Band zwar noch nicht gelesen, aber beim durchblättern bemerkte ich schon eine Zeichnerische Entwicklung, was mich sehr begeistert hat und man merkt, dass er nicht ab 18 ist
    Die Aufmachung des Bandes hat mir auch wieder sehr gut gefallen, nur fände ich Farbseiten echt toll :love1: Das wäre dann für mich das i-Tüpfelchen <3
    Ich freue mich schon aufs lesen.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Nachrichten
    0
    Mit Farbseiten wär's dann aber noch 'nen Tick teurer, und das wollen wir dann lieber doch nicht.
    Viel Spaß beim Lesen!

  17. #17
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.889
    Nachrichten
    0
    Das weiß ich natürlich es war ja auch nur so ein Gedanke
    Den Band habe ich nun durch und ich war froh, dass mehr Text vorhanden war, als in "Botd" Er hat mir auch besser gefallen als Voriger, denn hier ist mehr Story vorhanden und auch mehr Witz! Nur fehlt eben noch die "nacktheit"
    Ein gelungener erster Band und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung <3 Mehr gefällt der Schwarzer Turm Verlag immer besser. Andere Titel werden sicher auch noch in meinem Regal landen

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Nachrichten
    0
    Danke! Na, dann hoffen wir mal, dass wir in nächster Zeit noch ein paar für Dich interessante Titel anschieben können ...

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    55
    Nachrichten
    0
    Ich habe mir den Manga eben gekauft und muss sagen, ich finde ihn ganz große Klasse ^__^ Und ich verdammt froh, dass eine Fortsetzung geplant ist, weil das Ende...Arrrg xD

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Nachrichten
    0
    Das hört man gerne! Wir finden ihn auch total super.

  21. #21
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.889
    Nachrichten
    0
    Da es schon in den "News" steht, hier das Cover zu Band 2, welches mir besser gefällt als das erste Cover:



    Und schon wieder "nur" ein "Ab 16!", schade aber auch
    Geändert von -Ganondorf- (08.08.2012 um 12:45 Uhr)

  22. #22
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    7.320
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    98
    Ist das der Abschlussband oder werden weitere Bände folgen?

  23. #23
    Moderator Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.715
    Nachrichten
    0
    Es wird noch ein dritter Band folgen. Erscheint voraussichtlich zur Leipziger Buchmesse, wenn alles klappt.

  24. #24
    Moderator Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.715
    Nachrichten
    0
    Kamineo hat das erste Kapitel ihres neuen Bandes von „Alpha²”, der zur Connichi erscheinen wird, bei Animexx hochgeladen ...

    Weitere Infos: http://bit.ly/NRfdR7


  25. #25
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.889
    Nachrichten
    0
    Die Leseprobe erspahre ich mir mal. Erst wenn ich das Büchlein in meinen Händen halte werde ich die Geschichte weiter verfolgen
    Nur ne kleine Frage noch:
    Wie viele Seiten wird der Band dieses mal haben?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •